"Selbst wenn Brad Pitt vor mir steht, ich mach das nicht!"

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du bist besser als Brad Pitt, na siehst Du, war der Dialog mit dem HB doch zu was gut. Ganz neue Erkenntnis B-)

Dass ich besser als Brad Pitt bin, wusste ich schon davor.

Dachte ich mir ;-) Also ein verschwendeter Abend. Alles geklärt wie man sieht.

Vote for close.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

- PDM abstellen

- überhaupt, das rein interpretieren beim game sein lassen. so lange sie neben dir steht, hast du immer gewonnen.

- taten 'sprechen' lassen.

Das Game haettest du mitspielen sollen. 'Ich mach das auch nie. Trinkst du eigentliche gerne Weißwein? Ich habe eine gekühlte Flasche bei mir zu Hause.'

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip war alles einfach, denn sie hatte mich schon ausgewählt, sich neben mir an der Bar platziert, mich angeschaut und auch angesprochen mit "Ich will hier nur ein Wasser bestellen!" Aha... sehr interessiert. Dann kamen auch sofort Fragen und ob ich tanze und hat mich sofort angefasst und mit mir getanzt. Sie hat im Verlauf des Abends mehrfach betont, wie gut ich aussehe und rieche, also grundsätzlich war hier kein Game nötig.

NUR: Ich konnte sie nicht am ersten Abend mitnehmen. Sie bestand und war vehemmend darauf, dass sie das noch nie

gemacht hätte und nie machen würde. Wie sie sagte: "Selbst wenn Brad Pitt vor mir steht!".

Ich hab dann nur gesagt: "Ich bin ja wohl besser als Brad Pitt!".

Sie dann: "Ja, das bist du, ändert aber nichts an meinen Prinzipien."

Durch viel zartes Küssen am Ende habe ich sie immer noch so weit gebracht, dass sie schon sagte: "Ohh, das ist jetzt so schön mit dir, ich bin echt kurz davor, meine Prinzipien über den Haufen zu werfen."

Ich blieb dran, aber die Nuss war dann doch zu hart, denn sie sagte mehrmals, ich muss mich unbedingt am nächsten Tag bei mir melden, dann würde sie sich einfach besser dabei fühlen. Wenn ich wirklich Interesse habe, dann melde ich mich bei ihr. Das hatte sie schon mehrfach gesagt, als wir noch gar nicht Nummern getauscht hatte, sie fragte dann am Ende meine Nummer und rief mich an, damit ich ihre habe. Also sich bei ihr melden, treffen und es kommt zu 100% zu Sex.

Aber am ersten Abend: Es schien aussichtslos. Insbesondere, weil noch ihre Freundin da war und man deutlich merkte, dass sie gegenüber dieser irgendwie verpflichtet war.

Nun meine Frage: Kann es wirklich sein, dass es einfach nicht am ersten Abend im _Club geht, also dass es wirklich Frauen gibt, die man einfach nicht sofort mitgehen. Wirklich egal bei wem und wie gut sein Game ist?!

Oder kann man argumentieren, hätte ich ihr besser gefallen oder wäre mein Auftritt noch besser gewesen, hätte ich sie

noch herumbekommen?

Das ist immer eine Valuesache ob und wann sie mit dir Abblitzen. Dein Titel passt sogar gut, denn Brad Pitt besitzt in vielen Köpfen viel Value! Also auch in ihrem Kopf. Das ist indirekt als Konpliment an dich aufzufassen, den sie hat dich unbewusst mit ihm verglichen bzw dich mit dem gleichen Maßstab beurteilt.

Wenn du also schaffst dein Value so hoch zu halten, dass eine Frau der Ansicht ist sie würde etwas gewinnen wenn sie sofort zusagt oder verlieren wenn sie es nicht tut, dann hast du den SameNightLay. Am besten ist es also während euren Interaktionen alles so zu biegen, dass sie nicht mehr den Eindruck hat das sie etwas zustimmen muss sonder vielleicht sogar, dass sie DICH in Zustimmungstimmung bringen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In solch einer Situation helfen zwei Dinge:

1) Sie unter einem Vorwand in deine Wohnung locken und zuvor versichern, dass es zu keinem Sex kommen wird bzw. sie nicht über dich herfallen darf.

(du bräuchtest auch einen Wing, der sich um ihre Freundin kümmert)

2) knallharte Eskalation. "du willst keinen Sex? und wer kümmert sich dann darum? morgen ist er sicherlich vergeben" und dabei ihre Hand zu deinem prallen Schwanz führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können wir wieder zum Thema zurückkommen?

Ja, ich bin der Meinung, dass es Frauen gibt, die nicht mit einem am ersten Abend ins Bett springen.

Mit einem anderen aber schon! Jede Frau ist so individuell, dass es schwer ist, da eine Regel o.ä. aufzustellen.

Dafür gibt es einfach zu viele bekannte und unbekannte Faktoren. Reicht schon, dass sie ihre Erdbeerwoche hat(te) und dann nicht mit dir ins Bett wollte ;-)

Das ist schlussendlich aber auch egal, was zählt sind nun mal die Fakten: Ihr hattet noch keinen Sex, warum ist auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein echter Seeräuber sticht auch ins Rote Meer. Also nur Mut, Jungs. Wäre Kolumbus nicht ans Ende der Welt gesegelt, hätte er die scharfen Squaws nicht layen können.

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs unweigerlich schon mitmachen müssen, weil mir eine nicht sagte, dass sie Ihre Tage hatte -> Ibah. Nie wieder. Und das Laken und (fast die Matratze) konnte ich auch wegwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eröffnet ScaryEyes hier eigentlich jeden Tag solche Schwachsinnsfäden?

Ich bin ja selten hier, aber wenn mich dann mal ein ulkiger Threadtitel anspricht, schaue ich gern rein, nur um dann festzustellen, dass der Faden abermals von ScaryEyes ist.

373461_178359195574201_1207413613_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass Scary einfach zu Pussyhaft war, weil er Angst hatte die Dame zu verlieren. Anstatt weiterhin auf seine sanften Küsschen zu setzen, hätte er ihr einen richtigen Kuss geben sollen, sie an die Hand nehmen und ohne Kommentar die Location verlassen müssen.

Hätte klappen können oder auch nicht. Du hast eben die sichere Nummer gewählt... Brad Pitt hätte es getan, weil es ihm absolut egal wäre ob sie nun mitkommt oder nicht, weil er innerhalb von 2 Minuten eine andere als Ersatz hätte, du eben nicht.

Dass es Frauen gibt, die sowas niemals machen würde, glaube ich nicht. Ich denke allerdings, dass sie es eben nicht mit jedem auch auch nicht zu jeder Zeit machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.