38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi forum!

Ich bin ganz neu hier und brauch eure hilfe!

Ich geh noch zur Schule (11.) und es gibt neue Klassen und es gibt da ein Mädchen, das mir noch nie wirklich aufgefallen ist.

Sie ist mehr so ein stilles Mädchen, redet nicht viel, ist aber unglaublich süß, zierlich, groß, süßer hintern, dunkelblonde Haare und unglaublich schöne, tiefe blaue Augen (mich hat's schwer erwischt :-)).

Ich bin eher einer von den angesagten Jungs, hab viele Freunde,chill immer mit den "coolen" und bin eig immer nett zu allen und hab daher eig ne gute Grundlage, (aber auch relativ wenig Lust mich vor meinen Kollegen zu blamieren), aber irgendwie scheint sie mich komplett zu ignorieren..

Das Problem ist, obwohl ich mit ihr in einer Klasse bin, hab ich relativ wenig Chancen mit ihr zu reden weil sie immer mit ihren Freundinnen sitzt und ich mit meinen Kollegen, nach dem Unterricht ist sie immer gleich weg, und außerdem kommt sie einem meistens eher arrogant vor (was ich auch ziemlich geil finde). Die paar mal, die ich mit ihr geredet hab, wenn auch nur kurz, war sie allerdings immer total nett und down-to-earth :-). Ich hab aber trotzdem das Gefühl, dass sie meine Freunde (und mich vllt, auch) für ein nicht erwachsen genug hält...

Das größte Problem ist aber,dass sie ziemlich reich ist, trägt nur sachen von louis vuitton und so (ku'damm stil) und ich halt mehr so streetwear, nix besonderes. Das macht's mir noch mal schwieriger, weil ich kein plan hab, wie man reiche mädels handled. Und kann ihr auch relativ wenig bieten (finanziell):

Eigentlich hab ich keine Probleme Weiber zu klären (bin Athlet (Kampfsport), relativ gutaussehend, Sixpack, breite schultern, gute Figur ;-) ), aber bei ihr hab ich trotzdem das Gefühl, dass sie ein Level über mir ist. - Soviel zu meinem Problem state.

Ach und außerdem geiern 2 Kollegen von mir auch noch auf sie, von denen hab ich aber noch die besten chancen^^ , außerdem handlen wir das immer so dass es nie stress gibt.

Meine Frage: Wie krieg ich sie dazu mich zu beachten? Sollte ich sie einfach direkt anreden und nach nem date fragen oder eher alles langsam angehn lassen mit beziehung aufbauen etc. (UND WIE? - sie ist wirklich ziemlich schwer zu erreichen und ich will mich nicht peinlich machen) Habt ihr n plan für mich?

Bin halt auch wirklich eher auf ne beziehung auf als n PU / One night stand^^

Ich will wirklich, dass es klappt und nicht in die Hose geht.!

Danke Leute, ich habt n geiles Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie reich? Nur so reich, mit Designerklamotten, oder richtig reich?

Kannst du das in Zahlen fassen, ungefähr?

Eltern haben mittelständisches Unternehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich ein. Wie reich sie ist, ist (vor allem in dem Alter) vollkommen egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich nicht so. Ab einer gewissen Stufe werden die Kinder nicht auf öffentliche Schulen geschickt.

Auf einer öffentlichen Schule wäre der Sozialneid zu gross.

Es spielt bestimmt eine Rolle aus welcher sozialen Schicht ein Mensch stammt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich hoffe Du verstehst die Aussagen so wie sie gemeint sind.

Lese Dich hier ein.Es gibt keine zu reichen,zu großen,zu intelligente und vor allem zu schönen Frauen.

Es gibt nur zu kleine Eier.

Viel Spaß und zerreiße bitte ihre "La Perla" Unterwäsche.

Einfach so als Gruß vom Präkariat :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe, es gibt ne Menge Probleme im Umgang mit Menschen aus der finanziellen Oberklasse.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha :D nette Beiträge hier Leute..

aber um ihm hier vielleicht auch mal einen Ansatz zum helfen zu geben:

Wenn du denkst das sie euch/dich nicht für erwachsen genug hält, dann überrasche sie und sei mal gut in der Schule (falls du das nicht bist), mach mal was freiwillig/ehrenamtlich, halt ein paar Dinge die niemand von dir erwartet wo auch niemand was gegen sagen kann und weihe einen Kumpel ein das er den Wingman spielt, denn irgendwie muss sie das ja dann auch mal mitbekommen ohne das du wie ein Angeber da stehst. Überrasche sie, dass sie ihr Bild von dir überdenkt. Einfach plump nach nem Date fragen ohne Anzeichen oder irgendwas ist ziemliche Lotterie. Vergiss den Mist sie auf ein Podest zu stellen. Da bist du nicht der einzige. Also sammel deine Eier ein und sei Anders! Wie schon meine Vorredner sagten ist Status etc. scheißegal.

Play the Game!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Klamotten hat nichts zu sagen, schon mal von einer Ladenkette namens "tk maxx" gehört?

