7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soooo .... guten Abend erstma :)

Ich hab ein kleines Problem,ich fang einfach ma an:

Ich,20 jahre alt,vor kurzen umgezogen. Extra fürs Studium in das anschauliche Magdeburg. Vor meinem Umzug hatte ich zwei (HB 6&7) FB,was immer äußerst cool war,da ich garnicht mehr wollte.

Nun bin ich also hierher gezogen. Das ist nun 4 Wochen her. Da ich ein sehr offener Mensch bin,hab ich auch schnell Bekanntschaften geschlossen und eine kleine Clique um mich gebildet,von denen alle

ziemlich cool drauf sind :)

Über eine (von den ersten Menschen hier) Freundin,habe ich XX kennengelernt. XX ist 18 Jahre alt und eine HB 7.

XX erzählte mir,das sie vor einiger Zeit noch sehr unattraktiv war,da sie dicker war und kaum beachtet wurde (Sie nimmt Antidepressiva,also naja) . Nach einen 1 jährigen Auslandsaufenthalt,in dem sie abgenommen hatte, war sie auf einma für alle sichtbar. Ansehnlich, nicht zu dick,nicht zu dünn. So lernte ich sie kennen. Nach unserem ersten Treffen,an dem es zu einem KC kam,beschlossen wir unser nächstes Treffen in einer Sishabar. So weit so gut. Dort kam es ebenfalls zum KC.

Einen Tag später war eine "Elektroparty" unter freien Himmel,zu der sie unbedingt mit mir wollte. Also Kumpels ins Schlepptau genommen und hin da. War ein cooler Abend,aber am Montag wurde mir dann erzählt,das XX an diesem

Abend nicht nur mich hatte,sondern sage und schreibe 4 andere Kerle. Natürlich ist sie mir keine Treue schuldig,ich ihr genauso wenig,aber 4 Kerle?! Hallo? :fool:

Naja,danach kamen einige Sms von wegen "Sie brauche Abstand von mir" was sich auch schnell erledigte. 3 Tage später war sie wieder bei mir. Fragte mich,ob ich drüber reden wollte,was an dem Abend passierte. Ich sagte ihr,das es mich nicht

interessierte,sie erzählte trotzdem. "Blaa Blaa". Unsinniger Müll. Denn gingen wir zu einer Studentenfeier. Auf dem Weg erzählte sie mir (als wir alleine waren),das sie mich sehr gern hat,aber nicht mit mir schlafen will. Ich denk mir (Häh?).

Sie respektiere mich zu sehr,etc. (Frauenlogik -.-) Naja,an dem heutigen Abend stellte sich nun raus,das mein bisher hier bester Kumpel nun aufeinma Sex mit ihr möchte (Obwohl er vorher meinte,sowas würde er nich machen) :db:

Sie schien auch nicht abgeneigt von ihm zu sein,zumindest sah man das den beiden bei ihrem Gespräch draußen an,das ich zufällig kurz gesehen hatte,als ich eine Bratwurst genoß :D

(So zwischendurch: Ich hab da ne kleine Phobie gegen,da meine erste Freundin kurze Zeit nach der Beziehung mit einem guten Freund zusammen kam/ Meine zweite, 2 jährige LTR mich mit einem Freund betrogen und anschließend verlassen hat/ Meine 8 Monatige Affäre aufeinma Sex mit einem Freund von mir hatte und denn keinen Sex mehr mit mir wollte :D)

Nun stellt sich die Frage: Soll ich noch Zeit in XX investieren? Letzendlich will ich sie natürlich wirklich nur ins Bett bekommen. Es ist nur so schwierig,da ich hier bisher noch keine zukünftigen "möglichen" FC kenne und die beiden von zuhause nun leider nen Freund haben. Wenn ich also in meine Heimat fahre,ist kein Sex garantiert und ich vermiss ihn doch so :cray: :D Jedoch bin ich mir bei XX nur kaum sicher,ob es nicht nur vergebende Mühe ist.

Sie will mich übrigens Mittwoch Abend besuchen.

Ich bin für jede Antwort/Kritik/Frage dankbar und wünsche euch einfach schonma eine gute Nacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Nun stellt sich die Frage: Soll ich noch Zeit in XX investieren? Letzendlich will ich sie natürlich wirklich nur ins Bett bekommen. Es ist nur so schwierig,da ich hier bisher noch keine zukünftigen "möglichen" FC kenne und die beiden von zuhause nun leider nen Freund haben. Wenn ich also in meine Heimat fahre,ist kein Sex garantiert und ich vermiss ihn doch so :cray: :D Jedoch bin ich mir bei XX nur kaum sicher,ob es nicht nur vergebende Mühe ist.

