Alle wollen nur Sex mit mir

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aus meiner heutigen Tageszeitung:

name='Frage von Angie']

Bis jetzt hatte ich (18) nur rein sexuelle Erfahrungen mit Männern. Jeder will immer nur Sex mit mir. Ich finde einfach keinen, der mich liebt und sich für meinen Charakter interessiert. Wie kann ich das ändern?

name='Antwort von Schwester Herz']

Liebe Angie

Ganz einfach: Indem du die Reihenfolge änderst. Bislang hast du es scheinbar so gehalten, dass du sofort bereit warst, mit einem Mann Sex zu haben.

Du hast es ihnen viel zu einfach gemacht. Wenn einer auf eine schnelle Nummer aus ist und du sie ihm bietest, hat der doch nachher keine Lust mehr, dich kennenzulernen.

Wenn einer aber eine Freundin sucht, kommst du für ihn wohl kaum in Frage, weil sein Eroberungstrieb erlischt oder du – um es mal salopp auszudrücken – zu liederlich bist.

Also: Lerne doch einen Mann zuerst ein wenig besser kennen. Zeigt er kein Interesse, dann musst du ja auch keinen Sex mit ihm haben, denn sonst bist du wieder gleich weit.

Versuche doch mal, zuerst deinen Charakter und erst später deinen Körper zu zeigen.

In meinen Augen ist die Fragestellung schon mal falsch.

Was ist daran verwerflich, rein sexuelle Erfahrungen zu machen?

Diese Angie ist anscheinend auf der Suche nach jemandem der sie liebt und ihren Charakter wertschätzt. Tönt nach Defiziten im IG. Möglicherweise Gruppendruck.

Ich würde ihr eher empfehlen an sich selbst zu arbeiten. Aber nicht im Stil von, benutze Sex als Belohnung für geheucheltes Interesse, sondern interessanter werden.

Wie kann man nur so einen verkorksten Ratschlag geben?

Genau so werden Frauen dazu erzogen, ihre Sexualität als Waffe und Druckmittel zu gebrauchen.

Ich muss mir regelmässig an den Kopf fassen, wenn ich die Antworten solcher "Spezialisten" lese.

Anstatt mal Klartext zu reden, wird da häufig nur das von der Gesellschaft erwartete Verhalten zementiert.

Wäre mal interessant die gleiche Frage jeweils auch noch von einem PUA beantworten zu lassen.

Aber dann wäre der Aufschrei wohl gross.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es stellt sich die Frage, ob die liebe Angie mit den Männern schläft, weil SIE Sex will - ODER weil sie Aufmerksamkeit will...

aber scheinbar möchte sie nicht nur sex --> möglicherweise ist sex für sie ein mittel um kurzzeitig die Zuneigung zu erfahren,die sie sucht... natürlich aber alles Spekulation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiler Post. Hab das ja erst für großartige Satire gehalten. Grinsen muss ich jetzt noch.

Meine Lieblingsstelle ist übrigens diese:

Diese Angie ist anscheinend auf der Suche nach jemandem der sie liebt und ihren Charakter wertschätzt. Tönt nach Defiziten im IG. Möglicherweise Gruppendruck.

Nur so als Denkanstoss: wenn Frau und Mann keine Gemeinschaft zur Aufzucht des Nachwuchses bilden - wie groß ist dann die Überlebenschance des/der Kinder? Sich verlieben und sich zu binden sind evolutionär wichtige Elemente für die Fortpflanzung. Und nichts wogegen man ankämpfen muss.

Den Tip, Sex als Druckmitel einzusetzen - das ist typisch Klischee. Aber was erwartest Du von einem werbefinanzierten Medium? Ernsthaften Journalismus etwa? :rofl:

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch normal in unserer Gesellschaft.

Wenn wir es besser wissen, sind wir die die ansterben sollten etwas daran zu ändern.

Unsere Verantwortung.

