Lege zu großen Wert auf Frauen, Sex und Ähnliches

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lege wohl einen zu großen Wert auf Frauen und Sex. Ich muss sagen, ich bin mit meinen 21,5 Jahren nicht so sehr erfahren in Sachen Sex und dennoch hatte ich ihn bis jetzt 1x. Irgendwie schäme ich mich dafür, dass ich noch so unerfahren bin und da ich noch nie eine Freundin hatte, kommt der Scham noch heftiger. Somit kann ich mein Leben nicht wirklich genieße und noch weniger kann ich sargen gehen.

Denn es wird eh so sein: Hab ich eine Frau, so werd ich glücklich und gepushed. Hab ich keine, so werd ich unglücklich. Ich denke wenn ich eine Frau habe, dann bin ich glücklich und vollkommen.

Noch kommt die Angst, dass ich überhaupt keine abkriege. Ich weiß nicht ob ihr auch mal so drauf wardt aber es ist heftig wenn man sich minderwertig fühlt nur weil man noch nie eine Beziehung hatte und sexuell nicht so sehr erfahren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Viele Innergame Probleme, die du noch mit dir rumschleppst.

http://www.pickupforum.de/forum/328-inner-game/

Stöber mal hier herum. Lerne dich zu lieben und dein Leben nach deinen Vorstellungen zu gestalten. Mache dich frei von der Meinung anderer. Denn das ist dein Problem: Du willst anderen Gefallen, doch dabei gefällst du dir nicht mals selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich sag dir gleich, wenn du dann eine Frau hast, wirst du auch nicht glücklicher, bzw du bist von vornherein betaisiert, wirst zu anhänglich , verlassen ect.

kauf dir mal Nathaniel Branden - Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls, hat mir persönlich sehr geholfen. Ich glaube deine Wertvorstellungen sind nämlich völlig falsch gepoolt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denn es wird eh so sein: Hab ich eine Frau, so werd ich glücklich und gepushed. Hab ich keine, so werd ich unglücklich. Ich denke wenn ich eine Frau habe, dann bin ich glücklich und vollkommen.

Glaub mir,bei mir(21,5 J) ist es genauso und ich hatte schon 16 meine erste Freundin und immer mal da und da Sex und Rummgemache außerhalb der Beziehungen(was nicht lange war).

Aber wenn ich dir ein Typ geben kann(jedenfalls meiner Meinung nach),nimm für eine Beziehung nicht die erstbeste die dir ins Auge sticht. 80% meines Freundeskreises haben genau das gleiche Problem und sind teilweise noch älter und hatten nichtmal ein Date...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke wenn ich eine Frau habe, dann bin ich glücklich und vollkommen.

Unter Strich liegt es in deiner Hand, wie du dich fühlst. Glück ist ein Gefühl und in nur sehr geringem Maße von äußeren Umständen abhängig. Du darfst dich jetzt sofort glücklich fühlen. Genau so, wie du bist.

Der Glaube man könne nur dann glücklich sein, wenn man eine Frau hat, ist weit verbreitet. Denken viele. Ist im Prinzip das gleiche, wie der Glaube, man müsse erstmal Karriere machen, einen Wettkampf gewinnen, dieses bestimmte Auto haben, usw. Im Prinzip ist es auch das gleiche, wenn ein Alkoholiker denkt, er bräuchte seine Flasche, um sich gut zu fühlen. Nur extremer.

Ist so eine Art Tunnelblick, so etwas wie Scheuklappen. Man denkt, man bräuchte etwas Bestimmtes - und übersieht dabei, dass es auch andere Möglichkeiten gibt.

Man kann es auch als wenn-dann Verknüpfung bezeichnen: "Wenn ich das oder das habe, dann geht es mir endlich gut."

Das funktioniert auch. Wenn man das hat, was man sich gewünscht hat, dann fühlt man sich besser. Allerdings immer nur für einen begrenzten Zeitraum, der meist unerwartet kurz ist. Danach ist alles wieder so, wie zuvor. Ist bei Frauen genauso, wie bei Autos, Karriere, Lottogewinn, oder der Flasche. Meist sucht man sich danach etwas Neues, auf das man sich fokussieren kann.

