Wie bekomm ich die Kurve?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor rund 2 Monaten habe ich eine Frau kennen gelernt, mit der ich mir eine Beziehung vorstellen kann. Nun ist es so, das ich im laufe meines Lebens häufig als guter Freund abgetahn wurde und ich mich auch das ein oder andere mal habe ausnutzen lassen. Ich versuche immer aus meinen Fehlern zu lernen und verhalte mich bei ihr Souveräner das nicht wieder das gleiche wie in der Vergangenheit passiert. In zwischen ist es so, dass sie des öffteren die Initiative ergreift und mich scheinbar wirklichen verstehen will.

Allerdings gebe ich ihr an einigen Stellen auch mal kontra, damit sie nicht denkt, dass sie alles mit mir machen kann ( manche sachen mach ich eben nicht mit). Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie diese art auch schätzt.

Nur bekomm ich das nicht hin eine Beziehung aufzubauen. Wenn ich das gefühl habe, es könnte ernster werden, verhalte ich mich wie ein Elefant im Porzellanladen und wirke zu plump.

Ich habe das Gefühl, dass ich das feeling noch nicht ganz raus habe. Kann mir jemand einen guten tipp geben, wie ich die kurve bekomme um sie zu erobern ???

ich danke euch schonmal im vorraus =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl mal mehr, warst du mit ihr schon aus ? Wenn du oft als Freund abgestempelt wurdest, liegt es vllt daran das du nie eskaliert bist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

die wirklich beste Möglichkeit wäre es wenn du an dir selbst arbeitest und mal wirklich lernst mit Frauen umzugehen. Wenn du gut bist kannst du dich irgendwann noch mal an ihr versuchen. Du solltest also den ganz normalen Pu Weg gehen. Aber so wie ich sehe willst du schnell Erfolge bei nur dieser einen Frau. Lass dir aber gesagt sein, dass eine Beziehung die ganze Sichtweise verändert. Auf einmal lernst du die Frau richtig kennen und es wäre gut vorher zu wissen was sie so für macken hat und wie sie ihren Tag gestalltet. Dich werden viele Leute hier auch fragen warum du eine beziehung mit ihr haben möchtest, obwohl du mit ihr noch garnicht geschlafen hast. Was ist wenn das Mädel im Bett steif daliegt und sich nicht fallen lassen kann? Was ist wenn sie nur Spaß im bett hat wenn sie dir auf den Bauch kackt? Sowas solltest du vorher mal herausfinden.

Gut aber du willst den garantierten sicheren Erfolg... Hier ist der Falsche, aber funktionierende. Ich präsentiere dir die LJBF methode:

Zuallererst musst du für die Frau alles tun. Überrasch sie, mache ihr kleine Geschenke, triff dich ein mal die Woche mit ihr. Du kannst ihr auch deine Liebe gestehen und sagen, dass du eine Beziehung willst. Sie wird das verhindern und dir sagen, dass du nur ein Freund bist. Mach weiter für sie alles, mach ihr leben richtig angenehm. Dann fragst du sie noch einmal ob sie eine Beziehung will. Sie wird sowieso nein sagen. Dann verschwindest du aus ihrem Leben. Spurlos. Meide Facebook, benatworte keine sms. nimm keinen Kontakt zu ihr auf und meide orte die sie öfters aufsucht. Sie wird die Zeit mit dir vermissen und sich dann in dich verlieben. Sie wird dich dann anrufen und dich sehen wollen. triff dich mit ihr und im laufe des abends küsst du sie. Ich empfehle je nach alter die kitzelvariante wo du sie auf den Arm nimmst, aufs Bett wirfst kitzelst und sie dann küsst. voilla, ihr seid ab dann in einer Beziehung.

Spätestens ein jahr später seid ihr dann getrennt, weil du kein richtiger Mann bist und dich nicht weiterentwickelt hast. Du kommst dann wieder zu uns und wir werden dir alle sagen, dass du dich zum Thema Oneitis einlesen sollst und 10 andere Frauen ficken sollst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die wirklich beste Möglichkeit wäre es wenn du an dir selbst arbeitest und mal wirklich lernst mit Frauen umzugehen. Wenn du gut bist kannst du dich irgendwann noch mal an ihr versuchen. Du solltest also den ganz normalen Pu Weg gehen. Aber so wie ich sehe willst du schnell Erfolge bei nur dieser einen Frau. Lass dir aber gesagt sein, dass eine Beziehung die ganze Sichtweise verändert. Auf einmal lernst du die Frau richtig kennen und es wäre gut vorher zu wissen was sie so für macken hat und wie sie ihren Tag gestalltet. Dich werden viele Leute hier auch fragen warum du eine beziehung mit ihr haben möchtest, obwohl du mit ihr noch garnicht geschlafen hast. Was ist wenn das Mädel im Bett steif daliegt und sich nicht fallen lassen kann? Was ist wenn sie nur Spaß im bett hat wenn sie dir auf den Bauch kackt? Sowas solltest du vorher mal herausfinden.