Ich rate dir davon ab. Auch wenn es nur um Sex geht, was du beschreibst, klingt Sie nicht sehr gesund für dich.

Warum es nicht geklappt hat? Die Frau wollte schon längst intim mit dir werden, das hast du nicht konsequent getan. Zu wenig Eskalation. Sie hat Alternativen also nähert Sie sich denen an, dir Ihr das geben und hat bei dir die Handbremse von sich aus gezogen.

Schaffe dir auch wieder welche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt. An dem Abend für den sie investierte, hättest du eskalieren sollen.

Sie war dick und unbeachtet, ist nun schlank und attraktiv, und vögelt erstmal ordentlich. Ist doch verständlich.

Dreh den Spieß doch mal um: Ein ungewollter Halb-AFC stößt auf PUA, hat die nötige Intelligenz, das alles möglichst schnell zu raffen und umzusetzen, und steht nun vor der sexwilligen Frauenwelt. Nimmt der dann irgend ne HB 5 (denn nichts anderes ist ein, wenn auch noch so attraktiver Mann ohne sexuellen Frame, aus einer Frauensicht)? Wohl eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abend nicht nur mich hatte,sondern sage und schreibe 4 andere Kerle. Natürlich ist sie mir keine Treue schuldig,ich ihr genauso wenig,aber 4 Kerle?! Hallo? :fool:

Ok, mal angenommen, du würdest an so nem Abend mit 5 Frauen rummachen... würdest du dich nicht feiern? - diese Einstellung ist genau das, warum ich die Gesellschaft als solches verachte... der Kerl darf sowas, ne Frau stempelst du schon mal als Schlampe ab... aber wenn du das gemacht hättest, wäre wahrscheinlich gleich ein FR gekommen. :bad: *Brechreiz.

Aber, wenn das deine Einstellung zu der Thematik ist, dann müsstest du ab dem Zeitpunkt nexten... egal... weiter mit den Fehlern.

Auf dem Weg erzählte sie mir (als wir alleine waren),das sie mich sehr gern hat,aber nicht mit mir schlafen will. Ich denk mir (Häh?).

Warum denkst du hä? Du stempelst sie als Schlampe ab in deinem Hinterkopf aber wenn sie versucht, dir klarzumachen, dass sie keine ist, dann denkst du dir Häh?... Gott. Die wollte sich qualifizieren...

Sie respektiere mich zu sehr,etc. (Frauenlogik -.-)

Im Ernst... ist das nötig? Wenn du dich hier im Forum anmeldest und so einen Thread auf die Community loslässt sollte Frauenlogik nicht mal ansatzweise in deinem Wortschatz vorkommen... was uns zum nächsten Punkt bringt...

Naja,an dem heutigen Abend stellte sich nun raus,das mein bisher hier bester Kumpel nun aufeinma Sex mit ihr möchte (Obwohl er vorher meinte,sowas würde er nich machen) :db:

Wie schnell sich die Meinung doch ändert, wenn dir die Frau direkt an die Nudel geht... jaja... :spiteful:

Sie schien auch nicht abgeneigt von ihm zu sein,zumindest sah man das den beiden bei ihrem Gespräch draußen an,das ich zufällig kurz gesehen hatte,als ich eine Bratwurst genoß :D

Die Stelle, wo sie ihm an die Wäsche gegangen ist, hast du aber auf der Toilette nicht beobachtet... oder?

Und um ernstgenommen zu werden schreib bitte nichts wie : "Ich habe eine Bratwurst genossen..." - Made my day... :rofl:

(So zwischendurch: Ich hab da ne kleine Phobie gegen,da meine erste Freundin kurze Zeit nach der Beziehung mit einem guten Freund zusammen kam/ Meine zweite, 2 jährige LTR mich mit einem Freund betrogen und anschließend verlassen hat/ Meine 8 Monatige Affäre aufeinma Sex mit einem Freund von mir hatte und denn keinen Sex mehr mit mir wollte :D)

Da ist irgendwie ein Muster zu erkennen... oder bin ich der Einzige, der das so sieht... richtige Entscheidung, sich hier im Forum anzumelden und sich mit der Materie auseinanderzusetzen...

