Sie hat keine Zeit ?! Tipps ?!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22 (PU Neuling)

2. Alter der Frau: 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:0

4. Etappe der Verführung: Kiss-close

5. Beschreibung des Problems:

Ich habe sie letze Woche(Freitag) auf einer Party kennen gelernt(sie war mit einer der "Veranstalterinnen"+ Freundin einer Arbeitskollegin).

Im laufe des Abends haben wir immer mal wieder gequatscht und uns auch gut verstanden (kino usw. alles ganz gut geklappt).

Sie hat getrunken und war auch ganz gut dabei, ich war nüchtern.

Als ich dann abhauen wollte habe ich sie kurzerhand genommen und mal abseits "gezogen" und sie geküsst.

Nummer geben lassen und bin abgehauen.

Habe Sonntag dann whatsapp kurz gefragt wie es ihr geht blabla... keine Antwort ( habe mich auch aufgeregt warum ich ihr ne nachricht schriebe und nicht anrufe)

Montagabend habe ich dann versucht anzurufen ging aber keiner dran und dann anschließend eine sms geschrieben mit meinem Namen und dass ich nur mal quatschen wollte.

Nachsten Tag hat sie auch freundlich zurück geschrieben.

Haben dann paar mal hin und her getextet, ich wollte dann aber mal telefonieren. Sie meinte darauf sie hätte in nächster Zeit definitiv keine Zeit für telefonieren oder so, weil Ihre Eltern im urlaub sind...

(auch auf die Anspielung, dass man ja abends die Tage bestimmt mal zeit fndet kam gestern abend :"werde ich nicht schaffen ;)" zurück.

6. Frage/n

Wie soll ich mich verhalten ? freezout wegen shittest ?

Paar tage abwarten und am Wochenende einfach anrufen ?

ich habe eigentlich auch keine lust auf texten.

Danke Leute =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich dann abhauen wollte habe ich sie kurzerhand genommen und mal abseits "gezogen" und sie geküsst.

Nummer geben lassen und bin abgehauen.

..ach du scheisse! was sollte denn das?

wenn du sie willst->hartnäckigbleiben. Wenn du keinen Bock hast->nicht hartnäckig bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist needy. Krass. Ich hätte gedacht sie antwortet dir nach 2 SMS und 1 Anruf gar nicht mehr. Naja. Aber zurück zum Problem. Freezen, etwa ne Woche und dann anrufen. Wenn sie nicht drann geht und nicht zurück ruft such ne andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attarctionkill durch Tipperei. Attraction war anfangs vorhanden, sonst hätte sie nicht geküsst. Von Rapport lesen wir null. Ohne ihn gibts kein wiedersehen, mag die Frau auch noch so attracted gewesen sein.

Basics.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attarctionkill durch Tipperei. Attraction war anfangs vorhanden, sonst hätte sie nicht geküsst. Von Rapport lesen wir null. Ohne ihn gibts kein wiedersehen, mag die Frau auch noch so attracted gewesen sein.

Basics.

Ich habe mich mit Rapport schon ein wenig beschäftigt und so wie ich das verstanden haben wird von Textkommunikation völlig abgeraten und Telefonate sollten möglich kurz gehalten werden.

Nur bei einem Treffen kann 100% Rapport aufgebaut werden.

Zu dr Textkommunikation habe ich allerdings auch noch andere Meinungen lesen können die besagten dass, vorallem bei der "jüngeren" Generation Textkommunikation nicht sinnlos ist und "sinnvolle" Textkommunikation generell nicht schadet.

(Das Telefonieren und Treffen die bessere Wahl sind trifft weiterhin zu)

[wenn ihr noch irgendwelche Tips/Meinungen zur Textkommunikation habt, gerne]

Ich hatte jetzt vor erstmal 7-10 Tage zu warten und dann anzurufen hierbei Rapport aufbauen und ein Date klar machen.

Generell habe ich noch ne frage, wie ihr das mit dem anrufen handhabt. Wenn Ihr anruft und die Frau geht nicht dran ruft Ihr nochmal an, Tag später oder wartet ihr erstmal ob sie zurückruft ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im laufe des Abends haben wir immer mal wieder gequatscht und uns auch gut verstanden (kino usw. alles ganz gut geklappt).

Sie hat getrunken und war auch ganz gut dabei, ich war nüchtern.

Ich sehe Dein Game etwas anders als Du es resümiert hast:

Wenn Sie für Dich aufgehört hätte zu trinken, anstatt beim Trinken (Zit.:)"ganz gut dabei" zu sein, dann wäre es meiner Meinung nach so gewesen, dass ihr Euch (Zit.:)" gut verstanden" habt bzw. den Game "ganz gut geklappt" hat.

Sie stand unter Alkohol als sie sich von Dir hat anquatschen, anfassen und küssen lassen. Ein FC wäre durchaus drin gewesen, dazu hättest Du jedoch durcheskalieren müssen*.

Als ich dann abhauen wollte habe ich sie kurzerhand genommen und mal abseits "gezogen" und sie geküsst.

Nummer geben lassen und bin abgehauen.

Du hast statt dessen auf sehr kühle Art abgebrochen. Cool zu sein in einer Situation wo Rapport fehlt, das führt zu Flake und endet im Orbit.

ich habe eigentlich auch keine lust auf texten.

Deine 'Cooleness' passt nicht zum Resultat Deines FR. Sie wirkt auf mich aufgesetzt - irgendwie unauthentisch. SO wirst Du nüchtern keine 2. Chance erhalten, also lass das Texten, Telefonieren, Hirnwixen hinterherlaufen, sondern akzeptiere stattdessen, dass Du dieses Set verbrannt hast. Lerne daraus und verbessere beim nächsten Set Dein Rapport-Game indem Du Deine aufgesetzte 'colleness' ablegst und durch etwas Authentischeres ersetzt.

Viel Erfolg !

Sit

*Da ich selber 2 Töchter habe noch ein Hinweis in eigener Sache: Lass die Finger von betrunkenen Frauen. Wenn sich eine Frau nüchtern nicht auf Dich einlässt, oder für Dich aufhört zu trinken, dann küsse sie nicht noch zur Belohnung. Durcheskalieren bei einer betäubten Frau kann in einer Anzeige wg. Vergewaltigung enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freezen funzt nur bei vorhandener Attraction.

Ob die da war, kann hier wohl keiner beurteilen, vielleicht war sie einfach nur betrunken und wollte knutschen.

Burned Set, weitermachen. Vielleicht meldet sie sich irgendwann nochmal von sich aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.