214 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden, Nachtzug schrieb:

wovon redet ihr? :fool:

Ein Käfogkamp an dem ein Rassist beteiligt ist. Jeder wie er mag....

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne, der "rassist" wie ihr es bezeichnet hat jetzt ne eigene whiskey marke! proper n 12 weil notorious nicht zu patentieren war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falsch gedacht! ah ja, der salafist (wie er im netz genannt wird) hat connors feuerwasser nicht mal getrunken! team khabib

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.10.2018 um 08:07 , Soulmate77 schrieb:

Oh Yeah!
Khabib Time

5sec Khabib Time.. Depp(en). Dachte der sei ganz cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Jingang schrieb:

5sec Khabib Time.. Depp(en). Dachte der sei ganz cool.

Ist wahrscheinlich der falsche Ort um das zu diskutieren, und das ganze hat so viele Layers, da müsste man einen Aufsatz verfassen.

Ich verfolge Khabib seit seinen Sambo Tagen und hatte seit Jahren darauf gehofft das die beiden aufeinander treffen.
Ich finde auch nicht das es der smarteste Move war, aber durchaus nachvollziehbar, bei den ganzen DIngen die im Vorfeld gelaufen sind.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, afc69 schrieb:

ne, der "rassist" wie ihr es bezeichnet hat jetzt ne eigene whiskey marke! proper n 12 weil notorious nicht zu patentieren war!

Die Anführungszeichen braucht es nicht:

https://thegrapevine.theroot.com/yes-conor-mcgregor-is-a-racist-1796876545

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

kann jemand einen roten Wein empfehlen den man "zum kochen" mitbringen kann?
Bin kein Weinkenner würde nur gerne einen mitnehmen. -> Am besten finde ich ihn im Supermarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Stunden, Pane schrieb:

kann jemand einen roten Wein empfehlen den man "zum kochen" mitbringen kann?
Bin kein Weinkenner würde nur gerne einen mitnehmen. -> Am besten finde ich ihn im Supermarkt.

Ich bin bis heute nicht in der Lage, im Supermarkt einen Wein anhand irgendwelchen Kriterien auszuwählen. 
So entscheide ich nach "Gefühl" und den Basics, die man so kennt. Das Ergebnis ist dann oft "okeisch", aber nie überraschend gut. 
Auf dem Level kann man zum Beispiel sagen: "Hol einen beim Aldi. Die sind selten schlecht und die Einkäufer verstehen ihr Handwerk". 

Ob man dann so einen als Gast mitbringen möchte? Kommt glaube ich auf die Situation an. 

Ich habe das immer anders gemacht: 

Quelle 1: Ich lasse mir im Urlaub / in guten Restaurants "spannende" Weine empfehlen. Finde ich da einen herausragend gut, hole ich mir eine Flasche. Hab dem Restaurant auch schon eine Flasche abgekauft. Dann trinke ich sie zu Hause, erinnere mich an dem Moment. Finde ich ihn dann auch noch so gut, kaufe ich mir 1-2 Kartons. Davon hole ich dann immer mal wieder eine Flasche hoch in besonderen Momenten und da steckt dann auch die Emotion noch mit dahinter. Oft kann man dann so eine Flasche verschenken und hat eine kleine Geschichte dahinter. 

Quelle 2: Weinläden. Oft kann man probieren. Dazu dann noch 2-3 "interessante" Flaschen mitnehmen. Die Betreiber der Läden haben oft Ahnung. Wir haben die dann oft auf privaten "Weinproben" mit Freunden getrunken. Danach wieder selbes Spiel: War er besonders gut, 1-2 Kartons gekauft. 

Quelle 3: Herausragend bewertete Weine anhand der Bewertung und der Beschreibung im Internet gekauft. 

In Deiner Ausgangslage würde ich daher a) zu Aldi oder b) in den nächsten Weinladen gehen. Je nachdem, was für ein Umfeld das ist. Nem Weinliebhaber der sich damit intensiver beschäftigt würde ich keinen Aldi Wein mitbringen. Die meisten sollten damit aber total zufrieden sein. 

Und klar, sollte ein wenig zum Essen passen. Das schreibt Aldi aber auch dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Pane schrieb:

kann jemand einen roten Wein empfehlen den man "zum kochen" mitbringen kann?

„Castillo De Monjardin Garnacha“

Damit machst du nichts falsch. Ist leicht und auch für Mädels gut ✌️ Und nicht teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trinkt hier jemand gerne Tequila? Mein Favorit ist zur Zeit Don Julio…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.