gerade 6-Monatiges wunderschöner Tag und jetzt das Ende?!

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am gestrigen Abend meinte sie dann, ob ich nach meiner Arbeit bei ihr vorbei kommen wollte und ihr eine Kleinigkeit mitbringen würde. An dieser Stelle kam für mich wieder das Gefühl auf, als der Mann mit den Spendierhosen dazustehen und sie mich nur deshalb sehen wollte.

solltest du ihr ne Tüte Nudeln mitbringen oder nen Diamantring?

bearbeitet von PU Player

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist echt so unentspannt, das nervt ja sogar mich schon. Und anstatt ne coole Zeit zu verbringen, willst Du lieber - mit Ansage! - dieses WE über Eure Probleme quatschen. Nach Lachen, ficken und coole Zeit haben hört sich das alles nicht an.

Dabei lässt sie jetzt schon wieder durchblicken, dass sie keinen Bock auf 48 Std. Zweisamkeit hat. Hätt ich an ihrer Stelle aber auch nicht.

Abgesehen davon, flipperts bei ihr aber auch im Kopf...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst später hat sie behauptet, dass es ein Scherz war....Vorher bin ich gnadenlos in den Shittest / die Provokation reingelaufen.

@PU Player: Die Tüte Nudeln trifft es von der Größenordnung.

@PaoloPinkel: Du hast es erfasst, hab ihre Reaktion ernst genommen hinsichtlich des Streits und dachte man müsste es mal in Ruhe versuchen, wie hier oft geraten...

@DerErwachte: Feiern gegangen, mit Freunden getroffen, u.Ä. Alllerdings hab ich das auch obwohl meine Freundin am Wochenende immer hier war, trotzdem gemacht, daher hielt ich mal nen ruhiges Wochenende für sinnvoll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ist der Streit wegen ner Nichtigkeit eskaliert. Jeder Mensch macht Fehler, wichtig ist, dass man auch zu diesen steht.

- Würde erstmal nicht mehr auf das getexte eingehen. Nie gut solche Sachen in Textform auszutragen

- als nächstes dich gedanklich fangen. Dein Problem bzgl. des Innergames haben hier mehrere angesprochen. Deine Freundin ist nicht der Prellbock, wenns bei dir turbulenter zugeht.

- dann eine Aktion wie es Hoodseam geschrieben hat machen. Sich einmal aufrichtig entschuldigen. Du hast es nicht nur in der Disko verbockt, sonder auch als du den Streit wegen ner Nichtigkeit angezettelt hast

- nach der Entschuldigung rennst du ihr auf keinen Fall hinterher oder kommst zig Tage gekrochen. Nach der ernsten Entschuldigung muss das Thema erledigt sein. Wenn es das für sie noch nicht ist, hat sie was an der Waffel

- dann fängst du damit an, deinen Selbstwert aufzubessern und dein Leben in den Griff zu bekommen. Vorallem versuche das berufliche vom privaten zu trennen und lass deine schlechte Laune nicht an anderen aus. Geh in Studio, zum Kampfsport what ever

Gruß

PUP

bearbeitet von PU Player

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es denn sinniger den Kurs beizubehalten, sprich ein ruhiges Wochenende zu starten, für das ich mir was überlege, um die Führung wieder zu erlangen (nach dem Motto: Ich hab mir was überlegt, komm mit oder lass es). Oder aber: Auf den Wunsch nach dem 4er Date einzugehen sich auf ner Party o.Ä. nen schönen Abend zu machen (wäre mich für dann wieder dieses anpassen und das machen was sie möchte). Zudem hab ich die Befürchtung, dass dann normale Kommunikation wieder nicht möglich sein wird, bzw. wieder ein Streit vom Zaun gebrochen wird, von welcher Seite auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Badabooom

mach was du willst...

