Erster Fieldreport - Blutiger Anfänger: Erster Kissclose mit "fremder"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

erstmal kurz was über meine Person:

Ich bin Otomo, ich bin 20 Jahre alt und ich habe gerade erst vor, mit PickUp anzufangen. Ich komme gerade aus einem Long Time Relationship (1 1/2 Jahre) und muss mich deshalb erstmal wieder auf dem Markt zurecht finden. Der Discogänger bin ich nicht wirklich und meine Ansprechangst habe ich noch nicht überwunden. Folgende Geschichte hat sich letzten Donnerstag ereignet. Sie ist nicht besonders spannend, da ich vor allem am Ende echt gefailt habe, aber ich möchte sie trotzdem teilen, da sie einen Meilenstein auf meinem PU-Weg für mich darstellt.

Ich würde mich über nette und konstruktive Kommentare von euch freuen. Viel Spaß beim Lesen!

Donnerstag, 04.10.2012

Der Spieß wird umgedreht

Donnerstagabend, eine Freundin von mir hat mich eingeladen, mit sich, ihrem Freund und zwei weiteren Bekannten in die Disco zu gehen. Die eine Bekannte war ein HB, welches ich vorher nicht kannte.

Bevor wir die Disco betraten, fragte ich die Freundin von mir, wie es um das eine HB gerade steht. Ihre Antwort war folgende: „Sie ist momentan Single, aber sie spielt gerne mit Kerlen. Sie macht gerne rum, aber macht nichts Ernstes draus.“

Das wollen wir mal sehen, dachte ich mir. Wir betreten den Club – er ist noch ziemlich leer, weshalb wir uns erst einmal einen Drink besorgen und uns an einen Tisch setzen.

Das HB schreibt die ganze Zeit mit einem „Freund“, den sie wohl am Haken hat. Ich, unerfahren, aber trotzdem scharf aufs Spiel, fange ein Gespräch an, um es mal zu versuchen:

Ich: „Sag mal, was halten dein Mann und eure zwei Kinder eigentlich davon, dass du ihn mit mir betrügst?“

Sie: „Wie kommst du denn darauf?“

Ich: „Ich hab da so ein Gefühl, dass da was zwischen uns läuft – du etwa nicht?“

Sie schmunzelt und als ich mit leichtem Kino anfange erwidert sie es, ohne zu zögern. Dann fängt sie an, nach meinem Drink zu greifen, um davon zu trinken. Ich nehme ihn ihr immer wieder weg – ist ja schließlich mein teurer Drink. Als sie es schließlich aufgegeben hat, und ich etwas gewartet habe, schiebe ich ihr den Drink rüber und lasse sie etwas davon trinken.

Alles läuft ganz gut, bis sie ihr Handy wieder herausholt und ihrem „Freund“ schreibt. Zeit für einen Take Away. Ich geselle mich zu dem anderen Bekannten, der mitgekommen war und rede ein bisschen mit ihm. Sie, das HB, merkt, dass ich mich distanziert habe, und kommt mir hinterher. Sie packt das Handy zur Seite und versucht meine Aufmerksamkeit wieder zu erlangen. Fühlt sich das gut an.

Ich: „Du bist ja ganz süß und echt sexy, aber irgendwie fehlt dir so das gewisse Etwas.“

Das hat sie zum Denken angeregt – damit hatte sie nicht gerechnet. Sie hat es sofort der Freundin von mir erzählt, wie ich später erfahren habe.

Dann geht es auch schon auf die Tanzfläche. Sie tanzt mich an, ich „tanze“ mit ihr – wenn man meine Bewegungen überhaupt als „Tanzen“ bezeichnen kann.

HB: „Du kannst echt nicht Tanzen.“

Ich: „Findest du?“

HB: „Ja, du muss noch was lernen.“

Ich: „Wenn du meinst – dann zeig mir, wie du es haben willst.“

Mein Tanzstil hat sich nicht sonderlich gebessert – aber es macht trotzdem Spaß. Nach einiger Zeit des „Tanzens“ wechseln wir den Floor. Auf diesem Floor wird plötzlich ein Samba gespielt. Geil! Ich habe zig Tanzkurse belegt. Nun zahlt sich das mal aus.

Ich packe sie, gehe in Tanzposition und lege los. Sie – total überrascht, braucht erstmal ein paar Takte, bis sie den Grundschritt so spontan auf die Reihe bekommt.

Ich: „Noch nie Samba getanzt?“

HB: „Doch, ich hab mal einen Tanzkurs gemacht.“

Ich: „Du kannst echt nicht Tanzen – du musst noch was lernen.“ :D

Sie rollt mit den Augen und lacht und strahlt.

Ich drehe sie hin und her, und habe die komplette Führung über den Tanz. Bis sie sich einmal von alleine Dreht. Ich meine mit ernstem Ton, aber Lächeln im Gesicht: „Sag mal! Wer führt hier? DU oder ICH?“

Sie: "Du natürlich." Mit einem Lächeln im Gesicht.

