Sehr schlechtes Date, Game Analyse erwünscht

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 21

Ihr Alter: 22

Dates: 4

Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen

Die Vorgeschichte:

(Wer kein Interesse an der Vorgeschichte hat, kann direkt bei dem Problem anfangen zu lesen)

Habe HB7 (LSE) in einer gemeinsamen Vorlesung kennengelernt, fand sie gleich optisch anziehend, sie ist einfach absolut mein Typ, auch wenn sie ein paar Makel für einige hat.

Eine Woche später saß sie dann in einem Seminar von einem Studentischen-Projekt, welches ich leite und das Seminar gegeben habe. Bisschen Smalltalk, leichtes Kino (fahre ich grundsätzlich immer, bin halt ein touchy-guy), NC (aus Projektgründen). Ich fand sie da schon sehr süß, aber ihre Persönlichkeit hatte mich da nicht überzeugt.

Viel Text-Game in den nächsten Wochen, Date kam lange nicht zu Stande, da wir beide sehr beschäftigte Menschen sind, viele Freundeskreise und Projekte haben und generell lieber zu viel unterwegs sind, als zu wenig, wer hat schon Lücken in seinem Terminplan :good: .

Man traf sich immer mal hier und da auf Partys oder Hochschulveranstaltungen, viele IoIs von ihr, aber ich habe sie viel zappeln lassen, weil ich nunmal ein Leben habe und sie anfangs nur optisch anziehend fand, ansonsten war sie sehr schüchtern und für meine Verhältnisse langweilig.

Erstes Date: ein zufälliges Treffen vor einem Club, wir kamen beide nicht mehr rein, weil es schon zu spät war. Also ist sie mit ihren Freunden (darunter auch ihr Boyfriend) noch zu einem anderen Club. Wir sind dann auch weitergezogen und haben sie, drei Locationwechsel später, dann wiedergetroffen. Sie stand in der Schlange vor einem anderen Club. Mir war die Schlange zu lang, also habe ich meiner Truppe gesagt, wir könnten noch bei einer Freundin von mir feiern gehen (hatte sie mir angeboten, als ich sagte, dass ich clubben wollte). HB 7 war sofort dabei und ließ ihre "Freunde", sowie ihren festen Freund stehen, um mit uns weiterzuziehen.

Der Rest des Abends war viel Comfort (da entschied ich, dass sie doch zu meinem Target werden würde, weil sie langsam auftaute und wir sofort auf einer Wellenlänge ware; BF hin oder her, ist ja sonst zu langweilig), und wenig wirkliches Game.

Am Ende des Abends isolierte ich sie in das Bett meiner Bekannten bei der wir waren und wir sind aneinander-gekuschelt eingeschlafen (zu viel Alk im Spiel sonst wäre ich weiter eskaliert, aber naja, jeder macht mal Fehler). War auf jeden Fall eine lustige Aufwachsituation, weil auf einmal 4 Mädls um mich herum in diesem Bett lagen :rofl: .

So viel zum Kennenlernen, der Abriss der nächsten Treffen war wie folgt:

(Es liegen immer gut 1-2 Wochen zwischen den Treffen, da ich viel Arbeiten und Studieren "darf" und dann gerne einfach mal mit meinen Jungs abhänge; sie macht es ähnlich, trotzdem haben wir regelmäßig Kontakt.)

2.Date: (erstes richtiges sozusagen) Spontanes Treffen im Park, ich komme schon betrunken an, sie sit sichtlich amüsiert und hat NOCH mehr Schnaps dabei, VIEL Kino, viel Rapport und Comfort aufgebaut, it is f****** on, KC. Stundenlanges Kuscheln, ich wäre da fast erfroren :rofl: .

Als ich dann die Nacht zu ihr verlagern wollte (ich wohnte viel zu weit weg vom dem Date-Ort entfernt), Block vor ihrer Haustür, lange Umarmung, und Abschied. Der Grund war, dass sie mit ihrem Freund zusammenwohnt, gut, hätte ich wohl auch nicht an ihrer Stelle mitgemacht.