Wenn du deinen Frame durchziehst und was für dich machst , besteht tatsächlich die Gefahr das du sie verlierst

Wenn du nachgibst und dein Verhalten nach Ihr ausrichtest, besteht eine Grosse Gefahr das du deine EIER verlierst ( ich meine dann BEIDE , weil eins scheint ja schon bei ihr im Handtäschen rumzukullern!) und dann biste sie auch los

Hör endlich auf dir gedanken zu machen was IHR gefallen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema hat sich erledigt. Das Ganze gestaltet sich wie eine Bilderbuchgeschichte aus dem Buch "Wie sollte man es nicht machen". Eben kam von ihr per Textnachricht (Ja - kaum vorstellbar) die Message, dass sie über letztes Wochenende noch nicht hinweg ist und sie glaubt, dass es besser sei dass wir uns nicht sehen - achja dann noch das übliche Blabla von wegen sei mir nicht böse....

bäääähm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dir paar Spiegeleier schmunzel über Dich selber entspann Dich und geh ohne auf Resultate bezüglich der Beziehung in die Zukunft und wenn Du mal nicht weiter weißt fang wieder von vorne an mach Dir Spiegeleier entspann dich...

Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ey ist doch GEIL ! Freies Wochenende !! Geh raus und hab Spass !!!

Ein Wochenende voller Möglichkeiten .. wer weis was so alles geschieht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuche momentan es auch so zu sehen. Freies Wochenende, ohne Verpflichtungen, machen worauf man Lust hat. So schwer mir das jetzt fällt die Entscheidung zu akzeptieren, aber alles andere hat keinen Sinn, weiterhin zu versuchen sie umzustimmen, vergeudete Zeit. Mal gucken wie es mir dabei geht, danke an dieser Stelle nochmal für die aufbauenden Worte und zahlreichen Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir bitte !

Bitte vermeide dieses Wochenende AB SOFORT Hirnfuck !

Geh raus, am besten heute Abend noch

Sei unter deinen Freunden

Sei SINGLE

Sei Flirty

Spass zu haben und sogar mit anderen interessanten Frauen zu reden steigert deinen Wert auch für deine Freundin !

Trink wenn du willst

Tanz wenn du willst

Komm spät nachhause wenn du willst

Stell dir vor es wäre dein LETZTES wochenende auf erden

Da draussen ist die Chance neue tolle Freunde zu finden

Vielleicht triffst du heute Menschen mit denen du in 20 Jahren bei einem Wein sagst "Weist du noch damals?"

Vielleicht triffst du heute die Frau die du mal heiratest , die Mutter deiner Kinder

ALLES IST MÖGLICH

ALLES WAS DU FÜRCHTEST IST IN DEINEM KOPF

ALLES WAS DU BRAUCHST UND LIEBST IST DA DRAUSSEN !

Also verlasse deinen Kopf und geh raus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Vorschlag DerErwachte. Habe gestern seit langem mal wieder einen Abend mit Freunden gemacht, war allerdings nicht mehr raus - total müde ^^. Allerdings hab ich beschlossen heute mit mehrere auf eine Party zu fahren mal schauen was sich dort ergibt.

Von meiner Freundin kam dann gestern fast unmittelbar nachdem sie sich die "Pause" (so nenne ich es mal) gewünscht hatte, die Frage, ob wir dann nicht wenigstens heute was machen können, son klassischer Köder eben würde ich sagen. War kurz echt sauer drauf, hab dann einige Zeit gewartet, bis ich wieder klar denken konnte und nur neutral geantwortet, dass ich mir dazu auch erstmal noch Gedanken machen müsste.

Für mich hieß es mit der "Auszeit" auch irgendwo Kontakt drastisch drosseln. Von ihrer Seite kam aber permanent was machst du blablabla, ich bin da und da. Hat mich alles kalt gelassen, da ich dann ihre Entscheidung auch mal für mich nutzen wollte, um über alles nachzudenken.

Irgendwann hab ich dann mal nicht mehr geantwortet, weil es mir zu belanglos wurde. Heute morgen kam dann wieder die alte Laier: "ah hast ja anscheinend echt kein Interesse, dann können wir das ja mit heute auch lassen". Und das nur weil ich nicht zurückgeschrieben hat oder vermutlich eher weil sie wieder gucken will wie ich drauf reagiere. Das habe ich bisher nicht.