Je mehr wir wissen desto mehr Verantwortung tragen wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber habe ich guten Sex mit einer Frau verliere ich nicht gleich das Interesse an ihr, im Gegenteil ich will sie natürlich wieder sehen. Gefällt mir dann auch noch ihr Charakter, haben den gleichen Humor etc habe ich nur noch mehr Interesse an ihr. Und denke auf die Art könnte mich eine Frau davon überzeugen doch wieder eine Beziehung ein zu gehen.

Im Gegenteil dazu verliere ich den Reiz an einer Frau wenn sie es ewig hinauszögert, obwohl von beiden Interesse da ist. (Ich will es, sie will es, zögert es aber künstlich raus, das ist auf lange Sicht (ab dem 2ten mal herauszögern) abtörnend).

Wie seht ihr das? Törnt euch so ein hinauszögern auch ab oder spornt es euch an?

bearbeitet von d3stiny
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, lacht nicht, Männer.

Ich kenne Angies Problem aus eigener Erfahrung nur all zu gut!

Seit ich die Torten beim ersten Date nicht mehr ranlasse, bemühen sie sich aber viel mehr auch den Menschen hinter dem Penis wahrzunehmen,

Mit all seinen Wünschen und Träumen und Sehnsüchten.

Deshalb gilt auch für mich:

Erst die Kohle (Essen, Geschenke, etc...), dann der Body!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gesellschaftliche Konvention, die in einer von Männern dominierten und an Männern orientierten Welt geschaffen wurde (Mann --> Täter, Frau übernimmt Einstellung: Frau --> Mittäterin) und die noch weit verbreitet ist, eine Frau als Schlampe zu bezeichnen, wenn sie ungebunden mit Männern Sex hat und der Reiz für Männer, dass sie es gut finden, wenn ihre eigene Freundin "nicht leicht zu haben " ist - beides lässt sich in diversen Threads nachlesen - führt zu der Annahme, dass eine Frau sich sexuell zieren soll, dass macht Männer noch mehr an - und Pick Up bringt euch ja bei, wie man als Mann eine Frau zum Sex (ver-)führt - auch vor einer Beziehung. Auch wenn der Ratschlag weder deiner/eurer noch meiner Meinung entspricht - aufgrund der dominanten gesellschaftlichen Sichtweise ist der Ratschlag durchaus nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lair Raider

Es gibt eigentlich nur 2 soziale deutsche gesellschaftliche Konventionen, die man kritisieren sollte, der Tunnelblick von vielen und das zu Tode Planen, die meisten anderen Dinge bauen darauf auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

"sich für meinen Charakter interessiert"

Ich schätze mal die gute Angie hat einfach keinen spannenden Charakter. Nichts oder zuwenig, was ein Männerherz höher schlagen lässt. Kein "Wow-Effekt" ala "das hätt ich nicht erwartet, dass du x,y,z toll findest", kein süßes Zeug mit der man sie neckisch aufziehen kann (und mit dem sie umgehen kann), kein süß-zierliches Verhalten, was den Beschützerinstinkt weckt, keine herzliche Ausstrahlung etc etc

Ne Frau, die gut aussieht, aber keinen Charakter mitbringt braucht sich nicht wundern, wenn sie nur ein Sexobjekt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner heutigen Tageszeitung:

name='Frage von Angie']

Bis jetzt hatte ich (18) nur rein sexuelle Erfahrungen mit Männern. Jeder will immer nur Sex mit mir. Ich finde einfach keinen, der mich liebt und sich für meinen Charakter interessiert. Wie kann ich das ändern?

name='Antwort von Schwester Herz']

Liebe Angie

Ganz einfach: Indem du die Reihenfolge änderst. Bislang hast du es scheinbar so gehalten, dass du sofort bereit warst, mit einem Mann Sex zu haben.

Du hast es ihnen viel zu einfach gemacht. Wenn einer auf eine schnelle Nummer aus ist und du sie ihm bietest, hat der doch nachher keine Lust mehr, dich kennenzulernen.

