13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der beste Opener

Die meisten Männer machen sich millionen Gedanken, womit sie denn die Frau ansprechen könnten.

In diesem Forum gibt es unendlich viele Diskussionen darüber, welche Flirtsprüche funktionieren könnten und welche nicht und ständig wachsen die Sammlungen an coolen Gesprächseinstiegen. Es gibt gute, schlechte, billige, witzige, direkte, indirekte, situationsbezogene, und, und, und.

Einerseits ist es ja sehr cool, dass es so eine große Auswahl gibt, aber andererseits ist es auch ziemlich verwirrend.

Denn vielleicht fragst auch du dich: Welcher Spruch ist nun wirklich der beste?

Wenn dir diese Frage im Kopf herumschwirrt, hast du gerade jetzt unglaubliches Glück.

Wieso?

Heute lüfte ich ganz exklusiv für dich dieses Geheimnis.

Warum ich das kann?

Ich habe wahrscheinlich jeden Gesprächseinstieg der Welt ausprobiert. Und weißt du was? Alle funktionieren.

Egal ob "Hey, ich will mit dir schlafen" oder "Du musst ein Engel sein, der vom Himmel gefallen ist."

Es kommt nämlich garnicht darauf an was du sagst, sondern nur darauf, ob du dich dabei wohl fühlst oder nicht.

Probiere es einmal selbst aus.

Suche dir einen "Anmachspruch" aus, von dem du überzeugt bist, dass sich damit kein Gespräch beginnen lässt.

Nun gehe raus und sprich damit mindestens fünf Frauen an.

Wichtig: Bleibe immer da, bis sie geht.

Spätestens beim fünften Mal wirst du dich einigermaßen Wohl damit fühlen und schon wird die Frau sich mehr für dich interessieren.

Vor kurzem hat das ein Coaching-Teilnehmer ausprobiert. Er hatte mich ständig gefragt, was er denn als erstes zu der Frau sagen kann.

Er wollte mir nicht glauben, dass es völlig egal sei. Also fragte ich ihn: "Womit denkst du, kann man auf keinen Fall erfolgreich Frauen ansprechen?"

Er überlegte kurz, schaute mich fragend an und sagte dann "Blablabla..."

In diesem Moment kam eine süße Brünette vorbei und ich sagte zu ihm "Los! Sprich sie mit "Blablabla" an!!"

Nach kurzem Zögern überwand er sich und ging zu ihr. "Blablabla." Dann grinste er. Sie ebenfalls und schon waren die beiden in einem humorvollen Gespräch.

Mein Tipp:

Bleibe immer flexibel beim Ansprechen.

Wenn du merkst, dass du häufig den gleichen Gesprächseinstieg verwendest, nimm mal einen ganz anderen.

Warum?

- Weil flirten Spaß machen soll und du dich ziemlich schnell langweilst, wenn du immer über das Selbe quatscht.

- Weil du an Herausforderungen wächst und etwas von dem du denkst es könnte nicht funktionieren, fordert dich heraus.

- Wenn du immer etwas Neues ausprobierst, bewegst du dich außerhalb deiner Gewohnheiten und entwickelst dich so stetig weiter.

- Weil du deine Spontanität und deine Kreativität förderst, wenn du stets etwas Neues ausprobierst.

Viel Spaß.

Aron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein ziemlich erfolgreicher Opener:

"HI"

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube den meisten geht es hier nicht um das "wie spreche ich eine Frau an", sondern um das "wie geht es weiter, _nachdem_ ich sie angesprochen habe"?

"Hi" ist ein wunderschöner Opener, aber wie geht es dann weiter? Meistens sieht es dann so aus:

"Hi!"

"Äh.. hi :)"

"..:)"

":)"

-brainfreeze-

Den meisten (mir eingeschlossen.. arbeite da gerade dran) geht es darum, dass es ihnen schwerfällt Smalltalk mit einer völlig fremden Person zu führen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LiPolymer

Wenn du wissen willst wie du nach deinem opener weiter redest, dann check mein link in meiner signatur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kann man nach dem Opener sagen? Antworten gibt's hier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblingsopener ist ebenfalls "hey" oder "hi"

Dann kann man anknüpfen, was man will.

Besser gehts nicht

Ist wirklich so.

Und Small Talk ist nur eine Frage der Zeit.

Man muss sich bloß oft genug in einen Brainfreeze bringen, wie ein User hier so schön formuliert hat.

Je mehr Brainfreezes, desto besser die Small-Talk-Skills.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wichtig: Bleibe immer da, bis sie geht.

Soll man auch dran bleiben, wenn man eine offensichtliche Abfuhr bekommt und das HB in den "Ignore"-Modus übergeht?

Fänd ich schon etwas krass...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt nämlich garnicht darauf an was du sagst, sondern nur darauf, ob du dich dabei wohl fühlst oder nicht.

Probiere es einmal selbst aus.

Liest man ständig weil es der eine vom anderen abschreibt aber wahr wird es dadurch nicht und hilfreich ist es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wichtig: Bleibe immer da, bis sie geht.

Soll man auch dran bleiben, wenn man eine offensichtliche Abfuhr bekommt und das HB in den "Ignore"-Modus übergeht?

Fänd ich schon etwas krass...

Wenn Du mit offensichtliche Abfuhr "Verpiss Dich!" meinst - Stell Dir da lieber mal die Frage: "Will ich mit solchen asozialen Frauen überhaupt was zu tun haben?". Genauso, wenn Du sie vernünftig ansprichst und sie reagiert absichtlich überhaupt nicht. Wer auch nur ein wenig Anstand hat sagt mal wenigstens: "Danke, kein Interesse". Stell Deine Ansprüche an den Charakter einer Frau nicht einfach so zurück, nur, weil sie mal etwas besser aussieht. Es gibt andere, die sehen genauso gut aus und wissen trotzdem, wie man sich benimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wichtig: Bleibe immer da, bis sie geht.

Soll man auch dran bleiben, wenn man eine offensichtliche Abfuhr bekommt und das HB in den "Ignore"-Modus übergeht?

Fänd ich schon etwas krass...

Meiner Erfahrung nach kann man das meistens nicht mehr drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde hättest du den Stuff in einem Satz zusammenfassen können: "Scheiß egal was du sagst."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.