Aber auch sonst behandele sie wie jede andere auch, das gefällt vorallen den Reichen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rede mit ihr, Lad sie ein zum essen, sag sie soll sich richtig Schick machen und dann Fahr zu mcdoof.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid doch alle betrunken, labert nicht so einen Quatsch.

Das ist ein 16-17 Jähriges Mädel auf einer normalen Schule...Da musste nicht in die Rich-Bitch-Kiste greifen. Was auch immer da drinn liegen soll.

Mach mit ihr Sachen die du auch mit allen anderen Mädels machen würdest, da gibt es keinen Unterschied. "Bieten" in deinem hier verwendeten Sinn kannst du mit deinen paar Lenzen einer Frau eh noch nichts. Brauchst du auch nicht. Erwartet auch Niemand.

Du bist beliebt in deiner Klasse, anscheinend attraktiv und findest evtl noch deine Eier um sie auf ne Party oder sowas einzuladen. Was kann sich ein Mädel in dem Alter mehr wünschen. Sei einfach du selbst, macht euch ne schöne Zeit.

Phuck, irgendwer hat meine Hose mitgenommen.....

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal an alle.

Mir ist klar, dass sie keine goldene pussy hat (auch wenn es ein anregender gedanke ist :-D ) , es geht mir eig nur darum die Abgehobenheit, die damit einhergeht, irgendwie zu überwinden so dass sie mich mit ihr gleichwertig auf einem level sieht (oder sogar besser).

Wie reich sie ist weiß ich nicht genau, aber ich bin auf einer ziemlich reichen schule (viele diplomatenkinder und so) und von denen sieht halt am reichsten aus (und am besten ;-))

Es ist nicht so dass sie ständig mit der nase in der luft rumläuft, mit ihren Freundinnen ist sie immer total nett und normal, sie redet halt einfach nicht viel mit anderen, sie ist so ein bisschen schüchtern, glaub ich, sie scheint nur irgendwie unerreichbar

Sollte ich mich mit einer ihrer Freundinnen anfreunden, als Wingwoman?

Habt ihr noch irgendwelche sicheren strategien? (Props an the notorious P.U.A :good: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habt ihr noch irgendwelche sicheren strategien? (Props an the notorious P.U.A :good: )

Klar. Den negativen Glaubenssatz, dass reiche Mädels dich nicht geil finden, aus deinem Hirn streichen.

Was kann sie dafür, dass sie reiche Eltern hat ? Richtig, garnix.

Auch reiche Mädchen stehen auf selbstbewusste Jungs, die wissen, wie sie ihren Penis einzusetzen haben !

Du kannst sie gamen wie jedes andere Mädchen auch. Dein Thread ist überflüssig.

Lies dich ein.

Kl

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie muss dich nicht auf ihrem Level sehen - du musst dich auf ihrem Level sehen! Also erstmal Selbstwertgefühl aufbessern und die Dame vom Podest zerren. Desweiteren gamt man sie wie jede andere Frau auch - auch wie jede andere Frau in einer Gruppe: Indem du nicht nur sie ansprichst, sondern die gesamte Gruppe unterhälst, dich mit denen befriendest und sie vorerst sogar auch ein wenig ignorierst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal an alle.

Mir ist klar, dass sie keine goldene pussy hat (auch wenn es ein anregender gedanke ist :-D ) , es geht mir eig nur darum die Abgehobenheit, die damit einhergeht, irgendwie zu überwinden so dass sie mich mit ihr gleichwertig auf einem level sieht (oder sogar besser).

Ihr seid schon auf gleichem Level, glaub mir ;-) Sich Gedanken über den eigenen Wert oder den Wert des Gegenübers zu machen, ist absoluter Quatsch. Du stellst sie somit nur auf ein unerreichbares Podest.

Es ist nicht so dass sie ständig mit der nase in der luft rumläuft, mit ihren Freundinnen ist sie immer total nett und normal, sie redet halt einfach nicht viel mit anderen, sie ist so ein bisschen schüchtern, glaub ich, sie scheint nur irgendwie unerreichbar

Sei dir im Klaren: Diese "Unerreichbarkeit" kommt wegen deinen Gedanken zu stande! Sie ist ein ganz normales, nettes Mädchen, wie jedes andere auch.

Habt ihr noch irgendwelche sicheren strategien? (Props an the notorious P.U.A :good: )

"Sichere" Strategien gibt es nicht... Und diese Fixierung auf das EINE Mädchen, welche einem alles bedeutet, ist auch nicht wirklich gesund ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was eher dein Hinderniss sein dürfte ist ihr zu zeigen dass du ihr die Stirn bieten und sie klarmachen kannst und du keiner von den gleichaltrigen männlichen Waschlappen bist, die nie was bei ihr starten würden sondern ihr nur hinterhersabbern. Du bist mit ihr in einer Klasse, wenn du failst könnte dir das lange peinlich sein, liegt an dir. Ich sage: Fuck it, tu es einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war vorauszusehen, dass hier wieder kommt: Die ist ein Mädchen wie jede andere. Die anderen machen ihr alle den Hof und sind freundlich zu ihr. Du musst das anders machen, dann fliegt sie auf dich.