3. Date: (Sie fährt 2 Wochen in den Urlaub und will mich nochmal sehen, süß :-p) Ich sitze in einer Cocktailbar mit einem Kumpel und habe die Einladung zu einer Hausparty meines Wings, welcher genau um die Ecke wohnt in der Tasche und die Absicht eine geile Zeit zu haben. Sie fragt, was ich mache und ist in fünf Minuten da; ein weiteres Getränk in der Bar, ich ziehe meine Lieblingsroutinen ab (Zusatz: zwei Meter Zaun bei der Erdbeerwiese, krasse Scheiße :rofl: ), dann rüber zu Party, Wing und ich ziehen ein paar weitere Routinen bei ihr ab, unser Game is so automatisiert, dass ich immer wieder erstaunt bin wie es laufen kann, er DHVt mich über alle Maßen; ich punkte über Social Proof. Nach einer guten Zeit mit und ohne sie (hatte noch einen NC vor ihrer Nase, ich liebe diese Blicke, die dann immer kommen), zieht sie mich zu sich ran und fragt, ob wir zu mir wollen (normalerweise würde ich sie hier noch zappeln lassen, aber naja).

Wir fahren also zu mir, trinken noch einen Vodka zusammen, ich ziehe sie mit ihrem Armband auf, dass überhaupt nicht zu ihren Augen passt (ich liebe diesen Neg), werfe noch ein paar C&F Lines, und schon liegt sie neben mir im Bett. Eskalation verläuft problemlos, ich komme ohne Wiederstand unter ihr Top, kann sie küssen, sie wird langsam richtig heiß. Also wandere ich mit meiner Hand in ihr kleines Höschen und beginne sie langsam zu fingern. Ich denke mir noch "endlich mal keine LMR, wird langsam mal Zeit". Fünf Minuten macht sie das mit und ist schon richtig am stöhnen neben mir, dann kommt doch noch der Block :fool: . Sie zieht meine Hand weg (ganz sanft, war glaube ich eher so ein ASD-Move und ich hätte später einfach mehr Persistence zeigen müssen) und legt sie auf ihre Brüste, interessantes Friedensangebot, also widme ich mich weiter ihren Brüsten und dem Rest ihres Körpers.

Sie küsst währenddessen meinen Nacken; als ich ein paar Minuten später wieder in ihre Hose will, zieht sie wieder meine Hand weg. Kleiner Freezeout, ich drehe mich weg und schreibe kurz eine SMS. Währenddessen fängt sie schon an mit "Ich glaube ich sollte besser nach hause gehen", geht aber natürlich nicht (Zusatz: Sie hatte schon vorher gesagt, dass sie die letzte Bahn nehmen will, um ihren Flug morgen nicht zu verpassen; "na klar, Schätzchen" hab ich mir noch gedacht...). Sie kuschelt sich währenddessen an mich, und fährt einmal an meinem noch immer extrem harten Schwanz entlang, sagt nocheinmal, "dass sie jetzt besser gehen sollte", ich grinse sie an und eskaliere weiter. Block. Freeze. Sie zieht sich an, umarmt mich und ist weg. Ich kann mich immernoch für mein scheiß Game an dem Abend hassen, naja.... Lag wohl an dem schlechten Gewissen dem Freund gegenüber denke ich mir (sind knapp fünf Jahre zusammen).

Problem:

Zwei Wochen sind vergangen seit dem letzten Treffen, gestern die SMS bekommen, dass Sie wieder in der Stadt ist, ich C&F geantwortet und sie zum Kino eingeladen, wenn sie ihre Hände bei sich behalten kann (ich liebe Framespielchen). Ich komme leicht zu spät (musste Überstunden schieben), sie ist schon wieder leicht angepisst, wie süß.

In den paar Minuten vor der Vorstellung haben wir über die zwei Wochen gesprochen, ich punkte mit DHV Stories, wenig Zeit, um wirklich tightes Game zu bringen (war aber auch ein extrem schwacher Tag von mir). Während des Films versuche Ich Kino zu fahren, sie zieht immer wieder weg, wenn ich ihre Hand greifen will, oder versuche anders Körperkontakt aufzubauen.

