Wunderkind schenkt der Welt seine Liebe.

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Mal überlegt, ob du schwul bist?^^

Vielleicht ist "das Spiel" an sich mit Frauen einfach nichts besonders erstrebenswertes für dich.

Falls du das ausschließen kannst (und auch ausschließen kannst, dass du es aufgrund gesellschaftlicher Konditionierung nur verdrängt hast), versuch mal ein paar Wochen nicht zu wichsen.

Macht extrovertiert und eskalationfreudiger, nicht nur durch die steigende Geilheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ja, hab ich ausgeschlossen. :)))

Hab das schon häufig genug gehört und viel reflektiert, aber Fakt ist, dass ich, wenn ich nur meine Schutzschilde herunterließe, mich spontan in jede Frau verknallen könnte, die bestimmte optische Kriterien, eine mädchenhafte Stimme und v.a. ein feminines, leicht submissives Verhalten an den Tag legt. Ich habe auch häufig Momente im Alltag, in denen ich mich stark zurückhalten muss, um nicht einfach eine Frau wortlos zu küssen, die neben mir in der Bahn sitzt.

Meine wenigen Approaches und KINO haben mir ja auch gezeigt, dass ich total auf bestimmte Frauen abfahre.

Aber seitdem hat sich alles noch weiter verhärtet.

Ich lege im Gründe nach außen hin eine ins Absurde getriebene Non-Neediness an den Tag, während ich innerlich eine Million unerfüllter Sehnsüchte verstecke UND schon als Kind eine emotionale Künstlernatur war.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter du schreibst einen Senf, du musst echt dringend mal einen wegstecken.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay Okay Okay Okay... STOP...

ich habe mir hier nicht alles durchgelesen und bin es überflogen.

@Wunderkind

???

???

???

Du hattest 5 Jahre keinen Sex?

Du hast über 2000 Einträge!

Du hast keinen Körper aus Stahl

Hab Bilder im "Zeig dich Thread" von dir gesehen!

Und dann sowas?

Das hier ist jetzt keine Anschuldigung oder so, aber KOLLEGE? WAS IST LOS MIT DIR?

Grad du könntest die Damenwelt zerbersten wenn du möchtest!

Kannst du mir das erklären?

Die einzige logische Erklärung ist, dass du 5 Jahre auf der Hantelbank gewohnt hast!

Ich versteh es nicht Wunderkind! Bitte um Erklärung, von mir aus auch Privat

bearbeitet von Valentino12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunderkind, vielleicht etwas weniger "Abgehen" im Club, sondern mehr ruhiges, cooles Nivel'sches "Wirken".... bring die Frauen dazu, dass sie DICH ansprechen, wenn da das selber (noch nicht) gebacken kriegst. Sie sprechen dich aber natürlich nicht an, wenn du auf dem Podest abhampelst, sondern wenn du lässig an der Bar einen wegschlürfst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Anregungen und Fragen an dich:

Vllt. würde ein Besuch im Puff dir helfen.... Schonmal darüber nachgedacht?

Du wirkst sehr nachdenklich, du machst dir viel zu viele Gedanken! Du machst einen sehr intelligenten Eindruck, doch deine Intelligenz ist gleichermaßen deine Blockade, weil du alles analysierst.

Auch wirkst du nach außen gefühlskalt und unantastbar, weil du ignorierst. Das ist traurig ist, da du schreibst, dass in dir soviel Liebe steckt!

Suchst du eigentlich nur das körperliche oder ist dir der emotionale Austausch bei einer Frau mindestens genauso wichtig?

Schonmal Internet-Dating probiert? Da könntest du die Frau sozusagen "vorwarnen" das du sensibel bist, nicht verletzt werden willst und von vornherein beschreiben, was für ein Typ du bist.

Ich nehme an, dass du dich schonmal besoffen hast, bist du dann anders im Sinne von weniger Blockaden?

Hast du auch sonst im Leben viel Druck? Sprich: zu viel Arbeit, private Probleme (Familie, Freunde, belastende Krankheiten usw.)

Hast du einen besten Freund dem du dich anvertrauen kannst, der weiß was Sache bei dir ist und wenn ja, wie denkt er darüber?

