Wieso nicht in die Augen?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten morgen Freunde!

Ich habe ein simple Frage und sollte sie nicht hier hin gehören bitte ich die Mods diesen Thread zu verschieben.

Mir ist aufgefallen dass die meisten Frauen mit denen ich rede wenn ich sie zum ersten Mal treffe mir nicht in die Augen schauen, wie ich es tue, sondern eher auf meinen Mund starren.

Ich weiß nicht ob es gut oder schlecht ist und es beeinflusst mich auch nicht im Gespräch jedoch interessiert es mich jetzt nachdem es mir aufgefallen ist.

Wäre schön wenn mir das einer erklären könnte.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tulumba

Also ich hab mal irgendwo gelesen, wenn du mit jemanden redest und die Person dir auf dein Mund schaut dir interessiert zuhört.

Redet diese Person und schaut auf deine Nasenwurzel bedeutet das auch was gutes aber habe es vergessen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja so das in der fortgeschrittenen Attraction Phase eine Frau dir auf dem Mund schaut es ein IOI ist und sie evtl den gedanken hat das sie dich küssen will.

In der Anfangsphase ist dies allerdings sehr unwahrscheinlich.

Vielleicht kommt dir das auch nur so vor, eventuell war dies nur bei zwei bis drei Frauen und es bedeutet nichts. Normalerweise mache ich selber mir auch nichts aus solchen

Kleinigkeiten, das sind Haarspaltereihen die so ein Hirnfick nicht nötig macht.

Eine andere Erklärung wäre vielleicht das du entweder richtig schöne Augen hast die dein Gegenüber einschüchtern, oder das du den totalen Horror Freak Blick hast den alle eher abschreckend finden und dir deswegen nicht in die Augen geblickt wird. Allerdings können wir das von hier nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

Ich hab bei dem Titel irgentwie an was ganz anderes Gedacht und meine Antwort wäre gewesen, dass es angeblich brennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher wollt ihr wissen dass es brennt? :-D

Na schön, außergewöhnlich schöne Augen hab ich nicht wirklich, einen Freak-Blick aber auch nicht.

Mich hat's nur interessiert weil ich Körpersprache allgemein sehr interessant finde, aber ich denke mal da ist nichts bei solange IOI folgen ;-)

bearbeitet von X-zim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil man beim Gangbang eben auch mal was ins Auge bekommt.

Ich denke, dass es total egal ist.

Es gibt eben wenig Frauen/Menschen, die gelassen in die Augen schauen können.

Aber: egal.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die, die dir Auf die Lippen schauen, wollen dich spüren! An ihren Lippen... Und dann arbeitest du dich zu ihrem Bauchnabel hoch!

Versteht sich von selbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ERNSTE ANTWORT!

Du darfst ihr in die Augen schauen, aber nicht zu lange. Warum? In die Augen starren wird als aggressive Handlung wahrgenommen, ähnlich wie das Eindringen in den 60cm-Bereich um einen Menschen. Abhilfe schafft da eine Technik, die sich "Im-Dreieck-Glotzen" nennt: Linkes Auge, Rechtes Auge, Mund, Linkes Auge usw...

In die Augen schaust du einer Frau nur dann, wenn du emotionale Themen anreißt. Alles andere wird als Herausforderung interpretiert, da es unser Reptilienhirn anspricht: "Auge zu Auge=Stress! Was guckst du? Fresse!"

Btw. Babes sagen, es brennt. Ich sage dann immer: "Hier, Sonnenbrille! Stress? Was guckst du? Fresse!" :girl_devil:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du herpes labialis?

Hätte ich Herpes, würd' ich wohl nicht dieses Forum fragen sondern nach 'nem Mittel dagegen googeln. ;)

Du darfst ihr in die Augen schauen, aber nicht zu lange. Warum? In die Augen starren wird als aggressive Handlung wahrgenommen, ähnlich wie das Eindringen in den 60cm-Bereich um einen Menschen. Abhilfe schafft da eine Technik, die sich "Im-Dreieck-Glotzen" nennt: Linkes Auge, Rechtes Auge, Mund, Linkes Auge usw...