Ich falle noch durch zwei, drei Shittests nach dem Kino, "warum hast du mich letztes mal in der Kälte nach hause gehen lassen", "und wer war deine weibliche Begleitung für die letzten Zwei Wochen", "schmink es dir ab, du kriegst mich heute nicht rum". Nicht extrem verkackt, aber mein normales Game war das nicht, da merkt man wieder, dass man trotzdem in alte Muster fällt, auch nach Monaten PU, muss aber auch auf Oneitis bei ihr aufpassen, ist mir die letzten Tage aufgefallen...

Es ist halb elf, ich möchte noch was machen, sie ist fertig, will heute nichts trinken und am liebsten ins Bett. Seit ich weiß, dass sie mit ihrem Freund zusammenwohnt, versuche ich gar nicht erst zu ihr zu gehen. Meine Vorschläge, um den Abend mit ihr zu verlängern, schlägt sie alle aus, ok, denk ich mir, jetzt nicht needy rüberkommen, also verabschiede ich mich und gehe einfach; sie folgt mir zu meinem Fahrrad, obwohl sie in die andere Richtung muss. Ich also nochmal Klartext geredet, dass sie gerne mit zu mir kommen kann, auch wenn ich morgen früh raus muss (FTC), unter der Bedingung, dass sie nicht über mich herfällt (Frame). Sie lehnt ab (hier verkacke ich den Shittest "du kriegst mich heute nicht rum"), ich verabschiede mich und bin weg. Toll... von 100 auf 0 in zwei Wochen, denk ich mir noch, während ich einen Jim Beam zu viel in der Bar mir reinkippe.

Später die SMS von ihr : "Sorry, dass das gerade so blöd war, aber ich weiß nicht wirklich , was du von mir willst... Hdl."

Und jetzt kommt ihr:

Einschätzungen? Wie kann ich mein Game verbessern? Darum geht es ja hier! Ihr dürft gerne alles auseinandernehmen, was ich gemacht habe, ich liebe Kritik und wenn ich dann in der gleichen Situation wieder bin mach ichs besser!

Wie soll ich mich eurer Meinung nach weiter verhalten? Ich werde mich definitiv nicht rechtfertigen und auf die SMS antworten; denke ich freeze sie erstmal bis ein Invest von ihr kommt. Passt ganz gut, ich darf die Wochen eh viel arbeiten und werde viele Seminare geben und eh neue Leute kennenlernen.

PS: Sie fragt grade in diesem Moment nach meiner Hilfe (am morgen nach dem scheiß Date), ob ihr ihr bei ihrer Bewerbung helfen kann, habe da durch meinen Beruf extrem viel Erfahrung. Zweite Frage von ihr: "Warum antwortest du nicht, wird es dir zu kompliziert?"

PPS: Leute, bitte fangt übrigens nicht an, mich jetzt blöd zu behandeln, weil das mein erster Post ist; ich war lange unter einem anderen Namen aktiv und bin lange dabei. Cheers leute!

PPPS: Achso und eine BFD Diskussion können wir uns auch bitte sparen, danke!

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie merkt, dass du sie nur ficken willst. Da kannst du hundert Mal sagen, es wäre nicht so. Offensichtlich ist die Attraction nicht so stark, als dass für sie mehr als eine Teenager-Liebelei rausspringen könnten, weil sie durch die Wohnungssituation zu sehr gehemmt ist.

Keine "Sorge". Du bist nicht raus oder auf "0". Ein bißchen mehr Push/Pull und schon haben wir eine Fremdgeherin mehr. :-/ (Sorry, der moralische Anfall musste raus.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey, klar helf ich dir gerne, aber nur wenn du mir ne Pizza mitbringst;) über alles andere rede ich lieber persönlich mit dir"

und dann einfach smalltalk usw. und nebenbei die Bemerkung das du die Zeit mit ihr einfach nur geniesen willst(ala 'alles kann, nichts muss')

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe HB7 (LSE)...

Und dan muss man nicht mehr weiterlesen.... Wie üblich zuviel getextet und sie merkt, dass du sie nur ficken willst. Ich lese auch nix von Comfort.

Grüsse Rob

bearbeitet von Rob2306

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernst? In's Kino? Das bezeichnest du als ein Date?... puh... wo soll man da anfangen...

