Casanova90 - Fashionthread

346 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meiner Meinung nach solltest du Kleidung in blau, rot, gelb und co. nicht tragen, das macht dich kindlicher.

Ich rate dir von feinen Schuhen ab. Kauf dir einfach mal Chucks in einer normalen Farbe, z.B. schwarz oder weiss. Die passen zu allem und kosten auch nicht viel. Keine Lacoste oder Adidas oder sonst was.

Dir ist alles etwas zu groß. Achte darauf ganz besonders.

Und mach etwas Sport, kein Bodybuilding, aber etwas was dich fitter aussehen lässt. Tennis o.ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache Sport! :blink:

Das mit dem Hosenbein....naja...Drinnen schlage ich die Hose um, weil sie mir sonst zu lang ist und da habe ich das Hosenbein einfach nicht bemerkt...egal! Ist sicher morgen schon der neueste Schrei wenn ich das so mache! :D :P

PickUpCats sind die weiblichen User hier (Ist wohl 'nen eigener Rang...?).

Meine Haare müssen wie gesagt noch wachsen und ich bin ja schon von Gel auf mattes Haarwachs umgestiegen.

Zu den Schuhen: Sneakers werde ich mir mal ansehen, aber sonst bin ich eigentlich mit meinen Schuhen zufrieden.

Der Gürtel ist zwar schwarz aber aus Stoff, da das ganze mir sonst schon wieder zu sehr auf der Armanistyleschiene fährt.

Bitte postet mir nichts mehr über Schuhe - Zu diesem Thema scheint ihr mir einfach keine Ahnung zu haben, zumindest von den Schuhen meiner Altersklasse! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HOI,

also für dein Alter finde ich es i.O.

udn um DOCH NOCH WAS ZU SCHUHEN ZU SAGEN :blink:

ich würde dir einfach ein paar schique Vans Slip ons, karriert (nicht Schachbrett), empfehlen, kosten ca. 70 und sehen einfach nur geil aus

für alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte postet mir nichts mehr über Schuhe - Zu diesem Thema scheint ihr mir einfach keine Ahnung zu haben, zumindest von den Schuhen meiner Altersklasse! ;)

AHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHA

Und Armanistyleschiene ist auch gut fürn Lachflash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte postet mir nichts mehr über Schuhe - Zu diesem Thema scheint ihr mir einfach keine Ahnung zu haben, zumindest von den Schuhen meiner Altersklasse! ;)

Äh... Hier gibt es viele, die ungefähr so alt sind wie du (ich zb.)... Kannst du mal ein Bild von den Schuhen posten, oder nen Link zu den Dingern, oder schreiben, wie sie heissen, dann guck ich mir die mal genauer an. Irgendwie denk ich schon, dass die meisten hier mehr Ahnung davon haben als du... Wenn das wirklich Laufschuhe sind (so sehen sie von oben aus), dann ist das Thema noch nicht beendet.^^

Einerseits ist es zwar gut, dass du mit dir zufrieden bist und deine Klamotten magst, das ist natürlich wichtig (das wichtigste?), aber weil wir hier in dem Style and Fashion-Bereich (man kann sich drüber streiten, ob der was taugt) sind, reicht das nicht. Ledergürtel sind eigentlich Pflicht, vor allem wenn das so ein Gürtel ist.

508039_st989001_1004_zp53wg.jpg

Es geht hier halt um Mode, und da stimmt halt vieles nicht.

Edit:

HOI,

also für dein Alter finde ich es i.O.

udn um DOCH NOCH WAS ZU SCHUHEN ZU SAGEN :blink:

ich würde dir einfach ein paar schique Vans Slip ons, karriert (nicht Schachbrett), empfehlen, kosten ca. 70 und sehen einfach nur geil aus

für alles

Och nöö, die hat doch inzwischen jeder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lölz, (zitat:nicht die schachbrett...)

--> nein, das sind die, die bei mir seid nem jahr kaput im schrank sind und zum rasenmähen rausgeholt werden :blink: ^^

ne es gibt welche mit nem ganz normalen karo muster halt, die dadurch iwie sehr zu ihm passen würden, weil die halb peppig, halb retro sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lölz, (zitat:nicht die schachbrett...)

