17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey :),

Leute mich würds mal interessieren, was eurer Meinung nach in einem guten Infield Video vorhanden sein muss.

Wie würdet ihr euch ein richtig gutes Video vorstellen?

Keine einschränkungen zwischen Day/Street- & Night/Clubgame, gebt einfach mal euren Senf dazu ;).

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So stell ich mir ein gutes Infield Video vor

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hasse es, daß es Menschen gibt, die diesen Mißgeburten in dem Video folgen, daß sich Menschen freiwillig in deren Seminare setzen und Geld dafür zahlen, daß diese Wixer weiter auf ihrem Egotrip bleiben können ohne auch nur etwas Brauchbares und Anwendbares weiterzugeben.

"Ha! Schau, ich ficke sie und du nicht. Und jetzt danke mir dafür, daß ich dir mit diesem Satz geholfen habe" ist das Einzige was diese Deppen hinbekommen.

Aber wie gesagt, was mich wirklich ankotzt sind die dummen Vollidioten, die zu den Seminaren gehen oder andere, die diese Leute regelrecht anhimmeln.

Nein, ich bin nicht neidisch, ich bin wütend. Ich habe mir einiges von dem Scheiß - sowohl deren Produkte als auch die Free Tour - angesehen und nichts konnte ich anwenden. Angst, Unerfahrenheit gibt es für diese Wixer ja nicht. Wenn ich jeden Tag eine andere ficken könnte, hätte ich auch kein Problem mit meinem Selbstbewußtsein. Auch die haben mal angefangen aber davon redet keiner. Und statt auf Anwendbarkeit zu schauen, gehen all diese erbärmlichen Spackos zu deren Seminaren und lachen dummdämlich bei deren Plattitüden mit.

bearbeitet von Vorstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du steigerst dich da ja richtig rein - Klar gibts aus deren infield Videos kaum etwas mitzunehmen. Dient für die meisten eher als Motivation, Push, gute Laune bevor man mal wieder raus geht - die zeigen man soll einfach locker und natürlich sein. Sie haben Spaß. Für mich kommen die ziemlich kompetent und seriös rüber - hab die noch nie irgendwo prollen sehen.

Wer zu den Seminaren geht ist seine Sache. Der muss wissen was er tut. Solange die Leute keinen negativen Feedback geben ist doch alles ok. Dann scheint es sich ja für die zu lohnen.

Mal ne Frage: Was denkst du, was für Personen dieses Forum führen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So stell ich mir ein gutes Infield Video vor

bei 00:01 hät ich schon Ja gesagt :D Wolltest du wohl eher in den Hot Guys Thread posten, mh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke Luthien sagt das genau richtig...der Typ sieht von Natur extrem gut aus und das ist auch schon alles...gepaart mit Selbstbewusstsein und einem gestörten Selbstverständnis + Rockstar-Image.

Außerdem wo ist denn das davor und das danach??? Das wird nie gezeigt, hahahahahahaha, warum wohl :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Du steigerst dich da ja richtig rein - Klar gibts aus deren infield Videos kaum etwas mitzunehmen. Dient für die meisten eher als Motivation, Push, gute Laune bevor man mal wieder raus geht - die zeigen man soll einfach locker und natürlich sein.

Ja ich steigere mich rein, das macht mich wütend. Die nutzen die Verzweiflung von denen aus, die von all der Pickuptheorie überfordert sind und nicht wissen, wo sie ansetzen sollen. Die nicht wissen, wo sie nachschauen müssen, wenn etwas nicht geht. Die immer wieder aufs Neue gegen ihre Angst vorm Eskalieren, vorm Ansprechen oder was auch immer konfrontiert sind. Die Erfolg wollen. Und alles was die Wixer von RSD machen ist sich darüber lustig. "Haa du Pussy schau mich an, es ist doch so einfach, was du kannst das nicht, hah, dann bleibst du eben alleine".

