15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

Ja...was soll ich sagen? Ich habe mich dazu entschlossen das Bootcamp zu absolvieren. Jetzt gibts kein Zurück mehr. Ich muss wohl die nächsten 8 Wochen meines Lebens opfern um dem richtigen Leben ein Stück näher zu kommen. Ich weiss es wird mich weiterbringen und deshalb mach ich es. Ich glaube nicht dass ich es schaffe...ich weiss, dass ich es schaffe. Auch wenn ich noch so Probleme bekommen werde in den späteren Wochen, ich werde dieses Spiel nach Hause bringen. Egal was es kostet, das Ziel ist das Wichtigste!

Ich werde die Reise dieses Wochenende starten.

Woche 1 startet am 12. Oktober 2012

Ich weiss das ist heute, aber jedes Mal mit einem Freitag zu starten wird ein zusätzlicher Push sein. Noch habe ich nicht angefangen und werde erst morgen mit den "Hi's" beginnen...

Noch etwas zu mir:

Ich bin ein 17-jähriger Schüler aus der Schweiz. Hobbymässig bin ich sehr interessiert an Musik und Sport. Gerne spiele ich auch ab und an eine Partie Schach. Selber sehe ich mich eher als sehr witzigen und verlässichen Charakter. Hoffentlich bin ich nicht zu witzig. Könnte unsicher rüberkommen bei den HB's. Ich denke, dass ich für mein Alter schon recht reif bin.

In diesem Sinne...

Peace Freunde

Nun noch die versprochenen Music-Pics:

- Digitalism - Blitz

- Rihanna - We found Love

- Close to home - Pirates Belong At Sea

- Stevie Wonder - Sir Duke

- Sum 41 - Pieces

Ich weiss, mein Musikgeschmack ist nicht gerade Mainstream...aber wem es gefällt, wird richtig motiviert sein ;)

bearbeitet von DerAbt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch dir viel erfolg! Ich habe auch erst seit gestern angefangen!

Vielleicht können wir uns ja gegenseitig pushen, wenns mal nicht so rund läuft. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir! Wünsche dir au viel Spass:)

Klar können wir. Freu micch drauf. Bin jetzt gerade in der Stadt und versuche meine ersten his;) 5 hab ich schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Okey, ich war heute 2 Stunden draussen und habe 8 "Hi's" verteilt. Dabei habe ich immer darauf geachtet, dass ich zuerst gegenseitiger Augenkontakt herstelle und dann lächle und ein Hi raus lasse.

Findet ihr das gut diese Taktik? Zählen andere Hi's überhaupt wo man einfach ins leere Hi sagt und die Person dreht sich dann nur noch irritiert um?

Wie macht ihr das mit dem Augenkontakt wenn ihr das Gefühl habt, dass die meisten Leute einfach ins Leere gucken und euch nicht anschauen?

Mein coolstes Erlebnis war heute. Ich bin einer Gruppe von 3 HBs entgegen gekommen und habe mit der in der Mitte etwa 4 Sekunden Augenkontakt gehalten. Oh und dieses Gefühl war einfach genial! Es hat sich richtig gut angefühlt, weil sie hat auch noch verlegen gelächelt und auf den Boden geschaut...könnte natürlich Zufall gewesen sein, aber ich denke nicht ;)

Sekunden danach konnte ich mir in den Popo beissen weil ich nicht Hi gesagt habe! AAAARRGGHL

Naja so ist das Leben

Stand:

Day 1 = 8 Hi's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Heute war ich wieder kurz draussen. Diesmal waren es aber nur 40 Minuten. Dabei bin ich jetzt 13 Hi's weiter :)

Es ist mir extrem aufgefallen wie es mir heute einfacher gefallen ist. Meistens wurde mir freundlich zurückgegrüsst und jemand hat sogar ein riesiges Lachen auf dem Gesicht!

Aber nochmal ist mir das passiert, dass ich eine HB nicht gegrüsst habe. Sie hat mich gemustert im Vorbeigehen und hat so ausgesehen, als wolle sie angesprochen werden. Naja ich habs dann vergeigt weil ich sie ignoriert habe.

Es fällt mir auf, dass 70 % aller Leute die ich grüsse über dem 50. Lebensjahr sind. Und auch fällt mir auf, dass ich vorwiegend Männer grüsse. Da fällt es mir einfacher, weil ich denke, dass wenn ich einer HB Hi sage, dass die dann sofort denkt, dass ich Absichten bei ihr hab.

Habt ihr Tipps gegen diesen Glaubenssatz?

Grüsse

Euer Abt

Stand:

Day 2 = 21 Hi's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Hi`s zählen. Vorher Blickkontakt ist ein nettes Extra das du nicht brauchst. Bei der ersten Woche geht es nur darum die Ansprechangst zu verlieren. Da ist der Blickkontakt nicht so wichtig. Aber wenn du Blickkontakt hältst unbedingt Hallo sagen. Probier nächstes Mal auch mehr Frauen anzusprechen, denn schlussendlich ist es ja das was du willst.

Beste Grüße und weiterhin Viel Erfolg,

Effectio

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Day 3 ist nichts gelaufen. Bin Zuhause geblieben um richtig schön auszuschlafen und dann bisschen zu Arbeiten.

Naja, daher immer noch bei 21/50

Ich glaube dass die Aufgabe mich jetzt schon unterfordert...werde aber trotzdem die ganze restliche Woche Leute grüssen, egal ob ich schon mehr als 50 habe oder nicht. Ich will, dass ich mich beim Grüssen so richtig wohl fühle und das deshalb ein wenig trainieren. Meiner Meinung nach sollte die Basis recht solide sein :)

Freundliche Grüsse

Abt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht’s ähnlich. Hab keine grosse Mühe die Leute zu begrüssen.

