Nur Mist gebaut und dennoch abgeschleppt.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier. Ich betreibe kaum PU, bin aber etwas eingelesen (hier und da) und nun habe ich gestern nach allen Regeln verstoßen und dennoch alles erreicht.

Vorgeschichte: HB hatte ich schon vor 6 Monaten kennengelernt und vor 4 Monaten wieder gesehen. Beim Kennenlernen habe ich unkalibriert viel zu schnell eskaliert, da war sie an dem Abend raus. Sie hatte sich danach hier und da gemeldet, aber ich bin immer wieder aus bestimmten Gründen nicht darauf eingegangen.

Nun habe ich sie und ihre Freundin gestern beim Weggehen zufällig wiedergesehen. Dann habe ich alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte:

1) Ich habe die Mädels sofort auf Getränke eingeladen und den ganzen Abend "durchgefüttert".

2) Ich gehe sofort creepy in die Vollen bei ihr: "Du suchst auch was festes? Denn ich suche was festes!"

3) Dabei bin ich völlig inkongruent, weil ich ich auch mit ihrer Freundin vor ihren Augen rumknutsche und was davon rede, dass ich beide mitnehmen werde.

4) Als mal ein Kumpel von den beiden da war, hatte sie eine zeitlang als den Arm um seine Schultern. Da ticke ich voll aus, repräsentiere den eifersüchtigen Trottel und ignoriere sie eine halbe Stunde. Ich beschwere mich bei ihre Freundin darüber, dass ich das nicht mag und gleich gehe, was ich dann -wieder inkonsequent- nicht gemacht habe.

5) Zu guter Letzt: Ich sauf mir wirklich einen an (wohl aber zusammen mit den beiden).

Ergebnis: Sie ist mit mir mitgekommen, wir hatten die ganze Nacht Sex, ich habe sie anal entjungfert und sie scheint komplett verknallt zu sein.

Wie ist das bei so vielen Fehler überhaupt möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand erwähnte, dass es ohne PickUp nicht funktioniert.

Außerdem war in deinem Fall noch reichlich Alkohol dabei.

PickUp ist einfach für eine lustvollere Vergnügung zuständig.

Dadurch hast du den gesamten Abend Spaß.

Es ist ein Bad der sexuellen Gefühle.

Dein Abend war das nicht, bis auf den eigentlichen Sex

bearbeitet von Valentino12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal 98% der Weltbevölkerung kennt nichts von PU und trotzdem existiert die Menschliche Rasse. Daraus folgere ich das PU Wissen keine Notwendigkeit ist wenn es darum geht Sex zu haben.

Ich habe das Gefühl du willst hier keine Antwort auf deine gestelten Fragen, sondern bestätigung dafür das du es drauf hast. Auch ohne den ganzen Schnick Schnack. Wenn du auch ohne PU massig Sex hast und glücklich bist dann rate ich dir deinen Account wieder zu löschen und dich mit hübschen Mädels zu amüsieren anstatt wie ich am Feiertag um 20.00 Uhr vor dem PC zu sitzen und mit mir absolut fremden Menschen über meine Persönlichkeit zu diskutieren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt halt auch immer auf den Typ Frau an!

Gibt genügend wo man auch ohne Game landen kann

Nur sind da die Nieten um einiges häufiger...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Ich habe die Mädels sofort auf Getränke eingeladen und den ganzen Abend "durchgefüttert".

---> spielt keine Rolle, wenn sie attracted ist

2) Ich gehe sofort creepy in die Vollen bei ihr: "Du suchst auch was festes? Denn ich suche was festes!"

---> hat sie wahrscheinlich nicht ernst genommen

3) Dabei bin ich völlig inkongruent, weil ich ich auch mit ihrer Freundin vor ihren Augen rumknutsche und was davon rede, dass ich beide mitnehmen werde.

---> genial!!

4) Als mal ein Kumpel von den beiden da war, hatte sie eine zeitlang als den Arm um seine Schultern. Da ticke ich voll aus, repräsentiere den eifersüchtigen Trottel und ignoriere sie eine halbe Stunde. Ich beschwere mich bei ihre Freundin darüber, dass ich das nicht mag und gleich gehe, was ich dann -wieder inkonsequent- nicht gemacht habe.

---> immerhin Drama :spiteful:ich vermute du warst aber nicht reactive sondern es war "bewusst" gesteuert

5) Zu guter Letzt: Ich sauf mir wirklich einen an (wohl aber zusammen mit den beiden).

---> was solls

Ergebnis: Sie ist mit mir mitgekommen, wir hatten die ganze Nacht Sex, ich habe sie anal entjungfert und sie scheint komplett verknallt zu sein.

Wie ist das bei so vielen Fehler überhaupt möglich?

glückwunsch.

Du hattest mindestens mal einen guten Abend gehabt und hälst dich nicht an PU-Regeln fest.

Das kam dabei rum!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weisst du, auch wenn du viel scheinbar falsch gemacht hast. Du hast immerhin etwas gemacht. Auch dein erstes eskalieren das zu früh war, scheissegal. Ich finde lieber zu früh eskalieren anstatt nie zu eskalieren, dass sollten sich einige hier mal auf die Kappe schreiben.

Die Mädels auf Getränke einladen ist überhaupt nicht so falsch, den ganzen Abend hättest du es nicht unbedingt tun sollen ja.

2.) das hat sie witzig genommen und 3.) war gut 4) so schlimm auch nicht, immerhin zeigst du interesse an ihr als viele möchtegerncoole oberfreezer 5) auch nicht verwerflich, sowas tut man einfach als PUler nicht, um bei allen Sinnen zu sein und besser gamen zu können, aber unsere Welt hat u.a. wegen dem Alkohol soviele Einwohner ;-)

Schau du hattest Attraction und deine "Fehlerquote" ist kleiner als du animmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das bei so vielen Fehler überhaupt möglich?

Weil das nur Pu-technisch ein Fehler ist, aber in der echten Welt zählen die gesetze der Physik wieder.

Und die Regel in dieser echten Welt lautet eben, Girl´s wanna have Fun. Der rest ist Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.