Wie bekomme ich die Jeans auf?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter :19

2. Alter der Frau: 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Etliche treffen uns seit einem Jahr recht häufig, zwar mit Pausen dazwischen aber dennoch schon sehr viele Treffen haben stattgefunden.

4. Etappe der Verführung: Rummachen, Rummachen obwohl sie ein Freund hatte, Shirt ausziehen Hand auf den Hintern, an den Brüsten, Hand im Schritt

5. Problem ist das jegliche Sachen nur mit BH und restlicher Kleidung passiert sind. Das Shirt/Top/Bluse zieht sie zwar freiwillig aus aber der Rest muss ihrerseits an bleiben. So wir machen schon ewig rum für uns ist auch klar das es "nur so nebenbei" ist. Förmlich FB ohne Sex und ausziehen. Sie ist keine Jungfrau mehr und da wundert es mich,dass ich ihr in den Schritt fassen darf, aber die Hose nicht ausziehen will etc. Sie genießt es auch aber irgendwie laufen wir jetzt schon eine weile auf der Stelle und ich will es auf ein anderes Level bringen und eine richtige FB daraus machen. Ich weiß nicht ob es von belangen ist aber sie hat nachdem sie Schluss gemacht hat mit ihren Freund sich gut und gerne mal schnell flachlegen lassen und wollte das ändern.

6. Meine Fragen an euch sind

- Wie bekomme ich sie dazu, dass sie ihre Jeans ausziehen lässt bzw. BH?

- Oder wie schaffe ich es unter ihre Jeans zu kommen?

- Letztendlich wie bekomme ich den FC und damit eine FB.

Ich hoffe ihr habt ei paar gute Tipps für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und knapp: mach sie geil! Dann zieht Sie die Klamotten von selber aus oder sie bettelt Dich an, dass Du es tust.

Wie Du das machst?

- Befummel Sie an den typischen Zonen (Brüste, Arsch, Pussy), insofern Sie das zulässt.

- Küss sie zärtlich, dann fester und wieder zärtlich. Nicht nur auf den Mund, sondern auch am Hals oder hinter ihrem Ohr. Spiel mit ihr!

- Flüster ihr versaute Dinge ins Ohr, führe ihre Hand an dein Ding und sag Ihr, wie geil Du sie findest.

- Sei kreativ! Solchen Dingen sind keine Grenzen gesetzt. Nur: zwing sie zu nichts. Bei so jungen Hüpfern kann das schonmal schnell ins Auge gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal deinen Schwanz ausgepackt und ihre Hand dahin geführt?

Danach sollte dann alles von selber weiter gehen ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch mal so eine.

Habe nach 5 Dates aufgegeben.

Ich glaube nach 10 oder 15 Dates hätte es geklappt.

Oft eine Frage von Zeit, Comfort und Vertrauen.

Hingegen hängt es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht davon ab, dass du deinen Penis nicht rausholst.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem Jahr wird Comfort und Vertrauen kaum noch das Problem sein.

Hingegen hängt es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht davon ab, dass du deinen Penis nicht rausholst.

Doch, finde ich schon. Sex ist mehr als Penis in Mumu. Und sie kann Dir durchaus auf einige Arten Spaß verschaffen, obwohl sie die Jeans noch an hat. Vertrau mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleite mal an ihrem körper mit deinem mund nach unten. Dabei Küssen, Küsst ihre Mumu durch die Jeans und denn machst du mit den Zähnen die Jeans auf. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erst den Gürtel öffnen, dann den obersten Knopf öffnen, danach von oben nach unten die darauf folgenden Knöpfe öffnen oder den Reißverschluss öffnen (von oben nach unten)

ok das konnte ich mir nicht verkneifen Jetzt im ernst

Um ihr an die Muschi zu fassen musst du ihr die Hose nicht unbedingt aufmachen ;-)

Mach sie richtig geil bis sie kurz vor dem Finale ist und hör dan einfach auf.

Ich verspreche dir folgende reaktionen in genau dieser reinvolge:

Verwirrung

Wut

Erregung

freiwilliges endledigen der Hose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erst den Gürtel öffnen, dann den obersten Knopf öffnen, danach von oben nach unten die darauf folgenden Knöpfe öffnen oder den Reißverschluss öffnen (von oben nach unten)

ok das konnte ich mir nicht verkneifen Jetzt im ernst

Um ihr an die Muschi zu fassen musst du ihr die Hose nicht unbedingt aufmachen ;-)

Mach sie richtig geil bis sie kurz vor dem Finale ist und hör dan einfach auf.

Ich verspreche dir folgende reaktionen in genau dieser reinvolge:

Verwirrung

Wut

Erregung

freiwilliges endledigen der Hose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.