einbildung zum erfolg

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Viele von euch werden die how i met your mother Folge kennen,

In der barney ted ein date besorgt, sagt Sie wäre Prostitutierte (ist Sie nicht)

und ted daher flirttechnisch Erfolg hat.

Das wäre ja auch eine Idee fürs game, Sie darf es halt nicht merken,

macht einer von euch so etwas, oder ähnliches?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Nein, weil ich ein reales Leben habe und keine TV Serie nachspiele?

Ist die Frage ernstgemeint? Warum sollte man sowas tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mein "Target" eine bezahlte Nutte wäre, würde mein "Game" ungefähr so aussehen:

"Vorher oder nachher zahlen?"

Mit anderen Worten: es macht keinen Sinn.

Ich glaube, er flirtet in der Folge nicht mal mit ihr. Macht er ihr nicht nur ein paar Komplimente und versucht, Robin eifersüchtig zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sinn macht es insofern, dass du dadurch viel mehr Selbstsicherheit hast (Du kannst ja eh nichts vermasseln).

Das gleiche gibts doch bei diesem deutschen Teeniefilm, wo die Jungs so ne Penispflanze haben dessen Saft ein unwidersteliches Aphrodisiakum ist.

Sowas kann schon funktionieren. Man überdeckt damit einfach sein schlechtes InnerGame. Aber sobald irgendwelche Probleme auftreten ist man sowas von drausen.

Ich hatte mal mit 16 einer son Fragebogen geschickt (offiziell soll dabei bewertet werden wie gut wir zueinander passen, inoffiziell werden die Resultate einfach an dich geschickt ^^). Da stand dann drin dass sie es sich viel selbst macht und auf Sex steht und so. Ich war also voller Überzeugung dass sie ficken will, und dadurch war mein Game halt viel lockerer und ich selbstsicherer. Denke das ist so ein ähnlicher Effekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Nein, weil ich ein reales Leben habe und keine TV Serie nachspiele?

Ist die Frage ernstgemeint? Warum sollte man sowas tun?

Ob aus einer Serie, einem Buch oder dem Fprum hier macht ja auch einen Riesenunterschied ;)

----

Ich denke auch das es viel Selbstsicherer macht, könnte es mir aber wahrscheinlich nicht realistisch genug einbilden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Witz ist doch bestimmt, dass TED der Mega-AFC ist und alles versucht zu "gamen", weil er aus Mangelbewußtsein kommt.

Ne wirklich... ne Nutte... wieso sollte man da überhaupt Game haben? Da würd ich nur fragen, ob anal extra kostet. :D

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein persönliches Beispiel:

Ich habe letztens eine brutal schöne Frau im Ausland nach dem Weg gefragt. Ich wollte einfach jemanden fragen, der sympathisch aussieht.

Als wir danach zusammen eine Cola tranken, habe ich erst bemerkt, dass diese Frau besser aussieht als manche Models.

Mir ist das beim Ansprechen gar nicht aufgefallen, ich habe mir auch keine Gedanken darüber gemacht.

Stell dir einfach vor, sie ist eine STINKNORMALE Frau, ein Mensch aus Fleisch und Blut.

Das dürfte dir mehr helfen als jeder Quatsch aus dem TV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.