Sich im richtigen Moment wie ein PUA aus einem der FRs verhalten

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn ich mir die Fr's durchlese denke ich andauernd:

"cool, aber ich hätte es nie so gemacht in dem Moment"

zB in einem wurde ein Hb9 einfach per Handzeichen am Tisch ruhiggestellt als sie reden wollte und sich dann weiter mit anderer Person unterhalten.

Ist das alles auswendig gelernt oder woher weiß ich wann ich was mache bzw. was jetzt das bessere ist?

So etwas wie das Handzeichen kann ja auch mächtig schief gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Threadtitel ist schon falsch !

Man verhält sich nicht wie ein PUA im richtigen Moment, man ist einfach eine tolle Persönlichkeit oder eben nicht.

Du musst weg von dem PU-Gedanken....es gibt keine Routinen oder ähnliches die Wunder bewirken.

Persönlichkeitsentwicklung !!!!!!!! Entweder hällts du ihr immer die Hand hin da du so bist und du davon überzeugt bist oder du tust es eben nicht aber bitte NIEMALS weil ein Paar Pseudo-FR hier ein falsches Bild vermitteln solche Dinge nachmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nichts auswendig lernen und du musst es nicht machen wie sie - du musst deinen eigenen Frame entwickeln. Wenn dein Selbstwert und dein Auftreten übereinstimmen, dann kannst du dir auch erlauben, frech zu hübschen Frauen zu sein, ohne das diese negativ darauf reagieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So etwas wie das Handzeichen kann ja auch mächtig schief gehen.

Alles was du tust, kann mächtig schiefgehen. Merke dir also eine Grundregel:

Du musst manchmal einfach das Risiko eingehen, die Frau zu verlieren.

Wenn du nie etwas riskierst, was macht dich dann zum PUA? Genau das macht den oft zitierten AFC doch aus - bloß nichts falsch zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je öfter du die Dinge tust, desto besser weisst du, was schiefläuft und was nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, bei denen das schief geht, schreiben idR keine FRs - das solltest du dir immer vor Augen führen; kann sonst zu falscher Erwartungshaltung führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das keiner immer Erfolg hat weiß ich, ich würde es auch riskieren einer Frau so die Hand hin zu halten o.ä. es ist nicht das ich Angst hätte, ich komme aber nie auf sowas, das wäre mir ums verrecken nicht eingefallen auch wenn ich gut finde.

Jetzt nicht nur in der Situation sondern generell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das keiner immer Erfolg hat weiß ich, ich würde es auch riskieren einer Frau so die Hand hin zu halten o.ä. es ist nicht das ich Angst hätte, ich komme aber nie auf sowas, das wäre mir ums verrecken nicht eingefallen auch wenn ich gut finde.

Jetzt nicht nur in der Situation sondern generell.

Socialise.

Geh raus, triff Leute. Mach Erfahrungen. Das kommt alles automatisch dann.

Dagegen hier zu lesen hilft, dir das einzuprägen und dann versuchen das künstlich umzusetzen - das hilft dir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Sache die mir im Game geholfen hat, denk an Filme, Filme präsentieren oft Siuationen wie sie jeder gerne hätte, versuch die Situationen einfach so anzusehen, als wäre es ein Film. Viele meiner Routinen habe ich dadurch auch entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Filmen klingt gut, habe hier gelesen das manche Frames wie "den strengen Vater" oder "den Drogendealer" usw annehmen und sich dann im Frame so verhalten,

klingt auf den ersten Moment komisch, gibt es denn gute Frames dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das mit den Filmen klingt gut, habe hier gelesen das manche Frames wie "den strengen Vater" oder "den Drogendealer" usw annehmen und sich dann im Frame so verhalten,

klingt auf den ersten Moment komisch, gibt es denn gute Frames dafür?

Jeder Frame ist nur so gut, wie der Typ, der dahinter steht.

Da du hier niemanden kennst, nimm' einfach Barney Stinson als Beispiel. Ob nun als Astronaut oder Außerirdischer, sein Verhalten kommt an, weil er dieses Verstellen durchhält. Sein stärkster Frame ist übrigens der des "Barney Stinson". Hier verstellt er sich nicht, spielt Lasertag, liebt Star Wars und Pornos und am Ende bekommt er sein HB zur Frau, weil er ein ausgeglichener Typ ist, der einfach gern Babes nagelt. Das solltest du im Hinterkopf behalten, bevor du dir selbst solche Rollen zulegst. Wackelt dein Frame nämlich, weil du dich wirklich verstellen musst, merkt ein Babe sowas recht schnell und das bedeutet Attraction-Verlust.

Sei du selbst und keine Kopie. Ein gutes Inner Game führt zu einem starken Frame, dann kannst du auch ab und an den Dealer oder Sugardaddy spielen. Das wird dir dann erst recht abgekauft. Henne und Ei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.