Dieser Tunnelblick ist an sich auch nichts Schlechtes. Es ist eine Kompetenz, wenn man sich auf etwas fokussieren kann. Es kommt nur darauf an, Kompetenzen richtig einzusetzen. Wenn man Kompetenzen falsch einsetzt, behindert man sich selbst und kommt nicht weiter. Und wenn man merkt, dass man nicht weiter kommt, macht es Sinn sich nach Alternativen umzusehen.

Eine Alternative zum Fokussieren ist, loszulassen: Beispielsweise die wenn-dann Verknüpfung loszulassen - und zu akzeptieren, wie es ist. Sich so vollkommen und glücklich zu fühlen, wie man ist.

Unabhängig davon, wie glücklich oder unglücklich du dich fühlst, darfst du übrigens auch Frauen verführen, Karriere machen, Autos besitzen, Wettkämpfe gewinnen, ab und an mal einen heben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne viele Jungfrauen und Typen die weniger ERfharung hatten als ich und über 22 Jahre alt sind und sind trotzdem meiner Meinung nach zufrieden. Das Problem ist der Druck eine Frau zu haben, zu fi... etc..ohne Frau fühlt man sich halt nicht so dolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist der Druck eine Frau zu haben, zu fi... etc..ohne Frau fühlt man sich halt nicht so dolle.

So ein Käse. Eine Frau ist im Optimalfall "nice to have", mehr nicht.

Stell dir vor, du bist im Urlaub. Nun möchtest du die aktuelle Uhrzeit wissen und schaust auf deine Armbanduhr.

Die Umstände haben gerade gepasst, es ist also ein Optimalfall eingetreten und die Armbanduhr war wirklich "nice to have". Allerdings wäre die Welt jetzt auch nicht untergegangen, wenn du diese Armbanduhr NICHT gehabt hättest, oder? Denn der wahre Spass läuft nicht auf deinem Handgelenk, sondern um dich herum an deiner Urlaubsdestination, an der du eine Menge Spass hast.

Wenn du gerade das Bedürfnis hast, die Uhrzeit zu erfahren, dann kannst du jederzeit einen Blick auf deine Armbanduhr werfen, klar. Ist wirklich praktisch. Aber die meiste Zeit hängt sie einfach an dir und ist teilweise eher störend und lästig als nützlich. Wenn du keine Uhr hättest, würdest du trotzdem eine Menge Spass an deiner Urlaubsdestination haben, oder? Dir würde es nie in den Sinn kommen, etwas zu denken wie:"Ohne Uhr bin ich ein Nichts. Mein Urlaub ist leer und sinnlos ohne eine Armbanduhr, ich brauche ganz dringend eine! Andere hatten schon mehrere Armbanduhren, ich habe noch keine.. Wenn ich die Uhrzeit wissen will, kann ich diese lediglich über mein Handy erfahren, aber das ist einfach nicht dasselbe wie eine Armbanduhr. Oh, und der Typ da läuft mit einer Rolex/Breitling/Wasauchimmer rum.. Ich werde mir wohl lediglich eine billige Plastikuhr leisten können... Mein Urlaub ist so scheisse."

bearbeitet von ColaKanister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das hat nichts mit PU zu tun.

Einlesen. Einlesen. Einlesen. Dann machen und dann Fragen stellen, auf die du sinnvolle Antworten erhalten kannst. Mehr als "Ist doch nicht so schlimm" (Kopftätschel) wirst du als Kernaussage nicht bekommen, denn "Ja, es ist nicht so schlimm, unerfahren zu sein. Es ist nicht einmal schlimm, unerfahren zu bleiben. Aber wenn du etwas ändern willst, dann sitzt nicht nur vor dem Bildschirm, sondern tu was!" (Okay, ein paar Stunden darfst du sitzen bleiben, um dich einzulesen. Aber dann ab auf die Piste!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ colakanister:

Ne Freundin mit ner Armbanduhr vergleichen ...sowas hatten wir hier noch nicht. :lol:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist der Druck eine Frau zu haben, zu fi... etc..ohne Frau fühlt man sich halt nicht so dolle.

