"Selbst wenn Brad Pitt vor mir steht, ich mach das nicht!"

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Prinzip war alles einfach, denn sie hatte mich schon ausgewählt, sich neben mir an der Bar platziert, mich angeschaut und auch angesprochen mit "Ich will hier nur ein Wasser bestellen!" Aha... sehr interessiert. Dann kamen auch sofort Fragen und ob ich tanze und hat mich sofort angefasst und mit mir getanzt. Sie hat im Verlauf des Abends mehrfach betont, wie gut ich aussehe und rieche, also grundsätzlich war hier kein Game nötig.

NUR: Ich konnte sie nicht am ersten Abend mitnehmen. Sie bestand und war vehemmend darauf, dass sie das noch nie

gemacht hätte und nie machen würde. Wie sie sagte: "Selbst wenn Brad Pitt vor mir steht!".

Ich hab dann nur gesagt: "Ich bin ja wohl besser als Brad Pitt!".

Sie dann: "Ja, das bist du, ändert aber nichts an meinen Prinzipien."

Durch viel zartes Küssen am Ende habe ich sie immer noch so weit gebracht, dass sie schon sagte: "Ohh, das ist jetzt so schön mit dir, ich bin echt kurz davor, meine Prinzipien über den Haufen zu werfen."

Ich blieb dran, aber die Nuss war dann doch zu hart, denn sie sagte mehrmals, ich muss mich unbedingt am nächsten Tag bei mir melden, dann würde sie sich einfach besser dabei fühlen. Wenn ich wirklich Interesse habe, dann melde ich mich bei ihr. Das hatte sie schon mehrfach gesagt, als wir noch gar nicht Nummern getauscht hatte, sie fragte dann am Ende meine Nummer und rief mich an, damit ich ihre habe. Also sich bei ihr melden, treffen und es kommt zu 100% zu Sex.

Aber am ersten Abend: Es schien aussichtslos. Insbesondere, weil noch ihre Freundin da war und man deutlich merkte, dass sie gegenüber dieser irgendwie verpflichtet war.

Nun meine Frage: Kann es wirklich sein, dass es einfach nicht am ersten Abend im _Club geht, also dass es wirklich Frauen gibt, die man einfach nicht sofort mitgehen. Wirklich egal bei wem und wie gut sein Game ist?!

Oder kann man argumentieren, hätte ich ihr besser gefallen oder wäre mein Auftritt noch besser gewesen, hätte ich sie

noch herumbekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, jetzt kommt der Klugscheißer!

Vllt. hättest du doch gamen sollen, da du ja erwähnt hast, dass du es nicht für nötig gehalten hast.

Sonst kann ich nur sagen, dass wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Kann ja sein, dass sie den Sex vorher bei ihrer Mutter ankündigen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hättest du mit NLP was machen können.

"Was müsste denn passieren, damit du dich darauf einlässt?"

"Kennst du das Gefühl [...] und du hörst du auf deine Stimme, dir die sagt, du wirst mitkommen [...]."

Sowas in die Richtung.

Ich weiß aus Erfahrung, dass man mit NLP sehr viel bewirken kann.

Um deine Frage direkt zu beantworten: Ja, ich glaube, es gibt Frauen, bei denen es nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun meine Frage: Kann es wirklich sein, dass es einfach nicht am ersten Abend im _Club geht, also dass es wirklich Frauen gibt, die man einfach nicht sofort mitgehen. Wirklich egal bei wem und wie gut sein Game ist?!

------------------

Ja. Aber was bringt dir jetzt die Antwort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Aber was bringt dir jetzt die Antwort?

Ich lerne dazu... habe sie gerade angerufen, sie kommte heute Abend gleich zu mir nach Hause... wie gesagt, 100%, nur eben nicht am ersten Abend im _Club.. ://

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine komische Frage. Natürlich gibt es das.

Du hast ja aber eben auch gar nicht gegamed. Musst du aber ja auch nicht, sondern es einfach nur noch 24 Stunden abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch dir viel Spaß !

Berichte mal später,wie es gelaufen ist. 100% können bei Frauen (als auch bei Männern) oft seeeehr stark kippen :-p

Danke dir... das einzige was noch passieren kann, ist dass sie das Date absagt. Das halte ich auch für unwahrscheinlich.