Da fehlts an den Basics... nur die Begriffe zu beherrschen ist einfach zu wenig...

Und Standards wie "Wenn du deine Hände bei dir lässt!" sind einfach nur angebracht, wenn sie schon zugestimmt hat, dass sie mit dir an nen Ort (s. MM / C3) geht, wo das auch höher frequentiert vorkommt.

Und den Freeze hast du ja auch hinbekommen... aber wenn du ihr bei der Bewerbung helfen sollst, verstehe ich nicht, warum du sie nicht zu dir in deine Wohnung einlädst und ihr bei der Bewerbung hilfst, ihr aber auch klar machst, dass du ne Gegenleistung (sie soll halt ne DVD und ne Flasche Wein mitbringen oder sowas) verlangst.

--> Sie wird den Wink mit dem Zaunpfahl verstehen. So kommst du zumindest nicht in die Friendzone. Und ggf. näher an ihr Höschen.

Dadurch, dass sie bereits sexuelle Berührungen zugelassen hat, steht (natürlich musst du von vorne beginnen zu verführen!) einem FC in deiner Wohnung nichts mehr im Weg außer dir selbst!

Fazit: Lad sie ein, und dann nimm sie nach allen Regeln der Kunst durch!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, vielen Dank Jungs! Das ist doch ein Anfang, da kann ich drauf aufbauen.

@Winston: Ansichtssache. Muss zugeben, bin wegen längerer Beziehung einige Zeit aus dem Game raus, das merke ich selber. Trotzdem danke.

@Rob: Danke für den Beitrag. Was stört dich an den ersten Worten so sehr? Interessiert mich grade enorm.

Was hättet ihr anders gemacht? (Es geht ja auch um Weiterentwicklung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie folgt mir zu meinem Fahrrad, obwohl sie in die andere Richtung muss. Ich also nochmal Klartext geredet, dass sie gerne mit zu mir kommen kann, auch wenn ich morgen früh raus muss (FTC), unter der Bedingung, dass sie nicht über mich herfällt (Frame).

Hier wäre es besser gewesen zu eskalieren und nicht zu reden.

Ansonsten hast du ja selbst schon gemerkt, was nicht so lief, Shit-Tests usw.

Dass sie den Eindruck haben könnte, du willst nur Sex, ist meines Erachtens nicht der Grund warum sie blockt (nen Freund hat sie ja schon). Das liegt wohl eher am verkackten Game.

Im Übrigen wäre es interessant deine Antworten auf die Shit Tests zu erfahren bzw. was du selbst denkst, was du antworten hättest sollen.

bearbeitet von Black_Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rob: Danke für den Beitrag. Was stört dich an den ersten Worten so sehr? Interessiert mich grade enorm.

HB 7 (das ist noch ok), aber gleich LSE... Nur weil man mal LdS gelesen hat, sollte man nicht alle Frauen gleich in Schwarz Weiß einordnen...Jede Frau, wie auch jeder Mann hat LSE Züge, diese Ansage LSE geht mir auf die Eier. Das ist alles. Nichts für ungut, war nicht böse gemeint.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rob: Danke für den Beitrag. Was stört dich an den ersten Worten so sehr? Interessiert mich grade enorm.

HB 7 (das ist noch ok), aber gleich LSE... Nur weil man mal LdS gelesen hat, sollte man nicht alle Frauen gleich in Schwarz Weiß einordnen...Jede Frau, wie auch jeder Mann hat LSE Züge, diese Ansage LSE geht mir auf die Eier. Das ist alles. Nichts für ungut, war nicht böse gemeint.