--> nein, das sind die, die bei mir seid nem jahr kaput im schrank sind und zum rasenmähen rausgeholt werden :blink: ^^

ne es gibt welche mit nem ganz normalen karo muster halt, die dadurch iwie sehr zu ihm passen würden, weil die halb peppig, halb retro sind

Ok, dachte, es gäbe nur die... Und welche mit Totenköpfen drauf.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja echt, das ist inzwischen die deichmann variante glaub ich :blink:

(dann bekommen wir hiernach sicher morgen ein Bild mit einem vans tragendem casanova :lol: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Schön, dass du den ersten Schritt gemacht hast(klingt schonwieder nach sonem lieben Einleitungssatz..und gleich krachts! :lol: )

Fangen wir einfach mal oben an:

Haare: Besser als vorher. Aber da geht noch mehr. Hab grad auch keine konkreten Ideen, vll. mal beim Friseur beraten lassen!

Augen: Brille weg. Sehr gut !

"Bart": Babyflaum weg. Sehr gut! (Ab jetzt regelmäßig rasieren.. erst über nen Bart nachdenken wenn er gleichmäßig und voll wächst..Dauert bestimmt noch 2 Jahre)

Polo: Eigentlich eine gute Idee. Allerdings: Wirklich zu groß! Ist denke ich mal in "M" sollte aber wenigstens eine Nummer kleiner! Außerdem ist die Farbe ein wenig unglücklich mit der Jeans zusammen. Kein Kontrast - Langweilig. Lieber einfaches in Schwarz/Weiß!

Accesoires: Finde ich eigentlich überbewertet. Ich muss nicht mit sämtlichen Eyecatchern rumlaufen. Bekomme auch so genügend Aufmerksamkeit! Aber okay, scheint so ein Pickup-Must have zu sein, naja. Würde einfach zu ner silbernen Uhr raten (z.b. Fossil o.Ä. raten kostenpunkt 100-200€ .. Vll. zu nem Geburtstag oder was auch immer) dazu eine dezente (Hals-)Kette. Und genug Pea-ge-schwanzt!

Gürtel: Verdeckt, von daher kann man da wenig zu sagen. Ich rate in dir zu einem schwarzen Ledergürtel (schlichte silberne Schnalle.. keine übertriebenen Dinger. 15-25€ bei H&M,Zara etc.) Und nein das hat nichts mit "Armanischiene" oder so zu tun. Mit den Stoffgürteln lief ich mit 13-15 beim skaten rum. Wirkt nicht sehr reif. Bitte ändern! Am besten kombiniert mit Oberteil wo er dann auch sichtbar ist ;-)

Hose: Auf jeden Fall 2 Nummern kürzer und eine Enger! Da lasse ich auch keine Ausrede gelten vonwegen "wenn ichs trage wirds schon Trend" etc. Das sieht einfach "bescheiden" aus. Außer du steuerst nen Hiphop-Baggy Trend an. Dann brauchste aber ganz andere Hosen und kaufst dir dazu Nike Airforce1 und ne New-Era Cap - überspring diese Pubertätsphase aber bitte (Ich Ärger mich schwarz über meine alten Klamotten, die mir (hoffentlich) niemals in meinem Leben passen werden ;-) )

Schuhe: Find ich ganz Okay! Sehen auf dem Foto jetzt nicht so schick aus, aber liegt bestimmt auch an dieser schrecklich zu langen Hose! Sneaker gibt es übrigens auch viele schöne auch schon für um die 50-60€ ! (Nike,K-Swiss etc.) Zu Lederschuhen würde ich dir allerdings auch (noch!) nicht raten! Das kommt einfach komisch wenn du in der Schule mit schweineteuren Lederschuhen rumläufst weil sie dir von uns angedreht wurden. Du musst dich in deine Sachen wohlfühlen! (Hab mir mit 17 meine ersten Lederschuhe gekauft und wurd von allen blöd angeguckt - aber ich fand(finds immernoch) geil und nun wird das auch voll akzeptiert!(Natürlich gibt es mitlerweile einige die sagen "boah geil... woher?" Und der ein oder andere, der mich vor nem halben Jahr noch schräg angeguckt hat, läuft nun 1:1 kopiert von mir rum ^_^ ))