So ein Käse. Eine Frau ist im Optimalfall "nice to have", mehr nicht.

Stell dir vor, du bist im Urlaub. Nun möchtest du die aktuelle Uhrzeit wissen und schaust auf deine Armbanduhr.

Die Umstände haben gerade gepasst, es ist also ein Optimalfall eingetreten und die Armbanduhr war wirklich "nice to have". Allerdings wäre die Welt jetzt auch nicht untergegangen, wenn du diese Armbanduhr NICHT gehabt hättest, oder? Denn der wahre Spass läuft nicht auf deinem Handgelenk, sondern um dich herum an deiner Urlaubsdestination, an der du eine Menge Spass hast.

Wenn du gerade das Bedürfnis hast, die Uhrzeit zu erfahren, dann kannst du jederzeit einen Blick auf deine Armbanduhr werfen, klar. Ist wirklich praktisch. Aber die meiste Zeit hängt sie einfach an dir und ist teilweise eher störend und lästig als nützlich. Wenn du keine Uhr hättest, würdest du trotzdem eine Menge Spass an deiner Urlaubsdestination haben, oder? Dir würde es nie in den Sinn kommen, etwas zu denken wie:"Ohne Uhr bin ich ein Nichts. Mein Urlaub ist leer und sinnlos ohne eine Armbanduhr, ich brauche ganz dringend eine! Andere hatten schon mehrere Armbanduhren, ich habe noch keine.. Wenn ich die Uhrzeit wissen will, kann ich diese lediglich über mein Handy erfahren, aber das ist einfach nicht dasselbe wie eine Armbanduhr. Oh, und der Typ da läuft mit einer Rolex/Breitling/Wasauchimmer rum.. Ich werde mir wohl lediglich eine billige Plastikuhr leisten können... Mein Urlaub ist so scheisse."

Niemand wird ohne Frau auf Dauer glücklich, da nützt auch so eine Art Gehirnwäsche nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@ colakanister:

Ne Freundin mit ner Armbanduhr vergleichen ...sowas hatten wir hier noch nicht. :lol:

Ich schreib Dir eine PN, wenn mir meine Armbanduhr das erste Mal einen geblasen hat...

@TE,

du erwartest schnelle Antworten, obwohl du Jahre für das Entwickeln deines Problems gebraucht hast. PU kann ein Wundermittel sein, aber dazu bedarf es aktiver Teilnahme. Erst wenn du dich mit dir selbst und deinen Limiting Beliefs auseinander gesetzt hast, kommst du auf den Trichter, dich nicht ändern zu wollen, sondern es zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh raus auf die Straße und sammel Erfahrungen mit Frauen.

Ein Gespräch mit einer Frau bringt dich weiter als 10 Bücher zu lesen.

Zum Thema Inner-Game!

Lese auch hierzu nicht all zu viel.

Dein Inner-Game entsteht von alleine wenn du Frauen ansprichst und wenn du Erfolge hast.

Fazit: Hör auf zu lesen und Spreche Frauen an

Denn es wird eh so sein: Hab ich eine Frau, so werd ich glücklich und gepushed. Hab ich keine, so werd ich unglücklich. Ich denke wenn ich eine Frau habe, dann bin ich glücklich und vollkommen

--> Das sind IG Probleme, wie gesagt, spreche Frauen an und dein Inner-Game entsteht von alleine. Vom Lesen wirst du niemals Inner-Game bekommen. Das kommt durch Erfolge!

Noch kommt die Angst, dass ich überhaupt keine abkriege. Ich weiß nicht ob ihr auch mal so drauf wardt aber es ist heftig wenn man sich minderwertig fühlt nur weil man noch nie eine Beziehung hatte und sexuell nicht so sehr erfahren ist.

--> Die meisten Menschen scheitern nicht,

weil sie etwas nicht können,

sondern einfach,

weil sie es nicht oft genug versucht haben.

