Ich bin verliebt, sie will nur sex - was ist denn da los?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab da momentan so ein Problem bzw. Bedenken und zwar habe ich (20j.) ein Mädl (26j.) kennen gelernt, wohnen ca.150km auseinander, wir haben und schon mehrmals getroffen und hatten Sex - wir hatten bisher eine schöne Zeit verbracht. Naja und ich hab mich in sie irgendwie verliebt...

Was mich stutzig macht, sie hat zu mir gesagt, dass sie nur Spaß (Sex) haben will, sie ist auch ein sehr unschlüssiger Typ.

Wir schreiben oft übers Internet.

Ich habe ihr letztens auch schon gesagt/geschrieben, dass ich mehr von ihr will, als einfach nur Sex... sie hat dann zurückgeschrieben, dass sie ein bisschen geschockt sei, aber sie bisher nicht verliebt ist...

Normalerweise bin ich der Typ, der da nicht lange rumfackelt und sie weiterschickt....aber dieses mal ist es echt nicht einfach.

Außerdem hat sie mir erzählt, dass sie oft von ihren Ex-Freunden verarscht bzw schlecht behandelt wurde...

Was haltet ihr von der ganzen Sache?!

Grüße

Bloody

bearbeitet von BloodnWhisky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt Sex und ne schoene Zeit. Was macht's da fuer'n Unterschied ob sie sagt, sie sei verliebt, moechte mehr etc. bla, oder nicht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte realtiv wenig davon, dass ihr euch oft übers Internet schreibt und du ihr geschrieben hast, dass du etwas von ihr willst. Mir wäre es lieber, du würdest den Kontakt reduzieren und dich um Alternativen bemühen. Denen du nicht sagst, was du fühlst, sondern es zeigst. So, dass sie neugierig auf dich werden und dich besser kennenlernen wollen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ihre Sicht auch bedenken. Du bist 20, hast für sie wahrscheinlich garkeinen "Wert". Du wirst wahrscheinlich noch nicht voll im Beruf stehen, keine oder zumindest keine große eigene Bude haben, was soll eine gestandene 26 Jährige die sicherlich einiges mehr an Lebenserfahrung hat von einem 20 jährigen Bubi wollen? Sei mir nicht böse für die Formulierung, ich meine das nicht verachtend oderso, aber sie ist eine Frau und kein Mädchen mehr was sich mit einem neuen Roller beeindrucken lässt.

Sie sucht Spaß und den kann sie mit dir haben. Das Beuteschema für eine Beziehung von ihr wird sich wahrscheinlich eher im Bereich eines gestandenen Mannes bewegen der schon mit beiden Beinen im Leben steht.

Außerdem hat sie mir erzählt, dass sie oft von ihren Ex-Freunden verarscht bzw schlecht behandelt wurde...

Ist nur eine andere Formulierung dafür dass sie sich nicht mehr mit dir vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativen suchen. Für mich klingt dass so als ob sie die einzige Frau ist mit der du dich triffst. Wahrscheinlich hast du dich deshalb verliebt. Sie aber hat Alternativen.

Beste Grüße,

Effectio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja wenn mir eine Frau sagt ihre Exfreunde sind Arschlöcher und haben sie schlecht behandelt ... tja... dann weiss ich aufjedenfall in wenn sie sich so verliebt/sex.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihr letztens auch schon gesagt/geschrieben, dass ich mehr von ihr will, als einfach nur Sex... sie hat dann zurückgeschrieben, dass sie ein bisschen geschockt sei, aber sie bisher nicht verliebt ist...

DER Abtörn². Du setzt Menschen unter Druck, wenn du ihnen deine "Liebe" gestehst. Schon allein, weil sie nicht so empfindet wie du. Damit vergraulst du sie nur. Wie schon gesagt wurde, Schreiberei reduzieren und Alternativen zulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihr letztens auch schon gesagt/geschrieben, dass ich mehr von ihr will, als einfach nur Sex... sie hat dann zurückgeschrieben, dass sie ein bisschen geschockt sei, aber sie bisher nicht verliebt ist...

DER Abtörn². Du setzt Menschen unter Druck, wenn du ihnen deine "Liebe" gestehst. Schon allein, weil sie nicht so empfindet wie du. Damit vergraulst du sie nur. Wie schon gesagt wurde, Schreiberei reduzieren und Alternativen zulegen.