Hast du über all dies schoneinmal nachgedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch hinzufügen möchte: viele Frauen sind es garnicht wert, sich über sie großartig Gedanken zu machen, da viele eben dumm wie Brot sind und einen begrenzten Horizont haben (gilt auch für viele Männer). Wenn du dir ein Mindset verinnerlichen könntest, das dir genau dies immer und immer wieder vorhält, dann könntest du etwas weniger gehemmt an die Sache herangehen und einfach ficken, weil das ja ein ganz normales Bedürfnis ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wunderkind.

krasser Tobak den ich hier lesen muss,habe die ersten Seiten überflogen, 5 Jahre kein Sex? du gehst in Club´s um hauptsächlich zu tanzen? fühlst dich dazu noch angegriffen wenn du mit Frauen am flirten bist.

Wieso das ganze? Eine ernst gemeinte Frage, was versprichst du dir von Pickup? wenn du dir das beantwortet hast, findest du möglicherweise endlich deinen Weg.

ganz ehrlich gesagt denke ich das du ein schwerwiegenderes Problem mit dir selbst hast. Du musst dich dir selbst öffnen, mit dir im reinen sein bevor du überhaubt daran denken darfst dich anderen zu öffnen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....viele Frauen sind es garnicht wert, sich über sie großartig Gedanken zu machen, da viele eben dumm wie Brot sind und einen begrenzten Horizont haben ....

Offtopic: Es bringt Dich erheblich weiter, wenn Du Deine Mitmenschen wertschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd die ganze Nummer eigentlich ganz simpel betrachten, da die jahrelange Forumsaktivität oder Beitragsanzahl oder was auch immer, keine Ausnahmen einräumt.

Es heißt also: Einlesen, Frauen anquatschen, wenn das nich geht, n BootCamp.

Oder übersehe ich da irgendwas.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt das bei dir aus dem bauch?

Also: du bist im Club und du willst die heiße Frau, die um dich herum tanzt, ansprechen.

Du weißt, dass es kein Problem gibt. Dass es das größte Risiko im Leben ist, nichts zu riskieren. Das du gut aussieht, die Frauen auf dich stehn und dass du mit ihr heute Nacht im Bett landen könntest, wenn du sie jetzt ansprichst.

Doch die Gründe die dich abhalten, sind nicht rational.

Aus dem Bauch heraus strömt eine Nervösität in deinen ganzen Körper, die sich in eine Blockade umwandelt und du kannst sie einfach nicht ansprechen, egal wie dus versuchst.

Deshalb tanzt du einfach weiter und von außen sieht es so aus, als ob du die Frauen ignoriern würdest.

Wenn ja:

was die Gründe für dieses Phänomen sind, weiß ich auch nicht. Es kommt mir jedenfalls bekannt vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow. Ich hätte dich ganz anders eingeschätzt,aber mir kommt da einiges leider sehr bekannt vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst noch ein großes Dankeschön.

Wow... 3 Seiten voller Antworten in unter 48 Stunden.

Spitze, Leute! :)

Ich gehe am Abend auf eure letzten Beiträge detailliert ein.

Kurz zu Passerby:

Ja, aktiv habe ich nur wenige Frauen angesprochen.

Aber es geht ja um etwas ganz anderes:

Tiefgehendes Problem mit der Öffnung eigener Gefühle.

Wenn ich jede Frau aus meiner Studentenorganisation mit 80% Frauenanteil, in der ich 2,5 Jahre mithalf, bei eindeutigen IOIs verführt hätte, bräuchte ich hier nichts zu schreiben.

Natürlich will ich später auch im Alltag approaches, aber es ist mein Leben und ich will mit dem Social Circle und Clubs anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiefgehendes Problem mit der Öffnung eigener Gefühle.

Mal über Psychotherapie nachgedacht? Gesprächstherapie oder sowas ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Warteliste lässt grüßen. :-)

De facto KANN ich meine Gefühle immer dann zeigen, wenn ich:

a) In eine Atmosphäre eintauchen, die mir nahegeht. So geschehen auf einigen Konferenzen bei meiner Studentenorganisation zum Thema Personal Development, Leadership usw. Da wurden teilweise intimste Themen in kleinen Gruppen besprochen.

b) Musik höre, die Emotionen weckt oder selbst musiziere. Insbesondere singen + improvisieren auf der Gitarre oder auf dem Klavier hat hier eine "heilende" Wirkung.