Trotzdem blieb mir heute in der Stadt bei 2 HB’s das „Hi“ im Hals stecken. – Ich habe dann gemerkt, dass diese Frauen keine Sonderbehandlung brauchen.

Begrüsse sie wie alle anderen Leute. Ohne gross zu überlegen, was sie über dich denken. – Das hat mir heute geholfen

Wie Effctio gesagt hat – Mehr Frauen begrüssen. In wenigen Wochen wirst du mit ihnen Smalltalk führen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Heute war ich wieder kurz draussen. Diesmal waren es aber nur 40 Minuten. Dabei bin ich jetzt 13 Hi's weiter :)

Es ist mir extrem aufgefallen wie es mir heute einfacher gefallen ist. Meistens wurde mir freundlich zurückgegrüsst und jemand hat sogar ein riesiges Lachen auf dem Gesicht!

Aber nochmal ist mir das passiert, dass ich eine HB nicht gegrüsst habe. Sie hat mich gemustert im Vorbeigehen und hat so ausgesehen, als wolle sie angesprochen werden. Naja ich habs dann vergeigt weil ich sie ignoriert habe.

Es fällt mir auf, dass 70 % aller Leute die ich grüsse über dem 50. Lebensjahr sind. Und auch fällt mir auf, dass ich vorwiegend Männer grüsse. Da fällt es mir einfacher, weil ich denke, dass wenn ich einer HB Hi sage, dass die dann sofort denkt, dass ich Absichten bei ihr hab.

Habt ihr Tipps gegen diesen Glaubenssatz?

Grüsse

Euer Abt

Stand:

Day 2 = 21 Hi's

Hi DerAbt,

erstmal Glückwunsch zu deinem Entschluss, das BC durchzuziehen. Mir ist heute genau das gleiche in der Ubahn passiert. Wir müssen uns vor Augen halten, dass wir vergebene Chancen mehr bedauern werden als verkackte Sets. In ein paar Wochen werden wir uns hoffentlich über sowas keine Gedanken mehr machen müssen. ;)

Weiterhin viel Erfolg, Woche 1 läuft ja bis jetzt gut bei dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jugger: Vielen Dank für dein Feedback :) Den Glaubenssatz, dass Frauen keine Sonderbehandlung brauchen, werde ich wohl aufschreiben. Stimmt, ich MUSS mehr Frauen begrüssen. Ist ja nichts dabei...

@Rian_91: Ach schade. Hoffentlich passiert das nicht wieder. Du hast komplett Recht, dass wenn man nichts wagt, einem das dann mehr nachgeht.

Grüsse an euch beide. Werde heute in der Früh mal in die Stadt gehen und ein paar Leuten Hi sagen.

Der Abt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heey

Soo heute war eine geiler Tag!

Habe insgesamt 21 His verteilt und bin zufrieden damit, da auch etwa 15 Frauen drunter waren, wobei 3 davon richtig heiss waren :D

So, Day 4 = 42 Hi's

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Freunde

Heute hab ich nicht wirklich Zeit gehabt etwas zu machen für das BC, aber auf dem Weg in die Stadt habe ich eine Frau gegrüsst, die gerade auf der Treppe entgegen kam.

Des weiteren habe ich mir vorgenommen hab heute 0:00 nicht mehr zu masturbieren, da dies den Testosteronspiegel steigern soll und somit die Motivation Frauen anzuquasseln erhöhen soll... also werde ich auch das noch versuchen :=)

Also Stand

Day 5 = 43 Hi's

Gruss an alle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

So ich habe gestern Abend die erste Woche abgeschlossen. Insgesamt sind es bestimmt weit über 60 Begrüssungen gewesen. Es fällt mir mitlerweile extrem leicht jemand zu begrüssen, der mich nicht mal anschaut und wir uns nicht kennen.

Gruss und wir sehen uns in Woche 2 :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute erste Woche, kann das von meiner leider noch nicht behaupten. Bist also ein guter Ansporn für mich die 50 Hi`s noch bin Sonntag voll zu bekommen. Viel Erfolg in Woche 2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs!

Ich bins wieder einmal "DerAbt"!

Leider habe ich in Woche 2 schon schlapp gemacht. Ich könnte mich dafür in den Arsch beissen!

Nunja, nach einer längeren Pause nun will ich es nochmal probieren. Besser gesagt ich will es schaffen und ich weiss, dass es diesmal besser auskommen wird und nicht schon nach wenigen Tagen aus.

Aufgrund der Tatsache, dass ich in den letzten Monaten ziehmlich Fortschritt gemacht habe, denke ich kaum, dass ich ne Woche brauche um die Aufgabe für Woche 1 zu schaffen. Deshalb mache ich jetzt erstmal die 50 Hi's und dann die restlichen Tage nehme ich mir (achtung jetzt wirds spannend) die Zeit um mir eigene kleine aufgaben zu stellen. Z.B.: "Frag 20 Personen nach der Zeit" oder "Sing ein Lied im Bus" oder "Sag zu 30 Leuten, dass sie dir sympathisch sind" oder "Schreie einen Mülleimer in einer Fussgängerzone für 2 Minuten an" ^^

So weit so gut. Ich mach jetzt erstmaldie aufgabe 1 und dann gehts endlich an die schwirigeren Sachen.

Edit: Ich schliesse mich beim Posten im Sammelthread an...also hier wird nichts mehr von mir kommen nur noch im Sammelthread ;)

Peace out

DerAbt

bearbeitet von DerAbt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.