2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ahoi PU Forum,

Ich werde versuchen nur die nötigsten Fakten so klar, kurz und gut formatiert wie möglich zu nennen um euch Zeit zu sparen.

Zu mir:

- 20 Jahre alt (sehe aus wie 16)

- Russische herkunft (Gutes Deutsch u. Englisch)

- 1,70m

- Leicht Pummelig (weil klein)

- Frisch umgezogen wegen Ausbildung (Location: ca. 30km südlich Leipzig)

- Kein Alkohol o. sonstige Mittel (seit ca. 2 Monaten)

- rAFC / LSE (Dauer-Friendzone-König)

- (sehr) wenig Erfahrung mit Frauen

- Keine PU Erfahrung

Wunsch:

- Neuer Lifestyle / Interessanteres Leben

- Höheres Selbstbewusstsein unter Frauen

Fragen:

- Welche Nächste Schritt in meinem Leben soll ich machen?

- Empfehlenswerte und Passende Threads/Posts?

(Thread wird ständig geupdated, ich werde auf jede Frage eingehen die an mich gerichtet ist und sich nicht mit den aktuellen Informationen beantworten lässt.)

bearbeitet von Skai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du den ersten Schritt übersprungen hast, heißt der erste Schritt für dich: Einlesen!

Ihr seid neu hier?

Wenn du der Meinung bist, dass du dich genug eingelesen und weiterentwickelt hast, kannst du mir eine PN schicken und ich öffne den Thread wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.