LJBF nach 3 wilden Dates

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 22

3. 4

4. Sexuelle Berührungen

5. Ich habe auf eine Party ein HB kennengelernt und nach einem #Close ein Date ausgemacht. Waren was trinken und beim ersten Date kams am Ende zum Kissclose. 4 Tage später folgte dann das 2. Date, waren weg und was essen um im Anschluss Heavy Make out, leider nicht mehr, da sie meinte sie will mich noch nicht zu sich in die Wohnung lassen. Im Anschluss kamen dann aber so SMS wie "Das war der pure Wahnsinn, mir zittern immer noch die Knie" von ihr, ihr kennt die sicher. 3. Dates war bei ihr in der WOhnung, wieder Heavy Makeout, aber als ich zum Sex übergehen wollte kam "Ich will das noch nicht, will nicht ausgenutzt werden". Irgendwann meinte sie ich müsse jetzt gehen, sonst wird sie noch schwach. Beim Abschied wieder ein "kanns kaum erwarten dich wieder zu sehen" und wieder ähnliche SMS. Dachte eigentlich das läuft alles prima. An den darauf folgenden Tagen hat sie 2 Dates verschoben, als es dann zum 4. Date kam meinte sie sie wäre sich unsicher wo das hinführt und wir sollten uns nicht mehr treffen. Sie wurde selbst oft verletzt und will mich nicht verletzten.... Hab gemeint wir können es ja ma locker angehen und weitermachen wie bisher, und dann schauen wohin es sich entwickelt. Zum Abschied Heavy Make Out, dachte schon ich hätt die Situation nochmal gerettet. Jetzt kam nach ner Woche ne SMS von ihr "Ich habe mich entschieden, ich habe dich gern, aber mehr auch nicht".

6. Was hab ich falsch gemacht? Ich hatte diese Situation schonmal, und verstehe nicht wieso das wieder passiert ist. Ich habe schnell eskaliert, war bestimmend und sie war augenscheinlich auch hin und weg. Doch plötzlich kam wieder so ein Cut, ist mir vor paar Monaten erst passiert. Und zweitens: Gibts da irgendwas zu retten, oder für immer und ewig NEXT?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Meinung... du hast zu viele Interesse gegeben und du hattest zu viele SMS geschrieben. du solltest wenig SMS senden und dagegen anrufen. es gibt kein Problem... du hast etwas neu gelernt ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kein LJBF.

Es gibt nur Typen, die auf einen leichten Widerstand beim sich anbahnenden Sex nicht zu reagieren wissen, stattdessen dumm rummtippern und jeden getipperten Buchstaben einer Frau auf die Goldwaage legen.

Anrufen, treffen ("rein freundschaftlich natürlich"), diesmal richtig eskalieren und ficken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenns so rüberkam, aber hab ihr vllt in den ganzen 3 Wochen 2 SMS geschrieben, die kamen immer von ihr. OK, also ein rein freundschaftliches Treffen und dann ficken, wird gemacht. Wie reagiert man richtig, falls sie wieder kurz vorher blockt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.