Gewinnen gutaussehnende AFCs immer?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mir ist mal etwas aufgefallen. Kann es sein, dass gutaussehnde AFCs oft gewinnen? Ich würde mich nicht als hübsch bezeichnen, sondern eher als durchschnittlich. Habe ein paar Freunde, die recht gut aussehen. Immer wenn wir Mädchen kennenlernen, kann ich soviel PUA anwenden wie ich möchte (bin kein Profi), aber es dauert keine zwei Sätze, dann reden die mit meinem Kollegen. Es ist nicht so, dass ich total unerfolgreich bin, aber oft wenn meine Freunde dabei sind, interessieren die Mädchen sich für sie, egal was für ein Bullshit sie reden.

bearbeitet von Individualchaotin
Interpunktion, Formatierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fast die selbe Thematik hier:

Und Ja AFCs die wie Götter aussehen haben natürlich den Vorteil beim ersten Kontakt. Wenn die aber nur am Scheiße labern sind und extrem DLV haben (kann man das so formulieren?) dann haben die auch nichts davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach es wie viele der Mädels, einige von ihnen, auch wennn sie es nicht zugeben, gehen auch gerne mal mit Freundinnen aus die Augenscheinlich etwas schlechter dastehen, einen niedriegeren Sozial Value haben oder einfach nur nicht so Redegewandt/ Intelligent zu seinen scheinen wie sie.

Dadurch erscheinen sie selbst interssanter.

Was ich allerdings gar nicht mal schlecht finde. Ich spreche die unattraktivere von beiden an und nehme hinterher die andere, so haben beide was aus der Situation gewonnen.

Allerdings ist ein gutes Aussehen nicht immer förderlich ganz im Gegenteil, ich kenne einige sehr gut aussehende Mädels mit dennen ich "sargen" war, das heiß ich hab ihnen Typen empfohlen und umgekehrt. Dabei ist es oft der Fall gewesen das die richtig gut aussehenden Typen (schönheit ist geschmackssache) meisten schon vergeben waren, einfache total die Dummbirnen oder richtig Arschlöcher. Außerdem stellen diese Typen auch eine Aufmerksamkeits-Konkurrenz für das HB da, was allerdings anfangs nur selten von den Mädels aufgenommen wird, oft erst später in einer Beziehung. Das heißt die meisten Mädels haben schlechte Erfahrungen mit solchen Typen gehabt und lassen sie auch sehr gerne mal auf Durchschnittstypen ein.

Wenn man dann den richtigen Frame und ein paar flotte Sprüche draufhat ist das Aussehen nebensache, man sollte nur gut gepflegt sein.

Nebenbei: Ein kleiner Bauch zeigt das man wohlhabend ist und genug Geld hat um sie und die Familie zu ernähren, da muss keienr Hungern ;), kann jeder glauben der es möchte^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage: wenn sie so oft "gewinnen" - sind es dann AFCs?

Und mal als Tip, schau Dir doch mal genau an was Deine Freunde machen um die Aufmerksamkeit der Mädels zu bekommen. Das ist garantiert mehr als nur Bullshit reden. Das ist Körpersprache, das ist Gelassenheit. Schau mal genau hin und lerne. Das wird Dir mehr helfen als tausend Posts in einem Forum.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

mir ist mal etwas aufgefallen. Kann es sein, dass gutaussehnde AFCs oft gewinnen? Ich würde mich nicht als hübsch bezeichnen, sondern eher als durchschnittlich. Habe ein paar Freunde, die recht gut aussehen. Immer wenn wir Mädchen kennenlernen, kann ich soviel PUA anwenden wie ich möchte (bin kein Profi), aber es dauert keine zwei Sätze, dann reden die mit meinem Kollegen. Es ist nicht so, dass ich total unerfolgreich bin, aber oft wenn meine Freunde dabei sind, interessieren die Mädchen sich für sie, egal was für ein Bullshit sie reden.

Red doch auch mal den Bullshit, der dir grade einfällt.

Vielleicht sind sie eifnach erfolgreich, weil sie einen Scheiss darauf geben, was das Mädel denkt und einfach sagen, was ihnen einfällt/worauf sie Bock haben. Du dagegen bist ein "try hard"-guy, der es zu sehr versucht. All dieses PU Geschnacker macht einen nicht erfolgreicher.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

mir ist mal etwas aufgefallen. Kann es sein, dass gutaussehnde AFCs oft gewinnen? Ich würde mich nicht als hübsch bezeichnen, sondern eher als durchschnittlich. Habe ein paar Freunde, die recht gut aussehen. Immer wenn wir Mädchen kennenlernen, kann ich soviel PUA anwenden wie ich möchte (bin kein Profi), aber es dauert keine zwei Sätze, dann reden die mit meinem Kollegen. Es ist nicht so, dass ich total unerfolgreich bin, aber oft wenn meine Freunde dabei sind, interessieren die Mädchen sich für sie, egal was für ein Bullshit sie reden.