Dem wollte ich nur die Realität entgegensetzen. Mach 4 Wochen Urlaub in einem guten Hotel auf Sylt in Kampen.

Beobachte wie es da zugeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war ihr Türkei-Urlaub einfach zu überragend oder hat die Vietnamesen Stände an der tschechischen Grenze zu oft besucht und rennt deshalb mit solch tollen Kleidungsstücken rum....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist interessant was Kite sagt.

Und ja, nach außen gibt es ganz gewaltige Unterschiede zwischen arm und reich.

Aber genau, dass ist es doch worum es im PU geht.

Sich eben nicht davon abschrecken zu lassen, welche denaturierten Barierren durch gesellschaftliche Strukturen geschaffen wurden.

Es ist eben so, dass auch im 5 Sterne Hotel auf Sylt nachts Geschlechtsverkehr ausgeübt wird auf den Zimmern.

Der reine Akt ist und bleibt der gleiche wie im Zelt an der Ostsee, nämlich um es vulgär auszudrücken :Penis in die Vagina.

Dank den Pick Up Techniken zum Inner und Outergame hat er doch Ansätze.

Gerade ihre Louis Vitton Taschen und Burberry Hemden eignen sich doch hervorragend für einen klassischen Neg!

Viel einfacher so eine Prinzessin zu necken als die Dorfschönheit die in ihrem Social Circle überglücklich und daher mehr als zufrieden ist.

Nicht zu unterschätzen ist auch der "Badboy" Effekt eines Jungen mit Joggingschuhen und Trainingsjacke.

Fieldestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau ist eine Frau - wie du sie siehst

Was du durch deinen Hirnfick und anschliessende Interpretation der Person , die vor dir steht, anstellst ist deine Sache

Endet aber frueher oder spaeter immer beschissen

Das Maedel ist nicht reich - in deinem Selbstbild was du dir erschaffen hast, schon

Klar, vielleicht mag sie etwas haben was viel Geld kostet

Aber der Clou bei " reichen " Menschen ist : Sie können es niemals abgeben sondern halten dran fest.

Materiell gesehen hat man dann viel, in der Birne ist aber dann nichts

Weil sich alles nur um das " Festhalten " dreht und oftmals in krankhaftem Ego-Verhalten endet (" Ich bin was, du bist nichts, denn ich hab Geld, seht her! )

Fortsetzung folgt

Deswegen wirst du mit solchen Frauen auf Dauer keinen Spass haben

But:

Ja, reiche Frauen ficken 0815 Typen - du kannst auch dazu gehören

Frage ist, was hast du davon

Nach dem Sex ist sofort die Frage da " Und jetzt ?" :crazy:

Kannst auch eine Obdachlose weghauen - Das Prinzip is ein und das Selbe

Sex

Wie das geht steht hier ( praxiserfahren ) massenweise

Alles andere dient nur mentaler Selbstbefriedigung

Wieder Harte Worte, aber so siehts nun mal aus im Leben abseits des Alltags

Zeit die Augen aufzumachen und nicht weiter verblendet durch die Gegend zu laufen

Its your choice,

Baxxter

bearbeitet von SyrusBaxxter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh doch einfach zu Ihr, wenn Ihre Freunde da sind und unterhalte dich NUR mit den Freunden, nicht mit ihr. Die einfachste Situation überhaupt. Wenn sie dazwischen redet, einfach ignorieren und weiter mit dem vorherigen Gesprächspartner reden. Sobald sie anfängt dich überall anzufassen, damit du Ihre Aufmerksamkeit erhältst, hast du das Ding schon ziemlich in der Tasche.

Scheiß darauf, was deine Leute denken, die haben dadurch garantiert weniger Spaß im Leben, als du mit der Reichen. Steh dazu, dass du dir nimmst, was dir gefällt. Ich bin mir sicher, dass sie sich nur unsicher ist, wie sie sich gegenüber dir verhalten soll, da sie es nicht gewohnt ist, dass ihr mit ihr sprecht.

Worauf Frauen auch RIIIIIICHTIG abgehen, sind Strohhalme/Büroklammern/.... und das ist jetzt kein Scheiß um dich in die Irre zu leiten. Wenn du mit ihr redest, sagste einfach mit einem Grinsen (!), dass du ihr etwas schenken willst und holst xy hinter deinem Rücken hervor und gibst ihr z. B. den Strohhalm. Unter höher gebildeten Frauen kommt das sehr gut an, ich hatte schon öfter welche, bei denen ich dann in die Wohnung kam und an irgendeiner Wand war der Strohhalm mit Tesafilm festgeklebt usw. :D. Das ist dann nicht einfach nur ein Strohhalm, sondern ein mit Emotionen geladenes Objekt. Wenn die Frau auf dich steht hütet sie das Teil wie Ihren Augapfel.

Außerdem garantiere ich dir, dass sie sich jedes Mal wenn sie einen Strohhalm sieht, an dich erinnern wird :).

Datetipp:

Candlelightdinner (Nimm diese kleinen runden Teelichter und Streichhölzer mit) bei McDonalds - Kommt immer gut

bearbeitet von rainbowsend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.