Anfang einer Beziehung?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey com,

um das Ganze kurz zu halten:

Ich: 16

Sie: 17

Eigentlich hatte ich mit PickUp immer ne Menge Spaß aber irgendwie gibt mir das gelgentliche clubgame keinen 'kick' mehr bzw. reicht mir das nicht mehr. M.M.n ist das problem einfach mein Alter.. ich kann einfach niemanden den ich im Club kennen lerne spontan mit nach Hause bringen. Meistens wäre es von meiner Seite nicht mal ein Problem aber meine Targets sind halt im Alter von 15-18 ca. und da gibts meinstens Probleme von den Eltern aus.

So zu meinem eigentlichen Problem:

Ich habe vor etwa 6 Monaten ne HB8 kennen gelernt. Damals war halt alles nur Freundschaftlich, da ich mich auch überhaupt nicht mit pu beschäftigt habe und sehr betaisiert war. Vor ca. 2 Monaten haben wir uns dann zufällig im Club getroffen und so fing dann auch wieder alles an.. wir haben uns 2-3 mal getroffen und weiß nich was mit mir los ist aber seit dem hab ich halt das oben beschriebene Problem. Sie ist wirklich besonders und ich Empfinde auch viel für sie.

Vor 3 Tagen trafen wir uns dann bei mir und haben nen Film geguckt. Ich war auch davon überzeugt dass da was laufen würde weil ich schon davor viel Kino aufgebaut habe und sie es auch erwiderte. Als wir dann bei mir auf dem Sofa lagen (sie in meinem Arm) eskalierte ich weiter. Nachdem ich sie dann massiert hatte lag sie mit dem Rücken zu mir .. ich küsste sie am Nacken u.s.w. Auf einmal meinte sie, dass sie nicht wüsste ob das richtig wäre da wir wirklich stark befreundet wären ( was auch stimmt ) und sie mich nicht verlieren wolle ( sie hatte davor eine längere Beziehung, die dann unglücklich endete). Ich war ziemlich geflasht und wusste auch nicht so wirklich wie ich damit umgehen sollte da ich fest davon überzeugt war, dass alles super lief. Im nachhinein denke ich, dass es einfach der 'letzte Schutz' ( weiß nicht wie ich das anders ausdrücken soll ) war und ich mich einfach kurz mit etwas anderem beschätigen solte und sie dann automatisch gekommen wäre. Ich hab dann aber leider relativ lange mit ihr geredet und sie dann zum Bahnhof gebracht weil sie nach Hause musste. Sie hat mir dann hinterher noch eine sms geschrieben wodrin sie sich entschuldigte für ihr komisches/blödes verhalten ( ihre Worte ).Sie ist jetzt eine woche in Barcelona also kann ich mir Gedanken machen wie ich weiter vorgehen will/soll.

Ich empfinde viel für sie und könnte mir auch eine ltr vorstellen.

Meine Frage: Wie soll ich nächstes Mal vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Einfach weiter machen

2. Feststellen, dass viele Argumente FÜR die Beziehung einfach nur Vorwände (Excuses) waren

3. Einen Scheiß auf den Beziehungsgedanken geben und einfach weiter machen

4. Feststellen, dass dein Alter kein Problem, sondern eine Chance ist.

Rückwirkend würde ich in deinem Alter vieles tun um einfach nur Erfahrung zu sammeln. Normalerweise predige ich hier regelmäßig "in einer Beziehung liegt das größte Entwicklungspotenzial deiner eigenen Persönlichkeit". In deinem Alter sehe ich das allerdings noch ein wenig anders. Wenn du dringend die "Sicherheit" einer Beziehung möchtest. Okay... Gehe vorher aber noch einmal in dich und stelle fest, dass du Sex haben kannst, so viel du möchtest, wenn du auch erst einmal mehrere Mädels aufgerissen hast. Mädels in deinem Alter sind doch eher experementierfreudig und wollen sich ausprobieren. Müssen die das zwangsläufig in einer Beziehung? i dont know..

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ihr könnt mir nochmal helfen.

Sie ist jetzt aus dem Urlaub zurück und hat mir grade geschrieben. Nach nen bisschen hin und her kam sie sehr abweisend rüber und hat immer ausreden für nen treffen gesucht. Ich hab ihr dann geschrieben ob sie keine Lust hat oder über uns zu reden dann kam diese nachricht:

Ich glaube wir sollten es bei Freundschaft belassen Nils . Ich hab dih so unglaublich gern und hab den Abend auch wirklich sehr genossen aber ich glaub das ne beziehung nicht funktionieren würde weil das bei uns einfac iwie ne freundschaftliche Basis ist ach ich weiß nicht wie ich das formulieren soll....

Du bist mir viel zu wichtig und ich hab so Angst jetzt iwas kaputt zu machen

Lass nochmal reden ich vermiss dich und will dich nicht verlieren!!!!!

Ich weiß selber dass das n Zeichen dafür ist, dass ich nicht alpha genug war, aber ich habe grade keine anhnung was ich ihr schreiben soll. Oder doch n freeze..

Bitte helft mir.

Greeze nils

bearbeitet von Nils!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr dass du ihre Entscheidung akzeptierst, einfach souverän bleiben.

Danach auf neue Bekanntschaften konzentrieren und Spaß haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.