GRIFF INS SCHEIßHAUS-ULTRA LSE-HD ! Wie gehts weiter?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello Liebe Community =)

1. 22

2. 22

3. Boah kA :D

4. Also wir wären beim Rapport

5. Folgendes steht an: Ich habe vor kurzem mal einen Beitrag geöffnet gehabt zu einer Dame die ich kennengelernt habe. In den ersten Treffen erschien sie sehr selbstbewusst und war recht offen. Ich packte sie schnell in die HSE HD Schublade. Leider wurde ich eines besseren belehrt. Ich hatte noch keinen Sex mit der genannten Frau. Nunja, aber es geht gerade viel eher um eine ganz bestimmte Sache.

Ich habe von Freunden und Kollegen mitbekommen was sie so für manipulative Spielchen treibt. Ein ganz fieses Ding ist das. Jedenfalls tut sie das bei den anderen. Bei mir hingegen verhielt sie sich bisher immer ordnungsgemäß, so wie es mein Frame verlangt hat. Eine Beziehung ist mit dieser Frau kaum möglich, daher will ich sie ehrlich gesagt nur noch flachlegen. Vielleicht ist das so ein EGO-Ding!

Gestern wollten wir uns sehen. Ohne eine Absage und mit der letztendlichen Ausrede (MEIN AKKU WAR LEER) erschien sie nicht zum Treffen.

Jedenfalls habe ich ihr gesagt, wenn sie so langsam nicht ehrlich zu mir ist, kann sie sich, auf gut Deutsch, verpissen! Ich hab ihr gesagt, dass ihre ständigen Aktionen absoluter Bullshit sind und sie mich bald los ist. Daraufhin ihre Antwort: "Ich bin nicht zu jedem so . . . Du hast mich zu dem gemacht."

Ich dachte bloß: Wie bitte?

Daraufhin schrieb ich ihr: Beweg deinen Arsch um 10 nach 7 zu mir und sprich!

Gut darauf folgte keine Antwort. Nun sitze ich hier und dachte mir ich mache mal kurz vor dem "möglichen" Treffen einen Thread auf.

6. Wie soll ich mit dieser Dame umgehen? Ich mein es ist echt deutlich, dass sie auf gute Aktionen und gutes Verhalten sehr strange reagiert. Manchmal kommt dann so ein Schub und sie ist total süß und sehr zärtlich. Zärtlich im Umgang mit mir. Sie hatte mir ne Zeit lang wirklich den Anschein gegeben: Du bist es, Mister!

Soll ich sie freezen? Soll ich ihr ein letztes Mal sagen, dass ihr Verhalten und ihr Fehlbleiben zum Gehen ermutigen?

Mein EGO verlangt, dass ich sie flachlege. Damit hier keine Unklarheiten herrschen. Nebenher habe ich noch eine Dame mit der, wenn mir danach ist, meinen Spaß habe.

Trotzdem will ich diese Frau jetzt.

Hinter Lautem auftreten ein Versteck für ihre verstörte Art zu suchen, macht sie des öfteren.

Wenn ich aber dann den ALPHA raushängen lasse, küsst sie mich und wird weich!

Also hat irgendwer einen Tipp ? =)

bearbeitet von Virtuos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frame behalten... auf jeden Fall... Freeze is auch das, was ich ansetzen würde.

Die kommt heute nicht mehr... (wenn schon, dann isses klar, Frame ausbauen - eskalieren)

Und dadurch, dass du sie willst musst du wirklich aufpassen, dass du nicht in ne Oneitis rutscht...

Geh auf ihre Spielchen gar nicht ein... wenn sie ohne abzusagen nicht kommt, treibt sie Spielchen mit dir... bestrafe sie mit nem Freeze und nicht mit der Ansage: "Beweg deinen Arsch um 10 nach 7 zu mir und sprich!" Das is krasser Frameverlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So richtig Ahnung von PU hast du nicht, oder? Mal LdS gelesen, das war es dann schon, richtig?

Mehrere Treffen mit einer sogenannten HSE-HD und kein Sex? Never ever. Nicht auf diesem Planeten in diesem Universum...

