LTR "betrügt" mich und hält es nicht für nötig mir es zu sagen

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Bin neu hier und wie viele andere hier, meldet man sich erst Mal an um selber was zu fragen.

Folgende Situation. Bin seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Sogesehen läuft eigentlich alles weitestgehend gut. Wenn wir zusammen sind, ist es eigentlich super. Wir unternehmen recht viel zusammen, Sex gibt es eigentlich immer wenn wir uns sehen und ansonsten seh ich auch keine PRobleme. Zur Information: Ich bin beruflich die gesamte Woche über nicht zuhause und ich sehe sie eigentlich nur am Wochenende.

Nur geht sie seit zwei Wochen auf eine neue Schule und hat da scheinbar einen anderen kennengelernt. Mit diesem trifft sie sich anscheinend auch unter Woche und sie hatten schon was miteinander. Zumindest schreibt sie das unter anderem mit ihrem besten Freund in Facebook. Sex gabs laut ihren Nachrichten nicht.

Das find ich erst Mal alles gar nicht so schlimm, da sie ja zu mir nicht scheiße ist oder ähnliches. Sie selber hat zu mir gemeint Polygamie (sorry wenn das jetzt falsch geschrieben ist) oder eine offene Beziehung ginge gar nicht klar. Wie das jetzt in unserer Beziehung konkret aussieht haben wir nicht wirklich "besprochen" aber ich geh mal davon aus, das dies offiziell nicht gewünscht ist. Über den Typen schreibt sie mit mir nur, das sie mit paar neuen Kumpels unterwegs ist. Das es nur eine Person ist, sagt sie mir z.B auch nicht.

Das eigentlich schlimme an der ganzen Misere ist, das sie in ihrem neuen Freundeskreis, da wo sie jetzt wohnt, überall sagt, das wir mit schon gar nicht mehr zusammen sind. Das erzählt sie ihrem besten Freund, der sehr weit weg wohnt schon seit über einem Monat, dem neuen Typen und vermutlich ihren neuen Schulkolleginnen auch.

Ihr Freundeskreis wo ich wohne, weiß davon nix. Also bei denen sind wir noch zusammen.

Der ursprüngliche Hintergrund dafür war wohl, das sie vorhatte mit mir Schluss zu machen, ich aber vermutlich meine Verführungskünste ausgespielt habe, dass sie das wohl nochmal überdacht hat.

Wo ich letztes Wochenende bei ihr war, hat sie dann auch ihrem besten Freund geschrieben ihr neuer Typ wäre da, anstatt ich und solche Geschichten.

Das macht mich schon super sauer. Ich will sie auch nicht drauf ansprechen, da sie davon auch nichts weiß, dass ihr ihren Facebook Account abgecheckt habe.

Ich weiß sowas macht man einfach nicht, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen. Ich denk den Reiz das zu tun kennt ihr teilweise auch.

Mich nervt es einfach, dass sie unsere Beziehung bei ihren neuen Freunden und auch ihrem Macker leugnet.

Ich fühl mich halt deswegen hart verarscht. Wenn sie mal mit der Sprache rausrücken würde, könnte man ja drüber reden . Wenn sie mal mit jemand anderen was hat(te), stellt das wie gesagt für mich eigentlich kein wirkliches Problem dar.

ich weiß halt auch nicht mehr wirklich was ich glauben soll. Ihren besten Freund lügt sie ja an. Mich scheinbar ja auch. Bzw. sie verheimlicht mir ja was.

Ich finde das schon einen sehr bösen Vertrauensbruch, auch wenn ich jetzt auch nicht ganz unschuldig bin, wenn ich in ihrem Facebook Account rumstöber.

Was meint ihr zu der ganzen Sache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich aber vermutlich meine Verführungskünste ausgespielt habe, dass sie das wohl nochmal überdacht hat.

Bei deinen Verführungskünsten hättest du den Thread nicht aufgemacht, aber ok. Ganz einfach, du lasst es ja zu, wieso sollte sie auch Schluss machen?

Ich will sie auch nicht drauf ansprechen, da sie davon auch nichts weiß, dass ihr ihren Facebook Account abgecheckt habe.

Tja, Sackgasse was? 1. Ist es nicht cool von dir, einfach ihre Nachrichten zu lesen ohne das sie das weiß. 2. Sprich sie an, stell das klar. 3. Du bist needy. 4. Einlesen!!!!

