10 Frauen 2 FB und einen 3er in 10 Wochen ! PUA Beginner :DDD

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Arbeite mal ein bisschen an deinem Selbstwertgefühl. Alleine die Tatsache, dass du in dieser kurzen Zeit um jeden Preis diese 10 Frauen flachlegen musst, schreit schon danach, dass irgendetwas nicht mit dir in Ordnung ist (wie bereits erwähnt: einzige Entschuldigung wäre wohl dein Alter, aber mit 19 kann man definitiv schon sehr erwachsen handeln und denken). Zumindest ist es definitiv Fakt, dass es dir nicht um den Spaß an Frauen, einer persönlichen Weiterentwicklung oder ums Erfahrungen sammeln geht, sondern lediglich darum, dass dir andere Leute permanent "bestätigen", was für ein toller Typ du bist. Und diese Bestätigung brauchen lediglich Leute, die selbst daran zweifeln. Und die Gründe für diese Zweifel würde ich mir erstmal vor Augen führen und beheben, bevor ich mich auf Frauen stürze, um sie schlecht zu behandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich muss zu meiner Verteidigung sagen , ich war auf dem weg zum frisör und fahre lieber mit den öffentlichen in die Stadt, statt mitm Auto.

Auf dem Rückweg hätte es bestimmt besser geklapt ( hatte davor nochn vollbart und ein undercut der nachgewachsen war ).

[ironie] Genau, mit einem frischen Haarschnitt hätte es sicher geklappt mit dem 3er. Wahrscheinlich gleich in der Straßenbahn. [/ironie].

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dir deine "Illusion" nicht zerstören... Aber...

Zu hohe Ziele. Schon ist der Kopf blockiert.

Dann klappte es nicht und los geht das Geheule...

Dann kommt der Frust und die Blockade ist noch größer...

Wenn man etwas unbedingt erzwingen möchte... verkackt man.

Du kannst die Schule nicht mit der Straße oder dem Club vergleichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. wer ist peinlicher ein 19 Jähriger der n Thread hier macht ohne jemanden runterzumachen oder die so viel älteren und schlaueren die zum Flamen ankommen und behinderte Tipps?

Wie jeder weiß was für OP möglich ist und über seinen Charakter urteilt ohne ihn zu kennen.

Er sieht nach seiner Aussage gut aus und hat n dickes Ego, wieso sollten 10 Lays nicht realistisch sein wenn er das meint?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grade wo es anfängt lustig zu werden :rofl: Die besten Threads werden einfach viel zu früh dicht gemacht.

Würde es genial finden die nächsten 10 Wochen immer Updates hier zu lesen, wie es so läuft

bearbeitet von KingPilsener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Abwesenheit vom Forum bin ich zurück.

Ja aus den 10 Lays wurde nichts , aber nicht weil ichs nicht geschafft hätte , sondern weil ich eine LTR eingegangen bin.
Nagut die Ziele waren bisschen zu hoch angesetzt , wäre knapp geworden :D

Aber ihr habt noch 4 Wochen super Geschichten und Erlebnisse verpasst.

Es gab da jemanden mit der ich in einer ewigen LJBF Phase war und das ist ja der größte Fehler eigentlich . Nach einem Freeze out und einem Wiedersehen hatte ich sie und

wollte es nicht durch irgendwelche Lays versauen.

Hab ein Foto hochgeladen übrigens . Checkts ab

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Abwesenheit vom Forum bin ich zurück.

Ja aus den 10 Lays wurde nichts , aber nicht weil ichs nicht geschafft hätte , sondern weil ich eine LTR eingegangen bin.

Nagut die Ziele waren bisschen zu hoch angesetzt , wäre knapp geworden :D

Aber ihr habt noch 4 Wochen super Geschichten und Erlebnisse verpasst.

Es gab da jemanden mit der ich in einer ewigen LJBF Phase war und das ist ja der größte Fehler eigentlich . Nach einem Freeze out und einem Wiedersehen hatte ich sie und

wollte es nicht durch irgendwelche Lays versauen.

Hab ein Foto hochgeladen übrigens . Checkts ab

Tja Kumpel, da ist es Dir wie mir am Anfang meiner PU Karriere gegangen.

Ich habe es auch recht schnell begriffen, wie es läuft und konnte sehr schnell mit den Frauen klar kommen.

Und so lief mir auch recht schnell die perfekte Frau über meinen Weg.

Und mit ihr bin ich auch schon sehr lang zusammen.

