3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA Community,

Anfang dieses Jahres stolpterte ich Online über das Thema "Pick up". Genauer gesagt auf Verdopple deine Dates von DavidDeAngelo. Meine damalige Situation ähnelte der heutigen sehr. Stundenlang surfe ich nur im Internet. Über mich: Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse.

Mir gefiel das Frauen verführen Thema. Ich dachte es währe so eine Art magische Wunderpille. Ich las erst aufmerksam und überflog später die Materie und habe schon wieder sehr viel vergessen, was wie ich finde auch gut so ist.

Es ist NICHTS passiert, weil ich auch nichts tat. Als ich früher posts darüber las, dass Pick up u18 nicht gut sei, wollte ich es einfach nicht wahr haben, da die ganzen Theorien einfach so verlockend sind.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung und gehe ab nächste Woche in der Schule zur Box und Band AG. Ich will mein Leben in die Hand nehmen und bemerke die Folgen der 3 Jährigen "NUR vorm Pc hocken" Zeit. Ich kann mich generell mit manchen Leuten überhaupt nicht unterhalten.

Pick up ist ja auch Persönlichkeitsentwicklung, was mich auch zu meiner Frage bringt: Wie komme ich überhaupt mit Mädchen in Kontakt.. bei hübschen Mädchen/Frauen gibt es bei mir eine riesige Blockade. Generell bin ich schon selbstbewusst und habe eine aufrechte Körperhaltung, aber an vielen stellen harperts noch. Ich will keinen Specialmove3000 Pickuptrick lernen um Frauen ins Bett zu bekommen, sondern an mir arbeiten und überhaupt was mit Mädchen zutun haben! Lieber gute Freundschaften als viele Verehrerinnen ;) Gebt mir mal ganz konkrete Tipps usw. wie ich weitermach soll um mit mehr Mädchen in Kontakt zukommen

Ich freue mich über jede Antwort ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip kannst du jeden tag mit jedem Mädel das du siehst in Kontakt treten, und zwar indem du deine AA überwindest. Ich empfehle dir dafür dich erstmal ein zu lesen. http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/. Um dann raus zu gehen und spaß zu haben http://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip kannst du jeden tag mit jedem Mädel das du siehst in Kontakt treten, und zwar indem du deine AA überwindest.

Exakt.

PickUp beginnt mit regelmäßigem Approachen.

Um alles andere kannst du dich danach kümmern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.