..

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kauft man die nicht im Katalog?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade frisch von der Presse: die Baltic Trilogy von Roosh V.

Roosh ist kontrovers und er ist auch jemand, der er eher nichts Langfristiges sucht. Die Anbahnungsmechanismen sind aber immer die gleichen, egal worauf man letztlich hinaus will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Find ich interessant. Würd ich für 3 $ sogar kaufen aber für 10 nicht mehr weil ich das Thema sehr interessant finde aber treffe leider sehr selten Frauen aus diesen Ländern und hinfahren werd ich erst mal nicht.

Willst du das über eine Agentur machen oder hinfahren und eine finden??? Ich mein, das ganze gibts ja auch in D. Internet, Agenturen usw. Sich eine Frau aus einem anderen Kulturkreis holen und dann auch gleich was Ernstes starten ist auch seeehr anstrengend. Ich spreche aus Erfahrung, da ich schon immer leidenschaftlich in Frauen im die Welt reise. Es kommt häufig zu Missverständnissen etc. auch weil sprachliche Feinheiten anders wahrgenommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt häufig zu Missverständnissen etc. auch weil sprachliche Feinheiten anders wahrgenommen werden.

Ich setze einfach mal voraus, dass jemand, der es mit der internationalen Partnersuche ernst meint, auch die Sprachen und die kulturellen Besonderheiten seiner Zielregion kennen und schätzen lernen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt häufig zu Missverständnissen etc. auch weil sprachliche Feinheiten anders wahrgenommen werden.

Ich setze einfach mal voraus, dass jemand, der es mit der internationalen Partnersuche ernst meint, auch die Sprachen und die kulturellen Besonderheiten seiner Zielregion kennen und schätzen lernen will.

Sicher doch, gerade bei dem Mann, dem die Suche hier "zu mühsam" ist und "beruflich viel zu tun hat", ist voraus zu setzen, dass er sich intensiv mit solchen Besonderheiten & Fremdsprachen auseinander setzt. Liest sich für mich auch eher wie im Katalog bestellen leicht gemacht.

Das Thema wurde doch gerade ausführlich hier behandelt...

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Die Intention kann noch so gut sein, es kommt einfach dazu. Eine meiner besten "Friends with benefits“ ist Ukrainerin und schon länger in D und spricht unsere Sprache sehr gut aber es kommt sehr häufig zu Missverständnissen und sie ist sauer auf mich weil sie mich falsch versteht oder ich denke sie ist gaga oder sie turnt was ab was ich mache und dann erklärt sie es mir aber ich kann es nicht nachvollziehen usw. Es kommt wirklich häufig zu solchen Situationen und dazu kommt es mit fast jeder Frau aus einer anderen Kultur über längere Zeit. Und jetzt verstehen wir uns schon sehr gut und denken ähnlich. Ich kann mir nur ausmalen wie das ist wenn man eher zufällig zusammengewürfelt wird, die Kultur noch gar nicht checkt, noch viel mehr Zeit miteinander verbringt und die Wohnung teilt. Das ist doch ein Pulverfass und ich glaube der TS wäre besser damit bedient eine gute Partnervermittlung oder Online-Dating oder so in D zu versuchen als sich noch die Schwierigkeiten mit der Kultur dazuzuholen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher doch, gerade bei dem Mann, dem die Suche hier "zu mühsam" ist und "beruflich viel zu tun hat", ist voraus zu setzen, dass er sich intensiv mit solchen Besonderheiten & Fremdsprachen auseinander setzt. Liest sich für mich auch eher wie im Katalog bestellen leicht gemacht.

Aufwand ist's unter Garantie, egal ob man im deutschsprachigen Raum oder woanders sucht. Die Frage ist nur, was man hinterher davon hat... und jemand, dessen Voraussetzungen im deutschsprachigen Raum aus welchen Gründen auch immer eher bescheiden liegen kann mit vergleichbaren Aufwand woanders durchaus mehr (bzw. überhaupt etwas) erreichen.

bearbeitet von obiman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher doch, gerade bei dem Mann, dem die Suche hier "zu mühsam" ist und "beruflich viel zu tun hat", ist voraus zu setzen, dass er sich intensiv mit solchen Besonderheiten & Fremdsprachen auseinander setzt. Liest sich für mich auch eher wie im Katalog bestellen leicht gemacht.

Aufwand ist's unter Garantie, egal ob man im deutschsprachigen Raum oder woanders sucht. Die Frage ist nur, was man hinterher davon hat... und jemand, dessen Voraussetzungen im deutschsprachigen Raum aus welchen Gründen auch immer eher bescheiden liegen kann mit vergleichbaren Aufwand woanders durchaus mehr (bzw. überhaupt etwas) erreichen.