Und manipulative Frauen gamed oder datet man nicht. Die freezed man auch nicht. Zu denen sagt man "Next!" und bemitleidet den armen AFC, der mit ihr in den Hafen der Höllenbeziehung segelt. Sag ihr einfach. Fick mit mir, oder ich bin weg. Tut sie es, Good Game. Tut sie es nicht, scheiß drauf.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Winston für deine Antwort.Sie kam nicht. Was okay ist. Das mit dem Frameverlust aufgrund meiner Antwort war mir jetzt nicht so bewusst. Fürs nächste Mal weiß ich bescheid.

Und auch Danke an Alibi. Allerdings sage ich dir, dass ich schon genügend Erfahrung hab ;-) Es ging sehr weit über LdS hinaus. Ich bin mir auch sehr sicher was ich tue.

Ich werd konsequent freezen. Mit der Einstellung auf NICHTS! Muss wohl mein dolles EGO bissl leiden. :D

Aber vor dem Freeze werde ich Alibis letzten TIPP durchführen: Fick mit mir oder nicht ! AMEN ! Obwohl sie ab und an erwähnt hat, dass sie nicht mit Kerlen schläft mit denen sie nicht in einer Beziehung ist.

bearbeitet von Virtuos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ansage war doch hilflos. Ne Frau die dich nichtmal für so "bedeutend" hält, per SMS abzusagen, ist überhaupt keine weitere Kommunikation wert.

Da muss es im Vorfeld aber auch schon an Attraction gemangelt haben. Ggf. durch fehlende Eskalation.

bearbeitet von Eriksen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sexuell auftreten und Dominanz ausstrahlen, beleidigend werden bei Fehlverhalten ihrerseits.

Ihr auch an öffentlichen Orten sagen, dass du sie jetzt gern durchficken würdest.

Sie wird dich weiter versuchen zu triezen und schauen wie weit sie gehen kann.

Bei ihr oder dir zuhause voll durcheskalieren. Nicht mit romantischen Küsschen und durch Haare fahren, sondern aggressiv dominant mit Haare ziehen und weiterem.

Auf weiteres Gesabbel beim Rummachen nicht weiter eingehen und bis zum Fick einfach nur stark dominant auftreten.

Hatte schon öfter solche Weiber. Die brauchen meistens Drama in ihrem Leben.

Die kommen dann nachm Fick auch öfter mit Eifersuchtsshittests.

Wirklich nervtötend, aber der Fick ist meist gut.

PS: am besten ist es wenn solche Damen nicht wissen, wo du wohnst...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sexuell auftreten und Dominanz ausstrahlen, beleidigend werden bei Fehlverhalten ihrerseits.

Ihr auch an öffentlichen Orten sagen, dass du sie jetzt gern durchficken würdest.

Sie wird dich weiter versuchen zu triezen und schauen wie weit sie gehen kann.

Bei ihr oder dir zuhause voll durcheskalieren. Nicht mit romantischen Küsschen und durch Haare fahren, sondern aggressiv dominant mit Haare ziehen und weiterem.

Auf weiteres Gesabbel beim Rummachen nicht weiter eingehen und bis zum Fick einfach nur stark dominant auftreten.

Genau das!

Wenn sie sich aus dem Freeze raus meldet genau so, am besten die 'Wer ist dein Daddy' schiene fahren. Funktioniert fast immer bei solchen Mädels.

Allerdings solltest du dich fragen ob du so Alternativlos bist um dir so eine anzutun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du beschreibst sie als HD, obwohl du noch keinen Sex mit ihr hattest nach unzähligen dates? Also für mich klingt das nach LSE-LD, die manipulative Spielchen mit dir betreiben will. Eskalieren oder weg hier!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist auch zu erwarten wenn jemand einen Dateverlauf mit Griff ins Scheisshaus betitelt.

Typen wie der TE sind der Grund warum Frauen irgendwann mit einem Bitch Shield durch die Welt laufen, Männerhass entwickeln und sich beim Sex schwer gehen lassen können.

Daraufhin ihre Antwort: "Ich bin nicht zu jedem so . . . Du hast mich zu dem gemacht."

…wie wahr, wie wahr…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay hier geht es ja rund!

LegallyHot ? Tut mir leid, aber wer sowas:

in seiner Signatur hat, braucht mir nicht zu erklären wie die PUA-Sache funktioniert. Dieser jemand sollte vielleicht mal nachdenken ob er einen wesentlichen Unterschied zwischen sich und einem vom Instinkt geführten Tier finden kann. Aber die Meinungen sind ja gespalten ob Frauen in die PUA Szene gehören oder nicht. Frauen wie du, mit einem unkontrolliertem Dominanzverhalten, sollten vielleicht an einen Interessen-Wechsel denken.