Habe mir jetzt 2 Optionen überlegt:

a) Sachlich, eben nicht auf dieser vorwurfsvollen Ebene, nochmal deutlich zu sagen, dass dieses Wochenende gelaufen ist und jetzt wirklich jeder erstmal was für sich macht. (Hier fehlt es noch es nett zu verpacken, möglichst so, dass dort kein Angriffspunkt für sie besteht, sondern ich einfach bei mir bleibe und die Entscheidung unabhängig von ihr getroffen habe.)

b) Keinerlei Reaktion. (hier finde ich es problematisch, da ich versäumt habe bisher klar zu sagen, wie ich mir dann das Wochenende vorstelle (eben kaum Kontakt und jeder sein Ding)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand den Meister-tipp schon zum Besten gegeben? Nicht? Gut dann mach ichs:

Nimm Sie nicht ernst, nimm sie durch. :rofl:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ,

JETZT bist du in einer guten Position.

Mach ihr in RUHIGEN worten klar, das du dir jetzt was anderes vorgenommen hast hast und du das nicht einfach so wieder umstossen wirst. Mehr brauchst du nicht zu erklären, wenn Sie absagt , was sie ja getan hat dann ist es normal das du was anderes machst. Wenn du hier hart bleibst, erspart dir das später solche Situationen. Sollte sie darauf hin das Handtuch werfen, ist ihre Anziehung eh keinen Pfifferling mehr wert.

Deswegen mach dir keine Gedanken darüber ob es besser ist auf ihr angebot einzugehen oder nicht. Wenn sie noch angezogen ist von dir, wird ein durchziehen deines Frames dies ehr steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Antwort: Drama vom aller aller feinsten. "ja dann okay, vlt findest du ja in dieser Auszeit eine andere Perle zum Zeitvertreib." Blablabla.

Denke die sinnvollste Reaktion ist sie einfach zu ignorieren. C&F funktioniert unter den gegebenen Umständen irgendwie nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ,

na , merkst du was ?

Merkst du wie sich die Vorzeichen grad drehen? Sie ist grad die Unterlegene, sie hat sogar Verlustangst. In dem Moment wo du deinen Frame durchziehst und Eier zeigst, gerät sie in Panik weil sie die KONTROLLE über dich zu verlieren droht. Dazu macht sie die Erfahrung das es nicht nach ihrer Nase geht ( je nachdem wie sehr sie Prinzesschen ist macht sie das grad richtig fertig)

Das ist jetzt eine Gefährliche Phase : Wenn du JETZT nachgibst , nach dem Drama , dann lernt ihr Unterbewusstsein folgendes : "Wer er nicht nach meiner Pfeife tanzt dann muss ich im das Leben mit Drama zur hölle machen und er spurt wieder"

VERMEIDE DAS BLOSS ! SELBST WENN ES DICH DIE BEZIEHUNG KOSTEN SOLLTE

Ich habe dich doch in den früheren Posts richtig verstanden ? Sie hatte das WE komplett abegsagt oder zumindest in Frage gestellt ?

Auf das SMS Drama von eben würde ich GAR nicht reagieren. Warum ? Weil du über diese Distanz die Situation nicht auflösen kannst (am besten mit Sex) da wird sie dich an die Wand spielen, wenn ihr nur Worte habt.

Es geht hier nicht um die Aufforderung der ständigen Manipulation in deiner Beziehung .. wenn ständige Manipulation nötig ist zwischen Euch dann passt ihr nicht zusammen. Es geht darum JETZT deine Eier auf den Tisch zu packen und die Claims abzustecken.

Aus meiner Erfahrung als Anfang40er sage ich dir jetzt mal : Dies wird NICHT die Frau werden die du heiraten wirst ( mit 18 ist diese Frau noch nicht ausgebacken ) .. Tu dir selbst einen gefallen und lass deinen Selbstsrespekt nicht unter die Räder kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sie war hin und her gerissen wegen des Wochenendes. Aber im Endeffekt hat sie sich nicht drauf eingelassen, ich habs lediglich angeboten, aber auch akzeptiert als sie abgesagt hatte.