Wichtig ist für Dich, dass Du genauso wie ich auch ständig Deine ( Flirt) Fähigkeiten behältst und verbesserst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe PU vernachlässigt

Und habe erst im Cancun Urlaub

Springbreak 2014 :D wieder dazu gefunden

Ich stopfe mich gerade voll mit Theorie

Und will auch keine LTR mehr

Suche noch nen guten Mystery mäßigen

Mentor - komme aus Berlin übrigens

Wenn jemand ne flexible Eskorte sucht dann schreibt :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe PU vernachlässigt

Und habe erst im Cancun Urlaub

Springbreak 2014 :D wieder dazu gefunden

Ich stopfe mich gerade voll mit Theorie

Und will auch keine LTR mehr

Suche noch nen guten Mystery mäßigen

Mentor - komme aus Berlin übrigens

Wenn jemand ne flexible Eskorte sucht dann schreibt :))

Hi,

das kann passieren, daß man bestimmte Sachen schleifen läßt. Aber, wenn man einmal was kann, findet man sich relativ leicht zurück.

Alles was ich im Zitat durchgestrichen habe, ist Mist und brauchst Du nicht wirklich für deine Entwicklung.

Laß es mit der Theorie vollstopfen! -> Du weißt, wie es theoretisch funktioniert; darum gehe raus und setze es ind er Praxis um! Nur durch Übung wird man zum Meister. Ziehe Dir nur dann die Theorie rein (dazu gehört auch das forum), wenn Etwas nicht funktioniert um den fehler zu finden oder um neue Inspirationen zu finden.

Weißt Du, ich bin derzeit ( seit knapp einen Jahr) dabei, richtig gute Bilder/fotos zu machen. Ich habe dazu paar wenige Bücher gelesen und bin dazu auch in diversen foren unterwegs um mich einzilesen und anhand von Beispielbilder ( hier im PUF sind die die FR's & LR's) zu sehen, was machbar ist bzw. mir Inspirationen zu holen und was für Einstellungen ich dafür brauch.

Gestern habe ich mir dann mal getraut, weil ich der meinung war, daß ich inzwischen gut genug bin, Bilder in Foto-Foren einzustellen. was meinst du, wie mir da die kritiken um die Ohren geflogen sind.

Und genauso solltest Du es machen:

- Da Du schon mal PU gemacht hast, bist du schon mal zumindest eingelesen. D.h.höchstens noch mal einw enig theorie zum Auffrischen nehmen.

- Rausgehen in die Praxis und Mädels ansprechen, aufreissen, mit ihnen flirten. funktioniert dies nicht so richtig, wieder einlesen. gibt es dazu nichst, hier fragen.

- Denkst du, daß es gut gelaufen ist, dann einen Report unter " Erste schritte2 oder bei den Fr's verfassen.

Ich wünsche Dir viel Spaß & erfolg.

Ach so, einen mentor oder coach brauchst du eigentlich nicht wirklich. Eher einen guten Freund, welcher dasselbe Hobby wie Du hast und dich gnadenlos kritisieren kann und darf und welcher dich aber auch für richtig Gemachtes lobt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für die Motivation.

Den Mentor wollte ich eig viel eher,weil es einfach mehr Spaß macht zu 2. USW

Also mir fällt es teilweise schon schwer mich wieder zu überwinden auf Nummernjagd zu gehen. Krieg eig den Rest ganz gut hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für die Motivation.

Den Mentor wollte ich eig viel eher,weil es einfach mehr Spaß macht zu 2. USW

Also mir fällt es teilweise schon schwer mich wieder zu überwinden auf Nummernjagd zu gehen. Krieg eig den Rest ganz gut hin.

Ok, ich gebe dir noch nen guten Tip -> fotografierst Du gern oder hättest zumindest bock drauf?

Dann schnapp Dir ne Camera, am besten ne DSLR ( Du kriegst schon gebrauchte für um die 200 Euro fürs Gehäuse) plus eine lichtstarke Optik wie z.B. 35mm 1.8 für um die 160 Euro. Damit hast du eine topkamera, mit welcher du für relativ wenig Geld super Fotos (vorallem auch bei Konzerten ) ohne Blitz schiessen kannst.

Dann übst du ein wenig damit und gehst anschließend in nun rockerkneipe, wo auch Livebands spielen und fotografierst dort die Bands. das kostet dich nichts und oftmals freut sich der besitzer, daß du Promo für ihn machst.

Und jetzt kommt das beste -< die mädels gamen dich und das obwohl dort meist krasser männerüberschuss ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.