9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUper

Ich habe folgendes Problem und IMMERNOCH -.- keine Lösung am start..

"Angewärmt" hab ich mir seit Januar ein HB9-10 und ich komme einfach nicht dazu irgendetwas mit ihr zu machen

Bsp. : Hab ich alles versucht ein Treffen hinzukriegen es kam aber nie ne richtige antwort ( heißt eh dann nein, weiß ich ) hab mich jetzt auch schon was länger mit den Themen hier auseinander gesetzt aber ich kann die Olle nicht einfach so in den Wind schießen .. (Verliebt sein ist für Idioten !)

...ich brauche unbedingt Hilfe da ich nicht weiß wie ich sie ansprechen soll, da wir schon sehr viel (zu viele) sms, facebooknachrichten geschrieben haben uns aber noch kaum so unterhalten haben ( Vor- Nachteil ? )

Danke im Vorraus

RDK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und willkommen,

die Standardtipps:

  1. Weniger schreiben, mehr Treffen. [Hast Du versucht, hat offensichtlich noch nicht geklappt.]
  2. Einlesen, vor allem auch zum Thema "Oneitis" [hast du lt. eigener Aussage]

Was erwartest Du jetzt?

Wenn Du sie nach einem Date gefragt hast und sie abgelehnt hat, verschwende keine Zeit mehr. Lerne andere Frauen kennen. Du kannst ihr Interesse nicht erzwingen. Ansonsten wäre es hilfreich, wenn Du die bisherigen Konversationen näher beschreibst, dann kann man zumindest eine Fehleranalyse erstellen und dir Tipps für die Zukunft geben.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit diesem "Problem" bist du in einem Pickupforum am falschen Ort. Da geht es nicht darum eine rumzukriegen an der man sich schon eine Weile probiert. So lernst du auch nichts....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit diesem "Problem" bist du in einem Pickupforum am falschen Ort. Da geht es nicht darum eine rumzukriegen an der man sich schon eine Weile probiert. So lernst du auch nichts....

Das hat nichts mit dem Forum zu tun, sondern mit der Tatsache, dass es enorm schwierig ist für ein Mädel interessant zu werden, bei der man es schon eine lange Zeit vergeblich versucht hat.

Dafür wird Planet Liebe auch keine Zauberlösung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und willkommen,

die Standardtipps:

  1. Weniger schreiben, mehr Treffen. [Hast Du versucht, hat offensichtlich noch nicht geklappt.]
  2. Einlesen, vor allem auch zum Thema "Oneitis" [hast du lt. eigener Aussage]

Was erwartest Du jetzt?

Wenn Du sie nach einem Date gefragt hast und sie abgelehnt hat, verschwende keine Zeit mehr. Lerne andere Frauen kennen. Du kannst ihr Interesse nicht erzwingen. Ansonsten wäre es hilfreich, wenn Du die bisherigen Konversationen näher beschreibst, dann kann man zumindest eine Fehleranalyse erstellen und dir Tipps für die Zukunft geben.

Gruß

/thread.

Seit Januar kennengelernt und schon so tief im LJBF Land, dass man da nicht mehr rauskommt. Einlesen, wie der werte Vorposter geschrieben hat.

Andere Frauen gamen.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den schnellen Rat.

Werde das mal berücksichtigen und die Olle abschiessen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mich jetzt auch schon was länger mit den Themen hier auseinander gesetzt aber ich kann die Olle nicht einfach so in den Wind schießen .. (Verliebt sein ist für Idioten !)

Werde das mal berücksichtigen und die Olle abschiessen :)

Wie alt bist Du? Zwölf?

Werd doch erstmal Erwachsen - sonst verstehst Du die Texte hier ohnehin nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch mal....als ich so 14-15 war. Vielleicht ist es gut, dass du sowas durchmachst. Wie ich das ueberwindet habe:

1. Flirte mit anderen Maedels rum, mach es einfach, achte auf ihre Reaktionen und so. Als ich gemerkt habe, dass die Maedels wirklich IOIs zeigten, stieg mein Selbstvertrauen. Und das war das, was mir damals gefaehlt hatte.

2. Frueher sagte ich mir:"Boah, die ist geil, also muss ich sie mir unbedingt krallen"....ich habe meine Zeit fuer nichts verschwendet. Vergiss es, mach dir nicht sowas vor, lebe in der Realitaet. Wenn du ein "nein" kriegst, oder zu wenig IOIs bekommst, akzeptier es einfach und lebe weiter, dann ist es eben nicht die, dann eben die naechste. Wichtig, dass du dir nicht den Kopf darueber zerbrichst.

3. Apropos Kopfzerbrechen, Das hilft! Unser Verstand spielt und Streiche. Manchmal denken wir ueber die Zukunft, Vergangenheit, oder das Schicksal, dass uns erwartet. Hoer auf damit, hoer auf in dieser Fantasiewelt im Kopf zu leben. Lebe das Leben. Ich denke nicht mehr, ob ich sie haben soll oder nicht. Ich entscheide vom Gefuehl her. Ich mache eben das, was ich von der Seele will, und mache das. Ich denke nicht nach, ob es richtig ist, oder falsch, ich mache es, weil ich mich in der Situation so gefuehlt habe. Diese ganzen "Oh, soll ich vielleicht so machen, oder so....nein, das ist doch unlogisch, sowas macht man doch nicht bla bla bla"...sind unnoetig. Ich weiss, dass so manche Gedanken ins Gehirn reingehen, die man nicht haben moechte. Ich versuche manchmal dann ein Liedchen zu singen oder auf was anderes mich zu konzentrieren. Was ganz gut hilft ist Meditation. Es befreit die Gedanken und danach macht man das, was man eben aus der Seele moechte. Meine Seele hat kein bock jemanden nachzujagen, der nicht an mir interessiert ist!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mich jetzt auch schon was länger mit den Themen hier auseinander gesetzt aber ich kann die Olle nicht einfach so in den Wind schießen .. (Verliebt sein ist für Idioten !)

Werde das mal berücksichtigen und die Olle abschiessen :)

Wie alt bist Du? Zwölf?

Werd doch erstmal Erwachsen - sonst verstehst Du die Texte hier ohnehin nicht.

16 deine Überheblichkeit ist aber in Ordnung ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.