Gut aber du willst den garantierten sicheren Erfolg... Hier ist der Falsche, aber funktionierende. Ich präsentiere dir die LJBF methode:

Zuallererst musst du für die Frau alles tun. Überrasch sie, mache ihr kleine Geschenke, triff dich ein mal die Woche mit ihr. Du kannst ihr auch deine Liebe gestehen und sagen, dass du eine Beziehung willst. Sie wird das verhindern und dir sagen, dass du nur ein Freund bist. Mach weiter für sie alles, mach ihr leben richtig angenehm. Dann fragst du sie noch einmal ob sie eine Beziehung will. Sie wird sowieso nein sagen. Dann verschwindest du aus ihrem Leben. Spurlos. Meide Facebook, benatworte keine sms. nimm keinen Kontakt zu ihr auf und meide orte die sie öfters aufsucht. Sie wird die Zeit mit dir vermissen und sich dann in dich verlieben. Sie wird dich dann anrufen und dich sehen wollen. triff dich mit ihr und im laufe des abends küsst du sie. Ich empfehle je nach alter die kitzelvariante wo du sie auf den Arm nimmst, aufs Bett wirfst kitzelst und sie dann küsst. voilla, ihr seid ab dann in einer Beziehung.

Spätestens ein jahr später seid ihr dann getrennt, weil du kein richtiger Mann bist und dich nicht weiterentwickelt hast. Du kommst dann wieder zu uns und wir werden dir alle sagen, dass du dich zum Thema Oneitis einlesen sollst und 10 andere Frauen ficken sollst.

Meinst du das funktioniert wirklich? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit ihr habe ich mich schon häufig getroffen und wir haben uns bis in die unendlichkeit unterhalten war richtig schön

haben eines Nachts noch eine Pizza gekauft uns auf eine Hollywoodschaukel gesetzt und die pizza gegessen.

dann habe ich sie nach hause gefahren ( gegen 1 uhr früh) und es war zu ende.

So ähnlich ging es mir schon das ein oder andere mal.

ich bin verkäufer und ich kann behaupten das ich recht gut bin weil ich mich in den letzten 2-3 jahren wirklich entwickelt habe doch bei frauen bin ich noch immer ne niete ich lerne richtig hübsche sympatische mädels kennen ohne probleme kann auch ganz gut mit den reden nur bekomm ich es nicht hin eine beziehung auf zu bauen oder einfach nur sex mit den zu haben egal was ich versuche ich habe den dreh noch nicht raus. ich brauche ein schritt in die richtige richtung ich erwarte nicht das ich nächste woche jede frau abschleppen kann ich will nur glücklich werden und brauche einen hinweis der mir weiter helfen könnte etwas umsetzbares.

momentan fühle ich mich wie ein betrunkener der immer von a nach b und zurück taumelt als würde ich in dem punkt auf einer stelle stehen

LJBF methode.

ich muss sagen so ähnlich war es wirklich habe für eine andere frau alles gemacht ihr gesagt was ich empfinde und sie hat geblockt dann habe ich weiterhin alles für sie gemacht und irgentwann war es mir zu bunt und ich habe den kontackt abgebrochen da es mir wirklich schlecht ging und nach 2-3 monaten hat sie sich bei mir gemeldet und wollte wissen wie es mir geht aber das mit dem kitzeln und aufs bett wer natürlich cool gewesen aber ich gebe dir recht hätte sicher nicht lange gehalten doch wer es nen anfang gewesen hmmm......

bearbeitet von Peli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Wow, ich habe mich in dir geirrt. Normalerweise kommen hier viele Anfänger an, meistens 17-19 und haben keinen Plan. ich lese bei dir schon etwas von Lebenserfahrung.

Für eine genaue Diagnose müssten wir halt mehr über die Gespräche wissen.

Berührst du die Frau? Viele hier überschätzen das zwar grundsätzlich, aber es ist dennoch elementar.

Hast du Humor und bringst die Frau zum lachen? jemand hat hier in seiner Signatur den schönen Spruch stehen, dass Frauen sich am liebsten an die Männer erinnern mit denen sie lachen konnten.

Als letztes wäre es wichtig das du einen sexuellen Frame setzt. Die Frau muss wissen (wenn auch nur unterbewusst), dass Sex im weiteren verlauf eurer Bekanntschaft eine elementare Rolle spielen wird.

Hierfür gibt es verschiedene Techniken.

1) Mach Komplimente. Damit spreche ich zwar gegen die ganze Pu Philosophie, aber ich denke dass dir das Bonuspunkte einbringt. Wichtig ist, dass du Spaarsam mit Komplimenten umgehst. Höchstens 2 Stück beim ersten Date. Aber sie sollten ernst gemeint sein und vllt ein bisschen Detailverliebt.

2) "Diese unbeschwerte leichtigkeit": Nimm die Frau auf den Arm. nehme sie nicht ernst, sondern behandel sie wie ein kleines Kind. Wenn ihr darüber lacht, ist es genau richtig.

