3 Months time to seduce - aber: geht da noch was?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3

4. Etappe der Verführung

Umarmungen, Zungenkuss, FC

5. Beschreibung des Problems

Habe eine HB8 (spanierin) im Club kennengelernt. Der Abend war ziemlich lustig (gut mit ihr und ihrer Freundin verstanden, Kino, rumgemacht etc.) ,habe mir auch ihr Facebook geholt (habe sie aber auf den darauffolgenden Tagen nicht gefunden. Sie hat einen Punkt statt Bindestrich geschrieben) bis irgendjemand ihre Handtasche geklaut hatte! Somit war die Stimmung erstmal im Keller. Da ich Sie nicht auf FB gefunden habe,habe ich ihr einfach mal einen Brief geschrieben ( Adresse wusste ich noch, weil ich dabei war bei der Zeugenaussage)

mit meiner FB-Adresse, allerdings kam leider nie was.. nach dem Urlaub ( 3 Wochen später ) auf der Tanzfläche tippte sie mir dann ganz unverhofft auf die Schulter und meinte,dass sie sich sehr wohl bei mir gemeldet hatte auf den Brief (via FB) bei mir aber nie was ankam...( im nachhinein habe ich die Nachricht doch erhalten, ein hoch auf FB).

Für den darauffolgenden Tag hatte sie mich zu ihrer Freundin und Arbeitskollegen zum Essen eingeladen und danach bin ich noch mit zu ihr. Lief allerdings nichts, da sie ihre Tage hatte )

und ein paar Tage später haben wir nochmal einen Film bei ihr anschauen wollen..

Nun kommt das Problem.. Wir hatten was gegessen, Wein getrunken und keine ganzen 10 Min während der Film lief miteinander rumgemacht. 20 Min später lag sie dann in ihrer vollen Pracht vor mir, bereit mich zu empfangen. Blöderweise habe ich meine Gummis auf dem Schreibtisch liegen gelassen. Ich also schnell rüber, wieder zu ihr ins Bett und drüber damit.

Leider war die Stimmung dann irgendwie geknickt, und ich habe nicht mehr können.. ( war nervös und aufgeregt).

Lagen dann im Bett und haben bisschen geredet (auf deutsch und englisch), habe ihr vorgeschlagen mit meinen Freunden mal einen draufzumachen. Das hat sie dann allerdings in den falschen Hals bekommen und meinte, das komme zu sehr

nach Beziehung rüber, und sie hat sich gerechtfertig, dass sie immer Beziehungen hatte, sich darin immer wie ein Vogel im Käfig gefühlt hatte und Freiheit braucht. Das sie in 3 Monaten Deutschland eh verlässt und es keinen Sinn macht bla.

Nach einer SMS einen Tag später von mir, dass mir der Abend gefallen hat ich aber bisschen nervös war, kam von ihr, dass sie mich noch nicht in Billard besiegt hatte ( habe sie C&F mässig damit aufgezogen) und wir uns deshalb sowieso sehen würden..

Habe ihr dann einen Tag später geschrieben, dass sie es nochmal auf deutsch schreiben soll ( sie mochte immer, dass ich deutsch spreche mit ihr die meiste Zeit) und eine SMS 2h von mir später : "to improve it ;-)"

Dass das nicht meine besten SMSen waren gebe ich zu ( war Wiesn-technisch leider bisschen angetrunken). Wie könnte man jetzt weiter vorgehen? Soll ich sie freezen? Oder soll ich mich nochmal melden in ein paar Tagen? Meine SMS war 2 Tage her..

Ich mag sie und ich wollte einfach die Zeit, die sie hier ist genießen und schauen wie es sich entwickelt, so viel zu meiner Motivation. Außerdem habe ich sie ja auch noch nicht in "Billard" geschlagen. (Zweideutigkeitsmodus aus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freezen? Wofür denn?

Wie könnte man jetzt weiter vorgehen?

Anrufen und Date klar machen.

Die kleine will nichts festes also einfach nur DVD Abend. Am besten baust du noch die Billard-nummer ein wenn du sie anrufst damit sie wohl ordentlich rasiert auf der Matte steht.

