HB Freundin ruhig stellen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hab am Samstag in nem Club gearbeitet und vor ner Woche schon eine HB getroffen. Zu der bin ich durch ne Freundin gekommen, die ich schon von früher kannte.

Letzte Woche haben wir dann eigentlich die ganze Woche über in Facebook geschrieben (ich weiß, dass das schlecht ist, aber für ein Treffen hatte ich letztes WE keine Zeit) und dann eben letzten Samstag ist die Gruppe dann wieder im Club gewesen und danach sind wir noch in die Afterhour.

Also ich (19), HB (20) und noch 3 andere Mädels. Das Problem ist, dass eine von den anderen 3 auf mich steht und ich das bisher immer recht ignoriert hab, allerdings hab ich jetzt Angst, wenn ich mich offensichtlich an die HB ranmache, dass ich ein Bitchshield von ihrer Freundin kassiere.

Vor der Afterhour war sie auch recht auf mich fixiert, hat ständig meinen Körper "zufällig" berührt und auch im Club hab ich sie dann mit nem Spiel und nem Punktesystem (ihr wisst Bescheid) beschäftigt, auf das sie perfekt eingestiegen ist.

Ich hab mir gedacht, dass ich die HB die Woche frag wegen nem Treffen diese WE.

Wie geh ich am besten vor ohne eine Bitchattacke durch ihre Freundin zu kassieren?

Das hier sollte doch die richtige Kategorie dafür sein, oder? :)

Viele Grüße

D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

ISOLIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du fragst nicht wegen einem Date, du schlägst etwas vor. Bei diesem Gespräch/Termin wird ihre Freundin ja wohl kaum dabei sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte im Club isolieren, aber die Freundin ist eben ständig hinterher gerannt. Ich hatte auch den Eindruck, dass die Freundin leicht eifersüchtig wurde, also musste ich die HB stehen lassen und mich erstmal um sie kümmern, um eine Eskalation auf jeden Fall zu vermeiden.

Bei dem Date dann am Wochenende wird die natürlich nicht dabei sein, aber du sprichst erst von nem Gespräch für die Vereinbarung von diesem Date. Ich wollte das ohne Vorgespräch vereinbaren, weil ich unter der Woche eh nicht so viel Zeit dafür hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Nein, du rufst an und sagst was du machen willst mit ihr. Denk dir was aus, sie ist ja bereits gut auf dein Game eingegangen. #KC wäre besser gewesen, aber thats Life.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie leider nur in Facebook. Würdest du eher empfehlen, dass ich nach der Handynummer frag und dann anrufe oder über FB nach nem Treffen fragen? Bin da eigentlich eher für die erste Variante mit dem Anrufen.

Sag nichts wegen KC. Das ärgert mich jetzt noch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, natürlich nicht, sondern sie. Vielleicht hab ich mich da ein wenig missverständlich ausgedrückt. Die Freundin war ja nur das Problem am Wochenende, als wir in der Afterhour waren.

Niemand antwortet mir auf FB nicht. Natürlich antwortet sie (HB) mir auf FB. Wir (HB und ich) haben letzte Woche ja auch öfter miteinander geschrieben. Ich hab noch keine Nachricht wegen nem Treffen über FB geschickt. Im Gegenteil ihre letzte Nachricht hab ich noch nicht mal beantwortet.

Oder war das eher eine Vorhersage, dass sie mir auf FB nicht antworten wird?

bearbeitet von DS17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, ich würde ihr einfach MEINE Nummer per FB senden mit nem netten Einzeiler ala Ruf an, wenn du dich traust. Gruß x oder so.

Du spielst den Ball damit zu ihr und kannst auch gleich einschätzen wies um den Bitchschield steht wenn sie sich meldet.

Ansonsten hätte Isolation und Eskalation das Problem instant gelöst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, ich würde ihr einfach MEINE Nummer per FB senden mit nem netten Einzeiler ala Ruf an, wenn du dich traust. Gruß x oder so.

Du spielst den Ball damit zu ihr und kannst auch gleich einschätzen wies um den Bitchschield steht wenn sie sich meldet.

Ansonsten hätte Isolation und Eskalation das Problem instant gelöst ;-)

Danke. Hab ich auch gleich brav am Montag gemacht. Dann kam seitdem weder Nachricht noch Anruf. Vorhin dann eine neue Nachricht.

