221 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieso rote Clownsnase. Die passen gar nicht zu meiner Augenfarbe :)

Vielleicht sollten wir alle Leute die jemals in diesen Thread geschrieben haben. nochmals anschreiben. Um sie wissen zu lassen,dass wir diesmal ernst machen und jeder eingeladen ist zum ersten Treffen :)

bearbeitet von Caam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice. Ich reserviere morgen mal einen Tisch, sicher ist sicher. Und besorge nen fetten Wimpel mit "PICK UP" den ich dann aufstelle.... nicht. Also doch die Nasen.

edit: 5-6 Personen um 20 Uhr ist reserviert.

bearbeitet von Smay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dito.

Die Location war auch gut gewählt von Smay, nochmal ein Danke von mir dafür. Wir sollten regelmäßige Treffen Planen, wobei ich gern aktiver werden will. Nehme gern die Einladung zum Sargen an von dir mexican :-D

Wir riechen uns !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall!

Habe in einem Anfall von Pioniergeist, grade mal ne Anfrage nach nem eigenen Unterforum "Hildesheim" gestellt und mich als rein formellen Ansprechpartner angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt Treffen in Hildesheim? :-D

Was passiert da so spannendes?

MfG nobody :rolleyes:

Hey,

leider war ich nicht da :(

Mal paar Fragen :

Wie ist der Altersschnitt ?

Was wurde gemacht ?

Was ist geplant ?

Sagt bescheid, wann nochmal sich die Elite trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterforum für Hildesheim, geile Sache :-p Gefällt mir.

Altersschnitt bei 5 Leuten 21-26, war bisher das erste von vielen, vielen Treffen. Dementsprechend wurde eigentlich auch erstmal nur über alles mögliche geredet, also bestimmte Themen gab es noch nicht.

Geplant... ein nächstes Treffen organisieren und die Gruppe vergrößern. Mal schauen was daraus so entstehen wird, je mehr desto besser.

bearbeitet von Smay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gute Frage.

Wer hat wann Zeit? ^^

Jetzt wo du es sagst. Wir haben gar nicht darüber geredet in was für Abständen man sich mal treffen könnte. Ich denke mal 1-2 mal im Monat sollte optimal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch dafür alle 2 bis 3 Wochen ein gemeinsames Treffen hin zu bekommen.

Würde für Mittwochs voten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den Anfang könnten wir ja sagen alle 2 Wochen. Dann hätten wir zB den ersten und dritten Mittwoch im Monat. Lässt sich gut merken, wir müssen nichts großartig absprechen und wenn wir die 100 Leute geknackt haben, können wir noch Termine einschieben :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gut für den Anfang ;-)

Also das nächste dann am 30? oder doch schon 23 ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist machbar ;)

@mexican,

wieder gesund mein Bester ? Wir (du, DaSilver und ich) müssen bald um die Häuse ziehen :) War heute leider beim Training und habe DaSilvers SMS zu spät gesehen.

Das besprechen wir dann noch.

Wünsch euch ein tolles Wochenende !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, steht das den schon für morgen ? Ich kann leider nicht kommen, muss an einem Projekt arbeiten :(

Wünsche euch dennoch viel Spaß und bei nächsten mal bin ich wieder dabei ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo isn das chapeau claque?

Mittwochs habe ich leider immer Sport, aber wäre schon daran interessiert auch mal vorbeizuschauen.

Habt ihr ein besonderes Programm?

MfG nobody :-D

Edit: sehe gerade das in der Nähe des Marktplatzes ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin um 20h vorm Chapeau Claque. Wer noch?

Nö, ist ne lockere Runde zum Erfahrungsaustausch. Aber wenn du Bock hast außer der Reihe mal sargen zu gehen, schick mir einfach ne PN.

bearbeitet von mexican

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.