Wenn du nochmal nen Hänger hast benutz deinen Mund zum Überbrücken - soll ja nicht nur zum reden da sein, hab ich mir sagen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass bleiben, es ist Wiesn... wenn du dir jetzt damit das Gehirn fickst, dann wird das nix mehr auf dem Oktoberfest.

Versuch wenn dann, dass sie halt irgendwie auch auf die Wiesn kommt mit ihren Freundinnen (wenn sie sowas in Deutschland hat...) und dann fährst du das Ding oder eben eines der 200.000 anderen Dinger die auf der Wiesn rumlaufen nach Hause.

Ich versteh die Problematik nicht. Und wenn du die Kondome holen musstest und dann die Luft raus war, dann (Achtung Selbstvorlage!!!) lass dir das Ding wieder aufblasen!!!

Rein in die Kiste und weiter gehts. Mit der Einstellung kommst du weiter als mit deinem Gehirngeficke!!!

PS: ES IS WIESN!!! GEH RAUS HAB SPAß UND MACH SOVIEL KLAR, WIE DU NUR IRGENDWIE KANNST!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die kleine will nichts festes

Das ist jetzt so. Aber mit entsprechendem Aufwand müsste man das doch ändern können? Gerade Frauen sind doch sensibel und können auf Dauer nicht einfach ihr Herz ignorieren,oder??

Anrufen und Date klar machen

Auf meinen gestrigen Versuch sie anzurufen ging sie nicht ein. Sie hat nicht abgehoben..die Tage nochmal probieren. Wenns wieder nicht klappt noch eine SMS paar Tage hinterher? UND danach ansonsten freezen ?

Ich versteh die Problematik nicht

Kann sein, dass ich ein "Luxusproblem" habe.. Hätte einen Stich landen können und meckere auch noch.. ;)

Ich mag sie einfach, und obwohl es unlogisch ist mit ihr zusammen zukommen ( in 3 Monate verlässt sie Deutschland auf unbekannte Zeit) möchte ich eine schöne Zeit mit ihr bis dahin verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kleine will nichts festes

Das ist jetzt so. Aber mit entsprechendem Aufwand müsste man das doch ändern können? Gerade Frauen sind doch sensibel und können auf Dauer nicht einfach ihr Herz ignorieren,oder??

Das hier:

( in 3 Monate verlässt sie Deutschland auf unbekannte Zeit)

und das:

das komme zu sehr

nach Beziehung rüber, und sie hat sich gerechtfertig, dass sie immer Beziehungen hatte, sich darin immer wie ein Vogel im Käfig gefühlt hatte und Freiheit braucht. Das sie in 3 Monaten Deutschland eh verlässt und es keinen Sinn macht bla.

noch Fragen?? Man soll ja nicht auf alles hören was eine Frau so von sich gibt, hier ist es denke ich eindeutig.

Auf meinen gestrigen Versuch sie anzurufen ging sie nicht ein. Sie hat nicht abgehoben..die Tage nochmal probieren. Wenns wieder nicht klappt noch eine SMS paar Tage hinterher? UND danach ansonsten freezen ?

nichts wird nochmal probiert. Einem Freund rufst du doch auch nicht 100 mal hinterher. Du hast Invest gesetzt jetzt warte bis sie sich meldet.

Eventuelles Ködern & Warten sofort mit klaren Ansagen unterbinden. Keine sms.

Du hast ihre Gefühlswelt aufgrund von Fail-eskalation ganz schön durcheinander gebracht, sollte aber kein Beinbruch sein. So bald es geht Date klar machen und voll durcheskalieren.

Ach und halt deine Gefühle besser mal raus aus der Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast Invest gesetzt jetzt warte bis sie sich meldet.

Das hat sie, indem sie mir eine SMS am Donnerstag geschrieben hatte und mich gefragt hatte, wie die Wiesn für mich am Mittwoch war.

Eventuelles Ködern & Warten sofort mit klaren Ansagen unterbinden. Keine sms.

Habe einen Tag später geschrieben : "War super, hatten eine gute Stimmung und viel Gaudi..Wie wars bei dir? Hattest du auch Spaß?"

Darauhin kam bisher nix mehr..

So bald es geht Date klar machen und voll durcheskalieren.

Was meinst mit "so bald es geht"?

Sollte ich jetzt lieber warten bis sie sich evtl nochmal meldet oder sollte ich sie am vor dem Wochenende versuchen anzurufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.