In die Augen schaust du einer Frau nur dann, wenn du emotionale Themen anreißt. Alles andere wird als Herausforderung interpretiert, da es unser Reptilienhirn anspricht: "Auge zu Auge=Stress! Was guckst du? Fresse!"

Btw. Babes sagen, es brennt. Ich sage dann immer: "Hier, Sonnenbrille! Stress? Was guckst du? Fresse!" :girl_devil:

Interessant, danke! Nach so einer Antwort habe ich gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei dem Titel irgentwie an was ganz anderes Gedacht und meine Antwort wäre gewesen, dass es angeblich brennt

Genau meine Reaktion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem sinnloser thread!

Wo bleibt nur das alte Forum mit Niveau, wo man sich einlesen konnte und wo man mit Freude die coolen threads gelesen hat???!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

ERNSTE ANTWORT!

Du darfst ihr in die Augen schauen, aber nicht zu lange. Warum? In die Augen starren wird als aggressive Handlung wahrgenommen, ähnlich wie das Eindringen in den 60cm-Bereich um einen Menschen. Abhilfe schafft da eine Technik, die sich "Im-Dreieck-Glotzen" nennt: Linkes Auge, Rechtes Auge, Mund, Linkes Auge usw...

In die Augen schaust du einer Frau nur dann, wenn du emotionale Themen anreißt. Alles andere wird als Herausforderung interpretiert, da es unser Reptilienhirn anspricht: "Auge zu Auge=Stress! Was guckst du? Fresse!"

Btw. Babes sagen, es brennt. Ich sage dann immer: "Hier, Sonnenbrille! Stress? Was guckst du? Fresse!" :girl_devil:

Ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht. Also man sollte natürlich nicht mit aufgerissenen Augen starren. Aber lockerer Augenkontakt empfinde ich als super wichtig. Es zeugt von Selbstvertrauen, Respekt und erzeugt comfort. Selbstvertrauen, weil Augenkontakt schon irgendwo aggressiv ist. Es ist ne Art Konfrontation. Mit Kalibrierung wird das aber abgeschwächt, umgewandelt. Nem Fremden auf der Straße guckst du kurz in die Augen so nach dem Motto: "Kenne ich dich? Nein. Ciao". Frauen zeigst du durch Augenkontakt, dass du keine Angst vor ihnen hast. Bei Männern kannste das auch machen, aber da kommt eben dieses aggressive feeling rüber. Respekt, weil man sich "auf Augenhöhe begegnet". Das heißt man bewertet sich selbst nicht über oder unter. Comfort, weil kann ich nciht erklären^^. Wenn man jemanden kennelernt und oft AUgenkontakt hat, dann schafft das eine gewisse Vertrautheit. Ist wie bei Körperkontakt. Je mehr man sich berührt, desto mehr vertraut man dem anderen Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfache Antwort: Wenn sie dir auf den Mund schauen, wollen sie geküsst werden. Ich spreche da aus Erfahrung :D Oft ist es so, dass sie dir auf den Mund starren, kurz nachdem du sie geküsst hast. Dann wollen sie mehr.

Heir auch nochmal was Allgemeines: http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/partnerschaft/partnersuche/tid-11995/flirten-teil-14-koerpersprache-der-dreiecksblick_aid_336985.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thelon hat Recht jetzt wo er es sagt.

Wenn eine Frau dir auf den Mund schaut, ist es natürlich ein IOI.

Aber für mich hat sich das so angehört, als obs ständig passieren würde und auch gleich zu Beginn der Interaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht in die Augen, sagt meine Freundin auch immer zu mir .... und ich frag dann au noch Wieso nicht?! :D ......

Hab ich mich grad verschifft vor lachen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.