Wenn sie, so wie es aussieht, hier zu mir nach Hause kommt, kann nichts mehr passieren.

Ich versuche gerade mich an alle Dates zu erinnern, welche nachdem man sich ausführlich geküsst hatte, zustande kamen. Da ist dann *immer* mehr passiert. Das ist dann auch nicht weiter schwer.

So dumm stell nicht mal ich mich an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir eigentlich auch zu 110% sicher, dass Scary auf jeden Fall auch hier wieder heldenhaft absahnen wird. Bei allem was ich bisher von ihm gelesen habe, kann ihn bei der Nummer wirklich nichts mehr aufhalten!

Ich bin ein Fan!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir eigentlich auch zu 110% sicher, dass Scary auf jeden Fall auch hier wieder heldenhaft absahnen wird. Bei allem was ich bisher von ihm gelesen habe, kann ihn bei der Nummer wirklich nichts mehr aufhalten!

Ich bin ein Fan!

Danke dir, Elia. Dabei übersehe ich möglichen Sarkasmus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir eigentlich auch zu 110% sicher, dass Scary auf jeden Fall auch hier wieder heldenhaft absahnen wird. Bei allem was ich bisher von ihm gelesen habe, kann ihn bei der Nummer wirklich nichts mehr aufhalten!

Ich bin ein Fan!

... und ich amused ;-)

Scary, was hatte die Frage noch gleich mit PU zu tun?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scary, was hatte die Frage noch gleich mit PU zu tun?

Hmmm. "Ein echter PUA dated nur eine Frau, die er schon vögelt" :)

Ahhh... ich muss jetzt Wohnung putzen. Das hat mir gerade noch gefehlt :((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rein aus Interesse: Wie alt sind die Beteiligten?

Sie ist 30.. das hat nichts zu sagen, ich habe auch schon 19-jährige Luder erlebt, die schneller meinen Schwanz im Mund hatten, als ich B sagen konnte. Wie schnell eine zum Sex bereit ist, ist völlig unabhängig vom Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie alt ist unser Held, Scary ?

P.S.: Ich habe mir jetzt übrigens ein SCARY-EYES-Papierfähnchen gebastelt. Solltet ihr auch alle machen. Für die Forums-Laola, immer wenn Scary zum Stich kommt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rein aus Interesse: Wie alt sind die Beteiligten?

Sie ist 30.. das hat nichts zu sagen, ich habe auch schon 19-jährige Luder erlebt, die schneller meinen Schwanz im Mund hatten, als ich B sagen konnte. Wie schnell eine zum Sex bereit ist, ist völlig unabhängig vom Alter.

Scary, langweilst Du Dich heute? Du beantwortest Dir doch Deine Frage hier gerade selber.

Wie schnell eine Frau zu Sex bereit ist, ist also individuell von Faktor xyz un/abhängig oder steht wahlweise im Sternbild Orion...aber, Du bist besser als Brad Pitt, na siehst Du, war der Dialog mit dem HB doch zu was gut. Ganz neue Erkenntnis B-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist besser als Brad Pitt, na siehst Du, war der Dialog mit dem HB doch zu was gut. Ganz neue Erkenntnis B-)

Dass ich besser als Brad Pitt bin, wusste ich schon davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser als Brad Pit... der hat... 6... SECHS...SÄÄÄÄCKS Kinder.. das ist ja echt schwer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast dich schön bei ihr qualifiziert :D, wärst du cooler gewesen, hätteste sie vllt sogar am ersten Abend mitnehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

......, also grundsätzlich war hier kein Game nötig.

NUR: Ich konnte sie nicht am ersten Abend mitnehmen.....

Das erklärts doch oder, glaubst du Sie vögelt mit dir wenn Sie dir nicht traut/nichts über dich weis?

Sei doch mal Alpha, lass Sie ihre Frame-test´s durchziehen, komm in Comfort und das Ding wird laufen.

und lass dich nicht von solchen Aussagen beirren, es ist nicht so wichtig was Sie sagt, es ist viel wichtiger wie Sie es sagt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.