3) Sexuelle zweideutigkeit: Erklärt sich von selbst. Das ist etwas was ich häufiger bei jüngeren PUA's finde. Zu mir passt es nicht mehr so gut. Beispiel wäre so eine wunderschöne SMS von Carnivor. Er wurde gefragt ob er heute wieder 100 Frauen ansprechen geht. "nein, heute mach ich nur 69 ;-) "

Da kann man auch bisschen dreister sein. Mir sagte kürzlich einer, dass er zu 2 Mädels sagte :" Boah ich stelle mir gerade vor wie ihr wohl ausseht mit meinem Schwanz im Mund." Gefällt mir persönlich nicht, aber du musst halt wissen/ lernen was zu dir passt.

Das sind so die 3 Punkte die mir auf die schnelle einfallen wenn es darum geht warum Jungs scheitern.

Wichtig ist vllt. noch, dass du mal versuchen solltest die Frauen zu küssen. Natürlich nicht aus heiterem Himmel. Du steigerst immer mehr die Nähe durch leichte berührungen und gehts irgendwann mit ihr Arm in Arm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich beschäftige mich, seit rund 1/2 jahr mit nlp, wodurch ich das forum kennen gelernt habe. Es wird mir immer bewuster, dass alles was hier geschrieben steht, viele paralelen zum verkauf aufweist und noch wichtiger mit dem ganzen leben zusammen hengt.

Beim Eskaliren halte ich mich sehr zurück denke ich, weil ich bei körperlichen kontackten generell recht vorsichtig bin. Ich habe mir schon einige dinge über die eskalation durchgelesen und ich habe mich das ein oder andere mal auch überwunden. Nur habe ich selten eine Reaktion bemerkt, weder positiv noch negatiev als wenn nix währ und das verunsichert mich ein wenig. Auch weis ich nicht, wo ich die frau ehr berühren sollte, an welchen stellen das ok ist und an welche stellen ich das steigern sollte. Ich glaube da ligt ein rießen defizit in meiner entwicklung wo soll ich sie berühren wenn sie links neben mir sitzt und sollte ich zu jeder zeit augenkontackt halten da ich immer wenn ich eine frage bekomme ins nachdenken verfall und wegschau um zu überlegen ( suche nach einer lösung /idee )

In diesem Punkt bin ich wirklich noch ein kleines Kind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Wegschauen um zu überlegen ist ganz normal und Menschlich. besonders wenn ihr nebeinander geht werdet ihr euch wenier ansehen. Du kannst dadurch, dass du Augenkontakt herstellst aber deinen Worten nachdruck verleihen. Wenn du sie die ganze zeit beobachtest wird sie sich vllt. unwohl fühlen.

Berühren geht wie folgt. Sozial konform ist am Anfang Hand, Unterarm, Schulter und Schulterblatt. Das kann man quasi direkt nachd em Approach machen oder als verabschiedung nach einem 3 Minuten Number close. Da bekommt man nie negative Kritik.

Jetzt steigerst du das ganze. Du hältst ihre Hand länger, berührst zufällig ihr Bein und irgendwann absichtlich. Danach vllt. der untere Rücken. Es muss zu deinen Worten passen. Wenn du am anfang noch in der Attractionphase bist und blödsinn machst berührst du sie kurz, aber an vielen Stellen. Kommt die Rapport und Comfort Phase würde ich sie nur lange an einer Stelle berühren, beispielsweise meine Hand auf ihrem Knie lassen. Ab und an mal wechseln. Beispielsweise beim nach hinten lehnen an ihre Schulter gehen. Aber nicht mit dem blöden Gähnen trick. Einfach selbstbewust machen. Dabei augenkontakt halten und weiterreden. Besonders gut kann man Kino bei Komplimenten machen :" Hey, was ist das für eine Abgefahrene Nahgellack Farbe. Boah ich steh total auf Weinrot, finde ich sehr sexy und weiblich." Dabei nimmst du ihre Hand und hältst sie etwas. Theoretisch kannst du die ihre Hand auch locker in deienr lassen. Das musst du aber ausloten.

Hast du noch weitere Fragen oder brauchst du Anregungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim NC liegt nicht meine Herausforderung, da ich das schon für meinen Beruf drin haben muss.

Ich glaube das meine Herausforderung darin ligt das gespräch so zu gestalten, dass es Sinn macht Ihren unteren Rückenbereich zu Berühren. Ich meine Gespräche Lenken sollte ich drauf haben nur reden wir meistens über Dinge, wo sie Fragen hat wie Sie sich verhalten sollte oder wissen will wie ich was sehe, warscheinlich weil ich mich in der Rolle wohl fühle da ich es von meinen Kunden kenne und schätze, allerdings würde ich das gespräch auch ändern wenn ich wüste welche richtung sinn machen würde über welche themen sollte eine Frau reden damit sie in Stimmung kommt damit es auch Sinn macht Ihren Rücken zu Berühern oder sollte ich mich einfach nur trauen und mal schauen was passiert ? ( Rücken in Bezug zu intensiveren Regionen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen dazu, was Kino ist, warum es selbstverständlich sein sollte im Umgang mit Menschen generell, also auch mit Typen und warum Du gegenüber einer Frau in Deiner natürlichen Rolle als sexuell-dominanter BESTEIGER auftreten solltest und nicht als wir-können-so-toll-reden-und-Pizzaessen-ich-kraul-Dir-mal-den-Rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.