Jetzt weiß ich, was das Problem ist: Ich habe vor kurzem Batman gesehen, den neuesten Film. Bane sagt etwas sehr interessantes:

Es gibt keine wahre Verzweiflung ohne Hoffnung.

RSD machen immer wieder Hoffnung indem sie zeigen, wie sie mit Frauen zusammen sind, wie mühelos alles geht. Und ich versuche es nachzumachen und scheitere immer wieder. Das Ziel scheint so nah doch bin ich ihm in den ab 2013 sieben Jahren, die ich nun schon PU mache kaum nähergekommen. Und dann sehe ich solche Videos wieder und die Verzweiflung kommt hoch.

Genau wie die Gefangenen, denen der Weg in die Freiheit gezeigt wird, die ihn aber nicht gehen können, weil es eben doch nicht so leicht ist wie es scheint, es fast unmöglich ist.

Es gibt keine wahre Verzweiflung ohne Hoffnung.

Wenn du das motivierend findest zu sehen, daß(und nicht wie) jemand anders fickt warum motiviert dich dann das Paar, das du siehst wenn du nach draußen gehst nicht? Bei denen weißt du auch, daß sie ficken(und du nicht).

Sie haben Spaß.
Und du nicht. Klar kannst du dir einreden, daß PU Spaß macht. Tut es nicht. Sex macht Spaß, ich spreche aus Erfahrung. Zu wissen, daß die Frau morgen auch noch da ist macht Spaß. Aber PU. Dir den Arsch aufzureißen daß du gut aussiehst um Frauen anzusprechen, bei denen du nicht die geringste Garantie hast, daß sie dir einen blasen oder sich ficken lassen. Ich glaube KEINEM Mann, daß ihm das Spaß macht.
Mal ne Frage: Was denkst du, was für Personen dieses Forum führen?
Was soll die Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gut gefilmt (Bild/Ton) und am besten noch mit Erklärungen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Leute die diese Seminare besuchen und in Videos gezeigt werden sehen mir nicht nach verzweifelten Versagern aus - eher welche die interessiert und freudig an die Sache drangehen.

Ob ich spaß an PU habe (hört sich so ekelhaft an)...entscheide immer noch ich - das ist mein Leben und ich mach das was mir Spaß macht.

Gut Aussehen ist nicht wirklich ein Aufwand und die Zeit kann man sich nehmen (Alle 2 Wochen zum Friseur; Sport; etc). Ich mag auch kein fettes, dreckiges UG ansprechen. Was will ich mit der? Gefällt mir net.

Ich mag auch lieber Frauen die auf ihr Aussehen achten etc.

PU ist einfach nur eine Persönlichkeitsentwicklung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Leute die diese Seminare besuchen und in Videos gezeigt werden sehen mir nicht nach verzweifelten Versagern aus - eher welche die interessiert und freudig an die Sache drangehen.

Ob ich spaß an PU habe (hört sich so ekelhaft an)...entscheide immer noch ich - das ist mein Leben und ich mach das was mir Spaß macht.

Gut Aussehen ist nicht wirklich ein Aufwand und die Zeit kann man sich nehmen (Alle 2 Wochen zum Friseur; Sport; etc). Ich mag auch kein fettes, dreckiges UG ansprechen. Was will ich mit der? Gefällt mir net.

Ich mag auch lieber Frauen die auf ihr Aussehen achten etc.

PU ist einfach nur eine Persönlichkeitsentwicklung

Ich meinte damit nicht beeinflussbares Aussehen, sehr schön wie du rhetorisch versuchst solche Illusionen zu verteidigen und dein Reframing ist aller erste Sahne :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Leute die diese Seminare besuchen und in Videos gezeigt werden sehen mir nicht nach verzweifelten Versagern aus - eher welche die interessiert und freudig an die Sache drangehen.

Ob ich spaß an PU habe (hört sich so ekelhaft an)...entscheide immer noch ich - das ist mein Leben und ich mach das was mir Spaß macht.