Grüsse Rob

War auch nicht böse gemeint, sorry, wenn es so rüberkam. Ist ganz einfach eine Art der Klassifizierung, meiner Meinung nach ganz hilfreich. Ich kenne Viele, die einfach nichts mit Frauen anfangen können, die wenig aus sich rausgehen, was ich schon fast als LSE, einstufen würde. An für sich stimme ich dir aber zu, ist eine trickreiche Einteilung (an LdS hatte ich da garnicht mal so sehr gedacht), jetzt wo ich mal nachdenke, eigentlich keine respektvolle Äußerung. Dabei wollte ich doch 14 Tage Jeden mit Respekt behandeln... Point taken; ich werde mich bessern :good:

Zur HB7: Hier sagt doch jeder 2te, dass er ne 8 oder 9 datet, dass nervt mich viel mehr. Ich siedle die Skala dann eher etwas weiter unten an. Sie ist ne Hübsche, ohne Frage, sonst würde ich mir die Mühe ja nicht machen.

sie folgt mir zu meinem Fahrrad, obwohl sie in die andere Richtung muss. Ich also nochmal Klartext geredet, dass sie gerne mit zu mir kommen kann, auch wenn ich morgen früh raus muss (FTC), unter der Bedingung, dass sie nicht über mich herfällt (Frame).

Hier wäre es besser gewesen zu eskalieren und nicht zu reden.

Ansonsten hast du ja selbst schon gemerkt, was nicht so lief, Shit-Tests usw.

Dass sie den Eindruck haben könnte, du willst nur Sex, ist meines Erachtens nicht der Grund warum sie blockt (nen Freund hat sie ja schon). Das liegt wohl eher am verkackten Game.

Im Übrigen wäre es interessant deine Antworten auf die Shit Tests zu erfahren bzw. was du selbst denkst, was du antworten hättest sollen.

Danke.

Die Eskalation habe ich sogar versucht, bin aber auf Widerstand gestoßen, kein Wunder bei dem Scheiß, den ich gemacht habe an dem Abend.

Shittest:

HB: "Schminkt dir das ab, du kriegst mich heute nicht rum"

D: "Ach, du glaubst, dass will ich?"

HB: "Ja"

D: "Wenn du das sagst...."

GANZ schwacher Moment von mir. Ich habe mich schon selbst bestraft dafür. :80:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Reaktion auf den Test war nicht so schlecht, vielleicht war dein Eskalationsversuch zu schwach? Nicht jeder Widerstand heißt "Hör auf" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Später die SMS von ihr : "Sorry, dass das gerade so blöd war, aber ich weiß nicht wirklich , was du von mir willst... Hdl."

Die Art von Nachricht hab ich auch mal von nem Mädel bekommen, meine Antwort war, dass ich einfach das mache was ich grad will und wenn es sie küssen, mit ihr rummachen etc. ist dann mach ich das einfach. Ich bin kein Mensch der Bis in die späte Zukunft plant, das machen was ich grad will find ich besser. Das hat das Mädchen bei mir dann so stehen lassen und sich weiter drauf eingelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update: Hatte die gute Dame heute in der Mittagspause angerufen und wollte mit ihr für nächste Woche ein Treffen bei mir ausmachen, zwecks Coaching für ihre Bewerbung + Vorstellungsgespräch. (Ich selber bin ab morgen früh wegen der Arbeit nicht mehr in der Stadt und komme erst nach dem Wochenende wieder)

Wie sich rausstellte ist ihr das zu spät, sodass sie meinte sie würde sich einfach wen anders suchen. Dann habe ich ihr noch viel glück gewünscht und das Gespräch beendet.

10 Minuten später wieder die SMS von ihr "Ich will doch nur wissen, was du von mir willst...???".

Werde jetzt erstmal für ein paar Tage den Kontakt völlig einstellen und andere Frauen gamen (muss ja langsam mal wieder zu meinem Game finden...).

Weitere Ratschläge für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze, dann antwortest du nicht direkt auf die SMS sondern mit: "lass mal am Samstag treffen." Wenn sie wirklich interessiert ist, was du willst, dann kommt sie... ansonsten: NEXT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schulde euch ein Update.

Habe die gute Frau gefreezet, sie fragte dann (natürlich) nach einem Treffen. Uns getroffen haben wir gestern. Sie wollte direkt (von sich aus) zu mir kommen. Viel geredet, Kino, haufenweise Comfort und dann lief die Eskalation ohne jeglichen Block bis zu FullClose ab.

Katsching!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war scharf auf dich, aber wollte nicht eine von vielen sein!

Aber geiler thread und Super geschrieben!

Daumen hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.