Die "Armes Kleines"-SMS.. Bitte um eure Tipps!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 19

3. 1

4. Attraction aufgebaut, isoliert, kurz vorm KC von Freunden "eingesammelt"

5. Yo Leute,

es ist also wirklich Zeit, das reine Lesen zu beenden und auch mal um eure konstruktiven Vorschläge zu bitten.

Ich kenne die Dame jetzt schon seit gut einem Jahr. Wir hatten uns den Sommer über kennen gelernt, waren aber beide vergeben, so dass sich die Zuneigung nur selten zeigte und ausgelebt werden konnte.

Wir hatten dann über ein Jahr ca. ein Mal pro Monat Facebook Kontakt, (sie war im Ausland), beendeten unsere alten Beziehungen und schrieben nett, aber oberflächlich. Ich hatte eine großartige Zeit, habe auf der anderen Seite des großen Teichs eine bildhübsche Frau verführt, habe ein bisschen hier mitgelesen, werde ab und an von Frauen regelrecht angestarrt und habe selbst meine AA abgelegt.. Oneitis seit knapp 5 Monaten Fehlanzeige.

Dann fuhren wir mit drei Kumpels in eine 400 km entfernte Stadt, um zu feiern. Ich schrieb sie an, da sie in der Gegend studiert, ob sie Lust hätte, mitzukommen. Wir trafen uns letzten Freitag, gingen feiern und da ihre Freundin abgesagt hatte, war sie mit mir und 3 ihr fremden Jungs unterwegs. Ich spielte auf unsere gemeinsame Zeit an, und es baute sich langsam ein Gefühl auf, als ob wir uns in dem Jahr kein einziges Mal aus den Augen verloren hätten. Ich isolierte sie in einen anderen Club, da uns die Musik im Ersten nicht gefiel. Wir kamen uns näher und näher, unbewusst und nicht als Teil irgendeines Games steigerten beide das Kino. Kurz vorm KC wurde sie von zwei Freunden, die wir dort zufällig trafen, zum Gehen aufgefordert (die beiden hatten sich als Taxi bereit erklärt und an dem Abend keinen Erfolg gehabt). Wir verabschiedeten uns mit der festen Absicht, einander wiederzusehen.

Sie schrieb mir am nächsten Morgen eine SMS, wie mein restlicher Abend gewesen sei.

Ich: "Deine Freunde müssen an ihrem Timing arbeiten.. ;) Morgen Abend schon was vor?" (Wollte sie anrufen)

Sie schrieb, sie sei busy, weil Verwandte da wären und was denn unsere Pläne wären..

Wir schrieben ein wenig weiter und vereinbarten, Montag zu telefonieren.

Ich rief sie Montag Abend an und es folgte ein ausgiebiges Telefonat (Viel, viel Comfort!): Ich schlug ihr vor, etwas Verrücktes zu tun und uns auf halber Strecke in Düsseldorf zu treffen. Sie sei eh dort mit ihrer besten Freundin und würde mich gerne mittwochs nachmittags treffen.

--------------------------------- Hier endet der in meinen Augen gelungene Teil

Ich sagte, sie solle sich rechtzeitig melden, wenn sie wüsste, wie ihre Tagesplanung sei, ich bräuchte dann gute zwei Stunden und würde kommen.

Sie ließ den Dienstag Abend verstreichen, mein positives Gefühl zu der ganzen Sache verschwand und ich meldete mich heute morgen wie folgt:

Ich:"Guten Morgen, bin jetzt wach. Wie schaut's aus? Lg The10Panda"

Sie: "Heyy :) Sorry bin grad erst aufgewacht. ich hab gedacht vllt machen wir das wann anders wenn das nicht so gestresst ist :) weil ich eigentlich noch Zeit mit meiner besten Freundin hier verbringen wollte weil ich am Samstag ihren Geburstag verpassen.. -.-' Ist das okay? :*"

Ich schrieb (ihr werdet und dürft diese SMS nach Belieben zerpflücken ;) ): "Armes Kleines :D. Ist echt okay, aber Ruf nächstes Mal eher an. Hab echt 'nen paar Leute auf die lange Bank geschoben. Lass uns Tage am Telefon drüber sprechen wann wir uns treffen!? :*"

6. Diese "Armes Kleines" ist absoluter Bullshit, ich weiß.. passt nicht zu mir und ist so'n Pseudo-"Who is your daddy"-Gesülze.. ist aber nunmal so abgeschickt worden. Jetzt schon heftiger Brainfuck+leichtes Oneitis: Vergrault? Scheiße, sie schreibt nicht! etc..

Wie geh ich vor, wenn sie sich nicht mehr meldet? Wie, falls doch? Ruf ich einfach irgendwann an? Biege ich das "Armes Kleines" noch irgendwie gerade?

-------- kleiner Nachtrag!!!!

Die Geschichte ist mir ernst, also bitte nichts von "Scheiß ma auf die wegen Distanz" etc.. Ich bitte einfach um konstruktive Vorschläge, wie weiter vorzugehen ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach nicht direkt das Angebot auf ein weiteres Treffen wenn sie gerade erst abgelehnt hat. Du belohnst sie so nur.

Auch dass sie dich melden soll und du danach antanzen willst finde ich nicht gelungen. Erst recht nicht dass du dich danach meldest obwohl vereinbart war, dass sie das tut.

Meine besten Grüße,

Effectio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger Needy sein (ALLE deine SMS-Texte sind peinlich, 200 km zu fahren um sie zu sehen zeugt auch nicht gerade von großer Auswahl an anderen Aktivitäten)! Ich denke, das ist das wichtigste. Und dass sie lieber ihre Freundin sehen möchte, die sie ja auch deswegen besuchte, ist nicht zu verübeln. Auch nicht, dass sie zögerte dir abzusagen (wahrscheinlich, weil es ihr schwer fiel -> eigtl. ein Kompliment für dich, denn unwichtigen Leuten sagt man eher schnell ab). Deine Idee, sie an einem Tag zu belästigen, wo sie in Ruhe ihre Freundin besuchen wollte, war ausgesprochen schlecht und unabhängig davon auch zum Scheitern prädestiniert.

Jetzt erstmal Gras drüber wachsen lassen und irgendwann erneut versuchen. Siehe auch das, was die anderen hier geschrieben haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.