17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi erst mal zu mir

Ich bin 27 Jahre ein nobody (mit Meisterbrief)

Sie ist 28 Jahre

Habe schon einiges aus den Forum an wissen gelesen.

z.B. Puffgang ec.

Mir ist zwar jede Meinung recht aber manches könntet ihr echt für euch behalten wie z.B.

"Das es keine gute Grund Lage ist. Sie will nur dein Geld und und."

Auch bitte das ich zum Psychologe oder so soll, dass bringt mich hierbei auch nicht weiter.

Und los gehst.

Früher bin ich von einem Freund überredet worden im den Puff mit ihn zu gehen.

Da ich mich einfach an Frauen nicht ran trauen wollte. Dort hatte er mir noch gesagt: „Ich soll mich nicht verlieben oder zur Gewohnheit werden lassen“. Tja daran habe ich mich nicht gehalten. Nach einer gut durchzechten Nacht bin ich dort wieder hin und wieder. Dort hat mich nur der Sex interessiert sonst nichts. Aber an einem Abend war das andrester, da habe ich eine Frau gesehen die ich gleich wollt. Tja so fing das Ganze an Sie sagte mir am Ende "dass ich sie sowieso nicht mehr besuchen würde".

Doch ich tat es und zwar voll kommen nüchtern.

Das ging dann eine ganze Weile so.

Nach einer Weile bekam ich ihre Handy Nummer bekommen, etwas später ging sie mit mir weg einkaufen und Burger essen. zeigte mir sogar wo sie wohnt. Und sogar in Skye verbunden. Aber es lief bis jetzt noch kein Sex außer halb von Puff.

Habe sie auch nicht dazu aufgefordert aber egal.

Sie hatte mich auch des Öfteren gebeten mehr Zeit mit ihr zu verbringen aber meisten sagte ich kein Geld. Sie hat es immer schneller angenommen. An Anfang war des immer ein10 Minütiges Gespräch aber jetzt sag ich es einmal und sie sagte "ist in Ordnung".

Dann kam ich auf die Idee das wir ja daraus einfach eine Sex Beziehung den anderen vorgaukeln. Damit war sie gleich einverstanden

Des öfter haben wir auch viel gesprochen an Anfang ich mehr, danach sie immer mehr. Sie sagte mir auch mal "scheiß Geld ich will dich lieber öfters sehen und mehr Zeit mit dir verbringen".

Das war natürlich beidseitiges Interesse und ich habe es auch öfters gemacht. Also habe ich auch manchmal mehr ausgegeben.

So irgendwann dachte ich da sie nicht ans Handy ging Probier ich doch mal aus ob sie merk wenn ich zu einer anderen gehe und habe es einfach mal gemacht. Anscheinend hat sie es gemerkt als ich auf dem Heimweg war hat sie mich angerufen und gefragt ob ich dort war und was ich dort gemacht habe. Natürlich habe ich ihr gleich die Wahrheit gesagt. Sie hat gesagt dass sie sauer sei. Das ja auch zu recht.

Tja dann bin ich noch bei ihr vorbei gekommen. Sie hat mich angesehen und nach ein paar Minuten lagen wir zwei wider im Bett zusammen.

Nach einiger Zeit war wieder „frieden Freude eier Kuchen“.

(Dann habe ich mich leider in eine andere verliebt von dem Betrieb und erst am die Lage gescheckt ob sie solo sei. Darauf habe ich sie gefragt ob sie sich vorstellen könnte mit mir zu gehen sie sagte sie will mich erster besser kennen lernen.

Alles gut und schön beim kennen lernen habe ich mir tonnen weiße Steine in den weg geschmissen und Kamm einfach nicht mehr an sie dran. Vielleicht aus schlechtengewissen oder so)

in Klammer stehen nur die Info wieso tut nichts zum Geschehnis

Da Kamm ich auf eine Hirn rissige Idee ihr Bescheid zu sagen was los sei.

Dass ich mich in eine andere verliebt habe.

Ich versicherte ihr zuvor dass ich mit ihr nicht fremd gegangen bin

Meine Sexbeziehung darauf das ich sie traurig sei und

ihr Herz Kaput und das ich nicht vergessen soll das sie mich liebt

.

1. So jetzt zu meinem Problem auf der einen Seite. Bin ich mir nicht sicher ob sie es jetzt nur wegen dem Geld mache auch wenn ich das mittlerweile nicht mehr Glaube. Da sie mir schon mehr Zeit gegeben hat als sie eigentlich durfte laut ihr.

