Nicht männlich genug ?

271 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit vernünftigen Lederschuhen (gute Qualität: ab 150 €, für den kleinen Geldbeutel Jahresschuh bei Asos oder Zara) oder schlichte Textilsneaker (Keds, Chucks, etc.) kommt man in (fast) jeden Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht für mich wie ne typische Großraumdisse aus. In der nächsten Großstadt haben wir auch so eine mit denselben Getränkepreisen, wenn nicht höheren, und

ich kam da bisher immer in Chucks rein. Mit Frauenbegleitung und ohne. Halt nicht total alkoholisiert, sowas sehen die darin ungern. Bin auch erst 18.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könntet ihr mir Links zu guten Schuhen geben ? Bin gestern wegen den scheiss Schuhen nicht in den Club gekommen ..

www.langer-messmer.de

Loake 1880 oder die Hausmarke, damit wirst du nirgends Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, das lag an den Schuhen, war mit 2 Weibern da, ein Kumpel von mir war auch dabei, hatte etwas edlere Schuhe an und ist reingekommen. Der Türsteher meinte ich soll nach Hause gehen und die Schuhe wechseln , dann würd der mich reinpassen, nur dauerts bei mir 45 min bis nach Hause da hatte ich auch keinen bo k mehr.

Und zu af1 der Kumpel war auch 18. In Düsseldorf hat dieser Club halt so etwas wie den Status Edeldisco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn nicht, was juckt euch das überhaupt ? Ich hab nach Schuhen gefragt, der einzige der normal geantwortet hat war Spurious.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Clubben würde ich Glattleder präferieren, denn Rauleder wird durch den häufigen Kontakt mit anderen Sohlen schnell speckig. Außer du stehst nur an der Bar, dann geht natürlich auch Rauleder. Welches Modell du bevorzugst, liegt an deinem Tanzverhalten. Chukka,Chelsea,Oxford,Monk,... eignet sich eigentlich alles. Stiefel, Norweger und Co. wiederrum nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn nicht, was juckt euch das überhaupt ? Ich hab nach Schuhen gefragt, der einzige der normal geantwortet hat war Spurious.

poste mal ein Bild von deinen Schuhen mit denen du nicht reingekommen bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keds & Chucks ? Dein ernst ? Damit kommt man da auch nicht rein.

http://www.sub-duesseldorf.de/

Ja, das mein ich ernst.

Ich komm mit den Schuhen überall rein. Sogar wenn Ausweispflicht besteht. Ich habe nie einen Ausweis dabei :rolleyes: Aber ok, das ist mein persönliches Spiel mit den Türstehern ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leutz.

Sorry, dass ich diesen Thread wiederauferleben lasse.

Das Ding ist, dass sich meine Theorie immer mehr zu betätigen scheint.

Heute wurde mir wieder von 2 Mädels gesagt, dass ich voll der Milchbubi sei... Ich hab gefragt, ok, woran stellt ihr das fest ? Die beide sofort, an deinem Aussehen, was sonst ?

Liegt halt bestimmt nicht am verhalten. Ich werde von Frauen nur als Junge und nicht als Mann wahrgenommen...

Jemand ne Lösung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, war kein Shittest, sind nur 2 Freundinnen von mir.. Und damit mein ich wirklich Kumpelfreundinenn , kennen uns halt schon sehr lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegt halt bestimmt nicht am verhalten. Ich werde von Frauen nur als Junge und nicht als Mann wahrgenommen...

Jemand ne Lösung ?

  • nicht immer alles ernst nehmen
  • bisschen Fitnesstraining

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst deinem Alter entsprechend aus. Jetzt noch gut Kleiden. Sprich erwachsener und das geht schon klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.