Im Endeffekt: Wie gesagt schön, dass du dich aktiv um dein äußeres Auftreten kümmerst! Nimm dir aber wirklich ein paar Tipps zu Herzen! Vorallem kleiner/körperbetonter kaufen (Polo & Jeans) Ansonsten: Lass dir nicht zuviel einreden wie z.B. "Kauf dir auf jeden Fall Business-Schuhe" "Chucks"(no front) etc. ! Du musst dich auch mit deinen Stil identifizieren können. Und vorallem eine klare Linie Finden. Aber das kommt mit der Zeit! Kleiner Tipp noch: Schlichte Basics mal beim Zara usw. suchen! Muss nicht teuer sein! Hab einige Outfits: Jacke: 40€, Hemd 10€, Gürtel 20€, Jeans 40€, Schuhe 60€ (= 170€) .. Die sehen edler und vorallem stylischer aus als so manche Designer-Kombination! Du musst nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort gucken ( SSV !!! :blink: )

Du bist aufm guten Weg! Halt uns auf dem laufenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PickUpCats sind die weiblichen User hier (Ist wohl 'nen eigener Rang...?).

Meine Haare müssen wie gesagt noch wachsen und ich bin ja schon von Gel auf mattes Haarwachs umgestiegen.

Zu den Schuhen: Sneakers werde ich mir mal ansehen, aber sonst bin ich eigentlich mit meinen Schuhen zufrieden.

Der Gürtel ist zwar schwarz aber aus Stoff, da das ganze mir sonst schon wieder zu sehr auf der Armanistyleschiene fährt.

Bitte postet mir nichts mehr über Schuhe - Zu diesem Thema scheint ihr mir einfach keine Ahnung zu haben, zumindest von den Schuhen meiner Altersklasse! ;)

Du hast ja wohl am allerwenigsten Ahnung hier. Wenn dir hier Leute Tipps für deine Schuhe geben, dann beschwer dich gefälligst nicht!

Die PickUpCats werde dir das gleiche sagen.

So und nun zum Ergebnis:

Du siehst jetzt nicht mehr aus, wie ein 12 jähriger, der die Klamotten von meiner großen dicken Schwester trägt, sondern wie ein 13 jähriger, der von meiner Mama als braver Enkel für die Oma angezogen wurde.

[editiert | Thomas, MOD]

Warum?:

- meine Sachen sind immer noch viel zu groß! Das haben wir dir 100 mal gesagt, kauf passende Sachen!

- das Baybyblau vom Polo macht dich niedlich!

- Der hochgestellte Kragen ist ein Ausdruck von Dekadenz. Das kann man an dir leider nicht erkennen, also lass ihn unten.

- Ein Stoffgürtel, wie er oben gezeigt wurde, ist für Skater und derren Artverwandte

- Die Jeans ist einfach hässlich:

- langweilige Farbe

- viel zu lang

- viel zu weit

- wirft hässliche Falten unterm Knie

- Die Schuhe sind zum rennen da. Wenn du überall hinrennst, sind sie ganz schön "praktisch". Ein Mann muss aber nicht rennen, er geht. Und das ganz bestimmt nicht mit Turnschuhen!

- Die hässliche Kinderuhr hast du ja immer noch. Weg damit. Lieber keine, als so eine.

- Dein Gesamtoutfit ist langweilig. Keine Kontraste, keine Spannung. Einfach uninteressant und langweilig.

- Deine Frisur ist zwar schon besser, aber du könntest immer noch für Kinderschikolade werben.

Was haste gut gemacht?

- Brille weg (oder war das nur fürs Foto?)

- Frisur (schon etwas besser)

- der Wille war da.

[OT | Thomas, MOD]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich deine Posts liebe. So schön fies ausgedrückt, was ich denke. :-) Hast in jedem Punkt absolut recht.

