9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

ich geh am Wochenende aufs Oktoberfest und meine Ex "Freundin" ist auch da.

Das soll jetzt hier kein Jammer blabla ich will sie Back oneitis werden aber naja die Story ist wie folgt:

Wir haben seit über 6 Monaten was Laufen und uns paar mal die Woche gesehn und jedesmal wenigstens einmal richtig guten Sex gehabt.

Das Problem ist aber, dass Madame das Interesse an mir verloren hat. Wir haben uns öfters gestritten und blabla ( jaja kommt mir jetzt nicht mit Low Self esteem).

Wir hatten uns heute zum Reden verabredet um die Sache wieder gerade zu biegen ( Sie sagt sie liebt mich noch sehr) - Allerdings hat Sie sich nicht mehr gemeldet und nicht auf meine SMS geantwortet.

Ok ich weiß Nexten und so weiter - das Problem ist nur, dass sie für mich ne 9,5 ist und die hat man ja nicht alle Tage im Bettchen.

Am Freitag sehn wir uns definitiv auf dem Oktoberfest, ich weiß ja C&F, Push and Pull usw. der ganze Kram eben.

Ich bräucht nur noch paar gute Tips die sich vllt gerade aufs Oktoberfest beziehn.

Mein Plan bisher war der gute Alte, "du siehst heut sehr hübsch aus" und dann nicht mehr beachten bis Sie angelaufen kommt. ( Hab so einige Rumbekommen :D)

Weiß aber nicht ob das in der Situation nicht total behindert kommt?

Ich brauch einfach Mut, mit so Sprüchen wie " Wirst ja merken obs passt und wenn net haben noch 100 Andere Holz vor der Hüttn"

Wie baut ihr euer Mindset bevor ihr in eine Situation kommt die euch sehr am Herzen liegt?

Grüße

PS:

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

1. 23

2. 21

3. ca. 100?

4. FB/ Es bahnte sich ne Beziehung an

5&6 s.o.

bearbeitet von Festo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir eine Situation sehr am Herzen liegt, sorge ich mit Sicherheit dafür, dass sie fernab vom Oktoberfest liegt...

Zieh dich so weit wie möglich raus, die Stimmung und der Alkohol werden dir bei deinem Vorhaben definitiv nicht helfen.

Und ja, du willst es nicht hören... Aber allein die Zahl der Erwähnungen, dass wir dir bloß nicht deine Illusion der Perfektion mit ihr rauben sollen, sagt einiges aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst mit Ach und Krach das wieder hinbiegen, aber genau aus diesem Grund wirst du es sehr wahrscheinlich in den Sand setzen. Gepaart mit dem Alkohol eine super Kombination. Konzentriere dich auf dich selbst an diesem Tag und unterhalte dich mit allen Leuten. Auch mit ihr, aber mach nicht den dicken Max.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ex - Hb 9,5 - Oktoberfest ... :-(

Vergiss sie lieber wenn du dir nicht unnötig die Finger verbrennen willst

Du brauchst ihr nicht hinterher rennen und sie mit iwelchen Sprüchen ködern...

Ansonsten ist es einfach wichtig locker an die Sache ranzugehen!

Und das erreichst du indem du keine Gedanken an sie verschwendest und deinen Spaß hast

Sie aber dennoch normal behandelst, also nicht anfixt und sie sofort links liegen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß schon - das mit dem Ex und 9,5 lässt mich ganz schön oneitis darstehn. Aber ihr habt die Alte ja nicht gesehn :D

Danke für die Bisherigen Ansichten/Tipps bin auf weitere gespannt

Sollte ich Sie vorher nochmal fragen ob wir uns sehn oder lieber in Ruhe lassen? Mir fällt das nichts Tun immer schwer...

bearbeitet von Festo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Konkurrenz setzen. Lass mal deinen Meine-Ex-Ist-HB9,5-Profilierungsdrang weg, damit beeindruckst Du hier niemanden und geh auf's Oktoberfest. Aus eigener Erfahrung versprech' ich dir, da laufen bildhübsche, intelligente und vor allem aufgeschlossene Frauen rum, die dich deine Ex ganz schnell vergessen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Konkurrenz setzen. Lass mal deinen Meine-Ex-Ist-HB9,5-Profilierungsdrang weg, damit beeindruckst Du hier niemanden und geh auf's Oktoberfest. Aus eigener Erfahrung versprech' ich dir, da laufen bildhübsche, intelligente und vor allem aufgeschlossene Frauen rum, die dich deine Ex ganz schnell vergessen lassen.

Absolut richtig, hinzu kommt das die Mädels super heiß (notgeil) aufm Oktoberfest sind, kein Plan woran das liegt, aber da hat man im Normalfall abends oft jemanden neben sich im Bett liegen.

Ach und vergiss die Lederhose nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge! Oktoberfest kannst du gepflegt vergessen, was ne "Ex-Back" Kiste angeht. Sie wird betrunken mit irgendwelchen Kerlen abstürzen, und DU solltest gefälligst ein paar andere Damen aufreißen! Das ist auf der Wiesn echt leicht. Vielleicht würde der Konkurrenzkampf die Jagdinstinkte deiner ollen wecken, vielleicht aber auch nicht.

Auf alle Fälle gilt: Auf der Wiesn hat man Spaß, und versucht nicht seine Ex zurückzukriegen. Wenn du dann doch bei ihr im Bettchen landen solltest, häzlischen Glüggwunsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Konkurrenz setzen. Lass mal deinen Meine-Ex-Ist-HB9,5-Profilierungsdrang weg, damit beeindruckst Du hier niemanden [..]

Darum geht es garnicht! Aber jeder bewertet seine HBs anders. Was für dich vllt ne 8 ist, ist für mich halt ne 5 oder umgekehrt. Bei der Madame hats halt ziemlich gut gepasst, auch was Sex angeht.

Naja im Endeffekt habt ihr ja Recht mit dem was ihr sagt Jungs. Aber manchmal verliebt man sich ja auch und schmeist das Game über Board. ;)

Also scheiß drauf, man sieht sich auf der Wiesn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.