Wenn einer aber eine Freundin sucht, kommst du für ihn wohl kaum in Frage, weil sein Eroberungstrieb erlischt oder du – um es mal salopp auszudrücken – zu liederlich bist.

Also: Lerne doch einen Mann zuerst ein wenig besser kennen. Zeigt er kein Interesse, dann musst du ja auch keinen Sex mit ihm haben, denn sonst bist du wieder gleich weit.

Versuche doch mal, zuerst deinen Charakter und erst später deinen Körper zu zeigen.

Ich würde ihr eher empfehlen an sich selbst zu arbeiten. Aber nicht im Stil von, benutze Sex als Belohnung für geheucheltes Interesse, sondern interessanter werden.

Die PUAs hier arbeiten, wenn es um Closes geht, an sich selbst, indem sie lernen, sich für den Charakter einer Frau zu interessieren (sozial sein, Zwischenmenschliches, Rapport, etc.) um an Sex zu kommen.

Da ist es genau umgekehrt. Sie arbeitet nun an sich selbst u. benutzt nun wahrscheinlich Sex, damit sich Männer mehr interessieren.

Ist doch gut so! Sei doch mal ehrlich: Wie sehr interessiert Dich eine Frau, die leicht zu haben ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ratschlag war schon richtig, wer mal ein Blick in den Beziehungsbereich wirft, wird merken das jeder zweite dort eine Angie als Freundin hat und wie man merkt sind die nicht wirklich beziehungstauglich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ratschlag bringt dennoch nicht die Welt. Auch wenn es manche Männer eben extra herausfordert, wenn die Frau sich eine Weile ziert, wage ich zu bezweifeln, dass sie das Problem lösen könnte. Wenn eine Frau mich charakterlich nicht interessiert, dann ändert sich das auch nicht indem sie den Sex hinauszögert. Finde ich eine Frau andererseits charakterlich Bombe, so finde ich das auch dann noch wenn ich direkt mit ihr im Bett war.

Ich vermute das Problem ist eher, dass Angie einfach außer ne ganz netten Optik nix zu bieten hat, oder dass sie sich chronisch die falschen Männer auswählt. Hier anzusetzen würde weit mehr bringen als ein bisschen auf Hard to get machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage von "Angie" und "Angie" selbst, könnte auch eine Erfindung der Redaktion sein. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit vielen LTRs hatte ich schon am ersten Tag Sex. Ich finde, dass spielt überhaubt keine Rolle. Im Gegensatz hätte ich keine Lust auf hingehalte und so einen Quatsch. So eine ist bei mir sofort "raus"

gruss

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man könnte es auch kurz formulieren: Frauen, die sich beschweren dass alle Kerle nur Sex wollen, sind meist Frauen, die einem Mann außer Sex auch nichts zu bieten haben.

Punkt.

Kein Mann hat doch bock auf "zwanghafte" weibliche Manipulation.. Abturner.

Hier greift wieder die These der Freiheit/Unabhängigkeit.

Unabhängigkeit = Sexy = Begehrenswert >> ggf Konkurenz >> Invest

Trifft auf Männer und Frauen zu.

Dieses "rumgeziehre" und h2g bei solchen Frauen ist doch quasi wie "Pseudo-Alpha"/"Ich bin der Preis"- Verhalten und dann im Club bloß rumstehen und die Fresse nicht aufmachen.