Was zum Teufel ist denn los mit euch? Da sie nun auch weg ist brauchen wir hier auch nicht mehr weiterzuschreiben. Es ging um Tipps. Ein Tipp (Nur um zu definieren was ein Tipp ist) Freeze Sie! Eskalation !

Dass mir meine Fehler bewusst sind, sollte euch vielleicht bewusst werden. "Hey Leute. Ich wollte bloß erwähnen ich weiß wo die Fehler waren. Das Aufzählen dieser bringt mir nur nichts mehr. Reflektion gab es genug."

Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber neben der PUA-Sache bin ich auch ein Mensch. Deswegen kann ich Freebirdy nur sagen. NICHT WAHR, NICHT WAHR!

Da trat mal eine Frau in mein Leben, öffnete sich und irgendwann warf sie mitten in den Raum: Achja meine letzten zwei EX-Freunde haben mich geschlagen. (Geht jetzt um ein anderes Beispiel)

So an die dollen PUA's hier. Die Möglichkeit sie flachzulegen sollte man vielleicht nicht in Erwägung ziehen. Allerdings kann man ihr doch versuchen auf die Beine zu helfen, oder seid ihr alle vom Sex getriebene Wesen?

Genau das selbe gilt für meine Dame die ich im Beispiel genannt habe. Woher zum Teufel weiß ich denn was sie zu einer labilen LSE gemacht hat ? :D

Betrachtet öfter mal das große Ganze und dringt mal ein wenig aus dem PUA raus. Das hilft euch sicher. Aber wer nur ans Ficken und sterben denkt, kann genau so weitermachen.

Ich mein DAMNED! Ich hab Frauen, ich hab einen Job, ein Dach über den Kopf, weitere große Ziele und SEX! Würdet ihr rein objektiv rangehen und wirklich so tolle Typen (um der Emanzipation gerecht zu werden und LegallyHot nicht zu verärgern: Ladies) aus dieser Szene sein, würdet ihr nicht so verurteilende Beiträge posten.

Und da wären wir bei dem was ich möchte: OBJEKTIVITÄT! Situation sehen und keine Persönlichkeiten. Ihr seid keine Psychologen und sollt keine Psychologen spielen. Der erste Ansatz den jeder hier im Forum durchführt bei einer Problemstellung eines "PUA'S" beginnt bei der Person. Man kann nicht jedem Menschen etwas von sich implizieren. Ihr könnt nicht bei jeder Situation davon ausgehen, dass ein Mensch irgendwo Persönlichkeitsprobleme hat. Jeder macht Fehler und allen Fehlern aus dem Weg zu gehen ist unmöglich. Als ob jedes Member im Forum mit über 1000 Beiträgen ein toller Hecht wäre. Lächerlich!

Mit diesen Worten:

Schöne Nacht ihr Verführer! (Vielleicht fast so schön wie meine gestrige ;-))

bearbeitet von Virtuos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich korrigiere mich gerne in der Unterstellung dass DU sie so gemacht hast – das stimmt so natürlich nicht und das nehme ich in der Form auch zurück.

Mein kurzer Beitrag war meine emotionale Reaktion Aufgrund deiner Haltung die du dieser Frau entgegenbringst.

„Die Möglichkeit sie flachzulegen sollte man vielleicht nicht in Erwägung ziehen. Allerdings kann man ihr doch versuchen auf die Beine zu helfen, oder seid ihr alle vom Sex getriebene Wesen?“

- schreibst du jetzt. Lies mal weiter oben (Punkt 6), welche Meinung dein EGO da noch hatte.

Behandle Frauen einfach so wie du es für richtig hältst und wie es dich glücklich macht.

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Schönen Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil DIESE Frau nur flachgelegt werden sollte Freebirdy !!!

Ich wollte nicht ihre Probleme hören oder ihr weiterhelfen. Warum auch? Sie hat mich nicht dementsprechend behandelt! Da wären wir bei Alpha und dem FREEZE !

Genau so werde ich das auch tun Mister =) Und falls ich mal nen TIPP brauch, weil ich mit meinem Latein am Ende bin, was ja einem ALPHA NIEMALS PASSIEREN SOLLTE, dann wende ich mich wieder an das liebe Forum und hoffe auf Objektivität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.