Niemand wird ohne Frau auf Dauer glücklich, da nützt auch so eine Art Gehirnwäsche nichts.

Unterschreibe ich! Der Satz: "Frauen sind der Bonus für ein glückliches Leben, man braucht keine Frau um glücklich zu sein"

Hör nicht auf so einen Unsinn. Jeder von uns ist scharf auch ne feuchte Muschie!

Hast du Sex bist du glücklicher!

Hast du Erfolge bei Frauen bist du glücklicher!

bearbeitet von Valentino12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.Denn es wird eh so sein: Hab ich eine Frau, so werd ich glücklich und gepushed. Hab ich keine, so werd ich unglücklich. Ich denke wenn ich eine Frau habe, dann bin ich glücklich und vollkommen.

2.Noch kommt die Angst, dass ich überhaupt keine abkriege. Ich weiß nicht ob ihr auch mal so drauf wardt aber es ist heftig wenn man sich minderwertig fühlt nur weil man noch nie eine Beziehung hatte und sexuell nicht so sehr erfahren ist.

Eindeutige Hirnwichserei die du dir da antust.

Zu1.

Hör dringend auf sowas zu denken, aus solchen mindset´s entstehen die schlimmsten Oneitis. Wenn du eine Frau hast dann ändert sich nichts in deinem Leben, auser das du eben eine Frau hast. Der Frühstück´s Kaffe schmeckt genauso wie immer, das Gras ist deswegen auch nicht grüner als davor. Eine Ltr ist kein Ausweg aus seinem eigenen Leben. Halte dir das mal bitte vor Augen.

Zu2.

Wie du diese Angst besiegst wird dir wohl klar sein, sargen sargen sargen, sein Handy mit neuen Nummern füttern, Kontakte knüpfen und Date´n date´n date´n. Das ist der einzig sinnvolle Ausweg aus deiner miesen Laune, was du brauchst ist keine Frau oder Ltr oder Fb oder oder oder, was du in wirklichkeit brauchst ist das Gefühl, jederzeit egal wo und wie an diese Dinge heranzukommen. Eben das Selbstbewusstsein zu haben " wenn ich will krieg ich jede.." denn DAS macht glücklich, dieses "ich könnte " Gefühl.

Und nicht der Gedanke "wenn ich eine Ltr habe ist alles besser..."

Also arbeite weiter an deinem Game.

Mfg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist der Druck eine Frau zu haben, zu fi... etc..ohne Frau fühlt man sich halt nicht so dolle.

So ein Käse. Eine Frau ist im Optimalfall "nice to have", mehr nicht.

Glaubst du persönlich denn selbst daran?

Warum denkst du wohl gibt man den Leuten hier so viele Ratschläge, Frauen anzusprechen und sie mit seinem eigenen Optimismus anzustecken um letztendlich einen schönen Tag zu haben, was letztendlich positiv für sowohl den Mann als auch für die Frau ist?

Wenn die Frau nur ein "nice to have" wäre, dann bräuchte man dieses und zahlreiche andere Foren garnicht.

Denn warum sollte ich dann überhaupt eine Frau ansprechen, wenn ich sie im Endeffekt garnicht brauche, um glücklich zu sein?

Wär doch Blödsinn laut deiner Aussage.

Eine Frau oder im anderen Fall ein Mann kann für den jeweils anderen eine gute Stütze sein und auch eine Art Droge die einem hilft, den Tag so gut wie möglich zu verbringen, ohne irgendwelche Sorgen und Probleme im Hinterkopf haben zu müssen. Und daraus kann dann durchaus auch mal eine Beziehung entstehen, weil man sich ähnelt und eben vielleicht schon vieles durchgemacht hat, was einen dann miteinander verbindet.

