Sie will mit mir in Kontakt bleiben, sich aber nicht mit mir treffen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 Date kurz nach dem Approach (Instantdate von ca 90 Minuten)

4. Etappe der Verführung

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Nach dem Direct Approach hatten wir sofort ein Instantdate und wir konnten schon nach einigen Minuten eine tiefe persönliche Ebene aufbauen und hatten sogar nach kurzer Zeit, tiefen Comfort. Sie konnte garnicht mehr davon ablassen mir ständig Komplimente über meine Art und Persönlichkeit zu machen und sagte auch, dass sie trotz des spontanen Kennenlernens das Gefühl hätte, dass wir uns schon seit langem kennen. Ich fand sie auch sehr interessant, da wir uns in vielerlei Hinsicht sehr ähnlich waren. Wir waren definitiv auf einer Wellenlänge und tauschten die Nummern aus und blieben seit dem ca 1 Woche in Kontakt, bis sie nicht mehr ans Handy ranging und auch nicht mehr zurückrief. Nach einem Tag schrieb sie mir: " .... Ich finde dich immer noch sehr sympathisch und möchte weiterhin mit dir in Kontakt bleiben. Aber bevor wir uns kennenlernten, gab es einen anderen Mann, mit dem sich vielleicht etwas ernstes entwickeln wird. Deswegen finde ich es moralischer, wenn ich mich ihm zu liebe nicht mit dir treffe ... Ich möchte aber sehr gerne weiterhin mit dir in Kontakt bleben, da du ein interessanter Mensch bist. Ok?"

Ich glaube die Promlemstellung sollte hiermit klar sein.

6. Frage:

Ich möchte dieses Mädchen auf jeden Fall kennenlernen. Ich könnte mir was Ernsteres mit ihr vorstellen Von allen Frauen, die ich dieses Jahr kennengelernt habe, hat sie die für mich am meisten interessante Persönlichkeit. Problem ist aber, dass zur Zeit auf Grund ihres neuen potentiellen Freundens sie sich nicht mit mir Treffen will. Was sollte ich ihr auf diese Nachricht antworten und wie kann ich diese Situation zu meinen Gunsten wenden, sodass der neue potentielle Freund für mich kein Hindernis darstellt, damit sie sich bewusst für mich entscheidet?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten

bearbeitet von hamburger1000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Frag dich mal ob du in deinem Leben Leute willst, die dir Inhalte dieser Art nicht persönlich, oder zumindest am Telefon sagen.

Nach einem Tag schrieb sie mir: " .... Ich finde dich immer noch sehr sympathisch und möchte weiterhin mit dir in Kontakt bleiben. Aber bevor wir uns kennenlernten, gab es einen anderen Mann, mit dem sich vielleicht etwas ernstes entwickeln wird. Deswegen finde ich es moralischer, wenn ich mich ihm zu liebe nicht mit dir treffe ... Ich möchte aber sehr gerne weiterhin mit dir in Kontakt bleben, da du ein interessanter Mensch bist. Ok?"

- Denke sie wollte von Anfang an nicht unhöflich sein und hat sich schliesslich doch noch irgendwie getraut sich eine halbwegs passende Abfuhr zu überlegen die dich hoffentlich nicht im Kern vernichtet...

Wenn sie näher an dir interessiert wäre dann gibt es keinen Anderen, und wenn doch sagt sie es dir nicht.

Ich würde an deiner Stelle zur Tagesordnung übergehen, sie freundlich in Erinnerung behalten und gleich darauf vergessen. Bestenfalls, sollte sie sich überhaupt nochmal melden, dann nur weil sie lieber in irgendwelchen Schuhen herumlatscht als Barfuss zu gehen... sollten ihr die Neuen doch nicht passen...

Der Wortlaut ihrer Nachricht klingt einfach zu sehr nach..."Ich hab leider kein Bonbon mehr, sieh selber... siehst du, alle weg, sei nicht traurig, vielleicht sehen wir uns mal wieder und dann hab ich vielleicht eines für dich OK ?"

Du warst wohl zu needy und hattest zu geringe sexuelle Ausstrahlung. Phantasierst vorweg über was "Ernstes" anstatt Spass zu haben.

Sie hat sich bereits bewusst NICHT für dich entschieden bzw versucht dich warm zu halten.

Mehr kann ich dir hier auch nicht sagen, dranbleiben am Thema...

bearbeitet von Freebirdy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und blieben seit dem ca 1 Woche in Kontakt, bis sie nicht mehr ans Handy ranging und auch nicht mehr zurückrief.

Jeden Tag telefonieren, das kann sie auch mit jedem anderen. Dafür brauch sie Dich nicht. Du hattest definitiv Attraction - so wie Du das Treffen beschreibst. Aber warum hast Du angefangen Telefonhotline für sie zu spielen? Warum nicht ein weiteres Treffen vereinbart und dann dort eskaliert? Naja shit happens.

in 1-2 Monaten würde ich es dann nochmal versuchen.

this!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bevor wir uns kennenlernten, gab es einen anderen Mann, mit dem sich vielleicht etwas ernstes entwickeln wird.

Deswegen finde ich es moralischer, wenn ich mich ihm zu liebe nicht mit dir treffe ...

Ich möchte aber sehr gerne weiterhin mit dir in Kontakt bleben, da du ein interessanter Mensch bist. Ok?"

Wärst du ein souveräner Verführer und nicht ihr angehend bester Freund, dann würde sie dir so ein Schwachsinn nicht auftischen.

Dein "Game" ist zu sehr auf Comfort aufgebaut, es fehlt Attraction und ein sexueller Frame.

Was sollte ich ihr auf diese Nachricht antworten

Am besten gar nichts. Freeze Out!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.