Wenn ich vor anderen Menschen Songs intoniere oder improvisiere, fällt ein Teil der Schutzhülle von mir ab. Ich fühle mich nach Ende eines Songs verletzlich, durchdrungen von Gefühl und süchtig nach Wiederherstellung von Harmonie in meiner Umgebung.

Klingt klischeebeladen, aber ich fühle dann, dass ich ein Stück Frieden in die Welt tragen kann, wenn ich Musik mache.

Alkohol ist ein interessantes Thema.

Tatsächlich ändert sich nur sehr wenig, auch wenn ich sturzbesoffen bin. Ich eskaliere nicht mehr, die Schutzmechanismen fallen nicht ab. Ich bin dann etwas kommunikativer als ohnehin schon bzw. manchmal beginne ich Gespräche, auch wenn die anderen Schutzmechanismen v.a. im Nachtleben das sonst blockieren.

Insgesamt ist aber der Effekt ausgesprochen gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade das letzte kann ich so unterschreiben. Mehr Alk sorgt definitiv nicht für mehr Eskalation bei mir. Ich finde nicht,dass sich durch Alkohol viel verändert.

Ich werd bald auch mal hier einen Thread aufmachen und hoffe dadurch auch eine positive Entwicklung ausmachen zu können.

Wünsche dir weiterhin viel Glück, im Training läufts ja schonmal. Ehrgeiz kannst du also entwickeln,da sind wir uns gleich,vorallem in Bezug aufsTraining ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sally Hayes

Die Infos über dein Problem sind ein bisschen dürftig, aber mir scheint es so als hättest du Angst von deinen Gefühlen übermannt zu werden, Angst vor Nähe und Angst vor dem Verlust von Kontrolle.

Dafür, dass du dich als „emotionale Künstlernatur“ siehst, scheinst du mit deinen Gefühlen nicht so im Reinen zu sein. Öffnest du dich denn dir selbst emotional? Bist du dir im Klaren, wie du dich fühlst, welche Gefühle bestimmte Situationen, Menschen etc. in dir hervorrufen? Was diese Emotionen mit dir machen? Hast du Freunde, denen du dich öffnest?

Es hilft, sowohl die Fähigkeit zu entwickeln, im Jetzt Gefühle zu erleben und sich in ihnen fallen zu lassen (das Gefühl der Verknalltheit beispielsweise), als auch die Fähigkeit in Distanz zu seinen eigenen Gefühlen zu gehen und sich „von außen“ zu reflektieren (meine Hormone fahren Achterbahn, weil die Frau geile Pheromone auszusendet). Dadurch kannst du genießen ohne das Ganze zu Ernst zu nehmen.

Dadurch, dass man sich jemandem emotional öffnet, macht man sich natürlich verletzlich. Das gehört halt dazu. Aber so ist das Leben nunmal, man liebt mal, man wird mal geliebt, man verletzt mal, man wird auch mal verletzt. Emotionale Kompetenz, also das umgehen mit deinen eigenen Gefühlen und den Gefühlen anderer, ist ein Prozess, den man lernt. Allerdings nur durch Erfahrung und das Beschäftigen mit seiner eigenen Gefühlswelt. Durch Try & Error, Erfolge und auf die Nase fallen, wirst du irgendwann intuitiv wissen, wann es sich lohnt sich zu öffnen und wann nicht; deine Menschen(Frauen-)Kenntniss wird besser. In Sachen Frauen, Verliebtheit, Sexualität, Liebe, Nähe, Vetrauen, Hingabe bist du (in der Praxis) halt ein Anfänger.

Der emotionale Gewinn übersteigt übrigens meist die emotionalen Kosten.Und selbst wenn nicht, bist du immerhin um eine Erfahrung reicher und hast es beim nächsten mal schon ein wenig mehr drauf.

