Advanced Comfort Training - Frankfurt 29. - 30 September 2012

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser Workshop ist übertrieben geil!! Ich habe schon viele Techniken angewendet, aber keine kann bei diesem Comfortgame mithalten. Und DAS meine ich ernst! Dieses vorgestellte system ist präzise und unaufällig, und hat eine große Wirkung. Eminenz sagte zu uns am Anfang des Seminares dass unsere Gedankenwelt auf den Kopf gestellt wird, dass wir eine ganz andere Einstellung auf die Menschen haben werden. Und tatsächlich. Mein Blick auf das Ganze ist verändert worden. Es ist echt krass wie man die Menschen analysieren kann um sie für sich zu gewinnen. Also für mich beginnt jetzt etwas echt geiles. Leute macht bitte diesen Workshop.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde des gepflegten Comfort,

endlich habe ich das Advanced Comfort Training mitmachen können, nachdem ich das ACT in Hamburg absagen musste.

Was uns Meister Eminenz die beiden Tage beigebracht hat klingt zunächst eigentlich relativ simpel. Am ersten Tag bekamen wir eine Menge Tools zum effektiven Comfortaufbau in die Hand gedrückt.

Allein diese Tools sind schon wahnsinnig effektiv, wenn man sie geschickt einsetzt. Aber erst im Zusammenspiel mit der Persönlichkeitsmatrix, die den Sonntag ausgefüllt hat, entfalten die Tools ihr komplettes Potential.

Durch geschickte Analyse seines Gegenüber bringt man sein Comfortgame somit auf ein ganz neues Level.

Leider konnte ich mein neues Wissen nicht direkt am Samstag Abend im Clubgame testen, da ich gesundheitlich angeschlagen war. Allerdings habe ich jetzt 2 Wochen Urlaub und da wird die ein oder andere Sarging-Session eingebaut. Ich freue mich tierisch darauf mein neues Wissen auf der Straße und im Club auszutesten. Wie mein Vorposter und Eminenz schon meinten: Es gibt ein Leben vor dem ACT und Eines danach. Es ist eigentlich gar nicht mehr möglich ohne diese Tools ein Gespräch mit einer hübschen Dame zu führen. Allerdings gilt auch hier wie bei allen Workshops: Üben, üben, üben! Ohne Übung bringt einem der beste Workshop nix!

Zur Abrundung gab es auch noch ein Infield-Video mit dem Meister persönlich zu bestaunen, vom Approach bis zum KC auf der Wiese in ca. 45 Minuten. Das war motivierend ohne Ende und hat den ganzen Workshop-Inhalt nochmal anschaulich gemacht, auch wenn es das ein oder andere technische Problem gab.

Und alleine für den genialen "Sandkasten"-Heartmelter hat sich der Workshop schon gelohnt.

Besten Dank also an Eminenz. Es war mal wieder eine wahre Freude, einen Workshop von dir zu besuchen!

Rock on! \m/

B!shop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich persönlich war etwas enttäuscht, was wie ich denke mit meiner Erwartungshaltung zu tun hat. Meine Enttäuschung rührt daher, dass ich etwas "Überwältigendes" erwartet habe. Doch, ich schreibe das hier fast direkt nach dem Workshop, ich habe das weder geübt noch mich weiter damit auseinandergesetzt. Das heißt, dieses Review entspricht meinem Ersteindruck und wie wertvoll das Wissen objektiv ist kann ich noch nicht beurteilen.

Da dieser Workshop viel Geld kostet, möchte ich zu Gute anderer Interessierten so konstruktiv wie möglich zu sein:

Das Gute:

Der Trainer: Er hat exzellent vorgetragen. „Eminenz“ ging auf jede Frage ein, selbst, wenn sie zwei oder dreimal gestellt wurde und wollte immer wieder sichergehen, dass wir alle mitgekommen sind. Top!

Zudem wirkt er kompetent, verständlich und hat selbst nach 6h immer noch konzentriert geredet.

Wir haben Gesprächsführung mit dem Trainer simuliert und das war für mich der größte Lernerfolg. In der Theorie ist es verständlich, doch erst in der Demonstration wirkt alles plastisch und klar. Es war interessant am eignen Körper zu spüren wie es ist „verführt“ zu werden.

Aus intellektuell psychologischer Sicht war es interessant, Gesprächsführung aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Daraus folgt erhöhte Aufmerksamkeit und genauere Einschätzung des Gegenübers.

Die Lage und Hotel war gut: Angenehm, genug Platz, ruhig und gute Betreuung.

Das weniger Gute:

Unterm' Strich gesehen, hat es sich für mich nicht gelohnt soviel dafür zu zahlen. Am ersten Tage wurden uns Werkzeuge gezeigt, die ich schon aus der Standartliteratur kannte. Wenn man nicht gerade Anfänger ist, ist man als Fortgeschrittener etwas enttäuscht, dass einem nicht „mehr“ oder „andere“ Tools gezeigt wurden.

Auch gab es Überschneidungen mit dem Premium Eskalation Workshop und ich somit einiges doppelt gehört habe.

Am nächsten Tag kam das Kernstück des Workshops, ein Screening-Modell, mit dessen Hilfe man die Frau „liest“ und Gemeinsamkeiten simuliert. Diese „Wunderwaffe“ erschien mir in der Gesamtheit ernüchternd, denn vieles daraus kann man mit gesundem Menschenverstand und sozialer Erfahrung lesen, z.B dass eine sexuell unverklemmt Frau positiv auf sexuelle Anspielung reagiert ist nicht überraschend.

Für meinen persönlichen Geschmack gab es zu wenig Beispiele und viele erst auf Nachfrage. Zudem wurde wenig auf das „Reframing“ eingegangen: Geschickt Wünsche implizieren, Meinung beeinflussen und dazu mehr Tipps, Beispiele und Vorlagen.

Doch wie gesagt, ich werde das Ganze die nächsten Monate üben. Falls sich meine Meinung ändert, werde ich das hier posten.

Viele Grüße und danke für das Wochenende,

M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein mächtiges Werkzeug dass aufjedenfall geübt werden muss. Man muss diese Begegnungen mit den verschiedenen Frauentypen selber durchmachen um klarer zu analysieren. Es war vielleicht etwas knapp mit den Beispielen aber die Techniken waren schon deutlich. Auch reframing oder Wünsche implizieren. Denke mal an das Kifferbeispiel Mobilni. Was wünscht sich die Freundin eines Kiffers? Und wie demonstrierst du ihr dass sie diese bei dir haben kann? Es ist natürlich etwas komplex. Man muss viel denken. Aber wenn man nach dieser Struktur handelt wird man irgendwann zu einem sozialen Genie. Ich beobachte viel schärfer und klarer. Dass sich etwas an der Einstellung verändert, erwartet man normalerweise von einem Praxisworkshop. Da es nur Theorie war, Respekt an Eminenz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.