Gehe mit Dir grundlegend d ´accord. Was ich hier eben nicht lese, ist die Bereitschaft für Aufwand an sich. Daher gehe ich davon aus, dass mann vordergründig vielleicht meint, Zeit zu sparen aber es einen über die Hintertür einholen kann, den von Dir beschriebenen Aufwand dann nicht in Vorbereitung betrieben zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur sagen, dass es ein Kinderspiel ist, was den Balkan betrifft. Selbst wenn der in Deutschland als Witzfigur und gescheitert abgestempelte serbische Onkel mit seinem Gammelmercedes dort Urlaub macht, hat er automatisch das halbe Dorf hinter sich. DAS ist dort schon enormer Status. Wenn du als wohlhabender Deutscher vorbeikommst, kannste dir theoretisch 10 Frauen mitnehmen. Das ist für die ein Traum. Du behandelst sie gut (gehen sie von aus), kochst oder räumst sogar manchmal auf und hast GELD. Ja so simpel ist es. Allerdings gibt es auf dem serbischen Land mittlerweile einen großen Männerüberschuss, weil die Frauen in die Städte gehen (sind aber trotzdem arm). Dafür gibt es bei den Albanern einen Frauenüberschuss, weil die Männer ausreisen und die Frauen keine Möglichkeiten dafür haben. Gibt dort sogar Partnervermittlungen zwischen serbischen Männern und albanischen Frauen. Wenn du siehst an was die Frauen da teilweise weggehen und überglücklich sind, das ist unglaublich. :D Neulich erst gesehen, abgemagerter armer alter serbischer Bauer mit nem Schweinestall (!) und die Albanerin war vor Freude fast den Tränen nah. Das sind die Ausmaße der Armut.

Würde letztendlich an deiner Stelle trotzdem eher in den Städten und Urlaubsgebieten jagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Alter, is Ansprechen auf der Straße und ein Date bei dem sich beide total zusammenreißen und ihr bestes Verhalten zeigen vielleicht vergleichbar mit einer kulturübergreifenden Beziehung und zusammen wohnen? Muss ich eigentlich alles erklären?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe schon einige russische Frauen kennengelernt und diese kamen mir von der Persönlichkeit her sehr unkompliziert vor. Insbesondere Russinnen haben äußerst positiv auf das direkte Ansprechen auf der Straße, im Alltag etc. reagiert. Auch diverse Dates waren sehr entspannt. Dazu kommt, dass die russischen/ukrainischen Frauen optisch meist attraktiver sind als die hiesigen.

Wenn Du problemlos (wenn nötig) einen trve evil patriarchy-frame fahren kannst, Frauen trotzdem an sich magst, sie hart fickst und ansonsten gut zu ihnen bist sind die ganzen Frauen aus dem Osten super. (Golddigger ausgenommen, die haste aber auch überall)

Nur:

Dann findest Du sie oder noch natürlich-weibliche deutsche Frauen auch hier genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wertevorstellungen wären für mich ein pers. Grund warum es auf kurz oder lang scheitern würde. Im ersten Augenblick mag das ja noch toll sein und einem schmeicheln, wenn die Frau sich mit so wenig zu frieden gibt, (Bissl Geld, Job, Auto, Wohnung) aber dann..? In Deutschland angekommen sehen sie erst einmal die Möglichkeiten und 1..2..3.. hängt sie beim nächsten dran, nach der Einbürgerung.

Aus welcher Stadt kommst du? Und mit dem viel Arbeiten kauf ich dir nicht ab, wo ein Wille...

bearbeitet von Streetfighter7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf der Suche nach tollen Frauen und etwas Langfristigem. Ich bin überdurchschnittlich attraktiv, was mir oft bestätigt wird. Wenn ich in meiner Großstadt 3 Stunden lang unterwegs bin, sehe ich vielleicht 3 Frauen, die mir wirklich gut gefallen. Davon kommen 2 von der Persönlichkeit her nicht in Frage und die dritte hat in 4 von 5 Fällen einen Freund. Jetzt könnt ihr euch den Zeitaufwand ausrechnen, den ich hier betreiben muss, um an ein interessantes Date zu gelangen. (neben dem Beruf)

Wenn das alles so wäre (bombem Beruf, sehr attraktiv, will sich langfristig binden), wärst Du in einer LTR.

Das ist für w ein Traumprofil.

Dein Selbstbild oder das was die Leute um Dich herum Dir vermitteln (aus ihren ganz eigenen Gründen) mag so klingen - aber es ist nicht so.

Denn sonst würdest Du nicht so einen Beitrag verfassen - oder du besetzt diese Worte völlig neben der Spur, sorry für die Direktheit. :-(

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, da der TE seine Beiträge gelöscht hat schließe ich den Thread.

Bitte vor dem Posten nochmal nachdenken, ob man etwas auch wirklich posten will. Den Fehler macht fast jeder mal. Daher hier nochmal der Hinweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.