Das Frauen "sich ziehren" finde ich mMn, per se nicht schlimm, ist einfach sexuelles Push´n´ Pull. Kann man als Mann ja auch machen, solange man weitermacht und damit keine Bedingen verknüpft..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen die einen regelmäßig ranlassen, ohne das man da irgendwas für tun muss sind auf Dauer auch nicht interessant. Muss nicht unbedingt an ihrem langweiligem Charakter liegen. Und von nem 18 jährigen Mädel ein gefestigtes IG zu erwarten, dass weiß wie man Männer weich macht, ist auch utopisch! Die Antwort die ihr gegeben wird ist schon richtig und wenn jemand eine Frau nextet, weils beim ersten Treffen kein Sex gibt, hats auch einfach nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gesellschaftliche Konvention, die in einer von Männern dominierten und an Männern orientierten Welt geschaffen wurde (Mann --> Täter, Frau übernimmt Einstellung: Frau --> Mittäterin) und die noch weit verbreitet ist, eine Frau als Schlampe zu bezeichnen, wenn sie ungebunden mit Männern Sex hat und der Reiz für Männer, dass sie es gut finden, wenn ihre eigene Freundin "nicht leicht zu haben " ist - beides lässt sich in diversen Threads nachlesen - führt zu der Annahme, dass eine Frau sich sexuell zieren soll, dass macht Männer noch mehr an - und Pick Up bringt euch ja bei, wie man als Mann eine Frau zum Sex (ver-)führt - auch vor einer Beziehung. Auch wenn der Ratschlag weder deiner/eurer noch meiner Meinung entspricht - aufgrund der dominanten gessellschaftlichen Sichtweise ist der Ratschlag durchaus nachvollziehbar.

Meinst du damit, dass es nachvollziehbar ist, dass eben jener Ratschlag gekommen ist, oder hältst du den Ratschlag an sich auch für sinnvoll? Das wird mir grade nicht deutlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gesellschaftliche Konvention, die in einer von Männern dominierten und an Männern orientierten Welt geschaffen wurde (Mann --> Täter, Frau übernimmt Einstellung: Frau --> Mittäterin) und die noch weit verbreitet ist, eine Frau als Schlampe zu bezeichnen, wenn sie ungebunden mit Männern Sex hat und der Reiz für Männer, dass sie es gut finden, wenn ihre eigene Freundin "nicht leicht zu haben " ist - beides lässt sich in diversen Threads nachlesen - führt zu der Annahme, dass eine Frau sich sexuell zieren soll, dass macht Männer noch mehr an - und Pick Up bringt euch ja bei, wie man als Mann eine Frau zum Sex (ver-)führt - auch vor einer Beziehung. Auch wenn der Ratschlag weder deiner/eurer noch meiner Meinung entspricht - aufgrund der dominanten gesellschaftlichen Sichtweise ist der Ratschlag durchaus nachvollziehbar.

Meinst du damit, dass es nachvollziehbar ist, dass eben jener Ratschlag gekommen ist, oder hältst du den Ratschlag an sich auch für sinnvoll? Das wird mir grade nicht deutlich...

Echt nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

So wie ich das verstehe sucht sie „Liebe“ und den Kram. Eben was man sich in dem Alter so wünscht, mit Freund kuscheln und so. Demzufolge ist der Ratschlag schon richtig. Sie weiß nicht wie sie das bekommt und weil die Männer auch noch pushen landen sie dann eben im Bett aber sie hofft eigentlich auf was anderes. Das sollte ihr aber erklärt werden, damit sie versteht was Sache ist.

Das ist auch so ein Lieblingsding der Community.... Frauen haben das Recht sich zu amüsieren... aber das geht auch wieder nur von der Sichtweise der Männer aus. Frauen wollen häufiger das Gesamtpaket der Gefühle und nicht schnell rein und raus.

Und klar wollen Jungs in dem Alter einfach nur rein und raus. Weiß nicht ob das so ne geile Erfahrung für das Mädel ist.

Diese Angie ist anscheinend auf der Suche nach jemandem der sie liebt und ihren Charakter wertschätzt. Tönt nach Defiziten im IG. Möglicherweise Gruppendruck.

Jeder will geliebt werden und nicht nur aufgrund des Körpers. Problem: Menschlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Individualchaotin

Naja, nur weil ich den Ratschlag eines Dritten nachvollziehen kann heißt das ja nicht, dass ich der gleichen Meinung bin. Hat sich aber erledigt. Danke.

bearbeitet von crusius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.