Beziehung; aber kein Sex, weil Jungfrau + Hintergrund.

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gab einen sehr schönen Abend/Nacht ohne Schlaf und die erste LMR wendete sich dann irgendwie ins Gegenteil.

Wahrscheinlich weil ich schon fast zur Familie gehöre ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch jetzt nicht im Ernst die beiden Schwestern nacheinander geknallt?

Sorry wenn ich das sagen muss, aber wenn ich sowas lese will ich keine Kinder oder frage mich inwiefern da überhaupt moralische Grundprinzipien vorhanden sind.

Ist nicht deine Erziehung. Logo, aber... Ey... Bâh...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann..dann..sind das ja dann.. Also... Schwanzschwestern???

Genau, das Pendant zu Lochschwager aka Eskimo-Bruder.

Du hast doch jetzt nicht im Ernst die beiden Schwestern nacheinander geknallt?

Sorry wenn ich das sagen muss, aber wenn ich sowas lese will ich keine Kinder oder frage mich inwiefern da überhaupt moralische Grundprinzipien vorhanden sind.

Ist nicht deine Erziehung. Logo, aber... Ey... Bâh...

Ich bin normalerweise auch nicht gerade moralisch zimperlich.

Aber hier musste ich auch den Kopf schütteln.

Habe mir den Morgen danach vorgestellt.

krzma kommt im Bademantel an den Frühstückstisch. Die Mutter seiner HB reicht ihm heissen Kaffe und ein Hörnchen. Danach Smalltalk welche ihrer beiden Töchter er besser gefunden hat. :crazy:

Alternative ist, dass uns der TE so richtig getrollt hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

krzma kommt im Bademantel an den Frühstückstisch. Die Mutter seiner HB reicht ihm heissen Kaffe und ein Hörnchen. Danach Smalltalk welche ihrer beiden Töchter er besser gefunden hat

krzma antwortet: "Nur dich, du geile MILF. Als ich dich im Aufzug nahm, entglitten mir die Sinne."

Daraufhin stürzen sich alle 3 auf krzma und ehe man sich versieht sind die Croissants vom Tisch gefegt

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.