Frage: du bezeichnest diese Menschen also eigentlich immer als Freunde... lass das bleiben, die rammen dir schneller das Messer wegen nem HB3 in den Rücken als du das Wort "Freund" überhaupt sagen kannst.

Nun stellt sich die Frage: Soll ich noch Zeit in XX investieren?

Nein.

Letzendlich will ich sie natürlich wirklich nur ins Bett bekommen.

Ziele braucht man im Leben (das war jetzt wirklich sinnlos... sorry... :rofl: )

Es ist nur so schwierig,da ich hier bisher noch keine zukünftigen "möglichen" FC kenne

Äh... normal??? Du bist in ner neuen Stadt...

und die beiden von zuhause nun leider nen Freund haben.

Wenn ich also in meine Heimat fahre,ist kein Sex garantiert und ich vermiss ihn doch so :cray: :D

lass mich raten... beides "gute Freunde" von dir... (dieses Muster... ich kriegs nicht aus dem Kopf...)

Jedoch bin ich mir bei XX nur kaum sicher,ob es nicht nur vergebende Mühe ist.

Sie will mich übrigens Mittwoch Abend besuchen.

Dann machste das ganz einfach... liest dich nochmal in die Basics hier ein, steigerst dein Innergame / Mindset und nimmst sie dann auf deiner Couch (wahlweise Bett) einfach so durch, wie du dir das vorstellst. Dann sagst du ihr, dass du das mit dem Respekt ja ganz gut findest aber dir Sex halt doch wichtiger ist als irgendwas Anderes auf der Welt. Damit lügst du nicht mal und dein Frame ist bei ihr so hoch, dass ich gute Chancen auf ne Hochzeit in ein paar Monaten sehe.

Ansonsten viel Glück

PS: für die Zukunft: Wenn dir ne Frau von Anfang an steckt, sie nehme Psychopharmaka jeglicher Art... stell dich auf alles und nichts ein. Im Zweifelsfall einfach immer nexten.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu wenig eskalation.

Du musst die Orte bei den Dates wechseln um dann schlussendlich bei dir zu landen.

Ich glaube sie wollte auch Sex und das mit dem "Ich will keinen Sex mit dir." nur ein Shit test oder ähnliches.

Ich würde da weiter dran bleiben, auch wenn sie wirklich seeehr komisch ist.

Bei eurem treffen würde ich den Schwerpunkt auf Sexual Comfort lesen sonst wird das nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu wenig eskalation.

Du musst die Orte bei den Dates wechseln um dann schlussendlich bei dir zu landen.

Ich glaube sie wollte auch Sex und das mit dem "Ich will keinen Sex mit dir." nur ein Shit test oder ähnliches.

Ich würde da weiter dran bleiben, auch wenn sie wirklich seeehr komisch ist.

Bei eurem treffen würde ich den Schwerpunkt auf Sexual Comfort lesen sonst wird das nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay,Leute.

Zuerst mal danke für die konstruktiven Antworten.

Zu Winston: Ja,es ist ein Muster,allerdings waren diese Leute wirklich Freunde von mir. Zumindest dachte ich das,da ich viel mit denen erlebt hatte.

Die beiden FB,deren Freunde kenne ich nicht.

Das Problem ist warscheinlich auch tatsächlich,das Weiber die ich mitbringe/kennenlerne,sich immer gleich so "perfekt" mit Kumpels/Bekanntschaften verstehen. Das ist halt einfach diese "Blockade" in meinem Kopf,aufgrund der Erfahrungen,die ich damit gemacht habe.

Die muss ich loswerden,das ist mir bewusst.

Achja,bisher war ich eig. immer so,wenn ich einen Abend was mit einer Frau habe,flirte ich gerne auch weiter. Aber mehr als diese eine Frau muss ich einen Abend nicht haben. Habe es vielleicht auch bisher einfach nicht angestrebt ...

Daher auch mein "Was? 4 Kerle?" Da muss ich wohl auch noch was ändern .. :fool:

Mittwoch Abend kommt sie ja eh zu mir. Ich lese mich hier noch mal etwas besser ein und geb den Abend dann nochma alles.

Wenn es denn nix wird,lass ich sie ziehen und lern wen anders kennen.

So zumindest der Plan ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.