Gestern übrigens wieder erneutes Dramaprogramm. Irgendwann kam von ihr, dass ich ihr dann ihre Sachen vorbei bringen sollte blabla (liegt auf meinem Weg zur Arbeit). War kurz geneigt zu schreiben, nö die schicke ich dir zu, wollte mich dann aber nicht von Emotionen leiten lassen und habe einfach GAR nicht darauf reagiert, abgesehen davon, kam dieser Spruch mit bring mir dies bring mir das wieder zurück das ist meins schon des öfteren und dieses Mal möchte ich nicht nachgeben, wie du schon sagst.

Es folgten dann natürlich mehrere Textnachrichten, mit der Aufforderung zu antworten. Schließlich rief sie mich in der vergangenen Nacht ungefähr 8 mal an, ich bin nicht rangegangen (Nummer unterdrückt, aber konnte ich mir ja denken).

Dann hat sie es allerdings geschickt eingefädelt und mit ner anderen Nummer angerufen, ich bin kurz ran und auf einmal bricht ein Gewitter los das sich gewaschen hat. Sie will jetzt sofort ihre Sachen blablablablablablabla (soviel zu wie sehr sie Prinzesschen ist).

Hab ihr dann nur ruhig gesagt, dass ich mich auf dem Niveau nicht weiter unterhalte und aufgelegt. Waren beide alkoholisiert, von daher hätte es ohnehin zu nichts geführt.

Jetzt Freeze-Out nach der guten alten Pickup-Mannier? Die Sachen, die hier sind sind unwichtig (alte Klamotten - egal eben) deswegen ist das nur ein Vorwand bzw. erneuter Versuch ihren Willen (mich zu sehen anscheinend) durchzuboxen.

Nur mal so am Rande wie lange geht son scheiß Drama, wenn man ab jetzt konsequent bleibt :D ? Hab ja selber gemerkt, dass ich das in der Vergangenheit viel zu wenig war bzw. immer weniger. Das hat sie natürlich gepeilt und versuchts jetzt erstmal wieder auf die Nummer.

Auch wenn man mit einem Auge drüber lachen kann, weil man weiß was eine solche Reaktion bedeutet (DRAMA), lässt es einen doch nicht völlig kalt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ,

na holla ! Da kommt ja echt ne ziemliche Drama-Queen zum Vorschein ? Erzähl mal was von ihr ... Einzelkind? Gut Situierte Eltern (Doppelverdiener?)

Sie holt die Sachen nicht selbst ab , weil sie MACHT ausüben will. Mit dem "Eigentumsvorbehalt" ihrer Sachen will sie ihn dazu bringen ihrem Befehl folgen zu müssen.

Was ich echt bedenklich finde ist die Intensität des Dramas :fool:

Das mit deinem "Vorschlag" für das Wochenende war gut gemeint und schlecht umgesetzt. Wenn du sowas machst musst du konkret Vorschlagen und sofort oder bis zu einem konkreten Zeitpunkt eine Entscheidung von ihr verlangen. Sonst lädst du sie echt zu nem Double-Bind ein. Das heißt sie meldet sich nicht , und du bist der Blöde der zuause sitzt oder du gehts weg und bist dann der Böse weil du nicht zu deinem Angebot stehst

Wenn du mit ihr kommunizierst dann bleib jetzt IMMER sachlich , das wird evtl schwer werden, da sie echt böse werden kann. Sei immer bereit sie zu verlieren !

Wird sie kindisch oder unverschämt , beendest du den Kommunikationsvorgang konsequent.

Wie lange so ein Drama dauert ist unterschiedlich .. aber bei der Intensität kann das schon ein paar Tage dauern. Wenn du deinen Freeze Out hälst, wird sie in ein paar Tagen es auf die "sanfte" Tour versuchen.