Gut Aussehen ist nicht wirklich ein Aufwand und die Zeit kann man sich nehmen (Alle 2 Wochen zum Friseur; Sport; etc). Ich mag auch kein fettes, dreckiges UG ansprechen. Was will ich mit der? Gefällt mir net.

Ich mag auch lieber Frauen die auf ihr Aussehen achten etc.

PU ist einfach nur eine Persönlichkeitsentwicklung

Ich meinte damit nicht beeinflussbares Aussehen, sehr schön wie du rhetorisch versuchst solche Illusionen zu verteidigen und dein Reframing ist aller erste Sahne :good:

Häh? Sry hab dein Post gar nicht gelesen. Der war für den anderen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Thx Elia: Das wirkt ehrlich und sieht sympatisch aus, Danke für die Videos. :good:

Ich muss mal was loswerden. Was ist das größte Kapital auf diesem Planeten? Angst? Nein, Hoffnung. Denn ohne Hoffnung nützt auch jede Angst niemandem etwas und man kann kein Geld daraus machen.

Ich denke, dass das einige PUAs erkannt haben und darauf bauen. Aber es gibt ganz viele in diesem Forum bei denen zusätzlich der gute Wille dahinter steht dir zu helfen, denn was passiert bei jemanden der dich nur ausbeuten will. Die Seminare sind scheiße und was passiert dann? Es spricht sich rum. Was aber wenn das Seminar gut oder sehr gut war? Es spricht sich rum. Welcher Weg erscheint nun sinnvoller und wo kann man mehr Geld machen? Eben.

Außerdem sind nicht die PUAs alleine schuld. Du musst selbst wissen was du tust, wenn du dich darauf einlässt. Wenn du ausgebeutet wirst. lässt du dich ausbeuten. Das ist keine passive Aktion, sondern eine unterbewusst aktive. Dennoch halte ich das Video aus genannten Gründen für übelsten Müll!

(@Elia: Du kennst ja die Vorgeschichte: Ich finde nicht alles schlecht deswegen trete ich auch nicht aus, sondern zieh mich lediglich zurück und rede mit Leuten :-))

bearbeitet von Berserk
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vorstand, eigentlich kann ich dich nicht leiden, aber hier hast du ausnahmsweise mal recht. Ist so.

Theoretisch könntest du auch in deren Fussstapfen treten und selber Workshops anbieten, hundertprozentige Erfolgsgarantie.

Man ist nicht gut mit Frauen und bietet dann Coachings an(wie in Werbeslogan suggestiert), sondern umgekehrt. fake it till you make it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vorstand, eigentlich kann ich dich nicht leiden, aber hier hast du ausnahmsweise mal recht. Ist so.

Freut mich, daß du von dir sprichst. Daß du mich nicht leiden kannst ist in Ordnung. Ich habe immer recht mit dem was ich schreibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was geht denn mit dem ganzen VerzweiflungsHoffnungsBullshit...?? :blink: Wurde hier nicht einfach nur nach guten Infield Videos gefragt?

(@Elia: Du kennst ja die Vorgeschichte: Ich finde nicht alles schlecht deswegen trete ich auch nicht aus, sondern zieh mich lediglich zurück und rede mit Leuten :-))

Du trittst nicht aus? Aus welchem Verein????? Du zeihst dich zurück?? Wohin? Das ist doch hier keine Geheimorganisation oder ne Kirche ! Ich trete doch auch nicht beim Fahrradfahren aus...Ich fahr einfach Bus. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja der VerzweiflungsHoffnungsBullshit kam auf wegen dem ersten Video, weil da was vorgegaukelt wird was kompletter Humbug und Schwachsinn ist und außerdem das ganze Vorher und die Körbe nicht gezeigt werden ;-)

(Verein??? Ich dachte immer das hier sei die Sekte und man kann nicht austreten :rofl: ....netter Vergleich :good: )

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.