Ich würde dir raten sie darauf anzusprechen, Dinge klarstellen und gegebenfalls Nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach Sie zur FB, sag Ihr das derzeitige Beziehungsmodell kommt für dich nicht mehr in Frage, weil du gelernt hast, dass auch andere Frauen Ihre Reize haben! Sie wird vermutlich dann sowieso Schluss machen, was das beste für euch ist. Wie alt seid Ihr denn ? Ziemlich kindisches/unreifes Verhalten was Sie an den Tag legt...

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nicht "ihren FB-Account abgecheckt", du liest da offenbar regelmäßig mit. Konstant.

Was jetzt für die IST-Situation wurscht ist, denn wenn sie den wesentlichsten Leuten in ihrem Umfeld erzählt, sie hätte sich von dir getrennt, hätte nen Neuen etc. dann wär das mir persönlich genug, da nen kurzen, schmerzlosen Schlussstrich zu ziehen.

Was willst du da dran rumbereden?

Warum existiert diese "Beziehung" überhaupt noch?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das macht mich schon super sauer. Ich will sie auch nicht drauf ansprechen, da sie davon auch nichts weiß, dass ihr ihren Facebook Account abgecheckt habe.

Jaa Facebook, SMS, Mail der Freundin checken ist böööse! Aber spielt ja jetzt keine Rolle mehr, Du hast schliesslich gefunden, was Du gesucht hast. Sag ihr, dass Du von dem anderen Typen weisst und so die Beziehung nicht mehr weiterführen willst. Ich nehm einfach mal an, dass das in deinem Sinne ist. Nexte sie oder mach sie zu deinem FB, wenn Du das kannst und es willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur geht sie seit zwei Wochen auf eine neue Schule und hat da scheinbar einen anderen kennengelernt.

Kurze Frage: wie alt seid ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich noch interessiert, gibts in Facebook nicht sowas wie nen Beziehungsstatus? Wie hat sie das 'Problem' denn gelöst?

und zu

Das eigentlich schlimme an der ganzen Misere ist, das sie in ihrem neuen Freundeskreis, da wo sie jetzt wohnt, überall sagt, das wir mit schon gar nicht mehr zusammen sind. Das erzählt sie ihrem besten Freund, der sehr weit weg wohnt schon seit über einem Monat, dem neuen Typen und vermutlich ihren neuen Schulkolleginnen auch.

ist wohl nichts mehr zu sagen..

Hard Next per sms so billig wie möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr scheint ja beide nicht besonders reif für eine Beziehung, also vergiss es und genieß es lieber Single zu sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlussmachen per SMS ist Niveaulos, sowas macht man nicht, auch bei sowas nicht.

Du avancierst ja zum krassen Stalker, das is eigentlich genauso schlimm wie ihr Verhalten. Entschuldigt ihr Verhalten aber auch nicht, also nexte sie und les dich mal bisschen hier ein, damit du nächstes mal nicht wieder so auf die Schnauze fliegst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab halt am Sonntag in einer langen Nacht mal ihren kompletten Facebook Account durchstöbert. Facebook loggt ja alle NAchrichten. Seitdem nagt das halt irgendwie sehr hart an mir.

Zum Beziehungsstatus in Facebook: Da steht halt noch drinnen, dass sie vergeben is. Ich selber bin halt auch nicht in Facebook.

Zum Alter: Ja sie ist 17 und ich bin 21 geworden. Wobei ich jetzt vier Jahre nicht sooo tragisch finde. Wobei 17 halt recht jung ist, und daher "erklärt" das vllt. auch bisschen ihr Verhalten. Ka

Ich selber bin jetzt auch nicht der große Frauenschwarm und hatte noch nicht sonderlich viele Beziehungen oder sonstige Erfahrungen mit Frauen.

@PaoloPinkel: Das mit der offenen Beziehung war nicht auf uns bezogen. Sie hat nur mal gefragt was ich dazu sagen würde, weil einer ihrer Freundinnen mit ihrem Ex Schluss gemacht hat, und er ihr eine offene Beziehung angeboten hat.

Prinzipiell kann mir das ja auch egal sien, was sie zu ihren Freunden usw. sagt, da ich die Leute alle gar nicht kenne. Weder persönlich noch im Internet. Mir stinkt die Tatsache halt sehr. Außer sie drauf anzusprechen und/oder Schluss machen führt nach eurer Ansicht nach kein Weg aus der Misere heraus?

Ansonsten hatt ich wie gesagt eigentlich das Gefühl das zwischen uns alles okay ist. Mir hat auch mal ein Freund Lob des Sexismus empfohlen, was ich auch so gut wie durchgelesen hab und mir auch ansonsten in der Beziehung sehr weitergeholfen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum setzt du "betrügt" in Anführungszeichen? Da gibt es ja nun wirklich keinen Interpretationsspielraum mehr.

