Organisiern von Nummern

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich verliere langsam echt den Überblick über meine Nummern, nützliche Apps (Iphone)/Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir nur noch die Nummern von Frauen, die du wirklich toll findest.

So ist sichergestellt, dass die Uninteressanten, die du später nicht zuordnen kannst, erst gar nicht in deinem Telefonbuch landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wurden schon alle Nummern gelöscht, dir wenig/keinen altuellen Kontakt haben.

Ich suche hier schon nach einer organisatorischen Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verliere langsam echt den Überblick über meine Nummern, nützliche Apps (Iphone)/Tipps?

Du meinst, du wirfst die Namen durcheinander?

Ich ordne jeder Person ein Bild zu.

Zudem kannst du mit den modernen Handys doch inzwischen Rubriken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Z Liste.

Bei Aufrissen machst du ein Z vor den Namen, haste alle sauber sortiert.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es damit, nicht täglich 20 Nummern abzustauben, dann behält man auch den Überblick.

Und sonst einfach in Klammern dahinter schreiben, woher man sich kennt. Leute mit vollem Vor- und Nachname einspeichern hilft auch, dazu das Bild aus Facebook.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach es immer so:

Name/Nickname - KennenLernLocation - Datum

Nadine/Nadinchen - A2 Club - 26.08.2012

Dann wenn ihr mal bei ihr zuhause war, speichere ich mir im iPhone bei ihrem Kontakt die GPS Koordinaten ab und mache noch Notizen wie ich zur ihr gekommen bin, sprich nimm Bus XY bis Haltestelle XY.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach es immer so:

Name/Nickname - KennenLernLocation - Datum

Nadine/Nadinchen - A2 Club - 26.08.2012

Dann wenn ihr mal bei ihr zuhause war, speichere ich mir im iPhone bei ihrem Kontakt die GPS Koordinaten ab und mache noch Notizen wie ich zur ihr gekommen bin, sprich nimm Bus XY bis Haltestelle XY.

Du würdest einen guten Stalker abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein das ist nur weil ich mir nicht alles merken kann, wenn die HB sagt hey kommst du heute abend vorbei muss ich sie so nicht mehr fragen hmm wo wohnst du genau nochmals, wie komme ich da hin? Es wirkt einfach nach dem dritten mal fragen bisschen doof ;-)

Ich speichere auch die GPS Kordinaten von Kollegen dort drin, dass hat gar nix mit Stalkin zu tun sondern Gedächnis-stütze. Zudem bin ich kein needy guy der das Gefühl hat Frauen hinterherlaufen zu müssen wie leider viele hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe früher auch immer ein N (NC) oder D (Date) oder M (Makeout) oder L (Lay) vor ihren Namen gemacht,

bis ich gemerkt habe wie lächerlich und nerdy das ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.