465 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bester Kommentar bis jetzt. Werd den aber nicht putzen solange mein Bro den immer wieder vollrotzt beim Zähne putzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tren (unfasted, voller Magen unso):

Agile8

DL 100kg 8/8/10 --> heute ganz locker weil immer noch Schmerzen linker Oberschenkelhals vom BB

MP 2x5x45kg/1x5x47,5kg --> slow gains incoming

Chins 6/5/3 + 2 forced reps--> nya, 5 across ist cooler, 89,6kg

Legraise 8/0/0 --> kein Bock, Isos fucken mich ab

2 Kumpels dabei gehabt, war cool.

PWM >2000kcal

Yolo.

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Shit. Worse than I expected... :crazy:

Zwillingsbruder?

Treff in letzter Zeit nur Zwillinge. Unsere Studioaushilfen sind auch Zwillinge. Meine Schwestern sind Zwillinge. Scheint in Mode zu kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater ist auch Zwilling. War meine Oma sehr überrascht damals, dass da noch einer kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwestern sind Zwillinge.

Steht bei dem Thema nicht noch was aus? Pre-Training Fotos? :P

edit: Brot war zu schnel...

bearbeitet von mhochzwei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch mehr Zwillinge in der Verwandschaft. Aber eben die meisten wie ich zweieiig (höhö).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

> op posts a pic

> inb4 awaiting comments

> "clen ur mirror, phgt!"

> op claims his bro is guilty

> op posts lifting related stuff to get back 2 topic

> every1 talking bout bros and twins

> tren or pic? Nocare/10

Tfw sportforum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann gibts eigentlich Pics von deinen Sis´s?

Konnte gestern überhaupt nicht einschlafen. Und was fällt mir ausgerechnet ein?! "Wann gibts eigentlich die Fotos von Wunderkinds Zwillingsschwestern". Und dann habe ich sogar geplant was ich schreiben werde:" Hey, Wunderkind. Wie siehts eigentlich aus mit den Fotos von deinen Schwestern? Obwohl ein Foto reicht ja :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: "

Verdaaaaaaaamt, ihr habt mir den Tag ruiniert :cray:

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agile8 mal wieder vor's Training zu packen war matürlich nicht so helle.

MK in kompletter posterior chain. Sore as fuck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agile8 mal wieder vor's Training zu packen war matürlich nicht so helle.

MK in kompletter posterior chain. Sore as fuck.

Und Agile 8 laut DeFranco auch vor's Training, oder nicht? Werde es früher oder später auch wieder machen, deshalb just askin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ist wie sooft Gewohnheit - mach das ein paar Mal vorm Training und du hast keine Probleme mehr damit.

bearbeitet von st3f4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde, ich mach doch keine Dehnübungen direkt vor oder nach dem Krafttraining.

Könnt ihr gerne machen. Ich mach das nur in echten Ausnahmefällen, weil ich davon so ENORMEN Muskelkater kriege.

Agile 8 mach ich 3x die Woche an OFF-Days mindestens 12h vor der nächsten Einheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und da ich auch noch ein dynamisches "Ich-kann-meine-Zehen-berühren" dranhänge haben wir schon 3 Dehnübungen im Programm. Die 6 Mobilitysachen gehen ja ohnehin klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.