Ja, es ist so. Ich war früher selbst so ein AFC dieser Sorte.

Auf den 1.Blick -> gutaussehend, cool, man wollte gern mit mir ein Abenteuer starten.

Je nachdem wie schnell ich zum NiceGuy (welcher ich damals war) mutierte, so schnell war ich sie auch wieder los. Spätestens nachdem ich nach dem 1. oder 2. Mal, wo wir Sex hatten, ihr mein Liebe gestand.

Von daher also ganz cool bleiben. Wennn die Typen so sind wie ich es war, hast Du nichts zu befürchten.

Wenn sie allerdings eher so sind, wie ich es jetzt bin; dann solltest Du Dir ein paar Gedanken mehr machen. Aber selbst dann hast Du nicht all zu viel zu befürchten -> Frauen stehen nie auf denselben Typus Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

mir ist mal etwas aufgefallen. Kann es sein, dass gutaussehnde AFCs oft gewinnen? Ich würde mich nicht als hübsch bezeichnen, sondern eher als durchschnittlich. Habe ein paar Freunde, die recht gut aussehen. Immer wenn wir Mädchen kennenlernen, kann ich soviel PUA anwenden wie ich möchte (bin kein Profi), aber es dauert keine zwei Sätze, dann reden die mit meinem Kollegen. Es ist nicht so, dass ich total unerfolgreich bin, aber oft wenn meine Freunde dabei sind, interessieren die Mädchen sich für sie, egal was für ein Bullshit sie reden.

Wenn du durchschnittlich aussiehst, musst du eben lernen dich mit dem "Durchschnitt" zufrieden zugeben. Und ja ich weiß, "der Freund eures Bekannten sowie dessen Bruder sehen auch nicht besonders gut aus, dennoch haben sie die schönsten Frauen am Start"...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du durchschnittlich aussiehst, musst du eben lernen dich mit dem "Durchschnitt" zufrieden zugeben.

.

Kommt wie immer in den Aussehensthreads darauf an, wie man "durchschnittliches Aussehen" bei Männern definiert und woran man es festmacht.

Gesamte "Erscheinung" durchschnittlich = Zustimmung.

Entspricht beispielsweise die Nase/das linke Ohr nicht der europäischen Normgröße/-form für Männerhübschnasen/-ohren = Quatsch.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Vielleicht sind deine Freunde keine AFCs? Hier wird ja sowieso jeder andere Mann als AFC gebrandmarkt. Erstaunlich, wie sich die Menschheit überhaupt fortpflanzen konnte :rolleyes:

"Der redet nur Bullshit" sind eben genau die Aussagen von Typen, die keine Ahnung von Frauen haben. Durch PU kannst du Attraktivitätsmerkmale nur besser bezeichnen. Rumblödeln mit der Frau heißt dann c&f. Körperkontakt heißt dann kino. etc etc Allerdings wirken diese Sachen nur attraktiv, wenn du sie auch authentisch rüberbringst.

Du solltest mit jeder Frau gleich umgehen (außer vielleicht mit Mama). Der ultimative Beweis, dass du nicht needy bist ist, wenn du HB1 genauso behandelst wie HB10. Nur bei Letzerer eskalierst du eben noch. In PU wird ja auch gelehrt, dass ein Mann Prinzipien haben soll. Ich kenne mich jetzt auch nicht so derbe aus, ich glaube "beauty is common" ist von mystery. Nunja, imho ein sehr guter Ansatz. Nur, wenn du das Ganze einfach sagst, wenn du mit ner hübschen Frau redest, dann ist das nur ne leere Aussage. Du musst schon danach leben. Der klassische Frauenschwarm eben, der mit allen Frauen flirty umgeht. Dadurch versteifst du dich nicht auf eine einzelne Frau. Du bist nicht needy, jede Frau mit der du redest hat viel Konkurrenz. Das ist dasselbe Prinzip wie beim 2er Set und du quatschst erstmal die an, die schlechter aussieht. Nur halt allgemein. Es geht eben auch darum, dass du die Menschen respektierst, kennenlernen willst und nicht als AFC oder UG bezeichnest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass die doch mit deinen Kollegen reden, baust du zu wenig Atraction auf, arbeite daran und verfeiner dein Game. Wenn deine Kollegen wegen guten Aussehen mehr Mädels bekommen ist das dann so, die Art von Mädchen die man aber da bekommt ist nicht wirklich spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.