Noch kurz blablabla von ihr und dann

"PS ich hab mich nicht getraut ;)

PPS warst du jetz eig noch im Kino am Sonntag? "

Bevor ich das mit der Nummer geschrieben hab, hat sie sich übrigens immer noch für mein Bonussystem über ne Nachricht qualifizieren wollen und hat da sogar Sachen zusammengeschrieben, damit ich überzeugt werde. :D

Das mit dem Kino hatte ich eigentlich schon vergessen gehabt. Bin ja gaaanz vielbeschäftigt und hab ihr am Samstag, also beim letzten Treffen in der Afterhour erzählt, dass ich am Sonntag eigentlich noch ins Kino will. Da hat sie dann auch schön rumgefragt mit wem usw. und ich hab halt gemeint, dass es so ne Freundin is.

Was würdet ihr jetzt empfehlen? Die Handynummer hab ich jetzt immer noch nicht, aber eigentlich wär das doch ne ziemlich gute Gelegenheit um zu fragen, ob sie nicht Lust hat nächste Woche ins Kino zu gehen, oder? Aber da der Zeitunterschied zwischen meiner und ihrer Nachricht sowieso so groß is, wirds jetzt erstmal leichten Freeze geben bis morgen hätt ich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, ich würde ihr einfach MEINE Nummer per FB senden mit nem netten Einzeiler ala Ruf an, wenn du dich traust. Gruß x oder so.

Du spielst den Ball damit zu ihr und kannst auch gleich einschätzen wies um den Bitchschield steht wenn sie sich meldet.

Ansonsten hätte Isolation und Eskalation das Problem instant gelöst ;-)

Danke. Hab ich auch gleich brav am Montag gemacht. Dann kam seitdem weder Nachricht noch Anruf. Vorhin dann eine neue Nachricht.

Noch kurz blablabla von ihr und dann

"PS ich hab mich nicht getraut ;)

PPS warst du jetz eig noch im Kino am Sonntag? "

Sie hat sich nicht getraut soso... hätt ich nicht mit gerechnet. Eventuell Attractionmangel oder irgendein Bullshit wegen ihrer Freundin. Wie textet sie sonst? via Facebook?

Kommt mir komisch vor, ich würd mich mal zurück lehnen, die Alte freezen und mal abwarten was passiert. Ein richtiger Mann hat schliesslich besseres zu tun als sich mit nem kleinen Mädchen zu ärgern was ihre Nummer nicht rausrücken will. Nochmal nachfragen würd ich auch nicht.

Derweil andere HB's gamen und als eine Art 'indirect' Rich Discription auf Facebook posten oder sowas. Die kommt schon noch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, ich würde ihr einfach MEINE Nummer per FB senden mit nem netten Einzeiler ala Ruf an, wenn du dich traust. Gruß x oder so.

Du spielst den Ball damit zu ihr und kannst auch gleich einschätzen wies um den Bitchschield steht wenn sie sich meldet.

Ansonsten hätte Isolation und Eskalation das Problem instant gelöst ;-)

Danke. Hab ich auch gleich brav am Montag gemacht. Dann kam seitdem weder Nachricht noch Anruf. Vorhin dann eine neue Nachricht.

Noch kurz blablabla von ihr und dann

"PS ich hab mich nicht getraut ;)

PPS warst du jetz eig noch im Kino am Sonntag? "

Sie hat sich nicht getraut soso... hätt ich nicht mit gerechnet. Eventuell Attractionmangel oder irgendein Bullshit wegen ihrer Freundin. Wie textet sie sonst? via Facebook?

Kommt mir komisch vor, ich würd mich mal zurück lehnen, die Alte freezen und mal abwarten was passiert. Ein richtiger Mann hat schliesslich besseres zu tun als sich mit nem kleinen Mädchen zu ärgern was ihre Nummer nicht rausrücken will. Nochmal nachfragen würd ich auch nicht.

Derweil andere HB's gamen und als eine Art 'indirect' Rich Discription auf Facebook posten oder sowas. Die kommt schon noch ;-)

Attractionmangel würde ich ziemlich ausschließen, immerhin versucht sie doch sich über mein Spiel vom Wochenende über Facebook noch weiter zu qualifizieren. Das würde sie ja wohl nicht machen, wenn keine Attraction da wäre, oder?

Ansonsten erstmal dies und das über Facebook geschrieben schon seit Anfang letzter Woche kurz nachdem ich sie kennen gelernt hab (1 WE davor). Für mich sieht das bei der Frage mit dem Kino, ob ich noch mit ner Freundin von mir war, ziemlich nach dem Shittest aus, oder nicht?

