16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin neu hier, ein absoluter Anfäger und hab auch gleich schonmal eine Frage.

Zuerst ich habe das Buch "Lob des Sexismus" gelesen und kenne zwar einige Begriffe aber werde wahrscheinlich auch des öfteren noch Fragen stellen müssen bezüglich der Fachsprache eines Verführers :D

nun zum Thema...

Ich hatte eine fast 3 Jahre lange beziehung und nun ist schluss.

Haben zwischendurch noch Kontakt gehabt (ist auch nicht sehr lange her... 3 Wochen ca.) also ich hatte mich auch zwischendurch mal garnicht gemeldet (Freeze out ?). Natürlich dann auch geknutscht usw.

Aus meiner sicht kann ich sagen das ich in der Endphase der beziehung ein stinkender langweiliger Nice Guy geworden bin und jetzt gerne beweisen würde das es garnicht so ist.

Auf jeden fall habe ich mir gestern den scherz erlaubt sie angeschrieben zu haben und habe sowas geschrieben wie... " Ich muss mit dir reden" sie hatte sich daraufhin angeblich sorgen gemacht und hatte sich mit mir getroffen als sie mich nach meinen "problemen" fragte habe ich ihr gesagt ich hätte einfach das bedürfnis gehabt mit ihr gemeinsam eine zu rauchen und wollte ihr von einem traum erzählen an dem sie (nach eigenen angaben) vorher interessiert war ( ist das eig C&F ?) nun ja sie hat total geärgert darauf reagiert ich habs aber nicht ernst genommen und sie halt auch zwischendurch mal ein bisschen geärgert usw. Sie fands anscheinend teilweise auch echt komisch aber dann auch wieder genervt...

Ich bin halt nicht wirklich darauf eingegangen habe mir einen kleinen spaß daraus gemacht und habe ihr am ende von dem traum erzählt indem wir beide sex hatten worauf sie plötzlich ganz gespannt zugehört hat. Als ich dann fertig war und sie am aussteigen war hat sie gezögert und fragte ob ich ihr noch was zu sagen hätte. Worauf ich antwortete das ich es ihr aber nur ins ohr flüstern würde woraufhin sie wieder ins auto stieg ich legte meine hand an ihren kopf und hab ihr einen sanften kuss auf die wange gegeben und dann sind wir halt so auseinander gegangen.

Heute morgen schreibt sie mir eine sms das es ihr leid tut das sie gestern so zu mir war aber sie hätte sich sorgen gemacht und wäre dann genervt gewesen...

Meine frage ist nun wie soll ich reagieren? antworten, warten lassen..freeze out ? was auch immer ?

bis jetzt hab ich mich noch nicht gemeldet.

Nochmal kleine info ich 19 sie 18 und es ist für mich noch so das ich schon ziehmlich gerne wieder haben möchte.

Danke schonmal im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

Heute morgen schreibt sie mir eine sms das es ihr leid tut das sie gestern so zu mir war aber sie hätte sich sorgen gemacht und wäre dann genervt gewesen...

Alles halb so wild. Bis sie nen neuen gefunden hat will sie halt noch nicht ganz alleine seine. Für alle Fälle ...

Mach dir nichts draus.

Ihr habt euch doch getrennt oder? Grundlos?

bearbeitet von Surface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

dann triff dich mit ihr und versuche wieder Anziehung aufzubauen. Geht auf ne Party oder in nen Club.

Auf dieses Gefühlsdusel-SMS-Zeug nicht eingehen. Treffen arrangieren.

Soll ja schon passiert sein, dass sich Pärchen nach der Trennung wieder zusammengefunden haben und ganz glücklich waren. (Hab ich mal gehört.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eine fast 3 Jahre lange beziehung und nun ist schluss.

Wer hat Schluss gemacht und warum?

Auf jeden fall habe ich mir gestern den scherz erlaubt sie angeschrieben zu haben und habe sowas geschrieben wie... " Ich muss mit dir reden"

Ist wohl ein schlechter Scherz. Du bist ein Mann, handle auch danach. Wenn du sie treffen willst um zu reden oder sonst was ruf sie an.

Ohne zu wissen warum es aus war ist es relativ schwer einen Rat zu geben, ansonsten das Standardprogramm:

- Einlesen !! LdS ist ein guter Anfang aber nicht alles

- FTOW

- Absolute Kontaktsperre

- Besinne dich auf DICH. Es ist ganz normal nach einer so langen Beziehung zurück zu wollen. Mit der Zeit sieht man klarer und merkt das die Ex nicht grundlos die Ex ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ja schon passiert sein, dass sich Pärchen nach der Trennung wieder zusammengefunden haben und ganz glücklich waren. (Hab ich mal gehört.)