2. Liebt sie mich wirklich oder denke ich des nur. Woran kann ich das sehen oder merken. Sie sagt es zwar immer habe auch schon mit ihr drüber gesprochen bin mir aber da etwas unklar noch.

Viel Spaß beim lesen

PS. nicht rechtschreibe Fehler beurteilen oder die Personen

bearbeitet von Individualchaotin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besoffen oder was ? :D

Sorry also wer soll dir denn darauf was antworten wollen? Überarbeite das doch mal bitte, bevor ich vor lachen gleich aus dem Fenster falle :D

Edit: wenigstens ist das Format super ! ;-)

bearbeitet von langläufer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, das ist ihr Beruf! Nichts gegen dich, aber wieso sollte sie dich weiterhin bezahlen lassen für Sex, wenn ihr etwas an dir liegt?

Desweiteren solltest du deine Texte wenigstens halbwegs richtig formulieren und nicht jedes zweite Wort falsch schreiben.

Das liest sich als hätte das ein 12-jähriger unter Alkoholkonsum geschrieben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar neu in diesem Forum, aber überall gilt: Rechtschreibung ist wichtig!

Zu deinem Problem: Es klingt hart, aber such mal eine Beratungsstelle auf. Da gibt es Vereine und Personen die sich um die Prostituierten kümmern und auch Freier dabei helfen, wenn sie sich in eine Prostituierte verliebt haben. Was auch nicht ganz selten sein soll. Einfach mal googlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Hauptproblem wird wahrscheinlich noch kommen, wenn du irgendwann öfters kostenlos mit der Prostituierten im Bordell verkehrst und der Zuhälter das rauskriegt. Bzw. dann hat auch sie Probleme und zwar gewaltige.... Am besten schnell aus dem Kreise heraus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Hauptproblem wird wahrscheinlich noch kommen, wenn du irgendwann öfters kostenlos mit der Prostituierten im Bordell verkehrst und der Zuhälter das rauskriegt. Bzw. dann hat auch sie Probleme und zwar gewaltige.... Am besten schnell aus dem Kreise heraus....

Ist nicht der fall. Sie macht es schon zimmlich geschick. Darf das aber leider nicht verraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Ähh, was ne Hure in ihrer Freizeit tut, kann dem Puffpapa doch egal sein bzw. geht ihn nichts an. Klingt für mich nach Abzocke. Mal im Ernst im Grunde ist das nciht anders als bei Frisösinnen, Verkäuferinnen etc. Also Frauen, die per Beruf einfach nett zu dir sein müssen. Wenn ne Frisöse nach Feierabend nichts mit dir zu tun haben will, dann sind die Komplimente zu deinen Haaren, der Interessens-Talk etc eben nur Kundenbindung. Nimm es einfach als Egopush und schnapp dir frauen in normalen Situationen.

Ja, auch Prostituierte sind Menschen und sehnen sich sicher nach Liebe und einem Partner. Nur sollte man dort besonders vorsichtig sein zu glauben, man wäre genau derjenige :rolleyes:

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß beim lesen

Warum wünschst du den Leuten Viel Spaß beim Lesen, nachdem der Text schon zu Ende ist?

Und vor allem: Warum schreibst du dann einen Text, der gar keinen Spaß macht zu lesen?

Zu deinem "Problem": Du hättest keines, wenn deine Einleitung der Wahrheit entsprechen würde.

Und vor allem: Warum willst du wissen ob sie dich liebt? In deiner "Problemstellung" steckt null Hinweis darauf, was du jetzt eigentlich willst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Marketing nennt man so was "Kundenbindung".

So lange Du Geld zahlst, bist Du in einer Business-Beziehung mit dem Mädel. Alles andere ist Einbildung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich den Vorrednern nur anschließen.

Wenn sie tatsächlich mehr von dir wollen würde,würde sie sich nicht dafür bezahlen lassen.

Mach doch mal die Radikalmethode und eskalier außerhalb des Bordells.

Wenn sie danach Geld von dir verlangt - Weg ! Lass dir sowas nicht bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder einmal hätte sich das Problem mit ein wenig gesunder Selbstreflexion lösen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Trollverdacht bitte Beitrag melden und nicht im Thread spamen und andere User dazu ansticheln, auch zu spamen. Das führt nur zu unnötigen Ermahnungen und Verwarnungen. Nur wer etwas sinnvolles beizusteuern hat, darf sich hier weiterhin austoben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.