Ganz ehrlich... Hier wird einem so viel über Frauen (und auch Männer) beigebracht und man versucht darauf hinzuarbeiten, dass man sich mit ihnen beschäftigt, sich die eigene Angst nimmt und an sich selbst arbeitet, um eben am Ende besser bei dem anderen Geschlecht anzukommen und zu schauen, mit wem es dann am Besten klappt. Wenn es denn wirklich Käse wäre und die Frau nur ein "nice to have" wäre, dann müssten sich jetzt hier 90% der Leute aus dem Forum löschen, denn ungefähr dieser Prozentsatz hat sich hier registriert, um Erfolg bei Frauen zu haben und weil sie in der Vergangenheit Probleme damit hatten, etwas aus sich zu machen, und aus keinem anderen Grund.

bearbeitet von LoKi the Hellraiser
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Fragen Fragen Fragen :)

Zuerst halte inne

Alles ist vollkommen okay so

Du Selbst als Mensch bist vollkommen und hast ALLES was du auf der Welt brauchst

100%

Nur irgendwann in deinem Leben kommt der Zeitpunkt wo dein Verstand dir alles mögliche vorstellt, was du wie wann haben kannst

Durch die Gesellschaft wird das ganze noch angeheizt

Völlig egal ob heute oder in 60 Jahren

Du wirst zum denkenden Menschen mit Vorstellungen in der Zukunft. In der Hoffnung, das der " Eine " Moment kommt und alles gut wird

Du hetzt ihm hinterher, kriegst ihn kurz zu fassen und zack, ist er weg. Du bist dann richtig happy

Dieser Moment ist vergangen. Schnell muss ein neuer her - sonst bricht deine Welt ( basiert auf Gedanken ; Ego) zusammen

Solche Momente sind bei dir Sex, Frauen etc

Sie haben aber eins gemeinsam mit deinem gesamtem Leben

Sie vergehen und kommen nie wieder, sie sind endlich

Tipps bzgl Frauen, Sex, Geld, Karriere , Ansehen etc sind nur ein Kratzen an der Oberflaeche dessen, wodurch du zufrieden wirst.

Sie befriedigen den Verstand und sagen uns unbewusst " Jaa das wird schon werden, alles wird gut!"

Mit ein paar Erfolgserlebnissen im realen Leben glaubt man dann, " Erfolg" zu haben

Das Leben ist ab sofort in eine Form gegossen - etwas von sich aus definiertes in der Zukunft

Du passt dich nun deinem Verstand an, in dem du glaubst, was du denkst und danach handelst

Wenn du lernst, dich selbst nicht mit deinem Verstand und reinem " Haben Wollen " zu identifizieren ist jeder Moment im Leben gleich wundervoll und intensiv

Dinge wie Sex und Frauen kommen dann automatisch, ganz alleine

Du erwartest sie nicht, es herrscht kein Druck und Verlangen mehr

Vielleicht hilft dir Meditieren, ein Schockerlebnis oder ein völlig paradoxer Gegenstand dazu, inne zu halten

Etwas, das deine Gedanken abtötet

Und dann wirst du merken , das all diese Dinge, denen Menschen hinterherlaufen vollkommen bedeutungslos sind weil sie in der Zukunft stattfinden und dich von deinem eigentlichen " Wert " abhalten

Nicht das Unbewusste ist das, was du suchst

Kein Sex, keine Frauen, kein Haus, kein Geld, keine Freiheit

Es ist das Bewusste Jetzt - etwas, das du jeden Moment erlebst

Deine Intuition merkt das schon und deshalb bist du innerlich zerrissen und eröffnest so einen Thread

Ich könnte diesen Text jedem hier schreiben - denn es ist ein kollektives Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wenn ich eine Frau habe, dann bin ich glücklich und vollkommen.

Noch kommt die Angst, dass ich überhaupt keine abkriege.

Das sind gleich 2 schwere Fehler auf einmal:

1. dein Glück ist von keiner anderen Person abhängig, sondern nur von dir! Schaffe dir Ziele und verwirkliche sie!

2. das wirkt hochgradig needy und creepy! Mit diesem Mindset, das spüren Frauen, wird der Gedanke zur selbsterfüllenden Prophezeiung!!

Lies dich ein und arbeite an deinem Inner Game!!!

bearbeitet von Mister_Floppy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.