Dein Verhalten ist schon ganz schön feige. Was soll schon groß passieren?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Wunderkind,

Respekt dafür, dich hier so zu öffnen. Das zeigt die Ernsthaftigkeit etwas in deinem Leben ändern zu wollen !

Erstmal zum Tanzen. Ich muss echt schmunzeln, weil ich mich da wiedererkenne und möchte dir sagen -> sei du selbst und lass dir nicht einreden, dass du wie ein Clown rüber kommst. Im Gegenteil, wenn du dich dabei wohl fühlst und dich nicht verunsichern lässt zeigt das Selbstbewusstsein. Das erste "Getuschel" ist für mich ein shit test, den du klasse bewältigst :good:

Da ich es auch liebe zu raven und auch gerne mal oberkörperfrei die Tanzfläche rocke, kann ich komplett nachvollziehen das du jemand bist der die Musik liebt und sie damit verbindet zu polarisieren, weil es einfach deinem Naturell entspricht. Das es viele Frauen gibt die sich dadurch angezogen fühlen ist ein positiver und wichtiger Aspekt, i know !

Doch dann geht's bergab. Warum? Ich denke du genießt die Aufmerksamkeit, welche du bis hier hin erlangt hast und hast Angst diese wieder zu verlieren. Vorher warst du der Alpha auf der Tanzfläche, der keine Angst hatte sich zu verstecken. Du warst unnahbar, irgendwie anders als alle anderen. Für die Frauen interessant ! Dadurch das du "unterfickt" bist, hat dein Selbstbewusstsein wohl einen ziemlichen knacks erlitten. Scheinbar hast du Angst, die Frauen könnten merken wie "needy" du doch bist und sich dann abwenden. Du sagst du machst jedes mal deine Show, kriegst die positiven Resonanzen. Ich denke durch dein schwaches Selbstwertgefühl und die Angst verletzt zu werden reicht dir das in dem Moment. Lieber etwas mitnehmen, als gar nichts.

Mein Tipp, triff dich mit einer guten Freundin und erklär ihr dein Problem. Lass dir mal von ihr ein Bild geben, sie weiß wie du nach einem traurigen Film reagierst und wie du die Tanzfläche rockst. Reflektiere danach und arbeite an dir. Vor allem an deinem Selbstbewusstsein !

Nachdem was ich hier so lese scheinst du ein gut aussehender cooler Typ zu sein. Freu dich soviel Potenzial zu besitzen und ändere was, aber setz dich nicht zu sehr unter Druck :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@WK

Ich vermute du hast die Angst eine gewisse Erwartungshaltung nicht erfüllen zu können.

Einfach deshalb, weil dein innerer Selbstwert stark im Keller ist – vielleicht bedingt durch einen Hang zum Perfektionsmus oder eine extrem Selbstkritische Betrachtungsweise,

oder eben du Misserfolge in der Vergangenheit – du weißt nicht wo du stehst.

Also immer dann wenn eine Frau aufgrund deines Äußeren von dir angezogen ist (was quasi Vorschusslorbeeren darstellen) glaubst du, dass du dieses Interesse nicht wirklich verdient hast; nicht wert bist. Quasi nach dem Motto. außen hui, innen pfui.

Das würde auch erklären warum dir Komplimente unangenehm sind, du Probleme mit menschlicher Zuneigung hast – du glaubst, du hast sie nicht verdient. Irgendwann merken sie es, und dann lassen sie mich fallen!

Vielleicht bin ich mit meiner Meinung auch auf dem Holzweg - Ich bin kein Psychologe und möchte dir hier auch nichts andichten. Es ist einfach nur meine Überlegung zu diesem Thema.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3Zeichen:

Ja, das trifft es sehr gut! :))

Biff:

Cool, danke für deinen Beitrag.

Bekannter von mir war Ck-Model, eine männliche 10, aber extrem seltsames Verhalten in Anwesenheit von Frauen, hatte kaum Erfolg.

Meine Beiträge sind zu 90% im Sport- und Offtopicbereich anzusiedeln. :)))

Es ist ganz offensichtlich ein Innergameproblem einerseits und deswegen klappt es auch nach 100+ Clubnächten.

Da werde ich ansetzen.

Werd die Woche irgendwo ins Freie fahren und ein paar Stunden in mich gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.