Fühle mich verarscht - Nicht mal ein LJBF?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

ich fühle mich gerade wirklich sehr verarscht.

Hatte Kontakt zu einem Mädel, beim letzten Mal immerhin KC, sehr oft E-Mail-Kontakt, ging immer von ihr aus, dann musste ich eine Verabredung aus zeitlichen Gründen absagen (sie war aber eh mit anderen Leuten unterwegs). Seither herrscht von ihr aus absolute Funkstille.

Ich habe mich dann wieder nach längerer Zeit gemeldet, dann kam sie mit der üblichen Ausrede, sie habe im Moment sehr viel zu tun, ich könne mich aber trotzdem mal melden, wenn ich irgendwas machen möchte, dann schaut sie, ob es ihr irgendwie reinpasst.

Da haben bei mir eigentlich schon alle Alarmglocken geschrillt, denn ich glaubte sie verarscht mich nur u. will sich irgendwie höflich aus der Affäre ziehen.

Tatsächlich habe ich sie (leider) nochmal angefragt u. sie hat natürlich prompt gesagt, dass sie wieder keine Zeit habe - wie erwartet.

Nun habe ich wirklich keine Lust mehr, ihr hinterher zu rennen u. nochmal anzufragen - absolutes NoGo. Habe mich diesmal auch mit anderen Frauen getroffen, um meine übliche ONEITIS zu verhindern. Allerdings habe ich leider, leider sehr viele Gefühle für sie entwickelt (sie ist auch die hübscheste u. charmanteste) u. kann mir auch nach wie vor nicht richtig erklären, warum sie so plötzlich auf Distanz gegangen ist.

Ich überlege gerade ihr ein letztes Mal zu schreiben (ich weiss, keine gute Idee), ich bin mir aber nicht sicher was.

Konkret überlege ich, ob eher die Hauruck-Art oder die nette Art (im Sinne von, "Ich verstehe nicht so ganz, warum sich das so entwickelt hat") angebracht wäre. Da sie aber bei einer netten Mail, allerhöchstens Mitleid kriegt, vielleicht lieber den Überraschungseffekt nutzen? Was meint ihr?

Für alle Tipps danke ich im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat offenbar das Interesse verloren. Ihr nochmal zu schreiben würde sicherlich nichts bringen, würde höchstens needy wirken. Dir bleibt wohl nichts anderes übrig als sie zu vergessen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konkret überlege ich, ob eher die Hauruck-Art oder die nette Art (im Sinne von, "Ich verstehe nicht so ganz, warum sich das so entwickelt hat") angebracht wäre. Da sie aber bei einer netten Mail, allerhöchstens Mitleid kriegt, vielleicht lieber den Überraschungseffekt nutzen? Was meint ihr?

Oh je, bitte schreib einfach gar nichts . Dein Überraschungeffekt wird sie einfach nur noch mehr von dir distanzieren. Damit tötest du das letzte Fünkchen an Attraction. Lass sie erst mal ne Weile und kümmere dich um Alternativen bzw. lenke dich von ihr ab. Und schreibe weder nette Mails, noch Mails mit Vorwürfen...an ihrer Stelle hätte ich dann nämlich gar keine Lust mehr auf dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du emotional dabei ist es wohl eine schwierige Angelegenheit für dich,da du dich ja anscheinend davon beeinflußen läßt und nicht rational handelst und das ist eine ganz entscheidende Sache,das man sich nie von den Emotionen leiten läßt.

Im Moment scheint sie wohl kein bock auf ein Treffen zu haben und das merkst du ja auch,also würde ich sie auch einfach erstmal in Ruhe lassen und nach meiner Erfahrung wird sie sich wieder melden wenn du noch ein wenig Attraction hast,auch wenn es evtl etwas dauert (vll 1-2 Monate) wenn allerdings dann immernoch nichts kommt,dann war es das wohl,aber so lange kannst du dich ja schonmal weiter schlau machen und andere Babes daten.

Stimme Lesbeats zu,alles was du jetzt noch schreibst,wird dich noch weiter von ihr distanzieren und wäre kontraproduktiv,vor allem,wenn du ihr noch i-welche Gefühle gestehst.

Kleiner Tip noch für die Zukunft vll,ich frage manchmal einfach,wann es ihr den passen würde in den nächsten 2 Wochen - nur so zum Test um zu checken ob überhaupt ein Funken Interesse da ist - und wenn ein Babe dann sagt,das sie es auch innerhalb von der Zeit nichmal für 1-2 Std. einrichten kann,dann kannst dir jedliche weitere Mühe sparen.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir schon überlegt, ob sie vielleicht einen anderen an der Angel hat - das würde auch erklären, warum sie am Wochenende auf einmal keine Zeit u. kein Bock hat.

Andererseits hätte sie das ja dann sicher als "Ausrede" gebracht ("Mein Freund kommt dieses Wochenende..."), um mich schnell loszuwerden. Oder sehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun habe ich wirklich keine Lust mehr, ihr hinterher zu rennen

Dann sei nicht wie jeder andere AFC und melde dich schlicht nicht mehr. Du musst einen Frame haben. Sie hatte ihre Chance: Jetzt hat sie es verbummelt, ihr Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Kontakt, ging immer von ihr aus. dann musste ich eine Verabredung aus zeitlichen Gründen absagen (sie war aber eh mit anderen Leuten unterwegs). Seither herrscht von ihr aus absolute Funkstille.

Nun habe ich wirklich keine Lust mehr, ihr hinterher zu rennen ...

Scheint so, als hättest Du wegen fehlender Führung vergeigt. Es hat genau so lange funktioniert, bis sie keinen Bock mehr hatte alles allein zu machen. Prüfe das mal für Dich.

Die Kleine wirst Du abschreiben können. Und mach das bitte ohne "Ansage". Und beim nächsten Mädchen nimmst Du eben selbst die Dinge in die Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um kurze Einschätzung folgender Situation:

Habe besagte HB gerade wieder zufällig an der Bushaltestelle getroffen.

Sie hat sich entschuldigt, dass sie die letzten Male immer abgesagt hat.

Ich habe darauf freundlich entgegnet, dass ich die Entschuldigung zwar annehme, aber sie offenbar einfach das Interesse verloren hat, ich die Gründe nicht kenne u. ich jetzt dann auch weiter gehe, da verlorene Zeit (sinngemäss).

Da war sie irgendwie ziemlich geschockt u. überrascht. Sie hat dann noch gesagt, dass sie das ja nicht so gemeint habe u. dass sie im Moment wirklich viel um die Ohren habe.

Ich habe dann gesagt, dass sie - falls sie das wirklich selbst glaube - wieder selbst aktiv werden soll u. bin dann gegangen.

Wichtig ist darauf hinzuweisen, dass ich sie innerlich abgehakt habe u. nicht auf eine Nachricht von ihr warte.

Trotzdem: Meint ihr, ich habe in der Situation richtig reagiert? Mir ist spontan keine coolere Reaktion eingefallen u. "Klar, kein Problem" wäre sicher etwas needy gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.