Die Beziehung IST beendet, aber darüber musst du ja nicht reden. Wenn du trotzdem weiter Lust auf sie hast, fick sie halt weiter so lange sie dich lässt; darüber hinaus bist du aber effektiv Single, mach dir das klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke Schluss machen wird wohl das beste sein.

Der Thread heut hat mir auch irgendwie geholfen, das alles mal etwas anders zu betrachen.

Ich würd se halt gern als normale Kumpelfreundin behalten, bzw. ne FB wär natürlich noch besser. So haben wir halt echt ne ziemlich ähnliche Einstellung und ich komm auf ihre Art gut klar. Und ich kann glaub ich behaupten, das das jetzt nichts damit zu tun hat, das ich sie nicht irgendwie verlieren möchte oder sowas.

Ich weiß nur noch nich wie ich das mach. Die wird denk ich ausflippen wenn ich ihr sag, das ich in ihrem Facebook Account war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So haben wir halt echt ne ziemlich ähnliche Einstellung und ich komm auf ihre Art gut klar. Und ich kann glaub ich behaupten, das das jetzt nichts damit zu tun hat, das ich sie nicht irgendwie verlieren möchte oder sowas.

Genau, und deshalb durchstöberst du auch ihren kompletten Facebook Account.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also um es mal ganz klar zu sagen: Wie kann man nur so wenig Selbstrespekt haben ?

Sie betrügt und verleugnet dich, aber damit nicht genug sie steckt das ganze auch noch schön ihrem besten Freund. ..." Wenn sie mal mit der Sprache rausrücken würde, könnte man ja drüber reden . "...

..." Wenn sie mal mit jemand anderen was hat(te), stellt das wie gesagt für mich eigentlich kein wirkliches Problem dar."...Ist das dein Ernst wärst du wirklich zufrieden mit so einem Menschen, wenn sie "nur" mal mit dir darüber reden würde? Wen interessiert in dieser Situation denn noch ob du an ihrem Facebook Account warst ? Ich mein das is wirklich kein feiner Move und in einer zukünftigen Beziehung sollte es erst gar nicht dazu kommen, dass du so etwas tun musst, aber jetzt mal ehrlich in deinem Fall ist das kein Wischi-Waschi "Oh ich hab komische Nachrichten/SMS etc. gelesen die sie mit ihrem Ex-Freund geschrieben hat." Sondern ein ganz klarer Vertrauensbruch, wobei dieses Vertrauen ja anscheinend eh nicht existiert hat ( Facebook Account checken). Dieses Mädchen verarscht dich nach Strich und Faden und du lässt das ganze mit dir machen wie die größte Pussy des Planeten und würdest ihr sogar noch verzeihen. Ich bitte dich inständig auch um deines Willen höre auf das was hier geschrieben wurde, damit ersparst du dir nen Haufen Shit und Hirnfick.

Nexte sie, wünsch ihr und ihrem neuen Makker noch ne schöne Zeit, dann liest du dich hier ein vor allem und erstmal im Bereich Inner Game und danach gehst du raus hast Sex mit vielen Frauen und findest vll. eine neue Liebe mit der die Beziehung deutlich besser laufen wird. Es wird ein steiniger Weg aber er führt dich nicht in deinen eigenen Untergang.

So long Kushiel (Sorry falls das etwas hart war aber bei so nem Thread...)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machs wie nen Kollege, lay sie nochma richtig, schmeiss ihrn 10er hin und sag hier du **** es ist aus.

Vielleicht merkt sie dann wie scheisse ihr Verhalten war und du kannst wenigstens mit nem Lächeln zurück blicken ;)

bearbeitet von Kragenhoch
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LTR "betrügt" mich und hält es nicht für nötig mir es zu sagen

Was meint ihr zu der ganzen Sache?

Mach doch das gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machs wie nen Kollege, lay sie nochma richtig, schmeiss ihrn 10er hin und sag hier du **** es ist aus.

Vielleicht merkt sie dann wie scheisse ihr Verhalten war und du kannst wenigstens mit nem Lächeln zurück blicken ;)

Jawollo! Das hat stil. Genau wie "Kragen hoch"!

Aber wieso du sie "viersterne" nenne sollst, hab ich nich kapiert...

Edit: Nur fürs Protokoll... Ich glaubs ja nicht, wie tief hier manche sinken. Mach so ne Aktion nur dann, wenn du eh kein Niveau und keine Selbstachtung mehr zu verlieren hast.