Sehe ich anders Lesbeats. Er muss wissen, ob sein negativer Druck so stark ist, dass es ihm besser geht wenn er seine Gefühle gesteht. Jedoch muss man dazu wissen ob es eher ein schwärmen ist oder wirklich Liebe.

Generell sehe ich kein Problem zu versuchen offen mit Gefühlen umzugehen, solange man es nicht zerredet. Du musst dir wie immer nur der Konsequenzen bewusst sein. Und da liegt der Hunde begraben.

Willst du auf den Sex nicht verzichten und denkst, dass du es wieder hinbekommen kannst mit dein Gefühlen, dann sag nichts.

Quälen dich jedoch deine Gefühle und dur glaubst das kühlt nicht ab bei dir, dann versuchen ein Ventil zu finden und in einer ruhigeren Situation das zu klären. Aber bitte nicht über Facebook oder SMS. Mach sowas wenn du bei ihr bist oder ihr Telefoniert.

Mit Frauen / Freunden ablenken, macht immer Sinn, wenn du eh in einer Sexbeziehung bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ihre Sicht auch bedenken. Du bist 20, hast für sie wahrscheinlich garkeinen "Wert". Du wirst wahrscheinlich noch nicht voll im Beruf stehen, keine oder zumindest keine große eigene Bude haben, was soll eine gestandene 26 Jährige die sicherlich einiges mehr an Lebenserfahrung hat von einem 20 jährigen Bubi wollen? Sei mir nicht böse für die Formulierung, ich meine das nicht verachtend oderso, aber sie ist eine Frau und kein Mädchen mehr was sich mit einem neuen Roller beeindrucken lässt.

Sie sucht Spaß und den kann sie mit dir haben. Das Beuteschema für eine Beziehung von ihr wird sich wahrscheinlich eher im Bereich eines gestandenen Mannes bewegen der schon mit beiden Beinen im Leben steht.

Außerdem hat sie mir erzählt, dass sie oft von ihren Ex-Freunden verarscht bzw schlecht behandelt wurde...

Ist nur eine andere Formulierung dafür dass sie sich nicht mehr mit dir vorstellen kann.

<

ja das stimmt, da geb ich dir recht, was will sie mit 26 von nem 20jährigem Bubi...

aber ich steh schon voll im Beruf, verdiene auch nicht schlecht, hab auch schon meine eigene Bude und fahre ein schönes sportliches Auto :)

ich hab mich seitdem ich sie kennen gelernt habe (vor 4 Wochen) mit keiner anderen mehr getroffen - bzw. hab den anderen Mädls immer abgesagt...

wahrscheinlich muss ich mir wirklich ne Alternative suchen

bearbeitet von BloodnWhisky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann musst du dich in die LTR "bumsen". Mit guten Sex bedienen und dann wird sie sich schon irgendwann darüber Gedanken machen ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt, da geb ich dir recht, was will sie mit 26 von nem 20jährigem Bubi...

aber ich steh schon voll im Beruf, verdiene auch nicht schlecht, hab auch schon meine eigene Bude und fahre ein schönes sportliches Auto :)

ich hab mich seitdem ich sie kennen gelernt habe (vor 4 Wochen) mit keiner anderen mehr getroffen - bzw. hab den anderen Mädls immer abgesagt...

wahrscheinlich muss ich mir wirklich ne Alternative suchen

Mal davon abgesehen dass sich dein Post stark nach Butthurt anhört und ich dir kein Wort glaube, würde das nichts an deinem Alter ändern. Frauen in der Altersklasse haben oft schon andere Vorstellungen davon was für sie Beziehungstechnisch in Frage kommt und was nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt, da geb ich dir recht, was will sie mit 26 von nem 20jährigem Bubi...

aber ich steh schon voll im Beruf, verdiene auch nicht schlecht, hab auch schon meine eigene Bude und fahre ein schönes sportliches Auto :)

ich hab mich seitdem ich sie kennen gelernt habe (vor 4 Wochen) mit keiner anderen mehr getroffen - bzw. hab den anderen Mädls immer abgesagt...

wahrscheinlich muss ich mir wirklich ne Alternative suchen

Mal davon abgesehen dass sich dein Post stark nach Butthurt anhört und ich dir kein Wort glaube, würde das nichts an deinem Alter ändern. Frauen in der Altersklasse haben oft schon andere Vorstellungen davon was für sie Beziehungstechnisch in Frage kommt und was nicht.

