Wie weiter über Facebook mit Cougar agieren?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, hab eine Frage an euch. Hab Kontakt zu einer MIlf aufgenommen, die meiner Meinung nach nicht abgeneigt ist.

Chatverlauf:

Ich: Hallo Christina, du bist mir unbekannt. Dein Lächeln auf dem Foto wirkt sehr authentisch, das gefällt mir und macht mich neugierig blank.gif

Gehst du immer so glücklich durch's Leben?

Sie: Hallo Backstage,

natürlich bin ich überrascht von dir zu lesen - aber eher positiv. Du scheinst ein dynamischer junger Mann zu sein, der auch einmal ein Risiko eingeht. Das gefällt mir blank.gif

LG,

Christina

Ich: Na du weißt ja, wer nichts riskiert verpasst das Leben!

Was wäre das Leben denn ohne Abenteuer?

Ob beim Sport oder sonstwo, ich muss mich immer austoben;) Machst du irgendeinen Sport?

Sie: Hallo Backstage,

sehr interessant! Und sehr umtriebig...

Aber mal ganz ehrlich! Was kann man auf deine Frage antworten? Ich denke, nur ein "JA" kann akzeptiert werden blank.gif

Kennst du eigentlich meine Tochter Mona. Sie müsste in ungefähr in deinem Alter sein.

LG

Ich: Weißt du, die meisten jungen Männer wollen eine gleichaltrige Freundin. Die werden von Männern jeden Alters umschwärmt. Ich hingegen lege weniger Wert auf jugendlichen Wahn bei Frauen.

Die Zeiten haben sich geändert blank.gif

Sie: Hallo Backstage,

du bist scharfsinnig. Weißt genau, was ich meine.

Ja, ich spiele Tennis und laufe Ski. Auch tanze ich gerne. Meine Lieblingstänze sind Jive und Quick Step. Liebend gerne würde ich Salsa ausprobieren. Die lebendige, heiße Musik und die nette Szene in Frankfurt ist spannend. Was magst du?

Morgen fliege ich in den Urlaub. Bin mir nicht sicher, ob dort das Internet funktioniert.

LG

Das ist der bisherige Lauf der Dinge. Was meint ihr - soll ich auf das Salsa-Tanzen eingehen und nach einem Treffen drängen oder wie würdet ihr weitermachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr nicht mehr! Sie ist im Urlaub um dort ihren Kopf freizumachen! Also Pack deine Altlasten aus und Vögel deine Alternativen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Timetowaste

Roboter- was meinst du damit?

Damit meint er wohl die monotone Art, wie ihr schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triff sie nach ihrem Urlaub, klingt doch gut. Bis dahin leb einfach weiter und hab Spaß.

Aktuell kannst Du noch ein Wort zum Salsa verlieren, wenn du magst und wünscht ihr ansonsten halt einen schönen Urlaub. Das reicht vollkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.