Außerdem ist das doch im Endeffekt auch ein Hinweis auf Attraction, wenn sie da noch nachfragt. Hab das damals nur kurz nebenbei erwähnt und selbst nicht mal mehr dran gedacht.

Eigentlich sollte ich ihr Verhalten ja nicht entschuldigen, aber ich hab im Endeffekt auch nicht wirklich nen Grund angegeben warum sie anrufen sollte. Nur so hier ist meine Nummer, kannst mich ja mal anrufen, wenn du dich traust ;). Ich weiß nicht, ob ich angerufen hätte, wenn mir das jemand geschrieben hätte und ich hab ja praktisch schon ne Entschuldigung für sie mitgeliefert es nicht zu machen. Evtl. zu viel Attraction, so dass sie sich evtl. auch nicht traut oder nicht weiß über was man reden könnte, wenn sie angerufen hätte? Oder eher unwahrscheinlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte das mit "hier ist meine Nummer, kannst ja mal anrufen, wenn du dich traust" nicht geschrieben. Sie ist noch recht jung bzw Mädels in dem Alter 18,19,20 trauen sich oft wirklich nicht anzurufen

oder deinen Anruf anzunehmen. Ich find es besser, mit Mädels in dem Alter, erst mit ihnen zu texten und dann rufst DU an. Lass dir was lustiges einfallen auf ""PS ich hab mich nicht getraut ;)" und hol dir die Nummer.

bearbeitet von Deception

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte das mit "hier ist meine Nummer, kannst ja mal anrufen, wenn du dich traust" nicht geschrieben. Sie ist noch recht jung bzw Mädels in dem Alter 18,19,20 trauen sich oft wirklich nicht anzurufen

Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen, da hats immer bestens funktioniert und das sich 18 jährige Mädels ein Blatt vor den Mund nehmen oder 'Angst' haben anzurufen ist mir neu.

@TE:

Ich denke trotzdem, dass das hier

Das Problem ist, dass eine von den anderen 3 auf mich steht und ich das bisher immer recht ignoriert hab, allerdings hab ich jetzt Angst, wenn ich mich offensichtlich an die HB ranmache, dass ich ein Bitchshield von ihrer Freundin kassiere.

dass Problem ist.

Daher kommt auch mein Vorschlag sie erst mal dazu zu bewegen ihre Nummer rauszurücken. Damit du eben nicht so 'offensichtlich' agierst.

Wenn du vorher nicht an Attractionmangel gelitten hast und C&F warst (hätte deshalb eine Gegenreaktion auf den (zugegeben blöden) Spruch mit der Nummer erwartet) kanns nur mehr daran liegen.

Also, abwarten, locker bleiben. Fb eher reduzieren, du willst ja keine Internetfreundin sondern bumsen. Lenk das Gespräch auf eine interessante Unternehmung in den nächsten Tagen und lad sie dazu ein. Sie sollte dann nicht mehr drumherum kommen ihre bescheuerte Nummer rauszurücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rat: Auf Facebookgame verzichten. Gleich die Nummer holen nächstes Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, ich würde ihr einfach MEINE Nummer per FB senden mit nem netten Einzeiler ala Ruf an, wenn du dich traust. Gruß x oder so.

Du spielst den Ball damit zu ihr und kannst auch gleich einschätzen wies um den Bitchschield steht wenn sie sich meldet.

Warteposition ist immer Scheisse. Initiative ergreifen, um sich selbst freiwillig in eine zu begeben um so mehr. Wenn man gar keine Ahnung hat, sollte man drauf verzichten, anderen Ratschläge zu geben. Nichts für Ungut.

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit der Wartezeit war wohl wirklich nicht so toll. Aber nach ein bisschen hin und her hab ich jetzt n Date für Freitag klar machen können und Handynummer hab ich auch schon.

Danke für eure Hilfe. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich (19), HB (20) und noch 3 andere Mädels. Das Problem ist, dass eine von den anderen 3 auf mich steht und ich das bisher immer recht ignoriert hab, allerdings hab ich jetzt Angst, wenn ich mich offensichtlich an die HB ranmache, dass ich ein Bitchshield von ihrer Freundin kassiere.

Das ist eine Vermutung.

Vermutungen haben erst einmal nichts mit der Realität zu tun.

Bedeutet:

versuch es erstmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.