4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!!

Wer hat Bock in den Club zu gehen und Frauen anzusprechen, anzutanzen und und und....?????

Bin ausschließlich in Mannheim unterwegs. Hab Bock dieses We und unter der Woche loszuziehen...Visum Party, Schneckenhof, Baton Rouge, Kio, Tiffany's....

Zu mir: 23, Psychologie-Student an der Uni-Mannheim, schon länger dabei, keine Ansprechangst, ganz wichtig: wenn ich rausgehe, habe ich Spaß...

Warum suche ich einen Wing?

man kann darüber streiten, ob man lieber allein losziehen soll oder mit nem Wing bla bla bla....

ich suche nen Wing, weil man sich in bestimmten Situationen einfach jemanden braucht, der die anderen Freiundin beshäftigt oder einem mal wieder bisschen pusht, wenn die Energie mal unten ist...ist einfach ein geben und nehmen... :)

ich hab keine großen Anforderunegn an meinen Wing, aber du solltest einafch locker und cool drauf sein und Spaß dabei haben, Frauen anzusprechen...

Achja: du solletst kein PU-Strategie-Routinen-Schrott-Laberkopf sein und mit deinem Bier wie ein Möbelstück im Club rumstehensein...ich suche natürliche Leute, die was MACHEN...nicht nur labern, was theoretisch funktionieren könnte!! Bücher lesen kann jeder!

Sooo. Also wenn du Bock hast, schreib mir!!! Sei einer der wenigen, die wirklich was machen hier!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich wär dabei. Ich denk Kamii (kenne ich persönlich), und einige andere PUler hin- und wieder auch. Wenn du mir per PM mal deine Nr schickst, könnt ich mich mal bei dir melden, wenn ich wieder in Mannheim bin (wohne in HD, aber gehe auch immer mal in MA feiern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.