Danach wird wieder „normale“ Musik gespielt. Wir tanzen eng umschlungen und ich spüre, dass sie mich küssen möchte. Ich streiche eine Haarsträhne hinter ihr Ohr, fahre hinter ihrem Kopf durch ihre Haare und packe sie sanft. Ich komme langsam näher und unsere Lippen bewegen sich Zentimeter für Zentimeter aufeinander zu. Nur noch ein kleines Stück, bis sich die Lippen berühren.

Nix da, denke ich mir. Ich weiß, dass sie das will. Schließlich weiß ich ja, dass sie gerne mit Kerlen spielt. Ich führe meinen Kopf an ihrem vorbei, so dass wir uns nicht küssen.

Sie: lachend „Du bist so ein Arschloch.“

Ich: flüsternd in ihr Ohr „Ich weiß.“

Das habe ich dann noch einmal wiederholt. Beim dritten Mal, habe ich die Annäherung besonders lange herausgezögert. Als ich sie dann endlich geküsst habe, hat sie mich förmlich verschlungen. Ich bin an ihrer Zunge fast erstickt.

Ich: „Ganz ruhig, Süße.“ :D

Ich gab ihr noch einen leidenschaftlichen Kuss und wir tanzten eine Weile weiter.

Ich: „Puh, ich hätte mich beinahe in dich verliebt.“

Sie: lacht „Gut - ich mich nämlich auch nicht in dich.“

Und hier kommt die Stelle, an der ich alle vermasselt habe. Ich habe eine potenzielle gute Freundin verloren – oder gar mehr. Fragt mich bitte nicht, was mich da geritten hat. Wahrscheinlich war es mein altes Ich, das sich zurückgemeldet hat.

Wir tanzten noch ein bisschen weiter, bis ich sie spontan – weiß der Geier warum – auf der Tanzfläche stehen gelassen habe. Ich bin im Nachhinein nicht stolz auf die Aktion – sie hat mich am Ende noch schwach dastehen lassen.

Alles in Allem bin ich aber ziemlich stolz auf mich, denn es war ein geniales Gefühl, nachdem ich mein ganzes Leben als AFC verbracht habe.

Positiv:

  • Ich war selbstbewusster als jemals zuvor – vielleicht, weil ich wusste, dass sie sich drauf einlässt
  • Mir war es scheiß egal, wie es ausgeht

Negativ:

  • Ich habe wenige Initiativen ergriffen (da arbeite ich dran)
  • Ich habe nicht geschaut, ob mehr geht – ich war zu sehr von der Aussage von der Freundin von mir eingenommen und ging davon aus, dass nicht mehr draus wird

Ich freue mich schon auf eure Kommentare!

Lg,

Otomo

bearbeitet von Otomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bin selbst noch Anfänger , deswegen erwarte noch keine Tipps von mir.

Jedoch muss ich schon sagen , der Teil mit dem Kuss 2 mal hinauszögern hört sich gut an.

Das werde ich mir merken und bei der nächsten Situation auch mal Fieldtesten!

Ich denke mal der Spruch mit dem "beinahe in dich verliebt" war ziemlich Kontraproduktiv^^

Aber naja herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Field Report.

Weiter so :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Smarthoch2,

vielen Dank ;) Ich hoffe, dass ich demnächst so gute Läufe habe, dass die FR's wirklich unter "Field Reports" passen :D

Hi Taifire,

ja, zum Schluss habe ich es ziemlich versaut. Aber was mich überrascht hat ist, dass es mich nicht stört.

Ich denke mal, dass man so an die Sache rangehen muss. Wenn man es versaut, dann lernt man daraus und weiter geht's.

Jetzt heißt es erstmal AFC-Vergangenheit ablegen und Spaß am Spiel gewinnen ;)

Lg, Otomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danach wird wieder „normale“ Musik gespielt. Wir tanzen eng umschlungen und ich spüre, dass sie mich küssen möchte. Ich streiche eine Haarsträhne hinter ihr Ohr, fahre hinter ihrem Kopf durch ihre Haare und packe sie sanft. Ich komme langsam näher und unsere Lippen bewegen sich Zentimeter für Zentimeter aufeinander zu. Nur noch ein kleines Stück, bis sich die Lippen berühren.

Nix da, denke ich mir. Ich weiß, dass sie das will. Schließlich weiß ich ja, dass sie gerne mit Kerlen spielt. Ich führe meinen Kopf an ihrem vorbei, so dass wir uns nicht küssen.

NICE ONE ! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, tolle Sache für einen Anfänger. Klasse gemacht, hört sich echt gut an :)

Das Push & Pull war genial. Da hättest du lloccckker mehr draus machen können ;) . Einfach die Schiene weiterfahren und du kommst zum Ziel ;)

Lg Malto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.