Wenn du mit ihr kommunizierst , solltest du ihr auch ruhig und gefasst klar machen , das du sie sehr liebst und gern mit ihr zusammen bist , aber das du dir unverschämtheiten , wie von diesem WE nicht gefallen lassen wirst. (Wenn du bei ihr bist nimmst du sie dabei am besten in den Arm wenn es geht) Dazu eine kurze Erklärung wenn sie absagt oder es offen lässt dann nimmst du dir was anderes vor.

Warum eine solche Kommunikation ? Der Kindliche Anteil wird noch sehr präsent in ihr sein, daher auch dieses bockige Drama. Mit einem "Kind" kommt man an der stelle am besten zurecht wenn man Konsequenz zeigt ( SO NICHT !) und gleichzeitig zeigt das man es liebt.

Spielst du hier richtig die Karte deines Alters und ein wenig Erfahrung aus, wird sie dir regelrecht nachrennen.

Für die Zukunft :

Viel kann man mit blick auf ihr Alter (18 Jahre) entschuldigen. Trotzdem würde ich mich konsequent von ihr trennen , wenn du immer wieder auf so extrem heftiges Drama bei ihr stößt.

Finde Dein Verhalten der letzte 48 h echt klasse ! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Hat jemand den Meister-tipp schon zum Besten gegeben? Nicht? Gut dann mach ichs:

Nimm Sie nicht ernst, nimm sie durch. :rofl:

Klar. Wenn auch etwas umschrieben.

Sind halt beides Dramaqueens. Er nicht besser als sie. Ist gelaufen und auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl ihrer Eltern: die familiäre Situation ist bei ihr in vielerlei Hinsicht nicht in Ordnung. Oben beschriebenen Umgang pflegt sie so in Familie und Freundeskreis, von daher nicht verwunderlich, aber anfangs in unserer LTR nie so, weil ich klare Grenzen gesetzt habe und diese auch mit Konsequenzen versehen habe, sofern sie nicht eingehalten wurde.

Nach keinerlei Kontakt heute kam eben wieder die Frage ob sie die Sachen morgen nun bekommt oder nicht.

Weiß wieder nicht wie ich reagieren soll. Ignorieren ist für mich kindisch, fest steht jedoch, dass ich sie erst nach einer vernünftigeKonversation wieder ernst nehmen kann.

Zumal ich weiß dass die Sachen nur ein Druckmittel sind. Immerhin habe ich auch noch welche bei ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ,

ich würde auf die Sachenfrage wie folgt antworten.

"Süsse, ich habe im Moment nicht die Zeit Dir deine Sachen vorbeizubringen, wenn du sie dringend brauchst, kannst du sie gern am XXX zwischen YYY und ZZZ bei mir abholen "

Ganz ehrlich ? Sei froh wenn du diese Frau los bist, wenn das ihr übliches Sozialverhalten ist, wirst du mit ihr nicht glücklich

(Oder reich sie an mich weiter, hab mal wieder ziemlich große Lust auf eine 'Dressur' :diablo: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es mir super schwer gefallen ist mich nicht zu melden, hat sich meine Freundin heute gemeldet. Sie fragte nach, ob ich sie Freitag abhole, und wir dann in Ruhe reden, es herrsche wohl mal Klärungsbedarf. Find ich gut von ihr.

Achja noch so am Rande, sie macht ein riesen Drama draus, wenn ich mal anspreche ihre Freunde kennenlernen zu wollen. Kenne niemanden aus ihrem Freundeskreis - nur vom Namen und sie meint ich würde mich nicht mit denen verstehen, blabla....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

und da gehts schon wieder los: "Ob du sie abholen würdest"

"Komme zu mir mein Untertan, Euro Hoheit gewährt euch Audienz!"

Ich denke du solltest dich am Freitag nicht auf ein "Klärendes Gespräch" sondern auf ein Real-Live-Power-Drama einrichten. Ziehe dir nen Sackschutz an und überzieh deinen Frame mit ner Titanschicht. Das wird wohl n guter Test am Freitag ob du auch deinen Frame in "Echtzeit" halten kannst.

Sorry Bro, aber grade das mit ihren Freunden ist ziemlich Banane. Ist das seit Beginn eurer Beziehung so oder erst seit deinem Drama ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.