6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community ;)

Ich bin eher ein stiler Leser und noch ziehmlich neu in der Scene, wär Top wenn ihr mir weiterhelfen könntet und zwar :

Hab ich durch FB eine HB 8 kennengelernt, hab ausgemacht das bei ihr in der Arbeit vorbeischauen würde

war dann dort, attraction aufgebaut, mir ihre nummer geschappt und sie leidergottes per SMS gefragt ob sie Sonntags Zeit auf einen Kaffe hat.

Sie hat gemeint ja sie hat schon was vor aber nur vllt ich solle sie morgen mal Anrufen und das sie jetzt pennen geht

Hab dann mit einem "Gute Nacht kleines" geantwortet :P

Soll ich sie morgen Anrufen oder soll ich es bleiben lassen ??

Ich mein wenn sie mir "befiehlt" sie anzurufen xD und wenn ich anrufen stempelt sie mich als AFC ab

Der 1 eindruck in der Arbeit war Top so ist es nicht

Freue mich auf antworten =)

Mfg Stan*

bearbeitet von gunitvadim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fang mal an... zuerst einmal ist es schlecht jemanden af FB kennenzulernen (meistens auch nicht LTR geeignet wenn du das bezweckst).

Und es spricht nichts dagegen sie morgen anzurufen wenn sie es dir anbietet. Ihre shittests kannst du immer noch mit Alphaverhalten oder C&F abblocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir zuviel Stress. Bleib easy.

Ruf sie ruhig heute mal an und frag, ob das mit dem Kaffee noch steht. Wenn ja, weißt du ja wies weitergeht (schöner Nachmittag, Kino, etc) und wenn sie sagt, dass sie doch was vor hat (wenn ihr Hund noch zum Hundefriseur muss oder ähnlich wichtiges), sag ihr, dass sie sich melden solle, wenn sie mehr Zeit habe. Ein Kaffee mit dir sei meistens unvergesslich und dürfe in keiner Bewerbungsmatte fehlen! Oder sonst irgendwas. :)

Lass das mit dem Alphaverhalten. Meiner Erfahrung nach bildet sich das mit der Zeit. Wenn du jetzt alpha sein willst, wirst du dich als Gorilla-alpha herausstellen. Und wer will sich schon von nem Gorilla bürsten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schließe mich da meinem Vorposter freistil da zum großteil an.

Zunächst machst du zu viel Stress und fängst jetzt schon an dir alles mögliche auszumalen!

Aber von vorne...

Mädel im FB kennen gelernt...kennen lernen direkt ises ja nicht und es wird hier auch von vielen verteufelt aber wenn mans kann find ich das vollkommen k und auch nicht schlimm -> hast dir ja so Ihre Nr. holen können.

Ja die Sache mit der SMS hast du ja selbst erkannt war nicht so das optimale!

Merk dir generell das Anrufen immer besser ist. Du kannst durch deine Stimme verschieden Emotionen erzeugen was viel besser ist als zu Tippen.

Lass wenn du Mädels kennen lernst das Tippen weg und Ruf immer an (auch wenns am Anfang schwer ist ;-) )

Wenns länger läuft is SMS auch k.

Ach und das mit dem Nacht kleines...mach das Bitte nicht mehr k :-D Das kommt einfach total komisch wenn Sie dich einmal gesehn hat und du sowas schreibst.

Und diese Gedanken ala oh Gott ich will nich als AFC rüberkommen und Sie hat mir befohlen sie anzurufen...Bullshit!

Allein das du dir darüber Gedanken machst zeigt das du einer bist, denn ein Kerl mit Alternativen intressiert das was Sie geschrieben hat nicht mal sondern er ruft Sie einfach an verstetzt Sie in gute Stimmung und macht das Date aus.

Also halte dich da an freistils Tip! Ruf Sie einfach an und lass das mit dem Alphavehalten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach ist das der beste zeitpunkt um aplphaverhalten zu üben. nicht den krassen macho raushängen lassen, sondern mit witz und spaß lernen, deinen Frame zu behalten und dir beim gamen nicht die butter vom brot nehmen zu lassen.

denke bei alphaverhalten nicht an den terminator der durch dominanz alle angriffe eliminiert, oder an den gorilla der mit puh puh wirft und sich auf die brust haut wenn jemand versucht ihn zu dizzen, sondern an den aufgeschlossenen, witzigen, interessanten typen, der es nicht nötig hat einer frau hinterher zu laufen, weil er auch mit anderen frauen spaß haben kann.

aber jetz bin ich etwas vom thema abgekommen. wie meine vorredner sehe ich das auch so... denk nicht so viel nach, zieh dein ding durch und bleib locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar danke für die Info

Ja gut hab sie angerufen aber da ich selber im Streß war wurde das mit dem Kaffe trinken nichts und über Facebook jemanden kennzulernen ist ... ja ein wenig komisch xD

aber klappt irgendwie.

Attraction war da so ist es nicht nur meint das Mädel halt immer sie ist soeine bei der die Jungs sich immer melden müssen, sie meint sie schreibt oder ruft nie zuerst an

und das ist es ja was mir so dreckig auf die eier geht.. ich muss mich ständig melden und auf den schmarn hab ich wenig lust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.