Hier ist zum Beispiel jemand 8-)

Es gibt verschiedene Arten der Trennung. Es war auch für mich das erste Mal meine Ex erneut zu verführen. Bisher fand die Trennung immer mit einem trifftigen Grund statt. Diesmal war es eher so, dass wir beide uns haben gehen lassen und sehr unentspannt waren.

Was ich gemacht habe?

Arrangierte Treffen, nicht um sie zu verführen, sondern um einfach eine geile Zeit zu haben.

Die hatten wir dann auch.

Irgendwann kommt man dann an den Punkt wo die Frau sich fragt, was der Mann damit eigentlich erreichen will.

"Lass uns einfach Spaß haben. Ich hätte nie gedacht, dass man nach einer Trennung so eine tolle Freundschaft pflegen kann!"

Damit war für mich das Spiel gewonnen. Das nahm den Druck raus.

Hat mich zwei Dates gekostet, in denen ich allerdings richtig auf die Kacke gehauen habe.

Erstes Date war baden gehen, dann in Park mit Decke, selbst gebackene Bagel (sie steht auf die Teile), Lieblingswein und Mousse eau Schokodingens.

Lief so gut, dass wir dann noch einen Film bei mir gesehen haben, den sie unbedingt sehen wollte.

Wie der "Zufall" wollte, hatte ich den Film ;-)

Zweites Date war eine neue Bar, habe den Besitzer zwei Tage vorher kennengelernt, mir bestimmte Sachen empfehlen lassen.

Als wir dann da waren freudig begrüßt ("Ich war neulich mit einer Freundin hier, toller Typ, toller Laden, den musste ich dir einfach zeigen! Zwei....bitte!"

Danach ging es zum Campus, da wird alle zwei Wochen ein cooler Film gezeigt.

Heavy Makeout, FC.

Ich möchte nochmal Juice Terry danken, der mir dabei absolut genial geholfen hat.

Das SMS Game war dabei eine wichtige Sache, die ich ohne seine Hilfe nicht so gut hinbekommen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du deine Ex zurück? Du bist 19

Jahre Alt und wirst noch einige Trennungen durchleben. Sieh nach vorne, genieße dein neu gewonnenes Single-Leben und sammle Erfahrungen im Umgang mit anderen Frauen, deine Ex sollte in deinen Gedanken keine Rolle mehr spielen - sie ist Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin generell dafür, die SMS-Kommunikation so kurz wie möglich zu halten und besonders ein Anfänger sollte lieber mit besseren Werkzeugen wie Anrufen etc. arbeiten. Oder noch besser: Kontaktsperre. Erstmal raus, Theorie in der Praxis testen und Erfahrungen sammeln. Dann kannst du in ein paar Monaten immer noch die Ex gamen, die du bis dahin aber gar nicht mehr wollen solltest.

Bringt doch nix, wenn dir hier jetzt jemand hilft, coole SMS zu verfassen und wenn sie auf dich trifft, du immer noch der AFC ohne Frame bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal bedanke ich mich das ich so schnell antworten bekommen habe.

Meine ansicht der dinge ist die ich freeze erstmal falls ich etwas will anrufen keine sms und wenn sie aber nun schreibt ... schreibe ich zurück oder ignoriere ich es ?

Schluss ist weil wir in letzter zeit oft gestritten haben, langeweile, nicht mehr so viel miteinander unternommen haben und iwie darauf gekommen sind uns auseinander gelebt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schluss ist weil wir in letzter zeit oft gestritten haben, langeweile, nicht mehr so viel miteinander unternommen haben und iwie darauf gekommen sind uns auseinander gelebt zu haben.

Und du willst sie noch zurück obwohl sie ne langweilige Tüte geworden ist?

Freeze Out ist das Mittel der Wahl. Gib ihr das wunderschöne Gefühl dich mal zu vermissen...'Man was war das doch für ein toller Typ'

Auf sinnlose Orbitersms wird nicht reagiert, wenn sie wirklich was will wird sie anrufen. Nebenbei eifrig andere HB's gamen und denen die Möglichkeit geben diesen tollen Typen kennenzulernen.

gogo

bearbeitet von Vom_Feinsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@seventh Void

Kannst du das mit dem SMS-Game etwas erläutern?

Greetz

Ich bin generell dafür, die SMS-Kommunikation so kurz wie möglich zu halten und besonders ein Anfänger sollte lieber mit besseren Werkzeugen wie Anrufen etc. arbeiten. Oder noch besser: Kontaktsperre. Erstmal raus, Theorie in der Praxis testen und Erfahrungen sammeln. Dann kannst du in ein paar Monaten immer noch die Ex gamen, die du bis dahin aber gar nicht mehr wollen solltest.