aus welchem Grund sollte ich hier lügen!? erklär mir das mal! ^^

aber gut ok, glaub was du willst :)

bearbeitet von BloodnWhisky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt, da geb ich dir recht, was will sie mit 26 von nem 20jährigem Bubi...

aber ich steh schon voll im Beruf, verdiene auch nicht schlecht, hab auch schon meine eigene Bude und fahre ein schönes sportliches Auto :)

ich hab mich seitdem ich sie kennen gelernt habe (vor 4 Wochen) mit keiner anderen mehr getroffen - bzw. hab den anderen Mädls immer abgesagt...

wahrscheinlich muss ich mir wirklich ne Alternative suchen

Mal davon abgesehen dass sich dein Post stark nach Butthurt anhört und ich dir kein Wort glaube, würde das nichts an deinem Alter ändern. Frauen in der Altersklasse haben oft schon andere Vorstellungen davon was für sie Beziehungstechnisch in Frage kommt und was nicht.

Naja den letzten Satz würde ich nicht so unterschreiben.Kommt immer drauf an was der Herr mit seiner Chance so macht auch wenn es von den Lebensumständen her nicht so passt. Gibt schon einige Ausnahmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du musst ihre Sicht auch bedenken. Du bist 20, hast für sie wahrscheinlich garkeinen "Wert". Du wirst wahrscheinlich noch nicht voll im Beruf stehen, keine oder zumindest keine große eigene Bude haben, was soll eine gestandene 26 Jährige die sicherlich einiges mehr an Lebenserfahrung hat von einem 20 jährigen Bubi wollen?

+

Möchtest du in ein paar Jahren (>4) Kinder und bist fähig eine Familie zu versorgen? Nein? - Dann weißt du ja, wieso sie unteranderem nicht in dich verliebt ist.

Sie sieht dich nicht als Mann, sondern als netten Toyboy.

ich hab mich seitdem ich sie kennen gelernt habe (vor 4 Wochen) mit keiner anderen mehr getroffen

Euch trennen Welten!

Such dir doch lieber ne knackige 18 Jährige als Freundin. Bis du sie gefunden hast, hast du Spaß mit der 26 Jährigen und triffst andere Frauen. Nutz die Zeit, in dem du von ihr mehr über Sex und Bedürfnisse von einer erfahrener Frau lernen kannst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schreiben oft übers Internet.

:help:

Außerdem hat sie mir erzählt, dass sie oft von ihren Ex-Freunden verarscht bzw schlecht behandelt wurde...

Wayne Alter. Du hast auch Exen, die scheiße waren.

Ich habe ihr letztens auch schon gesagt/geschrieben, dass ich mehr von ihr will, als einfach nur Sex... sie hat dann zurückgeschrieben, dass sie ein bisschen geschockt sei, aber sie bisher nicht verliebt ist...

Dann weißt du ja, was zu tun ist. Dreh an der Attractionschraube, Keule.

Internet runter(auf Null! Kapiert!?) und Telen/SMSen. Sei nicht immer so oft verfügbar, dann wirst schon sehn.

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele hatten recht. Fuer eine Bez. wirst du ihr zu Jung sein denn selbst bei Frauen tickt die biologische Uhr.

Wenn du allerdings bereits mit 20 viel erreicht hast und kohle ohne Ende hast, dann ist das natürlich was anderes.

FEHLER 1: Du hast IHR deine Liebe gestanden. Geh doch gleich zum Papst ubd frag ihn ob er bock auf ne Teufelsanbetung hat.

Wenn sie genug von dir angezogen ist und merkt das du auch andere Frauen haben kannst, wird sie dich mit "liebe und Beziehung" schon festnageln. Bis dahin machst du garnix ausser mit ihr eine schöne Zeit verbringen und auch dein spannendes Leben leben.

Ich hatte vor kurzen die Situation: Sie zu mir: " Ich glaube du empfindest mehr für mich als ich für dich". Das hat sie geschlussfolgert wie ich sie ansehe.

Gerissene Technik.

Ich sagte ihr das sie sich täuscht und hätte leider jetzt noch eine verabredung. Am gleichen abend noch ein Anruf von ihr wo Sie mir sagte das Sie ihre gefühle erforscht und sich in mich verliebt hat.

Schon hatte ich was ich wollte und führe seitdem eine glückliche partnerschaft.

Nur nie verrückt werden lassen dann klappt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.