Das war aber auch von Anfang an klar, dass er nicht nach 20 Kommentaren, die ihm "kauf Accessiores" und "machs sportlich" sagen, als Stilgott auftaucht. In ein paar Jahren wirds besser, aber sowas braucht Zeit, etwas Geld und einen Körper, der dich älter, ernster und ernstzunehmender aussehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie ich deine Posts liebe. So schön fies ausgedrückt, was ich denke. Hast in jedem Punkt absolut recht.

Das war aber auch von Anfang an klar, dass er nicht nach 20 Kommentaren, die ihm "kauf Accessiores" und "machs sportlich" sagen, als Stilgott auftaucht. In ein paar Jahren wirds besser, aber sowas braucht Zeit, etwas Geld und einen Körper, der dich älter, ernster und ernstzunehmender aussehen lässt

Naja, ein bisschen mehr hätte man schon machen können, ich finde es überhaupt nicht gelungen.. Klar, es ist besser als vorher, aber es schlechter zu machen ist auch kaum möglich ;D Was mich nervt, ist das er die Tipps scheinbar nicht ernst nimmt, speziell, dass er behauptet wir hätten keine Ahnung. Ist schon reichlich unverschämt anderen Ahnungslosigkeit zu unterstellen, wenn man so rumläuft...

- polo zu groß (und eventuell den Kragen runter machen, also mir gefällt das nicht wirklich..)

- hose zu lang/groß

- zu brav/langweilig

Guck mal bei Gstar was Hosen angeht und kauf ENGERE Sachen.. Oder lass dich beraten und sag das du "Player" mäsig aussehen willst... Ist egal wie, hauptsache es wird nicht so langweilig/brav!

lg bashed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Ich meinte eigentlich nur die negativen Punkte, ich finde nämlich nicht, dass sich da viel verändert hat. ;)

Und Gstar würd ich dir auch nicht grade empfehlen, das ist ziemlich großer Müll. Wenn du günstige Jeans suchst, dann kauf einfach Levi's, das ist nicht sonderlich originell, aber damit gehst du kein Risiko ein und die Qualität stimmt auch jeden Fall. Ganz davon abgesehn gibts auch sehr schöne Hosen von Levi's. Replay find ich nicht besonders schön und qualitativ ist das auch kein Brüller. WRR ist da wieder was anderes, aber dir wohl zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Ich kann mir nicht vorstellen dass es für den Threadersteller irgendwie von Vorteil ist wenn er sich schweineteure Lederschuhe kauft. Er ist 16 Jahre, geht in die Schule und der einzige Anlass wo er solche Dinger brauchen könnte sind Hochzeiten oder was vergleichbares. Ich mag Schuhe, ich achte auf Schuhe, aber den Sinn der meisten Empfehlungen hier seh ich nicht. Mal ehrlich, als ich 16 war, da hätten wir uns schon ein bisschen gewundert wenn da einer auf einmal mit ANzugschuhen in der Schule angekommen wär. Der Ruf als Streber ist einem in dem Alter da doch dann sicher.

Mal ehrlich, ich finde die Verbesserung ist echt gut. Klar kann man sich über die Passform von dem Hemd streiten, aber von "Mama kleidet mich ein" als Ausgangslage aus betrachtet ist das doch echt super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Du Schuhe magst und Dir Schuhe gefallen solltest Du wissen das Lederschuhe nicht gleich Anzugschuhe sind.

Um Deinen nächsten Post gleich zu beantworten, Ich weiß was Du gemeint hast, jedoch haben wir auch etwas anders mit Lederschuhen gemeint.

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Lederschuhe und Anzugschuhe sind doch hier das gleiche. Meiner Meinung nach. (Also nicht von der Schuhart sondern von der Wirkung her) Meine kleinen Cousins, beide in dem Alter die würden sich bei beidem quer stellen wenn sies anziehen müssten. Zu recht, das passt in dem Alter irgendwie einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nicht, aber zum Glück habe ich die Frage ja vor Deinem Post schon beantwortet.