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machs wie nen Kollege, lay sie nochma richtig, schmeiss ihrn 10er hin und sag hier du **** es ist aus.

Vielleicht merkt sie dann wie scheisse ihr Verhalten war und du kannst wenigstens mit nem Lächeln zurück blicken ;)

Jawollo! Das hat stil. Genau wie "Kragen hoch"!

Aber wieso du sie "viersterne" nenne sollst, hab ich nich kapiert...

Scheiss auf stil wenns darum geht, die hälfte hier würde sie doch behalten und denken es wäre die eigene Verschuldung gewesen. Dich zähl ich zu den Leuten die sie behalten würden und nen Thread aufmachen würden wo steht "was hab ich falsch gemacht sie geht fremd

Edit: Nur fürs Protokoll... Ich glaubs nicht wie viele Pussys hier an Board sind

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machs wie nen Kollege, lay sie nochma richtig, schmeiss ihrn 10er hin und sag hier du **** es ist aus.

Vielleicht merkt sie dann wie scheisse ihr Verhalten war und du kannst wenigstens mit nem Lächeln zurück blicken ;)

Jawollo! Das hat stil. Genau wie "Kragen hoch"!

Aber wieso du sie "viersterne" nenne sollst, hab ich nich kapiert...

Scheiss auf stil wenns darum geht, die hälfte hier würde sie doch behalten und denken es wäre die eigene Verschuldung gewesen. Dich zähl ich zu den Leuten die sie behalten würden und nen Thread aufmachen würden wo steht "was hab ich falsch gemacht sie geht fremd

Edit: Nur fürs Protokoll... Ich glaubs nicht wie viele Pussys hier an Board sind

Nun, vielleicht bin ich ja voreingenommen... Aber ich bin in meinem Leben noch nicht einer Schlampe begegnet. Ob ich da wohl selber dran schuld bin? Vielleicht verrat' ich's dir, wenn du groß bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Nur fürs Protokoll... Ich glaubs nicht wie viele Pussys hier an Board sind

Teilweise echt unglaublich...

@ TE

Ich würd se halt gern als normale Kumpelfreundin behalten, bzw. ne FB wär natürlich noch besser. So haben wir halt echt ne ziemlich ähnliche Einstellung und ich komm auf ihre Art gut klar. Und ich kann glaub ich behaupten, das das jetzt nichts damit zu tun hat, das ich sie nicht irgendwie verlieren möchte oder sowas.

Ich weiß nur noch nich wie ich das mach. Die wird denk ich ausflippen wenn ich ihr sag, das ich in ihrem Facebook Account war.

Ist für mich nicht verständlich.

Kumpelfreundin ist natürlich der beste Part dabei. Wenn dir jemand ins Gesicht spuckt willst du noch mit dem befreundet sein? Aber ja, dann halt FB... Lay sie noch n paar mal. Wer keine Alternativen hat muss eben mal seine 'Kumpelfreundin' layen die ihn vorher in seiner 'Beziehung' nur verarscht hat.

Nimm dir aber bloß Rücksicht auf das Mädchen du böser Junge hast ihren Account gestalkt, könnte sein das sie sich nicht mehr layen lässt. (Achtung LMR!!)

Junge junge such dir Alternativen und behalt einen letzten rest Stolz und Würde oder wie das bei dir heisst.

bearbeitet von Vom_Feinsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell kann mir das ja auch egal sien, was sie zu ihren Freunden usw. sagt, da ich die Leute alle gar nicht kenne. Weder persönlich noch im Internet. Mir stinkt die Tatsache halt sehr. Außer sie drauf anzusprechen und/oder Schluss machen führt nach eurer Ansicht nach kein Weg aus der Misere heraus?

Ansonsten hatt ich wie gesagt eigentlich das Gefühl das zwischen uns alles okay ist.

Sie zeigt dir absolut keinen Respekt und du willst sie aus Mangel an Alternativen halten?

Ihr seid euch ziemlich ähnlich? Ihr habt beide ein geringes Selbstwertgefühl, da seid ihr euch ähnlich.

Statt Stunden und Stunden an einem Sonntag zu investieren und im Internet zu hocken, geh doch irgendwelchen Hobbies nach.

Welche Frau will schon auf längere Sicht etwas mit einem Eigenbrötler ohne Rückgrat?

Geh bitte raus, lerne die Welt und andere tolle Mädels kennen und merke was es bedeutet respektiert zu werden.

Du idealisierst sie doch nur aus Mangel an Alternativen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.