Bringt doch nix, wenn dir hier jetzt jemand hilft, coole SMS zu verfassen und wenn sie auf dich trifft, du immer noch der AFC ohne Frame bist.

Im Grunde hat sie es beantwortet. Du musst es so minimal wie möglich halten. Ich bin allerdings der Meinung, dass Anfänger lieber eine SMS verfassen als anzurufen, da Telefongame gewisse Grundlagen in Sachen Spontanität ect. voraussetzt.

Ich habe mich damals im Prinzip auf's Wesentliche konzentriert. Im Grund nur die Treffen ausgemacht, oft auch telefonisch.

Meist kam nach den Treffen natürlich der chronische Frauenkram wie "war toll heute" und sowas.

Habe ich meist ignoriert.

Dein Fokus muss auf den Treffen liegen.

Schluss ist weil wir in letzter zeit oft gestritten haben, langeweile, nicht mehr so viel miteinander unternommen haben und iwie darauf gekommen sind uns auseinander gelebt zu haben.

Also genau der selbe Shit in grün. Plan hast du ja jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube eher ich bin die langweilige tüte die ihr jede anziehung zu mir genommen hat würde dich vllt jemand bereit erklären mir ein schritt für schritt muster zu geben nach dem ich mich vllt richten kann um mich dieser situation zu entziehen ich meine jeder hat das glaub ich mal durchgemacht und weiß das es als anfänger nicht einfach ist alleine da raus zu kommen ?

was tun wenn ich das gefühl verspühre sie sprechen zu müssen?

was tun um das evtl zu unterdrücken oder nebensächlich erscheinen zu lassen ?

ich kann mich ja nicht rund um die uhr mit freunden umgeben hab schließlich auch meine arbeit zu erledigen genau wie diese... und wenn ich dann allein bin frisst mich der gedanke auf und ich werde fast schwach aber kämpfe dagegen an ?

würde mich über tipps in die richtung nochmal sehr freuen danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine frage ist nun wie soll ich reagieren?

"Ich hab noch was vergessen zu erzählen - ist aber nicht jugendfrei. Morgen um 20 Uhr bei mir. Behalts für dich!"

Dann machst da weiter wo du nach dem "sanften Kuss" aufgehört hast und vögelst ne Runde mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube eher ich bin die langweilige tüte die ihr jede anziehung zu mir genommen hat würde dich vllt jemand bereit erklären mir ein schritt für schritt muster zu geben nach dem ich mich vllt richten kann um mich dieser situation zu entziehen ich meine jeder hat das glaub ich mal durchgemacht und weiß das es als anfänger nicht einfach ist alleine da raus zu kommen ?

was tun wenn ich das gefühl verspühre sie sprechen zu müssen?

was tun um das evtl zu unterdrücken oder nebensächlich erscheinen zu lassen ?

ich kann mich ja nicht rund um die uhr mit freunden umgeben hab schließlich auch meine arbeit zu erledigen genau wie diese... und wenn ich dann allein bin frisst mich der gedanke auf und ich werde fast schwach aber kämpfe dagegen an ?

würde mich über tipps in die richtung nochmal sehr freuen danke !

Eine step by step Anleitung gibts nicht, prinzipiell wurde schon alles gesagt.

Als allererstes würde ich mich hier im Forum zum Thema Freeze Out in der Schatztruhe einlesen.

FO totale Kontaktsperre !

Wenn du denkst du musst sie sprechen ruf sie einfach an? Liegt an dir ihr dann keinen kompletten Bullshit reinzudrücken. Wenn du am Tag freie Zeiten hast wäre das auch ne super möglichkeit ein neues Hobby zu beginnen oder andere HB's zu gamen und zu guter letzt auch mal die Beziehung zu reflektieren.

Du machst das schon!

bearbeitet von Vom_Feinsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ dextro86: meinst du das klappt so einfach ? ich denke nicht das es bei ihr reicht einfach nur ein paar heiße gefühle zu wecken oder sprüche zu klopfen ich denke sie muss in der stimmung dazu sein ? die frau ist voller emotionen und diese muss ich immer und immer wieder zum kochen bringen und dann am höhepunkt soll ich sie sexuell nehmen wenn ich dsa richtig verstehe aber wie tu ich das bei einer ex ? alte situationen wiederherstellen ? dinge tun an denen wir spaß hatten um positive gefühle in ihr zu wecken und diese in sex umzuwandeln ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.