Ich würde die nicht unbedingt zu einem anzug tragen.

75MG53441_790.jpg

Wobei ich das jetzt nur als Beispielbild gefunden habe, sofern ich noch Muse habe fotografiere ich meine. Dann siehste auch ma schicke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt ABSOLUT auf die Wirkung dran an. Wenn er eine stoffelige Hose anhat (wie seine zb.), die bis untern Bauchnabel gezogen ist, ein riesiges Kurzarmhemd anhat und nen Losereindruck hinterlässt, dann sind solche Schuhe nix. Aber wenn du lässig und stylisch (man, hört sich das doof an^^) aussiehst, dann ist das was völlig anderes. Nur leider kommt er nicht lässig und stylisch rüber, sondern so, als wär er 13, also fällt das für ihn weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal ehrlich, ich finde die Verbesserung ist echt gut. Klar kann man sich über die Passform von dem Hemd streiten, aber von "Mama kleidet mich ein" als Ausgangslage aus betrachtet ist das doch echt super!

Ja, die Veränderung ist auf jeden Fall positiv hervorzuheben.

Im Vergleich zum ersten Bild hat sich für seine Verhältnisse viel getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein übrigens durchaus interessanter Thread, hinter dem sich viel mehr verbirgt, als nur fashion.

Zunächst mal wissen wir schon aus dem Outfitthread 2006 von Tom, dass es hier keinen Anzug geben wird,

an dem niemand etwas zu verbessern hat.

Einen richtigen "Tipp" kann man sich hier also nicht holen, aber du, Casanova90, kannst dir selbst denken,

was davon für deine PickUp karriere gut ist, und was nicht gut ist. Und da jeder ein individuelles Game hat,

hat auch jeder einen anderen Geschmack, deshalb lässt sich mode nicht werten!

Und so wie die meisten hier (ursprünglich habe ich "alle" geschrieben :-) ), wirst auch du sehr bald eine Entwicklung durchmachen, die dein Selbstwertgefühl grundlegend hochpusht.

Mode allein wird niemals ausreichen, flaumbart oder nicht flaumbart, Brille oder nicht Brille, Lederschuhe, Chucks, Badelatschen, Pantoffeln, Kragen hoch, Kragen runter, alles kann gut aussehen.

Und an diesem Thread sieht man auch, wie individuell Mode und

Geschmack ist, aber seit wir PU betreiben, wissen wir, dass es größtenteils egal ist (alle Antithesen hierauf können im <70 Bereich unter PickUp und Aussehen gepostet werden). Wir wissen nur: Man sollte auffallen.

Entweder im eleganten stil, interessant, mysteriös oder ganz extrem, jedem das, wie er sich fühlt.

Nur muss man zunächst eine Vorstellung davon haben, wie man sein will und womit man Erfolg hat!

Und dazu gehört das Inner Game. Nach einem stabilem Inner Game wirst du selbst wissen, was an dir gut aussieht und

was nicht, wenn du dich als Badboy gut fühlst, dann zieh dein Ding durch und lerne aus den Erfahrungen.

Und ich kann hier wirklich viele nicht verstehen, die gleich ihre Meinung "knallhart" durchsetzen wollen.

Ich hab gelogen, ich kann es durchaus verstehen, denn wie wir auch von PU wissen, gibt es eine Kommunikationsebene,

die sich hinter den Worten verstecken, eine psychologische Ebene, die nicht auf den Inhalt und auf die Konstruktivität

abzielt.. Würde man sich die Regeln für diesen Bereich mal durchlesen, wäre viel Spam und aggressivität entfallen.

(eine interessante Frage ist jedoch, warum diese aggressive Ebene der subkommunikation hier so durchaus oft vertreten ist)

Ich finde es übrigens gut, dass du dich veränderst, Casanova90, darum geht es hier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

@Crip: Davon abgesehen dass ich diese Schuhe auch nicht zu einem ANzug empfehlen würde und sie mir nicht gefallen finde ich nach wie vor dass ein 16jähriger damit eher komisch aussehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.